Voll durch Shit-Test gerauscht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

zunächst einmal kurze Infos zur derzeitigen Situation:

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ich zähl schon nicht mehr mit

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

Ich kenne das HB schon seit einiger Zeit durch eine Freundin, hatten aber bis vor kurzem weniger miteinander zutun. Nun seit ca. 2-3 Monaten ist es aber mehr geworden. Dieses mehr beschreibt sich am besten dadurch, dass wir sehr viel miteinander machen: Wir gehen was essen, treffen uns oft unter der Woche Abends, gehen am Wochenende ins Kino, usw. Seit ein paar Wochen hat sich das ganze nun gesteigert.

Höhepunkt war letzte Woche: Ich war bei ihr zum Fernseh gucken, es war schon bisschen später und ich musste am nächsten Morgen zur Arbeit. Plötzlich meinte sie "Schlaf doch einfach hier". Ich hab nicht lange überlegt und so lagen wir 30 Minuten später bei ihr im Bett. Mit der bereits zuvor gestartete Eskalation fuhr ich fort. Bis zum Sex. Ich sags mal so ganz offen: Ich hatte noch nie Sex, habs daher vercheckt sie zu layen, obwohl sie wohl höchstwahrscheinlich gewollt hätte. Das ganze wiederholte sich letzte Woche zwei mal, jedoch ging es immer noch ein Stückchen weiter, aber nie kam es zum Sex.

Nun ist sie seit 2 Tagen mit ein paar Freundinnen auf einer bekannten Partyinsel im Urlaub ;) Ich fühl mich mittlerweile fast schon wie ne Pussy, weil ich es nicht gepackt habe sie zu layen. Und nun tut es wahrscheinlich nen anderer, denn man fährt ja nicht zum nur am Strand liegen dorthin :-/

Heute Nacht kam dann überraschend folgender SMS-Verlauf zusammen:

1.) Sie: Hi alles klar? :-* Hab voll den fetten Sonnenbrand :( Aber es ist cooool :)

2.) Ich: Hey, ja bei mir ist auch alles klar, bei dir auch? ;) Hehe musste dich eincremen du Nuss :P War ihr schon Party machen? Liebe Grüße auch an die andern :-*

3.) Sie: Ja denkste das hab ich nicht du nuss :P Ansonsten auch fast alles klar.. ja sind gerade los und gestern auch :P Hab dich lieb :)

4.) Sie: Ich muss mal spammen, die anderen sind tanzen aber meine füße tun soo weh :D Voll schlimm wie einen alle hier anmachen :D

5.) Ich: Guten Morgen, hab gestern Abend schon geschlafen ;) Warum denn nur fast alles klar? Wie viele "lass raus gehen"-Angebote haste schon bekommen? ;)

Was denkt ihr über die SMS 4? Ich hab das sozusagen als Shittest angesehen. Habe ich ihn gut gemeistert? Wenn nein, wie wäre es besser gewesen?

Viel schlimmer ist allerdings, dass sie quasi erreicht hat, dass ich Eifersüchtig werde :-/ Deswegen rege ich mich auch über mich selbst auf.

Wie sollte ich generell in der derzeitigen in der derzeitigen Situation verfahren?

Viele Grüße

MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen hast du dein Problem bereits verstanden, lies dich dringend zum Thema Eskalation ein!

Solche Chancen darfst du einfach nicht verstreichen lassen beim nächsten mal ;-)

Desweiteren machst du dir weniger Gedanken über ihre "lass raus gehen"-Angebote und hast selber ein tolles Leben und Viel Spaß während Sie im Urlaub ist.

Beim nächsten Treffen verführst du sie erneut und dann bitte bis zum Sex.

Auch wenn viele jetzt LJBF schreien... solange du einen sexuellen Frame hast und beim nächsten mal eskalierst sollte das kein Problem sein.

beste Grüße

bearbeitet von Bundescancler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wollen Frauen: Sie wollen, dass du eifersüchtig wirst. Wenn du allerdings zeigst, dass es noch andere Frauen in deinem Leben gibt, dann hättest du es gut gemeistert.

Du hättest sowas schreiben können wie: Hey, ich kann dich vollkommen verstehen, ich als heißer Typ werde hier auch ständig angegraben.

Oder sowas in der Art. Beantworte alle Shittests mit C&F. Oder sag sowas wie: Echt jetzt? - Ich kann mir aber nicht vorstellen wieso

Dann versucht sie sich zu Qualifizieren oder sieht es eher als Spaß. Du darfst nur nicht darauf eingehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde genommen hast du dein Problem bereits verstanden, lies dich dringend zum Thema Eskalation ein!

Solche Chancen darfst du einfach nicht verstreichen lassen beim nächsten mal ;-)

Vor allem ärgert es mich, da sich diese Chance gleich drei mal ergeben hat. Jedes mal heftiges Gefummel, sie war eine Nacht sogar fast nackt (nur noch Top an). Mein Problem liegt eigentlich nur in der letzten Etappe der Eskalation: Ich weiß nicht wie ich dazu übergehe und ihr klar mache, das ich Sex mit ihr will. Ich denke sie würde es auch wollen, da von ihr keinerlei Blocks kommen. Fingern etc. war alles kein Problem. Das Problem bin im Prinzip ich und meine Gedanken ;-)

Alles in allem denke ich aber schon, dass die Attraction bei ihr recht hoch sein muss, denn sie hat sich von selbst gemeldet (und wer macht das schon, wenn man im Urlaub ist). Mitte nächster Woch ist sie wieder da und am Wochenende sehen wir uns wahrscheinlich wieder. Dann starte ich einen neuen Versuch sie zu layen. Habt ihr evtl einige Tipps oder interessante Threads hier im Forum, wie ich am besten vom Petting zum Sex komme? Bin da leider recht unerfahren. Meine Bedenken liegen lediglich darin ihr klar zu machen, dass ich Sex mit ihr möchte.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh.. mal wieder eine Variante des "Glas halb voll / Glas halb leer" Spiels.

Du ärgerst dich darüber dass du dreimal mit ihr im Bett lagst und nicht zum Sex kamst.

Junger Mann, wenn eine Frau nachdem du beim ersten Mal nicht zur Sache kamst dir zwei weitere Chancen gibt, überlegt sie wahrscheinlich gerade wie sie dich dazu bringt endlich Sex mit ihr zu haben.... ;-)

Das Gleiche mit den SMS: statt mit irgendeiner bes* Billigweindrossel in der Disco rumzuknutschen SMSt sie mit dir. D.h. mitten im dicksten Getümmel denkt sie an dich.

Die Hürde zu Sex und Beziehung ist folglich nur noch in deinem Kopf, sonst nirgends mehr. Zum "wie": hattest du mal nen Hund ? Wie ging der vor wenn er zu dir aufs Sofa wollte ? Falls du keinen hattest: die Tiere gehen ganz langsam, Schritt für Schritt vor, und am Schluss sitzst du im Sessel und der Hund schläft auf dem Sofa ;-)

Beim Petting gehst du mit deinem Streicheln eben immer näher "ans Eingemachte" bis du nahtlos "ins Fingern" übergehst. Rest weißt du, "das Runde muss ins Eckige".. Kondome hast du hoffentlich dabei.

Kondome: du hast schon mal "trocken" geübt wie du die überziehst ? Wenn nicht nutze die Zeit ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du hättest sowas schreiben können wie: Hey, ich kann dich vollkommen verstehen, ich als heißer Typ werde hier auch ständig angegraben.

@19xxRomancexx91: Ohne den TE in Augenschein genommen zu haben, unterstell ich ihm mal bei so einer Aussage inkonguenz und sie würde es sofort erschnüffeln. Eine solche Message sollte weitaus subtiler einfließen, bzw. sollte man(n) sich die Peinlichkeit einfach ersparen.

@MeRida: Eifersucht (im Mann-Frau Kontext) ist konkret eine Verlustangst, gespeist durch das eigene Minderwertigkeitsgefühl. Du denkst die anderen sind besser und bekommst Angst, dass sie es auch checkt und sich von Dir abwendet.

Komm davon runter. Sie hat Deinen Wert erkannt und will Zeit mit Dir verbringen. Sie verläßt den Tempel der Sünde im Urlaub um Dir zu schreiben und sich zu vergewissern, dass ihre Entscheidung für Dich und gegen andere Kandidaten die richtige ist. Deine Eifersucht ist unbegründet.

Davon abgesehen ist sie auch ein Zeichen, das Dir sagen will: Arbeite an Dir.

Zu DEINER SMS: Begründe nie, warum Du nicht sofort geantwortet hast. Du brauchst es nicht entschuldigen. Unnötig.

Schauen wir mal kurz IHRE SMS an:

Hi alles klar? :-* Hab voll den fetten Sonnenbrand :( Aber es ist cooool :)

Bitte gib mir Streicheleinheiten, ich armes, armes HB! Deine Erwiderung dazu ist gut.

Ja denkste das hab ich nicht du nuss :P Ansonsten auch fast alles klar.. ja sind gerade los und gestern auch :P Hab dich lieb :)

Sie provoziert eine Nachfrage. Du gehst nicht drauf ein, was sehr gut ist. Die Antwort ist in der Regel sowieso "Was meinst Du? Ach das, hat sich erledigt / war nix wichtiges. / Hab ich vergessen / irgendein Pussyblabla!"

Ich muss mal spammen, die anderen sind tanzen aber meine füße tun soo weh :D Voll schlimm wie einen alle hier anmachen :D

Deine Kleine textet viel und spricht "Nerd" fließend. Ihr drittes Flehen um Streicheleinheiten, gefolgt von Shittest und gleichzeitig DHV. Sie provoziert und testet Dich, ergo fährt sie auf Dich ab.

Genug Dein Ego getätschelt. Wenn sie wiederkommt, (ver)führe zuende, was Du begonnen hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was zu dem "wie einem alle hier anmachen"

Das ist ein sehr sehr sanfter Shittest.. immerhin impliziert sie auch dass sie das nervt. Beste Methode bei sowas: gar nicht bemerken. Auf den Teil der SMS gehst du gar nicht ein weil er "dir nicht auffiel".

Ich vermute auch dass sie dir die Antwort die 19xxRomancexx91 vorschlägt nicht abnehmen würde, daher ist "übersehen" definitiv besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr evtl einige Tipps oder interessante Threads hier im Forum, wie ich am besten vom Petting zum Sex komme? Bin da leider recht unerfahren. Meine Bedenken liegen lediglich darin ihr klar zu machen, dass ich Sex mit ihr möchte.

Ich hatte vor einiger Zeit wirklich sehr lange mit dem selben Problem zu kämpfen.

Es liegt an der Erfahrung und du darfst dir einfach keinen Druck machen das du unbeding musst, weniger denken und einfach machen.

Das ist easy dahergesagt aber einen besseren Tipp gibt es nicht.

Ich hatte das Problem erst gelöst nachdem ich mich so stark über verstrichene Chancen geärgert und dann beim Sex total verkackt habe.

Das wird aber erst zum Problem wenn du es zu einem machst, einfach ne Prise Humor und Verständnis dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht zu viele Gedanken - sich jetzt den ganzen Urlaub auszumalen, wie sie mit irgendwem rummachen KÖNNTE, führt zu nix.

Eure Beziehung entwickelt sich doch prima. Höre nicht auf den Blödsinn mit dem "wenn-nach-drittem-Date-nicht-Sex-dann-ist-alles-im Arsch"-Gelaber. Eure Beziehung hat sich konsequent weiterentwickelt und in den letzten Treffen ist es jedes Mal ein Stückchen weiter gegangen. Sorgen müsstest Du Dir machen, wenn die letzten vier Wochen alles immer gleich abgelaufen wäre oder sie Rückzieher gemacht hätte. Gerade die Steigerung von Treffen zu Treffen hat doch ihren Reiz, insbesondere, wenn echte Gefühle dabei sind - der geht Dir beim ONS völlig verloren.

Dass sie jetzt im (wahrscheinlich schon länger geplanten) Urlaub ist, ist zwar nicht optimal, kann aber auch positive Auswirkungen haben. Wenn Sie in der Auszeit immer noch an Dich denken muss - was gibts besseres? Schreib im selben Stil wie bisher weiter zurück, fang auf keinen Fall gekünsteltes "ich-muss-ihr-zeigen, dass-ich-hier-mit-anderen-Mädels-Spaß-haben-kann"-Zeug an. Dafür hat Sie Dir keinen Grund gegeben.

Plane lieber einen schönen Abend für Ihre Rückkehr. Mit der Wiedersehensfreude und einer schönen Atmosphäre sollte dann auch der Lay klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch allen schon mal für die Antworten. Ihr habt mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen.

@pancaek: Du hattest übrigens recht: Auf die Frage warum denn nur fast alles klar sei, kam gerade nur die Antwort, dass sie schon generell nicht mehr wüsste was gewesen wäre. Darüber hinaus habe ich wohl in meiner ersten Nachricht doch ein paar wichtige Stellen der SMS vergessen, da ich dachte sie wären nicht bedeutsam, nach ihrer Antwort aber wohl doch :-/

1.) Meine letzte (komplette) SMS von heute Nacht: Guten Morgen, hab gestern Abend schon geschlafen ;) Warum denn nur fast alles klar? Wie viele "lass raus gehen" Angebote haste schon bekommen? ;) Hab dich auch lieb :-* Ist iwie langweilig ohne dich hier ;) :-*

2.) Sie gerade eben: Ich weiß gar nicht mehr wieso ich fast geschrieben hab :D nö nö ich war noch mit keinem "draußen" :D Ach komm ich bin doch erst seit 3 tagen weg.. mach irgendwas schönes ;) [....]

Der Rest war nur bla bla und ein Insider über X-Diaries ;) Für mich ist dieses "ich war noch mit keinem "draußen" irgendwie merkwürdig. Soll das nun heißen, dass sie das noch vor hat oder wie?! :rolleyes: Ach, ich mache mir einfach selbst zu viele Gedanken. Es steckt auch wirklich ein wenig Verlustangst mit drin, da meine letzte Freundin mich ziemlich verarscht hat und ich in der Sache auch einfach zu gutgläubig war. Ich hab halt Angst, dass sich das ganze wiederholt. Mein Vertrauen in meine damalige Freundin war bzw. ist komplett weg. Das ganze spiegelt sich mittlerweile auch neue HBs mit denen ich was zutun habe. Ich habe immer einen negativen Hintergedanken bei dem was sie tun.

Was würdet ihr an meiner Stelle nun antworten? Bin da ein wenig ratlos. Ich denke, dass ich nicht wirklich DHV mit "Ist iwie langweilig ohne dich hier" betrieben habe oder? Andererseits wollte ich nur ehrlich sein und ihr "indirekt" sagen, dass ich sie vermisse! :rolleyes:

Beste Grüße

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir echt viel zuviele Gedanken!

Auf mich wirkt ihre Kommunikation so, als hättest du sie längst für dich gewonnen. Sie textet aus dem Urlaub mit dir und sagt, dass andere Anbaggerer sie nerven. Mit anderen Worten: sie hat keinen Bock drauf weil sie auf dich steht.

Ich empfinde dein SMS-Game als völlig okay. Du reagierst gut und ihre SMSe zeigen auch gute Attraction. Also alles bestens in Ordnung für dich!!!

Mach' jetzt einfach weiter so, die Sache läuft für dich.

Was den Sex angeht: auch da denkst du zu viel. Wenn sie wieder da ist solltest du eskalieren. Trau' dich einfach! Du brauchst keine Sorgen haben etwas falsch zu machen. Die Frau ist attracted, hat dir ja schon mehrfach Eskalationstüren geöffnet.

Wenn du erneut total unsicher bist: ehrlich sein. Spiele nicht den erfahrenen Popper, man merkt sofort ob jemand schon mal Sex hatte oder nicht. Sie ist ausreichend attracted, hat dich lieb, und wird dir nicht übel nehmen wenn du ihr sagst, dass du es noch nie gemacht hast und ob sie ein wenig helfen kann. Das mag zwar tendentiell etwas needy sein, aber was solls? Solange sie auf dich steht wird sie dir das nicht übel nehmen und dann nimmt sie die Sache in die Hand.

Also ganz locker bleiben, Sportsfreund!

Was halt wichtig ist: dass du in jedem Fall die "Flucht nach vorne" antrittst. Also nicht wieder "nichts tun" wenn ihr zusammen im Bett liegt, sondern entweder eskalierst du selber - oder du offenbarst deine Unerfahrenheit damit sie die Führung übernimmt. Aber eins von beidem solltest du machen.

Den Tipp eines Vorposters finde ich übrigens sehr gut: besorge Kondome, damit es nicht an fehlenden Gummis scheitert, und übe die Verwendung einmal alleine bevor sie wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das "draußen" setzt sie in Anführungszeichen, weil sie genau weiß was du damit meinst - nicht weil sie schon drinnen einen gevögelt hat. "irgendwie isses hier langweilig" is hald sehr sehr schlecht. Besser: "hier isses auch cool, hab schon xyz gemacht erlebt etc....

Dein Sms Game würde ich als durchschnittlich bewerten. Hast einige Fallen überlebt/übersehen und bist in einige getappt. Aber nicht tragisch - Attraction ist immernoch da, dh. die muss dich echt wollen.

Jetzt: nächstes Date ausmachen - locker distanziert bleiben (kein Drama bei Flakes/Absagen sondern interessant locker bleiben) --> Eskalation --> Lay

Kondomhandhabung üben find ich übrigens auch gut - Wenn man die Dinger paar mal in der Hand hat weiß man schon fast automatisch in welche Richtung sie aufrollen. BH's lass ich meistens HB'S selber öffnen --> "mach mal deinen Bh auf" . Ansonsten sag ihr was du möchtest (z.b. blas mir einen! :). Und naja, wenn man nicht grad nach 1-3 Monaten abspritzt, finde ich nicht das jede HB es merkt ob man schonmal Sex hatte oder nicht - Bei mir ist es damals nicht aufgefallen - Und wenn isses auch kein Problem, solang du es nicht als Problem siehst, sondern dazu stehst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den SMSen (OK bin kein Freund von Textnachrichten aber was solls) sollte die zugrundeliegende Botschaft sein "ich habe hier Spaß & ich freue mich auf dich" und fertig.

Mach dir nicht so viel Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kondomhandhabung üben find ich übrigens auch gut - Wenn man die Dinger paar mal in der Hand hat weiß man schon fast automatisch in welche Richtung sie aufrollen. BH's lass ich meistens HB'S selber öffnen --> "mach mal deinen Bh auf" . Ansonsten sag ihr was du möchtest (z.b. blas mir einen! :). Und naja, wenn man nicht grad nach 1-3 Monaten abspritzt, finde ich nicht das jede HB es merkt ob man schonmal Sex hatte oder nicht - Bei mir ist es damals nicht aufgefallen - Und wenn isses auch kein Problem, solang du es nicht als Problem siehst, sondern dazu stehst!!!

Darin bin ich soweit fit, da es bei meiner damaligen ex-ex-Freundin kurz davor war, wir uns dann aber wenig später getrennt haben. Aber trotzdem frische ich das besser noch mal auf. Nicht das ich nachher total unwissend neben ihr liege :D Ansonsten würde ich mich in Sachen Petting auch nicht total unerfahren beschreiben. Ich weiß wo ich eine Frau küssen muss, damit sie scharf wird. Sie hat mir auch bereits ein geblasen, es zwar nicht zuende geführt aber das ist okay. Wie viele HBs schrecken schon allein davor zurück einen Schwanz überhaupt in den Mund zunehmen ;-)

Was haltet ihr von folgender Antwort?

Achja hast ja recht, morgen ist ja auch erstmal die Party in xxxxxx.. :) Freu dich schon mal drauf wenn du wieder da bist und nehm dir am besten für Samstagabend nichts vor! :P

An dem Samstagabend ist in der Nähe hier eine Art Veranstaltung mit Heißluftballons die Abends aufglühen etc... War schon mal vor ein paar Jahren mit Freunden dort und das ist eigentlich ne recht schöne Sache :) Danach würde es dann zu mir gehen... den rest denkt ihr euch :P Was haltet ihr davon? Vorschläge für die SMS sind außerdem gerne willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du herausfinden würdest dass es ihr erstes Mal ist .. würde dich das jucken ? Würdest du sie aus dem Bett werfen ?

Mein Tipp: gib es im Falle eines Falles einfach zu, stehe drüber, sieh es locker.

Loriot ist tot, aber sein Spruch "nicht vergessen, Samstag ist "Stichtag" " passt immer wieder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du herausfinden würdest dass es ihr erstes Mal ist .. würde dich das jucken ? Würdest du sie aus dem Bett werfen ?

Nein das würde mich nicht jucken. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich locker, dass es ihr erstes mal ist. Ich war vor ein paar Wochen mit ihr aus und wir haben uns gegenseitig ein paar Fragen gestellt über "unsere ersten Erfahrungen.." :D Sie hat mir dann quasi gebeichtet, dass sie erst vor einem Jahr ihren ersten Kuss und auch Freund hatte. Ihr (nun) Ex-Freund ist dazu nen Kumpel von mir und er hat mir irgendwann mal erzählt, dass sie keinen Sex hatten. Demnach geh ich davon aus, dass sie Jungfrau ist.

Mein Tipp: gib es im Falle eines Falles einfach zu, stehe drüber, sieh es locker.

Es ist zwar schon fast peinlich mit 21 noch Jungfrau zu sein, aber ich denke, dass ich kein Problem damit hätte ihr das zu sagen. Meine Ex (die mich am Ende verarscht hat) wusste es auch. Und das war eigentlich relativ gut. Auch wenn's dann doch nicht zum Sex kam.

Trotzdem bräuchte ich noch ein paar Meinungen zu der SMS. Kann die so bleiben oder sollte ich etwas verändern?

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@pancaek: Du hattest übrigens recht: Auf die Frage warum denn nur fast alles klar sei, kam gerade nur die Antwort, dass sie schon generell nicht mehr wüsste was gewesen wäre.

Hahahaha... Ist doch immer das selbe! :-D

Guten Morgen, hab gestern Abend schon geschlafen ;) Warum denn nur fast alles klar? Wie viele "lass raus gehen" Angebote haste schon bekommen? ;) Hab dich auch lieb :-* Ist iwie langweilig ohne dich hier ;) :-*

Optimaler:

"Solang Du ihnen nur den Kopf verdrehst und nicht die Herzen brichst. ;)"

In dem Satz steckt keine wirklich klare Aussage und damit isses dann auch vom Tisch und wird nicht mehr kommentiert.

"Ich war heute da und da... / Ich hab heute was witziges erlebt... / da mußte ich an Dich denken."

Positivere Message. "Langweilig" ist ein negativ behaftetes Wort und sollte höchstens mal auf Arbeit vorkommen, aber nicht in Deinem Privatleben. Ersetze es durch "Ich chille. Ich relaxe. Ich entspanne mich. Ich genieße grad das schöne Nichts tun!"

Mach Dir aber nicht so viel Kopf. Du mußt nicht perfekt sein. Eminenz würde Dir wahrscheinlich eine zweizeilige Perle schreiben und uns allen noch was vormachen.

Andererseits wollte ich nur ehrlich sein und ihr "indirekt" sagen, dass ich sie vermisse! <_<

"Ehrlich" harmoniert am besten mit "direkt". Hau es einfach raus. Gibt keinen Grund sich zu schämen. (Nur sag es nicht unbedingt gleich am ersten Tag, das wäre ziemlich needy.)

Ich weiß gar nicht mehr wieso ich fast geschrieben hab :D nö nö ich war noch mit keinem "draußen" :D Ach komm ich bin doch erst seit 3 tagen weg.. mach irgendwas schönes ;) [....]

Mach Dir nicht zu viel Kopf über genaue Formulierungen. Das ist der Hauptstolperstein und Konfliktquelle bei SMS. Im Zweifelsfall wird ignoriert. Ihre Aufforderung was schönes zu machen solltest Du in die Tat umsetzen.

Es steckt auch wirklich ein wenig Verlustangst mit drin, da meine letzte Freundin mich ziemlich verarscht hat [..] Das ganze spiegelt sich mittlerweile auch neue HBs mit denen ich was zutun habe. Ich habe immer einen negativen Hintergedanken [...]

Erfahrungen prägen, das ist ok. Zieh Konsequenzen für Dich, steck Deine Grenzen klar ab und kommuniziere sie auch. Vorurteile hingegen sind Balast. Leg sie ab.

Was haltet ihr von folgender Antwort?

Achja hast ja recht, morgen ist ja auch erstmal die Party in xxxxxx.. :) Freu dich schon mal drauf wenn du wieder da bist und nehm dir am besten für Samstagabend nichts vor! :P

Warum soll SIE SICH freuen, wenn SIE wiederkommt? Dachte DU freust Dich. :-D

Mal im Ernst. SMS ist ok, wenn Du auch zu der Party gehst. SMS ist Dünnpfiff, wenn Du nicht hingehst. Bleib konguent.

Direktere Variante: "Du hast Recht. Morgen ist erstmal die Party in xxxxx angesagt und Du solltest auch noch mal die Sau rauslassen. Samstag will ich Dich für mich allein. ;)"

Keine needy Inhalte. Trotzdem der Wunsch nach Zweisamkeit geäußert.

Beide Seiten haben das Recht auf Spass. Keine Eifersucht.

Führung übernommen.

Wähle einen Weg, der zu Dir paßt. Den Königsweg gibt es nicht.

An dem Samstagabend ist in der Nähe hier eine Art Veranstaltung mit Heißluftballons die Abends aufglühen etc... War schon mal vor ein paar Jahren mit Freunden dort und das ist eigentlich ne recht schöne Sache :) Danach würde es dann zu mir gehen... den rest denkt ihr euch :P Was haltet ihr davon?

Klingt romantisch. Da kannst Du gut eskalieren und Comfort herstellen.

Es ist zwar schon fast peinlich mit 21 noch Jungfrau zu sein

Jungfrau zu sein ist ein Limiting Belief! Den solltet ihr gemeinsam ablegen... :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry war echt ne dumme Antwort von mir <_<

Es sollte nicht so rüber kommen. Ich war in der Arbeit und bin es immernoch.

Hättest du das hingeschrieben, was ich geschrieben hätte, hättest du dir ein DLV eingehandelt.

Sie hat dir ohnehin geschrieben. Das heißt: Du hast Zeit dir zu überlegen, was du schreiben könntest.

Es hätte vielleicht auch nur gereicht wenn du einfach nur: "Du kleine Aufreißerin ;)" geschrieben hättest.

Ich vermeide ohnehin SMSn. Denn ich bin eh viel mehr der spontane Typ ;)

Die Frau soll wegen meiner Ausstrahlung dahin schmelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optimaler:

"Solang Du ihnen nur den Kopf verdrehst und nicht die Herzen brichst. ;)"

In dem Satz steckt keine wirklich klare Aussage und damit isses dann auch vom Tisch und wird nicht mehr kommentiert.

"Ich war heute da und da... / Ich hab heute was witziges erlebt... / da mußte ich an Dich denken."

Positivere Message. "Langweilig" ist ein negativ behaftetes Wort und sollte höchstens mal auf Arbeit vorkommen, aber nicht in Deinem Privatleben. Ersetze es durch "Ich chille. Ich relaxe. Ich entspanne mich. Ich genieße grad das schöne Nichts tun!"

Damit hast du recht. Das wirkt direkt ganz anders!

Mach Dir aber nicht so viel Kopf. Du mußt nicht perfekt sein. Eminenz würde Dir wahrscheinlich eine zweizeilige Perle schreiben und uns allen noch was vormachen.

Dann hab ich vielleicht die SMS meines Lebens geschrieben, aber ich denke sie würde direkt merken, dass das nicht ich bin. Und somit war es dann auch kontraproduktiv ;-)

Direktere Variante: "Du hast Recht. Morgen ist erstmal die Party in xxxxx angesagt und Du solltest auch noch mal die Sau rauslassen. Samstag will ich Dich für mich allein. ;)"

Keine needy Inhalte. Trotzdem der Wunsch nach Zweisamkeit geäußert.

Beide Seiten haben das Recht auf Spass. Keine Eifersucht.

Führung übernommen.

Hab deinen Vorschlag nun so umgesetzt mit ein paar kleinen Änderungen. Hier meine Antwort:

Du hast Recht. Heute ist erstmal die Party in xxxx und du solltest auch noch mal die sau rauslassen :P Übernächsten Samstag will ich dich aber für mich allein ;) hab was schönes mit dir vor :P

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ;-) Hat mir sehr weitergeholfen!

Auch noch ein Dankeschön an 19xxRomancexx91 für seine richtig Stellung :) "Du kleine Aufreißerin ;)" wäre glaub ich ziemlich cool gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade die Antwort von Ihr bekommen ;-)

Heute sind alle voll fertig außer ich :D wenn da nicht Party xxxxx ist klar :) willst du mir auch sagen was du vor hast wenn du schon für mich planst? ;)

Ich würde nun folgendes Antworten:

Du bist auch unkaputtbar. Das durfte ich ja auch schon feststellen, du kleine Aufreißerin :P

Nein Party xxxxx ist erst die Woche drauf. Da wollte ich ja auch hin ;)

Hmm ich glaub ich lass dich noch ein wenig grübeln :D Und eigentlich weißt du es im Prinzip schon :-*

Was haltet ihr davon? Sollte ich ihr erzählen, wofür ich sie "eingeplant" habe? Oder sollte ich wie bereits geschrieben sie noch ein grübeln lassen? Ich hatte ihr vor einer Woche von dem Event erzählt, aber eher am Rande und eher am Rande erwähnt dass wir dahin fahren könnten. Daher könnte sie schon ahnen was ich genau meine. ;)

Sollte ich noch irgendwas in der SMS erwähnen oder etwas umformulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon? Sollte ich ihr erzählen, wofür ich sie "eingeplant" habe? Oder sollte ich wie bereits geschrieben sie noch ein grübeln lassen? Ich hatte ihr vor einer Woche von dem Event erzählt, aber eher am Rande und eher am Rande erwähnt dass wir dahin fahren könnten. Daher könnte sie schon ahnen was ich genau meine. ;)

Sollte ich noch irgendwas in der SMS erwähnen oder etwas umformulieren?

Mach es doch einfach so: Zeige ihr, dass sie nicht mit kommen würde, sondern dass sie mitkommen wird ;-)

Festige deine Dominanz: Bsp.: Du: Na und schon was fürs Weekend geplant?

Sie: Nein und du? =)

Du: Klar. Wir beide werden zu ***** um ***** treffen. Also ich erwarte dich dann -_-

Und du solltest sie grübeln lassen. Dann könntest du ja mehr Attraction schaffen. Sie hat mehr Interesse. Sie will was unvorhersehbares. Sie will es wissen. Also wird sie auch mitkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh raus und erleb was schönes heute. Die letzten Schritte schaffst Du allein. Keine Angst, Du bist ein reflektierter Typ. Bleib bei egal was Du tust vor allem Du selbst, dann läuft es. Konguenz ist in Deinem Fall wichtiger als ein perfektes Game.

Ich persönlich würde keine der drei Varianten schreiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh raus und erleb was schönes heute. Die letzten Schritte schaffst Du allein. Keine Angst, Du bist ein reflektierter Typ. Bleib bei egal was Du tust vor allem Du selbst, dann läuft es. Konguenz ist in Deinem Fall wichtiger als ein perfektes Game.

Ich persönlich würde keine der drei Varianten schreiben. ;-)

Damit hast damit vollkommen Recht: Wenn man sich verstellt, hat man auch nichts gewonnen!

Aus reiner Neugier: Was hättest du denn an meiner Stelle geantwortet? :-D

Ich hatte übrigens die SMS wie ob abgeschickt. Sie wusste direkt was ich meinte und war glaub ich nicht abgeneigt ;-) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;-)

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Heute sind alle voll fertig außer ich :D wenn da nicht Party xxxxx ist klar :) willst du mir auch sagen was du vor hast wenn du schon für mich planst? ;)
"Nein, will ich nicht. Ich habe eine Vision von Deinem Zeigefinger an der Unterlippe, Deine Stirn liegt in Falten, Deine Augen schielen angestrengt nach oben. Süß schaust Du aus... und das ist auch alles, was Du wissen mußt."

Im Anschluss auf KEINE Frage eingehen und erstmal was unternehmen. Sie kann ruhig mal eine Weile zappeln (und damit meine ich mindestens 24 Stunden).

Es ist schwer SMS Game lange auf hohem Level zu halten, z.B. in solchen Urlaubssituationen. Mit so etwas da oben überbrückt man ganz gut ein wenig Zeit und braucht nicht mal mehr viel machen. Oft ist man versucht noch die eine, perfekte Formulierung hinterherzuwerfen, ihre Fragen brav zu beantworten, glaubt man muss sie immer mit etwas nettem füttern, aber weniger ist in der Regel mehr. Keine Angst vor längeren Sendepausen. Angenommen sie unternimmt viel, dann läuft die Zeit schneller für sie. Wenn Du selbst nur rumhängst oder Alltagstrott hast, vergeht sie subjektiv langsamer.

Eine Beobachtung: Du benutzt übermäßig viele Smileys. Da war ein Füllwort ("Hmm"). Wäre nicht mein Stil.

Was auch immer. Sie mag vor allem DICH, also bleib vor allem der, der Du bist, auch in Wort und Schrift. Viel Spass. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort ist doch ein wenig interessanter und besser formuliert. Da bleibt direkt viel mehr Spannung!!

Nun ging der SMS-Verlauf mit der HB ein wenig weiter. Es ist nichts berauschendes mehr passiert.

Nun weiß ich aber nicht bei ihrer letzten Nachricht, ob ich darauf noch antworten sollte oder nicht. Wenn doch, bin ich ziemlich ratlos was ich schreiben soll. Der Grund dafür ist, dass ich irgendwie fast schon neidisch bin auf sie: Sie hat Spaß (denke ich zumindest) und macht jeden Abend was spannendes. Mein Leben stagniert einfach im Moment. Bei mir passiert nichts spannendes und so viel spaß hab ich nun auch nicht im Moment :-/

Hier mal ihre SMS weshalb ich so denke wie gerade geschrieben:

[....] dann war ich im bierkönig und heute abend in so ne luxusdisco nach palma :D

Viel spaß in xxxx

Hab dich auch lieb :-*

Die o.g. Gedanken machen mich vor allem schon recht fertig. Ich merke einfach, dass es mir nicht gut geht damit. Das war vor ein paar Tagen anders. Ich weiß nicht wie ich wieder zu positiveren Gedanken komme. Ich möchte ihr zeigen, dass ein spannendes und interessantes Leben lebe. Das was gerade abgeht ist genau das Gegenteil -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden