HB 9 helft mir mal bitte - dringend

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin hier neu und hab eigentlich keine Probleme Frauen kennenzulernen.

Sehe sehr attraktiv aus, bin sehr groß und sportlich / muskulös gebaut. Habe einen sehr guten Job ein tolles Auto, Wohnung und jeder der mich kennt hätte gerne mein Leben.

Doch das große Übel in meinem Leben ist eine junge Dame mit 22 Jahren HB 9. Ich 29.

Nun zur Geschichte:

Wir haben uns zufällig vor ca. 2,5 Wochen in einem Lokal durch eine Freundin kennengelernt. Ich hatte von Anfang an einen guten und hohen Frame. Haben uns 5 Stunden unterhalten.

Am nächsten Tag haben wir uns wiedergetroffen, ihre Freundin war auch dabei. Nachdem ich mich verabschiedet habe habe ich einige Minuten später ne sms bekommen.

Da dachte ich mir schon ich steh hoch im Kurs bei ihr.

Einen Tag darauf waren wir mit Freunden von mir und ihr unterwegs, es kam zum ersten Kuss bzw. mehreren wilden Küssen.

Sie hatte hier schon bedenken und bat mich es langsam anzugehen, da ihr ex mit meiner ex was am laufen hat - hatte. Kompliziert ich weiß.

Sie denkt nun ich möchte nur aus Trotz von ihr etwas und wir haben uns dann mal endlich alleine getroffen - ohne Freunde - es war sehr schön, dennoch muss ich sagen, dass Sie sehr nervös war und sich nicht ganz öffnete. Es kam wieder zu Berührungen und Küssen.

Nun waren wir in den letzten Tagen 2 mal unterwegs, eigentlich war Sie unterwegs mit Freunden und ich bin nachgekommen. Ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen und obwohl Sie es nicht mag wenn ich Sie in der Öffentlichkeit anfasse oder Küsse ( außer wenn Sie was getrunken hat) - ich muss ich es einfach tun. Ihr Ex tyrannisiert Sie wegen mir und redet nur shit über mich ( auch all ihre Bekannten reden nur negativ über mich) - im Gegensatz zu ihm habe ich vor Wochen, wie er meine ex gevögelt hat, keine Gerüchte in die Welt gesetzt.

Wir haben bei den letzten beiden Treffen immer ein Diskussion geführt, warum Sie das ganze so nicht will und warum Sie Zeit braucht.

Sie sagt, dass Sie mich total gern hat mir aber nicht vertrauen kann, da soviele Leute über mich schlecht reden und ihr mitteilen, dass ich Sie nur flachlegen will, was ein völliger Blödsinn ist.

Shit ich kenn die Frau nicht mal 3 Wochen und hab mich in Sie verliebt.

Naja gestern bin ich dann einfach abgehauen da es mir zu blöd wurde. Sie meint nur Sie kann mir nicht vertrauen da beide ex Freunde ihr Vertrauen missbraucht haben und Sie Zeit braucht...

Ich bekam dann ne Stunde später eine SMS von ihr: Es tut mir Leid, wenn ich dir weh tu. Bite pass auf auf dich!

Leute ich habe noch nie in meinem Leben so ne scheiss Situation gehabt, ich regle in meinem Leben alles alleine und habe nun mal so richtig keine Ahnung wie ich da weiterkomme. Ich werde Sie wohl am Nachmittag anrufen und ein Treffen ausmachen und mit Ihr reden.

HELP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na das wird ja höchste Zeit, daß du deine Verführer-Qualitäten verbesserst !

Wir haben uns zufällig vor ca. 2,5 Wochen in einem Lokal durch eine Freundin kennengelernt. Ich hatte von Anfang an einen guten und hohen Frame. Haben uns 5 Stunden unterhalten.

Am nächsten Tag haben wir uns wiedergetroffen, ihre Freundin war auch dabei. Nachdem ich mich verabschiedet habe habe ich einige Minuten später ne sms bekommen.

Schonmal nicht optimal gelaufen.

Nach fünf (!) Stunden Reden sollte soviel Comfort aufgebaut sein, daß sie sich

allein mit dir trifft, ohne Anstandsdame.

Sie denkt nun ich möchte nur aus Trotz von ihr etwas und wir haben uns dann mal endlich alleine getroffen - ohne Freunde - es war sehr schön, dennoch muss ich sagen, dass Sie sehr nervös war und sich nicht ganz öffnete. Es kam wieder zu Berührungen und Küssen.

Sie hat deine eigene Unsicherheit und Nervösität gespiegelt.

Du machst dir zuviele Gedanken darüber was sie denken könnte, was andere denken usw.

Sie sagt, dass Sie mich total gern hat mir aber nicht vertrauen kann, da soviele Leute über mich schlecht reden und ihr mitteilen, dass ich Sie nur flachlegen will, was ein völliger Blödsinn ist.

=> ShitTest

Shit ich kenn die Frau nicht mal 3 Wochen und hab mich in Sie verliebt.

Verlieben fängt bei mir erst nach ein paar Monaten herrlicher Fickerei und lustiger gemeinsamer Zeit an.

Vergiss diesen romantischen Blödsinn, das ist Hollywood und Disney pur !

Naja gestern bin ich dann einfach abgehauen da es mir zu blöd wurde. Sie meint nur Sie kann mir nicht vertrauen da beide ex Freunde ihr Vertrauen missbraucht haben und Sie Zeit braucht...

Du spielst die Rolle des trotzigen Jungen-

Ich bekam dann ne Stunde später eine SMS von ihr: Es tut mir Leid, wenn ich dir weh tu. Bite pass auf auf dich!

Sie hat dich an den Eiern !

Lies dich hier ein, Themen: Eskalation, Dominanz, Attractiontools

lg, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute!

Bin hier neu und hab eigentlich keine Probleme Frauen kennenzulernen.

Sehe sehr attraktiv aus, bin sehr groß und sportlich / muskulös gebaut. Habe einen sehr guten Job ein tolles Auto, Wohnung und jeder der mich kennt hätte gerne mein Leben.

Uhh sie hat dich ziemlich an den Eiern... Die Dinge, die oben nennst, deuten für mich daraufhin, dass du kein gescheites Inner-Game hast und du dein Selbstbewusstsein nur aus Oberflächlichkeiten ziehst.

Wie gesagt, les dich, halte deinen Frame und lass dich nicht so manipulieren.

good luck

Mr. DUke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich an den Eiern.

Das Problemchen ist halt, dass meine ex mit ihrem ex was am laufen hat - hatte. So ist der Eindruck halt wirklich in die Richtung gelenkt, dass ich es aus Trotz mache.

Anyway.

Ich treffe mich mit ihr gleich um zu reden, ich werde ihr klarmachen, dass es nicht so ist und Sie dann in Ruhe lasse ( das letzte sag ich natürlich nicht).

Erzwingen kann man ja nichts, Sie muss es selbst wollen...

@ Duke: das hast du wahrscheinlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag so,

hol dir deine Eier zurück und lass dir nicht den Kopf verdrehen, und befrei dich von deiner Onitis.

Das mit ihrem EX naja gibt mir zu denken, hab im Gefühl sie ist nicht wirklich so interessiert und hält dich nur hin und will ihrem ex vielleicht nur eins Auswischen da sie noch nicht darüber hinweg ist.

Und du rennst ihr wie ein ralliger verliebter Pudel nach und gibst ihr die Möglichkeit dazu.

Es ist egal wieviele du vorher hattest, oder dass du sie nur flachlegen willst..... ist ein Shittest....

.... da gib ihr zu verstehen .... es war eben nicht die richtige dabei, und bei ihr könnte es aber vielleicht gut gehen, man weiß es nie, un lieber mehr ausprobieren und genau den Typ finden der zu einem passt.

egal, renn ihr nicht wie ein ralliger pudel hinterher und warte ab, wenn sie sich interessiert meldet sie sich, und vorallem sei ihr keine beste Freund(in).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dich braucht nicht mehr interessieren mit wem deine Ex rumvögelt. Dein HB brauch sich keine Gedanken darüber machen, mit wem ihr Ex rumvögelt.

Das er anscheinend immernoch so emotional an ihr hängt, obwohl er eine andere nagelt, zeigt doch, was er für ein Waschlappen ist und es ihr nicht gönnt mit einem anderen Mann zu schlafen. Unabhängig davon, ob du das nun bist oder nicht.

Wer hat sich hier von wem getrennt?

Und das sie mehr Zeit braucht, weil ihr Ex deine Ex vögelt, ist totaler Blödsinn.

Das Problem ist hier in erster Linie die Hirnwixerei von euch beiden. Ihr macht euch zu viele gedanken.

Attraction ist vorhanden.

Comfort ist vorhanden.

Dominanz ist nicht vorhanden. Mach ihr klar was du willst. Aber sage ihr nicht gleich, dass du verliebt bist etc. Das tötet die Attraction.

Du hast jetzt nich erklärt, ob du versucht hast bis zum Sex zu eskalieren? Hast du es versucht? Hat sie geblockt? Also nicht mit Wörtern, sondern mit ihrer Körpersprache?

Also trete Dominant auf, eskaliere und beseitige ihre Ängste. Wird nur schwer, weil du bisher selber sehr zaghaft und unsicher vorgegangen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

na das wird ja höchste Zeit, daß du deine Verführer-Qualitäten verbesserst !

Wir haben uns zufällig vor ca. 2,5 Wochen in einem Lokal durch eine Freundin kennengelernt. Ich hatte von Anfang an einen guten und hohen Frame. Haben uns 5 Stunden unterhalten.

Am nächsten Tag haben wir uns wiedergetroffen, ihre Freundin war auch dabei. Nachdem ich mich verabschiedet habe habe ich einige Minuten später ne sms bekommen.

Schonmal nicht optimal gelaufen.

Nach fünf (!) Stunden Reden sollte soviel Comfort aufgebaut sein, daß sie sich

allein mit dir trifft, ohne Anstandsdame.

Sie denkt nun ich möchte nur aus Trotz von ihr etwas und wir haben uns dann mal endlich alleine getroffen - ohne Freunde - es war sehr schön, dennoch muss ich sagen, dass Sie sehr nervös war und sich nicht ganz öffnete. Es kam wieder zu Berührungen und Küssen.

Sie hat deine eigene Unsicherheit und Nervösität gespiegelt.

Du machst dir zuviele Gedanken darüber was sie denken könnte, was andere denken usw.

Sie sagt, dass Sie mich total gern hat mir aber nicht vertrauen kann, da soviele Leute über mich schlecht reden und ihr mitteilen, dass ich Sie nur flachlegen will, was ein völliger Blödsinn ist.

=> ShitTest

Shit ich kenn die Frau nicht mal 3 Wochen und hab mich in Sie verliebt.

Verlieben fängt bei mir erst nach ein paar Monaten herrlicher Fickerei und lustiger gemeinsamer Zeit an.

Vergiss diesen romantischen Blödsinn, das ist Hollywood und Disney pur !

Naja gestern bin ich dann einfach abgehauen da es mir zu blöd wurde. Sie meint nur Sie kann mir nicht vertrauen da beide ex Freunde ihr Vertrauen missbraucht haben und Sie Zeit braucht...

Du spielst die Rolle des trotzigen Jungen-

Ich bekam dann ne Stunde später eine SMS von ihr: Es tut mir Leid, wenn ich dir weh tu. Bite pass auf auf dich!

Sie hat dich an den Eiern !

Lies dich hier ein, Themen: Eskalation, Dominanz, Attractiontools

lg, sX

Respekt. Echt ein intelligenter Text. :huh:

Warum sagtest du nach dem Shittest nicht sowas wie: Ich würde ja gerne mit dir schlafen, aber das Bett ist bereits für Lisa und Anna reserviert. Für sowas opfere ich gerne meine Zeit :P

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 9 helft mir mal bitte - dringend
Sehe sehr attraktiv aus, bin sehr groß und sportlich / muskulös gebaut. Habe einen sehr guten Job ein tolles Auto, Wohnung und jeder der mich kennt hätte gerne mein Leben.
Ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen und obwohl Sie es nicht mag wenn ich Sie in der Öffentlichkeit anfasse oder Küsse
Wir haben bei den letzten beiden Treffen immer ein Diskussion geführt, warum Sie das ganze so nicht will und warum Sie Zeit braucht.

Das sind für mich die Kernaussagen deines Postings.

Übersetzt sagt all das: ich bin zu geil für diese Welt, wie kann sich jemand erdreisten mich nicht toll zu finden, wie kann sie mich ausbremsen obwohl ich der tollste Hecht im Teich bin?

Dein Anliegen ist überhaupt nicht wichtiger als das von jedem anderen hier. Das "dringend" hättest du dir also sparen können. Ich dachte zuerst, du hättest in 1 Stunde ein Date und brauchst deswegen schnell einen Last-Minute-Tipp, aber in Wirklichkeit glaubst du nur, dass du ein Anrecht auf schnellere Beantwortungen hast als andere.

Auf dein Aussehen (noch dazu Selbsteinschätzung - ob du wirklich gut aussiehst entscheidet immer die HB, die dich attraktiv findet oder nicht), deinen Job, das Auto und die Wohnung kannst du dir gar nichts einbilden. Im Gegenteil, das sind Äußerlichkeiten, die ggf. eher zu deinen Ungunsten ausfallen - nämlich dann, wenn du meinst, dass es reicht mit solchen Dingen zu punkten obwohl man menschlich ein Looser ist. Materieller Besitz und Arroganz können fehlende menschliche Qualitäten nie ersetzen.

Die HB sagt dir, dass du die Finger von ihr lassen sollst. Was machst du? Du ignorierst das einfach weil du glaubst, ein vermeintlich toller Typ wie du kann sich nehmen was er haben will. Da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg! Mit dieser Tour fällst du komplett durch.

Zum letzten Punkt, den Diskussionen: hier beweist du dann um so mehr deine mangelnde Persönlichkeit. Darüber zu diskutieren warum sie dein Verhalten nicht mag, ist kindisch. Dass sie sich überhaupt darauf einlässt ist ihren jugendlichen 22 Jahren geschuldet. Jede erfahrenere Frau hätte dir längst eine geknallt und dich als Stalker in die Wüste geschickt. Du kannst doch nicht ernsthaft Diskussionen führen wenn sie dein Verhalten nicht mag! Man kann eine frau doch nicht überreden, sich betatschen und küssen zu lassen, wenn sie dir sagt, dass sie das nicht will! Du kannst sie im besten Fall geschickt verführen, aber wie ein beleidigtes Kind zu reagieren und herumzudiskutieren - das geht überhaupt nicht.

So, nachdem ich dich zurecht gestutzt habe Folgendes: lege dir zuerst mal ein anderes Selbstbild zu. Überzeuge als Persönlichkeit, biete den Frauen etwas, baue Komfort auf. Protze nicht mit Besitz. Wenn du sie menschlich überzeugen kannst und ihre Gefühle, ihren Willen respektierst, sie auf Händen trägst anstatt zu bedrängen - dann hast du auch Erfolg und wirst anerkannt. Aber nicht auf die Tour, mit der du zur Zeit unterwegs bist.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geloescht - erstmal danke für dein interessantes Posting.

Ich habe mich vorhin mit ihr getroffen und es kam folgendes dabei raus.

Sie möchte derzeit keine Beziehung, nicht weil Sie mich nicht will, sondern da Sie in den letzten beiden Beziehungen sehr viel investiert hat und die ganze Zeit bei Ihren damaligen Freunden verbracht hat. Jetzt ist Sie so zusagen mal selbstständig und kann auch alleine Leben.

Sie will das ganze also langsam angehen.

Da hast du was missverstanden, Sie will ja geküsst werden und küsst auch von sich aus, aber nicht in der Öffentlichkeit. Würde eine Frau nie zu etwas zwingen, ....

Mein Aussehen beurteilen die HB´s und nicht ich.

Das mit ihrem EX naja gibt mir zu denken, hab im Gefühl sie ist nicht wirklich so interessiert und hält dich nur hin und will ihrem ex vielleicht nur eins Auswischen da sie noch nicht darüber hinweg ist.

Das kann gut sein, aber es macht nicht den Anschein....

Du hast jetzt nich erklärt, ob du versucht hast bis zum Sex zu eskalieren? Hast du es versucht? Hat sie geblockt? Also nicht mit Wörtern, sondern mit ihrer Körpersprache?

Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass Sie nicht eine Frau für eine Nacht sei - was auch gut ist, ich möchte ja ne LTR

bearbeitet von OMV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie möchte derzeit keine Beziehung, nicht weil Sie mich nicht will

[...]

Sie will das ganze also langsam angehen.

Da hast du was missverstanden, Sie will ja geküsst werden und küsst auch von sich aus, aber nicht in der Öffentlichkeit.

[...]

Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass Sie nicht eine Frau für eine Nacht sei - was auch gut ist, ich möchte ja ne LTR

Sieht nach nicht genug Attraction aus. Meld dich nicht mehr bei ihr lass sie zu dir kommen, oder besser NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Sehe sehr attraktiv aus, bin sehr groß und sportlich / muskulös gebaut. Habe einen sehr guten Job ein tolles Auto, Wohnung und jeder der mich kennt hätte gerne mein Leben."

selbstüberschätzung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie möchte derzeit keine Beziehung, nicht weil Sie mich nicht will, sondern

Das ist nur rationalisiertes Gerede. Wenn sie keine Beziehung sondern Freiheit will dient der Rest der Äußerung nur dazu, dich nicht vor den Kopf zu stoßen; wenn sie keine Beziehung will, dann auch nicht mit dir.

Wobei ich diese Aussage nur bedingt glauben würde, denn...

Sie will das ganze also langsam angehen.

Sie ist also nicht generell gegen eine Beziehung, nur ist dein Tempo zu hoch, der Comfort zu niedrig und deine Umklammerung zu eng.

Sie will ja geküsst werden und küsst auch von sich aus, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Das ist irgendwie unreif... Entweder sie lässt sich auf etwas ein und steht dazu - oder sie lässt es. Klar, dass du diese Aussage nur so weitergeben kannst. Aber da ist sie halt inkongruent.

Würde eine Frau nie zu etwas zwingen

Nicht mit offensichtlichem Zwang, aber durch indirekten Druck, den du mit deinem Verhalten aufbaust.

Das mit ihrem EX naja gibt mir zu denken

Eure Exen solltet ihr komplett raus lassen. Das ist Vergangenheit und darf nicht mehr in eure aktuelle Geschichte hereinspielen. Ich denke auch, dass es kein Thema mehr ist wenn sie merkt, dass du sie magst und auf sie eingehst. Im Augenblick drängst du so sehr zu ihr hin, dass sie meint, dass du sie nur benutzt um deiner Ex eins auszuwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geloescht

Das mit dem indirekten Druck ist korrekt. Danke für den Hinweis, arbeite schon am mir.

Das mit dem Küssen ist unreif, sehe ich auch so.....

Gestern Abend hat sie sich dann per sms gemeldet:

Sie:Wie geht´s

Moi: Alles bestens - Party ist mega lustig.

Sie: ;) freut mich. Geh ich dir eh nicht ab?

Moi: Bandname live on stage. Weiß nicht... ich dir etwa

Sie: echt? wie geil.... Weiß nicht;)

bearbeitet von OMV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.