HB ist auf Mallorca u melde sich nicht mehr

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte in Stichworten: kenne Hb seit ca. 6 Wochen, waren Zusammen u wieder auseinander aufgrund unnötiger Diskussionen, 2 Tage Mallorcaabreise nochmal Treffen wo alles gestimmt hat Sex etc., Sie hatte mich gefragt ob ich mit will aufs Oktoberfest, wollten uns vor abreise nochmals treffen, hat nicht geklappt weil ich einmal nicht konnte, dann sie absagte, habe ihr via SMS noch einen Urlaub gewunschen, daraufhin fragt sie mich aus was ich am WE gemacht habe (fragt mich immer aus) diesesmal bin ich "humorvoll" ausgewichen, sonst hab ich immer alles brav erzählt, als sie landete schrieb Sie SMS, dass sie angekommen sei, sie wusste aber, dass ich an dem Abend unterwegs war, da meldet sie sich immer (denk mal weil sie angst hat ich könnte mit ner anAnderen..?) ich schrieb ihr am nächsten Tag C&F zurück, seitdem (Montag) hat Sie sich nicht mehr gemeldet.

Ich denke eine LTR kann ich wohl vergessen, was eigentlich mein Ziel war, sie macht supergern Party u meldet sich nicht, dazu weiß ich das zeitgleich eine Gruppe Jungs aus unserer Umgebung auch dort ist, mit denen Sie sich trifft. ---> Kopfkino

Wie am besten reagieren? FO wäre eigentlich die Standardvorgehensweise, aber auf Mallorca ist sich doch so beschäftigt, am Party machen etc., dass ihr das nicht auffällt. Würdet ihr nochmal schreiben, wenn ja was?

Wie komm von meiner leichten Onetis weg? (LTR wird eh nichts mehr), hab schon an anderen Frauen versucht, aber die Drecksoneitis hindert ich dran, es richtig durchzuziehen...

Bin total depri drauf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir eine heiße Milch mit Honig machen, damit es dem armen jungen wieder gut geht?

Mal im ernst, stell dich nicht so an. Vielleicht trifft sie sich nicht mit den Jungs, vielleicht läuft auch gar nichts, vielleicht lässt sie sich auch von jedem einzelnen oder in der gesamten Gruppe durchvögeln. Not your business.

Was du machen solltest? Aufhören rumzujammern und dich ablenken, mit Freunden, Sport, ein Bild malen oder oder oder. Du kannst auch gerne in Selbstmitleid versinken, wird dir nur nicht viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steig in den nächsten Flieger, suche sie!! Sieh, wie sie mit einem anderem am Ballermannstrand vögelt, die Meute von 200 Betrunkenen, die anfeuern und auch alle mal wollen, drumrum!

Flieg zurück und sag im Flieger JEDEM wie scheiße deine noch nicht mal Ex war, die du seit 6 Wochen kennst.

Nur so machst du es noch schlimmer als ich es damals getan habe. Mach es so! Ich hab es satt hier in der Nahrungskette so weit unten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich dir eine heiße Milch mit Honig machen, damit es dem armen jungen wieder gut geht?

Ja bitte, und dazu noch eine Fußmassage wäre nicht schlecht. :)

Eigentlich war es mein Ziel hierkonstruktive "Lines" hier einzuholen.

Soll ich ihr nochmals eine SMS schreiben oder wäre das eher kontraproduktiv?

Wenn ich ihr nicht schreibe, FO wenn sie wieder im Lande ist durchziehen, klar.

Dann versuch ich sie zu verführen wenn sie wieder hier ist.

Wie von Onetitis wegkommen?

@carver

wie soll ich einen lay klarmachen, wenn sie noch in malle ist?

Es stellt sich für mich eher die frage was ich jetzt schreiben könnte bzw. Es überhaupt sinn machen würde?

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Thema Oneitis gibt es hier 1 000 000 000en Threads. DAFS!!!

Starte noch maximal einen Versuch mit ihr in Kontakt zu treten. Ruf sie z.B. an. Einziges Ziel ist dabei ein Treffen zu arrangieren und dann den Lay klar zu machen. Wenn sie dabei nicht mitspielt, dann kümmerst du dich auch nicht mehr weiter um sie und machst dein eigenes Ding, sprich: Aktion, Sause, Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

ich denke, dass du ihr schon genug SMS geschrieben hast. Bedenke, egal was du in einer SMS schreibst, egal wie tough und alpha und 'schiess mich tot' es ist, du gibst ihr dennoch die Bestaetigung: "Er ist in meiner Naehe.", was natuerlich nicht unbedingt schlecht ist, aber in deinem noch recht 'frischen' Verhaeltnis uebertrieben. Ich moechte dir raten keine SMS zu schreiben.

Von deinem geplanten Freeze Out kann ich dir ebenfalls nur abraten. Was hat Zuneigung mit Bestrafung (denn nichts anderes ist der Freeze Out in deinem Fall) gemein? Mach dir einwenig Gedanken ueber die Dinge, die du hier aufschnappst.

Alles in allem wuerde ich sagen, dass du ihr ihren Urlaubsspaß, denn das ist es fuer sie, laesst und danach nuechtern an die Sache herangehst. Jeder Mann kennt das Gefuehl deprimiert zu sein, vorallem aufgrund der Unwissenheit gegenueber dem Tun der Freundin oder was ihr auch immer im Moment seid. Mach dir den Kopf nicht matsch, widme dich deinen Hobbies, besuche Freunde, geh mit ihnen feiern, aber zwing dich nicht jetzt unbedingt ein Maedchen zu klaeren, nur weil sie es unter Umstaenden macht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steig in den nächsten Flieger, suche sie!! Sieh, wie sie mit einem anderem am Ballermannstrand vögelt, die Meute von 200 Betrunkenen, die anfeuern und auch alle mal wollen, drumrum!

Flieg zurück und sag im Flieger JEDEM wie scheiße deine noch nicht mal Ex war, die du seit 6 Wochen kennst.

Nur so machst du es noch schlimmer als ich es damals getan habe. Mach es so! Ich hab es satt hier in der Nahrungskette so weit unten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von deinem geplanten Freeze Out kann ich dir ebenfalls nur abraten. Was hat Zuneigung mit Bestrafung (denn nichts anderes ist der Freeze Out in deinem Fall) gemein? Mach dir einwenig Gedanken ueber die Dinge, die du hier aufschnappst.

Den Teil verstehe ich nicht.

Ich habe ihr zuletzt geschrieben und sie investiert nicht mehr, da benuzt man doch normal einen FO!? Habe das nicht unbedingt hier aufgeschnappt, sondern in LDS gelesen.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum sie mir nicht schreibt, klar sie hat mega fun u ablenkung hoch zehn, aber wieso lässt sie sich dann noch 2 Tage vorm Abflug von mir vögeln/kuscheln usw. wenn ich so "unwichtig" bin?

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen ist auf Malle und sie wird sich garantiert nicht mit dem Handy an den Strand setzen und dir ständig Liebesbotschaften schicken. Vermutlich liegt sie gerade nackt & betrunken in ihrem Hotelzimmer.

Hör auf ständig nach Bestätigung ausschau zu halten, denn das ist zur Zeit dein größtes Problem. Du willst unbedingt dass sie sich meldet, weil du Angst hast dass du sonst keine andere mehr findest. Von diesem Gedanken solltest du dich lösen.

Hab Spaß, triff neue Frauen, leb dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte in Stichworten: kenne Hb seit ca. 6 Wochen, waren Zusammen u wieder auseinander aufgrund unnötiger Diskussionen, 2 Tage Mallorcaabreise nochmal Treffen wo alles gestimmt hat Sex etc., Sie hatte mich gefragt ob ich mit will aufs Oktoberfest, wollten uns vor abreise nochmals treffen, hat nicht geklappt weil ich einmal nicht konnte, dann sie absagte, habe ihr via SMS noch einen Urlaub gewunschen, daraufhin fragt sie mich aus was ich am WE gemacht habe (fragt mich immer aus) diesesmal bin ich "humorvoll" ausgewichen, sonst hab ich immer alles brav erzählt, als sie landete schrieb Sie SMS, dass sie angekommen sei, sie wusste aber, dass ich an dem Abend unterwegs war, da meldet sie sich immer (denk mal weil sie angst hat ich könnte mit ner anAnderen..?) ich schrieb ihr am nächsten Tag C&F zurück, seitdem (Montag) hat Sie sich nicht mehr gemeldet.

Ich denke eine LTR kann ich wohl vergessen, was eigentlich mein Ziel war, sie macht supergern Party u meldet sich nicht, dazu weiß ich das zeitgleich eine Gruppe Jungs aus unserer Umgebung auch dort ist, mit denen Sie sich trifft. ---> Kopfkino

Wie am besten reagieren? FO wäre eigentlich die Standardvorgehensweise, aber auf Mallorca ist sich doch so beschäftigt, am Party machen etc., dass ihr das nicht auffällt. Würdet ihr nochmal schreiben, wenn ja was?

Wie komm von meiner leichten Onetis weg? (LTR wird eh nichts mehr), hab schon an anderen Frauen versucht, aber die Drecksoneitis hindert ich dran, es richtig durchzuziehen...

Bin total depri drauf :(

--> EINLESEN u hör auf die Vorposter

omfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie freezt dich grad, weil du needy hoch 10 bist.

Wieso das denn???

Sieh hat ihm am Montag gemailt das sie angekommen ist, er hat daraufhin 1x zurück geschrieben. Wo ist das needy?

@TE: Wenn du unbedingt mehr Sicherheit brauchst maile ihr halt nochmal. "Hey xyz, freitag gehts mit den Jungs in den Club. Hoffe du hast auch deinen Spaß? Lass mal was von dir hören. kuss blablubb". Ich finds jetzt überhaupt nicht ungewöhnlich alle paar Tage mal mit dem Partner zu mailen wenn er im Urlaub ist. Nur Terroranrufe und jeden Tag ne gute Nacht mail würden mir auf den Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde ihr nicht schreiben.

Außerdem werde ich versuchen mein Leben zu leben auch wenns mir gerade sehr schwer fällt.

Des weiteren denke ich, dass es ein großer Fehler war sie zu ignorieren, als sie mich noch 2 Tage vor dem Abflug fragte (naja durch die Blumen, immer mit "vllt", "mal schaun", nie sich festlegend) ob ich mit an den See komme, denke da wollte sie mich das letzte mal sehen. Hab ihr vllt das Gefühl gegeben, nicht so wichtig zu sein, obwohl ich ihr dann noch abends geschrieben habe, dass ich es schade fände uns vor dem urlaub nicht mehr zu sehen.

Daraufhin schlug sie ein Treffen vor, sagte aber ab.

Vllt wollte sie, dass mehr Invest in Richtung treffen von meiner Seite aus kommt, da ich sie ignorierte (hat sich leider so ergeben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich werde ihr nicht schreiben.

Super, gute Idee.

Außerdem werde ich versuchen mein Leben zu leben auch wenns mir gerade sehr schwer fällt.

In Ordnung, es geht schon los, fang an.

Des weiteren denke ich, dass es ein großer Fehler war sie zu ignorieren, als sie mich noch 2 Tage vor dem Abflug fragte (naja durch die Blumen, immer mit "vllt", "mal schaun", nie sich festlegend) ob ich mit an den See komme, denke da wollte sie mich das letzte mal sehen. Hab ihr vllt das Gefühl gegeben, nicht so wichtig zu sein, obwohl ich ihr dann noch abends geschrieben habe, dass ich es schade fände uns vor dem urlaub nicht mehr zu sehen.

Widerspruch.... Error...

Sie testet ihren Orbiter und der Orbiter ist verunsichert. Du sagst zuerst ab und später brennt der Wunsch sich mit ihr zu treffen? Komm schon, entweder, oder. Du solltest dich lieber für eine Schiene entscheiden und diese dann Fahren.

Übrigens: die Denkweise kann dich zum Waschlappen machen und du fällst wieder in alte Verhaltensmuster.

Daraufhin schlug sie ein Treffen vor, sagte aber ab.

Vllt wollte sie, dass mehr Invest in Richtung treffen von meiner Seite aus kommt, da ich sie ignorierte (hat sich leider so ergeben).

Zuviel Theorie mit Mindufcking und zu wenig Praxis im Umgang mit HBs. Die kleine hat abgesagt und hatte keine Zeit. Falls sie dich unbedingt hätte sehen wollen, häts sie es auch getan. Jetzt ist sie um Urlaub und macht Halligalli. Du bsit daheim und lässt dir den Penis abschnüren, anstelle das Gleiche zu machen.

Vielleicht fehlt dir die Abwechslung im Leben und du solltest dich mal nach solchen Sachen umschauen, anstelle dir deinen Kopf zu fickörn.

Irgendetwas läuft hier gewaltig schief.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich auch dass ich mich gerade selber ficke, aber es ist total schwer da rauszukommen!

Wieso bin ich Orbiter? Ich kann/konnt(?) sie ficken wenn sie bei

mir war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok HB ist zurück aus Malle. Hat die ganze Woche nur eine sms geschrieben, auf meine antwort kam nix mehr zurück. Heute morgen hat sie mir eine email geschrieben dass sie mein bier net mitbringen konnt. Quasi die antwort auf meine letzte sms. Dass sie viel mailt ist normal, ihr hauptkommunikationsmittel. Soll ich darauf antworten? Weiter freezen? Bin grad selbst unschlüssig ob mir der invest genügt, weil telefonieren ist nicht ihr ding. Achja wir arbeiten zusammen deswegen per email, ist dann eher ie ein chat^^

Achj nachdem malle urlaub hat sie natürlich 2 neue freunde auf facebook, der eine auch was auf seine pinnwand gepostet u zwar die definition von sehnsucht!

Wie am besten verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten? ... Es gibt so viele interessante Mädels, die mehr Beachtung verdient haben. Du hast dich auf dieses Mädel versteift, weil sie dich mal rangelassen hat, und vergessen, dass es durchaus noch andere Fische im Teich hat. Sie hat dich im Sack und geniesst ihre Freiheiten, da wirst du langweilig. Spannender bist du, wenn sie merkt, dass du dich nicht so schnell einfangen lässt und die Konkurrenz gross ist. Und keine Ausrede, von wegen sie sei anders als die anderen Mädels!

Ich würde auf jeden Fall den Freeze aufrecht erhalten und dein Leben leben und geniessen. Und wenn du sie wieder richtig investiert und du Bock hast, kannst du gerne wieder mit ihr Spass haben. Ohne irgendwelche Verpflichtungen und Treueschwüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten? ... Es gibt so viele interessante Mädels, die mehr Beachtung verdient haben. Du hast dich auf dieses Mädel versteift, weil sie dich mal rangelassen hat, und vergessen, dass es durchaus noch andere Fische im Teich hat. Sie hat dich im Sack und geniesst ihre Freiheiten, da wirst du langweilig. Spannender bist du, wenn sie merkt, dass du dich nicht so schnell einfangen lässt und die Konkurrenz gross ist. Und keine Ausrede, von wegen sie sei anders als die anderen Mädels!

Ich würde auf jeden Fall den Freeze aufrecht erhalten und dein Leben leben und geniessen. Und wenn du sie wieder richtig investiert und du Bock hast, kannst du gerne wieder mit ihr Spass haben. Ohne irgendwelche Verpflichtungen und Treueschwüre.

Hm...ja, aber das ganze lief bisher so. Sie mailte, ich mach treffen aus--> sex! Würd gerne wissen ob das nach malle auch noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE, darf ich fragen wie alt du bist?

28... ich weiß benehm mich wie ne pussy... hab ihr gerade eben auch auf did mail von heute morgen geantwortet. Bin auch nicht mehr ich selbst, beste wird sein kontakt komplett zu canceln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden