Voll durch Shit-Test gerauscht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du hast in Deinem Eingangspost geschrieben, dass ihr Essen wart, WE ins Kino geht und euch öfters trefft.

Nun, wo sie im Urlaub ist, passiert in Deinem Leben nicht mehr viel und Du stagnierst.

Stell Dir vor Du hast eine LTR mit ihr. Merkst Du wo das langfristig hinführt? Abhängigkeit.

Deine Antwort ist doch ein wenig interessanter und besser formuliert. Da bleibt direkt viel mehr Spannung!!

Danke.

Nun weiß ich aber nicht bei ihrer letzten Nachricht, ob ich darauf noch antworten sollte oder nicht.

Nö, ist unnötig, bzw. kann sie auch mal 24 Stunden auf Antwort warten. ;-)

Mein Leben stagniert einfach im Moment. Bei mir passiert nichts spannendes und so viel spaß hab ich nun auch nicht im Moment :-/

Die o.g. Gedanken machen mich vor allem schon recht fertig. Ich merke einfach, dass es mir nicht gut geht damit. Das war vor ein paar Tagen anders. Ich weiß nicht wie ich wieder zu positiveren Gedanken komme. Ich möchte ihr zeigen, dass ein spannendes und interessantes Leben lebe. Das was gerade abgeht ist genau das Gegenteil -.-

Ich geb Dir einen Rat, den Du 1:1 Umsetzen solltest.

Hör auf zu denken und fang an zu handeln.

Hör auf anderen Lebensversagern, die sich einfach erfolgreicher verkaufen als Du im Internet Fragen zu einem Thema zu stellen, von dem sie selbst kaum Ahnung haben, aufgrund ihres eigenen begrenzten Erfahrungshorizonts. Sei eine Ausnahmeerscheinung. Lauf los. Das wohin ist nicht wichtig. Jetzt sofort. Nimm Geld mit. Kauf Dir ein Eis unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast in Deinem Eingangspost geschrieben, dass ihr Essen wart, WE ins Kino geht und euch öfters trefft.

Nun, wo sie im Urlaub ist, passiert in Deinem Leben nicht mehr viel und Du stagnierst.

Stell Dir vor Du hast eine LTR mit ihr. Merkst Du wo das langfristig hinführt? Abhängigkeit.

Das war mir bis gerade eben gar nicht so bewusst, aber es stimmt was du sagst. Und da ich mittlerweile wirklich eine LTR ein Betracht ziehe, beängstigt mich das wirklich ziemlich. Ich möchte auf keinen Fall in Abhängigkeit verfallen. Das ist das letzte was ich möchte.

Zur LTR: Ich denke, dass ich langsam das Thema LTR anreißen müsste. Ich möchte vorher jedoch noch auf den Lay warten. Ist diese Überlegung sinnvoll? Mein Hintergedanke ist, dass das sie nach dem Lay mehr attracted ist. Es heißt ja immer, dass Frauen nach dem Sex sich eher verlieben. Hört sich nun ein wenig primitiv an, aber ist da etwas dran?

Dann der nächste Punkt: Wie spreche ich sie am sinnvollsten auf eine LTR an? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfragt wie ich das anstellen sollte. Ich möchte ungern needy wirken. Ich hatte mir sowas überlegt: Wir treffen uns, haben einen schönen Nachmittag oder Abend, irgendwann frage ich sie ob ich sie meine Freundin nennen darf. Was haltet ihr von dieser "Taktik?"

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich denke, dass ich langsam das Thema LTR anreißen müsste. Ich möchte vorher jedoch noch auf den Lay warten. Ist diese Überlegung sinnvoll? Mein Hintergedanke ist, dass das sie nach dem Lay mehr attracted ist.

Ja und nein. Wenn Du ihr nach allen Regeln der Kunst das Hirn rausgevögelt hast, dann sicher. Wenn ihr Spass hattet, wahrscheinlich. Wenn Du grob warst und Dich maximal ungeschickt anstellst, wohl eher nicht. Trotzdem ist die Überlegung sinnvoll. Beim Sex stellt sich klar raus, ob sie HD oder LD ist. Ob Du Spass haben wirst oder keinen, Himmel oder Hölle. Mit LD Frauen willst Du ganz sicher keine Beziehung führen. Es ist ein schleichender Tod.

Es heißt ja immer, dass Frauen nach dem Sex sich eher verlieben. Hört sich nun ein wenig primitiv an, aber ist da etwas dran?

Kann stimmen. Beim Sex wird Oxytocin (ein Hormon) ausgeschüttet. Man geht davon aus, dass es chemisch bei der "Liebe" beteiligt ist. (War die totale Kurzfassung. Google es einfach.)

Wie spreche ich sie am sinnvollsten auf eine LTR an?

Gar nicht. Das Thema ist überflüssig. Wenn man nicht drüber redet, ist der Übergang einfach fliesend, sofern beide das anstreben. Wenn ihr "zusammen" seid, werdet ihr es wissen.

Was haltet ihr von dieser "Taktik?

Kopf abschalten, handeln. Die Dinge sind wahnsinnig einfach, wenn man nicht drüber nachdenkt. Lass mal Deinen Bauch die Führung übernehmen. Leb den Moment. Seit Jahrtausenden steckt irgendein Mann seinen Schwanz in eine Frau. Es steckt in Deinen Genen, die wissen bescheid.

Wann Du wohl aufhörst Fragen zu stellen und anfängst Eis zu essen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen zusammen,

Gestern war der geplante Abend. Der Abend generell war sehr schön, ihr hat meine Überraschung scheint auch gefallen :)

Danach sind wir irgendwann gefahren und ich hab sie unter dem Vorwand noch einen Film zu gucken noch mit zu mir zu bekommen ;) anschließend gings direkt rund: wir haben uns geküsst, heftig gefummelt und irgendwann gegenseitig ausgezogen. Ich hab sie anschließend ein bisschen gefingert. Habe ihr irgendwann den String komplett runtergezogen: keinerlei Blocks oder sonst etwas. Dann hab ich das Kondom aus dem Nachttisch gezogen und ihr auf die Brust gelegt. Sie hat's gesehen, ich wollte es dann aufreißen. Sie meinte dann "was wird das?". Mir fiel nix besseres ein als "willst du nicht?" -.- sie meinte dann "nein" und ich habs beiseite gelegt. Hab später noch mal versucht sie scharf zu machen indem ich sie geleckt hab, worauf sie auch wie erwartet reagiert hat (Kopf hin und her geworfen, leichtes immer heftiger werdendes stöhnen, streicheln durch meine haare) aber danach hab ich keinen Versuch mehr gestartet. 

Sie hat dann noch bis heute morgen bei mir geschlafen und irgendwann hab ich sie heim gefahren, weil ihre Eltern relativ schnell nervös werden wenn sie morgens plötzlich nicht zuhause ist :-/

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Lohnt es sich noch einmal irgendwann einen versuch zu starten?

Vor allem interessiert mich wie ich auf die Kondomsituation hätte besser reagieren können. Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht. Ich hab mir mehr von der Nacht versprochen...

Beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden