Target meldet sich nach Urlaub nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ne kurze Frage und bräuchte mal eure Antwort.

Hab im Juni ein Girl kennen gelernt. Wir haben uns 4 Mal getroffen - Heavy Make Out war bisher das höchste der Gefühle. Sie war jetzt 1,5 Monate im Urlaub und ist - wie ichs durch ihre Schwester mitbekommen habe - nun seit 5 Tagen wieder zu Hause. Sie hatte im Urlaub wohl ne Affäre, vielleicht auch Gefühle für den Typen entwickelt. :-p

Kurz und schmerzlos:

Soll ich mich bei ihr melden, wenn sie es nicht tut? Riskier ich, dass sie mich abschießt, wenns sie im Moment in nen anderen Typen verliebt ist, der über 1000 km weit weg wohnt? Ist es sinnvoll nur mal so anzurufen - ich hab die nächsten Tage nen vollen Terminkalender und hätte gar keine Zeit für sie?

Ich vermisse sie schon ein bisschen und würde sie gern wiedersehen - aber von Telefonaten alá "Hi wie gehts?" wird hier ja abgeraten, da ich die nächsten Tage aber schon was mit Freunden und anderen Targets mache passt es mit Treffen nicht - will aber nicht zu lange abwarten...

Danke für eure Antworten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich mich bei ihr melden, wenn sie es nicht tut?

Nein, geh lieber andere Frauen gamen.

Riskier ich, dass sie mich abschießt, wenns sie im Moment in nen anderen Typen verliebt ist, der über 1000 km weit weg wohnt?

Der Kerl ist egal und ob sie irgendwelche Gefühle für ihn hat/hatte spielt auch keine Rolle.

Du meldest dich einfach nicht, gehst deinem Leben (Sport, Hobbys, Freunde, Schule/Job/Studium etc) weiter nach und verbringst schöne Zeiten mit anderen Frauen.

Ist es sinnvoll nur mal so anzurufen - ich hab die nächsten Tage nen vollen Terminkalender und hätte gar keine Zeit für sie?

Du kennst doch die Antwort auf die Frage schon wenn du mal ehrlich bist...

Ich vermisse sie schon ein bisschen und würde sie gern wiedersehen - aber von Telefonaten alá "Hi wie gehts?" wird hier ja abgeraten, da ich die nächsten Tage aber schon was mit Freunden und anderen Targets mache passt es mit Treffen nicht - will aber nicht zu lange abwarten...

Mach dein Ding!

Sie wird sich melden oder eben nicht - Ein Telefonat bringt dich in der aktuellen Situation nicht weiter also verschwende keinen weiteren Gedanken mehr dran.

Mach das Selbe wie ich jetzt:

Rechner aus und ab auf die Strasse ;-)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich hab ne kurze Frage und bräuchte mal eure Antwort.

Hab im Juni ein Girl kennen gelernt. Wir haben uns 4 Mal getroffen - Heavy Make Out war bisher das höchste der Gefühle. Sie war jetzt 1,5 Monate im Urlaub und ist - wie ichs durch ihre Schwester mitbekommen habe - nun seit 5 Tagen wieder zu Hause. Sie hatte im Urlaub wohl ne Affäre, vielleicht auch Gefühle für den Typen entwickelt. :-p

Kurz und schmerzlos:

Soll ich mich bei ihr melden, wenn sie es nicht tut? Riskier ich, dass sie mich abschießt, wenns sie im Moment in nen anderen Typen verliebt ist, der über 1000 km weit weg wohnt? Ist es sinnvoll nur mal so anzurufen - ich hab die nächsten Tage nen vollen Terminkalender und hätte gar keine Zeit für sie?

Danke für eure Antworten! ;-)

Meiner Meinung nach würde ich nexten... Ich denke, dass sie weiß, dass du auf sie "wartest" und wenn sie interessiert wäre, hätte sie sich spätestens am zweiten Tag gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr noch ein bisschen Zeit. Wenn sie im Moment wirklich noch einer Urlaubsaffäre nachtrauert, dann wird sie bald realisieren, dass das nichts bringt.

Ruf sie Mitte nächster Woche an und mach ein Treffen fürs Wochenende aus.

Falls sie sich zuerst meldet, super! Würde so etwas sagen wie: "Hey schön, dass du anrufst. Bist du etwa schon wieder zurück ausm Urlaub?" und auf keinen Fall etwas wie "Hey, dachte schon du meldest dich gar nicht mehr. Bist doch schon seit einer Woche zurück, oder?" ...Aber das sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie war jetzt 1,5 Monate im Urlaub und ist - wie ichs durch ihre Schwester mitbekommen habe - nun seit 5 Tagen wieder zu Hause. Sie hatte im Urlaub wohl ne Affäre, vielleicht auch Gefühle für den Typen entwickelt. :huh:

Ob die Geschichte über die Affäre die Wahrheit entspricht, oder nicht, wirst Du wahrscheinlich nie erfahren. Sowohl die HB als auch ihre Schwester könnten unzählige Gründe haben, um einander oder Dich anzulügen.

Tatsache ist, dass Du Dich durch diese Geschiche beeinflussen lässt. Wäre es nicht einfacher, die HB anzurufen, in gute Stimmung zu bringen, ihr anzubieten an Deinem interessanten Leben teilnehmen zu können und sie zu verführen? Gib ihr die Chance, sich von Dir flachlegen zu lassen! Falls sie das nicht will, sie wird es Dir schon sagen/zeigen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war jetzt 1,5 Monate im Urlaub und ist - wie ichs durch ihre Schwester mitbekommen habe - nun seit 5 Tagen wieder zu Hause. Sie hatte im Urlaub wohl ne Affäre, vielleicht auch Gefühle für den Typen entwickelt. ;-)

Ob die Geschichte über die Affäre die Wahrheit entspricht, oder nicht, wirst Du wahrscheinlich nie erfahren. Sowohl die HB als auch ihre Schwester könnten unzählige Gründe haben, um einander oder Dich anzulügen.

Tatsache ist, dass Du Dich durch diese Geschiche beeinflussen lässt. Wäre es nicht einfacher, die HB anzurufen, in gute Stimmung zu bringen, ihr anzubieten an Deinem interessanten Leben teilnehmen zu können und sie zu verführen? Gib ihr die Chance, sich von Dir flachlegen zu lassen! Falls sie das nicht will, sie wird es Dir schon sagen/zeigen.

Hab deinen Ratschlag befolgt. Grad angerufen, bissel erzählt was ich geiles in letzter Zeit gemacht hab. Ka, ob´s sie attracted hat, in gute Stimmung hab ich sie trotz Joke´s nicht bringen können ka. Mir egal ich fands witzig. Hab sie zu nem Stadtfest eingeladen und im Anschluss zu nem Treffen bei ner Freundin, war sie nicht so überzeugt von hatte ich den Eindruck. Scheiss drauf auch wenn sie es nun überdenkt und flaked hab ich dann wenigstens Klarheit. Aus Fehlern lernt man. Habs halt an nem Punkt verbockt, wo ich noch nicht so gut war. Seit ich sie kenne erleb ich extreme gefühls Hochs und extreme Tiefs (die aber mehr). Selbst wenn das ein Ende hat kann ich mich glücklich schätzen.

Leider ist sie im Moment meine Oneitis. :-) Hoffe das ändert sich übers We. Naja die Aktion hat mich jetzt 1 € gekostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden