Wie schafft man es, dass sich eine Frau um den Mann bemüht?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen zeigt Dein Beitrag einfach nur, dass Du anscheindend nicht der Superheld bist, den Du hier andauernd darstellst.

Deine Augen sind mir herzlich egal. Um wen es mir geht sind so Leute wie der Threadstarter, die von Typen wie dir surrealen Mist erzählt bekommen. Da kannst du mich noch so lange versuchen persönlich anzugreifen, das ändert nix daran, in welcher Welt und welcher Gesellschaft wir leben. Glücklicherweise hat Nightingale schon richtig erkannt. Zitier du also mal weiter Einzelfälle, Zufälle und die theoretischen Zahlen von theoretisch außergewöhnlichem Game in deiner theoretischen Welt, viel Spaß dort.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die entsprechende Dynamik wird ganz am Anfang festgelegt. Notwendige Voraussetzung sind eine passende Optik/Ausstrahlung. Ist ja logisch, dass nicht jede Frau ankommt, deswegen muss man nehmen was kommt. Entscheidend ist, dass die Frau merkt, dass man sich selber wichtiger nimmt als die Begegnung mit ihr. Dazu muss man real die Position vertreten, dass man selber nicht großartig Moves machen wird (obwohl man das könnte und weiß das sie das Bock drauf hat) und das sie entweder welche macht oder das ganze ganz schnell wieder endet.

Diese Dynamik pflegt man dann mit einem üblichen Belohnungssystem.

Systematisch mache ich das nicht, mir liegt nichts daran von irgendwelchen Frauen geliebt oder gejagt zu werden, in den einzelnen Fällen hat das gut hingehauen solange ich da Bock drauf hatte. Sicherlich ein nettes Betätigungsfeld für die Zukunft.

Mit "gutes Game" hat das mMn nicht direkt was zu tun, es ist ein Gamestyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest vom ganz normalen weiblichen Game, Dickie.

In dem Thread hier geht´s imho eher um außergewöhnlichen Invest. Ich kann an 2 Händen abzählen, wie oft ne Frau cold auf mich zukam und mich direkt angemacht hat, Karten auf den Tisch, also nen echten Blow Out riskierte.

>90% der weiblichen Approaches sind indirekt. Zum Teil äußerst offensichtlich, aber trotzdem indirekt.

Von Persistance haben die meisten auch noch nichts gehört.

Warm kann das zum Teil etwas anders aussehen. Aber dann spielt man ja auch in gewisser Weise schon mit ihr. Ich hab noch nie ne Frau von Value gesehen, die nem Kerl, der nichts "leistet", längere Zeit ihren Arsch hinterher trägt.

Das wiederum kann nach dem Ficken eintreten. Da werden sie z.T. sehr zickig und offensiv, wenn man sie nicht auf Abruf nochmal weghaut. Ist aber wieder ne völlig andere Phase des Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würde behaupten ich strahle "hohen Wert" aus und habe eine gute Ausstrahlung... aber ich bin ganz mit Nivel. Maximal bekomm ich von heißen Frauen 1-2 Approach Invitations und zwar sehr dezent. Aber das ist schon das Maximum. Wenn man die verstreichen lässt, obwohl man etwas tun könnte, dann hat man es sich schwerer gemacht.

Ich red jetzt nicht von irgendwelchen „HB 5“. Die nehmen einem schon mal das Bier weg und hoffen man läuft ihnen nach oder klatschen sich an einen dran wie Frischhaltefolie aber die interessieren mich nicht (gibt aber auch Ausnahmen: Wenn ich mich mit einer echt gut verstehe und Spaß habe, dann auch ok aber als Freundin... keine Chance)

Zum richtigen Investieren bekomm ich die heißen dann nach gutem Game und 1-3 x Sex. Davor muss man immer schön auf der Hut sein keinen Mist zu bauen (gamemäßig). Wenn man mal den Fuß in der Tür hat, dann werden Fehler eher verziehen aber trotzdem darf man nie faul oder nachlässig werden. Selbst wenn attraction da ist... heiße Frauen geben sich nicht die Blöße dir nachzulaufen. Da verzichten sie lieber. Wird schon wieder einer kommen sehr bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das größte Bemühen, dass ich bisher feststellen konnte waren ununterbrochene Kontaktangebote. Die Frau war zwar heiß, hatte aber, wie sich im Nachhinein herausstellte, einen Hang zu impulsivem Verhalten. Ihr Verhalten ist dann auch sehr schnell umgeschlagen, was mich etwas verwirrte :-D

Das eine hochklassigere Frau (und damit meine ich nichtmal Topmodels, sondern alles ab HB7 aufwärts) mal mehr macht als zufällig neben einem stehen oder das typische 'gewähren lassen und kucken was er als nächstes macht' hab ich noch nicht erlebt. Kann an mir liegen; den anderen Antworten in diesem Thread zu Folge ists wohl ein gängiges Phänomen. Ich versuch auch gerade mich damit abzufinden.

5 und abwärts können dafür sehr lästig werden. Wenn mans einfach mag, dann in diesem Bereich wildern. Für mich ist das nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist einfach so. Es sei denn du bist berühmt oder so. Ich hatte letztens was mit einer extrem heißen Frau. Die hat sich erst mal von unserer Gruppe abgetrennt (Details nicht wichtig) und hat sich zu vier Kerlen begeben, die sie kannte. Alle sehr gut aussehend, durchtrainiert, guter Style, wahrscheinlich auch interessantes Leben, gute Zukunft, nicht arm und extrovertiert. Ein Fehler am Anfang und ich bin weg. Ist einfach so. Das hat man auch in High-class clubs. Da ist die Konkurrenz extrem stark. Da gamt man oft auf einer dünnen Linie, wenn man keine Vorteile hat wie Social Proof, VIP-Area....In Autobahn-Clubs ist das was anderes. Guter Style, ein wenig cocky und direkt und selbstsicher und schon hat man ne HB5-6 die einem immer auf SMS antwortet und sofort Feuer und Flamme ist für eine Beziehung die am besten ewig hält.

Mit einer anderen hab ich schon länger was und sie investiert stark aber die legt sofort den Finger auf jede Schwäche und die Attraction in diesem Moment leidet sofort. Ich DLV ganz gern mal. Bei ihr ein Ticken zu viel. plong. Attraction im Minusbereich.

Entweder wir sind aktiv oder wir stauben nur HBs ab die durchschnittlich sind. Passivität ist einfach keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Das ist einfach so. Es sei denn du bist berühmt oder so. Ich hatte letztens was mit einer extrem heißen Frau. Die hat sich erst mal von unserer Gruppe abgetrennt (Details nicht wichtig) und hat sich zu vier Kerlen begeben, die sie kannte. Alle sehr gut aussehend, durchtrainiert, guter Style, wahrscheinlich auch interessantes Leben, gute Zukunft, nicht arm und extrovertiert. Ein Fehler am Anfang und ich bin weg. Ist einfach so. Das hat man auch in High-class clubs. Da ist die Konkurrenz extrem stark. Da gamt man oft auf einer dünnen Linie, wenn man keine Vorteile hat wie Social Proof, VIP-Area....In Autobahn-Clubs ist das was anderes. Guter Style, ein wenig cocky und direkt und selbstsicher und schon hat man ne HB5-6 die einem immer auf SMS antwortet und sofort Feuer und Flamme ist für eine Beziehung die am besten ewig hält.

Mit einer anderen hab ich schon länger was und sie investiert stark aber die legt sofort den Finger auf jede Schwäche und die Attraction in diesem Moment leidet sofort. Ich DLV ganz gern mal. Bei ihr ein Ticken zu viel. plong. Attraction im Minusbereich.

Entweder wir sind aktiv oder wir stauben nur HBs ab die durchschnittlich sind. Passivität ist einfach keine Option.

Ja dieses extreme screenen spürt man relativ deutlich.

Ob sich Frauen mit diesen Ansprüchen selber einen Gefallen tun sei mal dahingestellt, (Die müssen doch bei den kleinsten Mängeln, die sie an sich selbst feststellen leiden wie Sau) ist aber auch nicht mein Bier.

Das mit den Schwächen ist so ein Ding; ich seh sowas bei anderen immer sehr schnell und mach das ja auch nicht; das wäre für mich ein KO- Kriterium. Sex ist die eine Sache, in Schwächen des anderen baden eine andere. Man muß sich ab und an selbst daran erinnern, dass man ein Mensch ist und keine Attraction- Nutte. Ich bin damit einige male bös auf die Schnauze geflogen, seitdem betreibe ich gezieltes Self- Disqualifying, wenn ich Affären oder beziehungsähnliche Verhältnisse beginne. Immer dann, wenn ich merke, wie eine Frau mich zu was machen will, dass ich nicht bin, schieb ich dem einen Riegel vor und mache einen Mini-Freeze. Mich regt dieses Alphatisieren, dass einige Frauen gern machen brutal auf. Ich sag ihnen auch nicht, dass ihre Titten anfangen zu hängen oder der kleine Speck- Ansatz am Bauch besser aussehen könnte.

Alles eine Frage, inwieweit man Menschlichkeit akzeptieren kann/ will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Fehler am Anfang und ich bin weg. Ist einfach so.

Hmm, da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht (@freakyd. soweit ich mich erinnere auch in der echten Welt, also spar Dir Deine KJ-Keule ;-) ).

Ich kann mich an keine Konversation erinnern, bei der ich keinen Fehler gemacht habe. Immer hab ich irgendetwas verkackt. Bei der Lady habe ich allerdings nur dann verkackt, wenn ich diesem Fehler eine große Bedeutung zugemesse habe - oder wirklich kacke gebaut habe. Was einem aber recht selten passieren sollte.

Das ist ziemlich verrückt, gerade zu meiner Anfangszeit (welche vor PU war), habe ich viele Fehler gemacht, von denen ich gar nicht wusste, dass es "Fehler" waren. Aber das war egal, weil ich davon überzeugt war, richtig zu handeln. Dementsprechend gut waren die Ergebnisse.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich kann mich an keine Konversation erinnern, bei der ich keinen Fehler gemacht habe.

Da müssten wir jetzt konkreter werden und definieren was ein Fehler ist. Es geht auch nicht um durchgestyltes Game von A bis Z. Das hab ich selbst nicht, demzufolge ist nicht alles perfekt, da immer spontan. Ein Fehler wäre auch sehr dezente Inkongruenz, wenn du das Game eben noch aufsetzen musst oder noch lernst. Oder irgendwas bereuen. Oder sich ärgern weil man etwas anders machte als man wollte. Oder sich von einem Shittest rausblasen zu lassen und darauf Emotional zu reagieren. Oder zu viel C&F zu bringen oder nicht im richtigen Maße zu eskalieren oder oder.... Oder in meiner Situation oben... ich steche zwischen den vier Naturals nicht raus. Dann bleib ich ein Neutrum. Es gibt aber einen State den viele durch Zufall kennen und den Naturals oft haben. Einen Hochstate bei dem alles zu funktionieren scheint. In dem Misserfolg kein Misserfolg ist und die Ausstrahlung extrem gut ist. Fehler sind einfach relativ. In einem State bricht dir ein Fehler das Genick, in einem anderen ist er vielleicht sogar positiv.

Ich schreibe hier vor allem so, dass auch die Mehrzahl der Anfänger hier mir folgen kann. Ich bin durch so viele heiße Sets gerasselt, ich will nur nicht dass sich jemand wundert. Ist einfach so.

Das mit den Schwächen ist so ein Ding; ich seh sowas bei anderen immer sehr schnell und mach das ja auch nicht; das wäre für mich ein KO- Kriterium.

Nene, so ist das nicht. Das macht die nicht bewusst. Die ist total süß zu mir aber ich sehe sofort an ihr wie sich das was und wie ich es tue auf sie auswirkt. Und das find ich auch gut. Ich darf einfach nicht pennen und das hält mich wach. Sie mag ja meine Persönlichkeit (die sie kennt und die ist eben stark also nachlassen geht nicht) und mich zu verbiegen oder zu verändern (lassen) würde die Attraction dann dauerhaft killen. Ich muss einfach wissen was ich will in jedem Moment. Das ist ja gerade der einzige Weg richtige Hotties zu halten. Du musst deinen eigenen Weg gehen und wenn sie oder sonst jemand dich davon abbringt, dann war es das. Ich seh das positiv. Du kannst machen was du du willst und sein wie du willst aber sich aufs Sofa setzen und sich mit seinem Leben abfinden weil es so bequem ist, das geht halt nur ohne diese Art Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler =! Fehler, Dickie.

Eine der außergewöhnlichsten Frauen (sehr groß. schön. prächtig. blond, schwarze Brauen. hellblaue Augen, deren Blick geschaffen war, von einem Thron herabzuscheinen. zielstrebig. selbstsicher) hat mich klar gemacht, als ich voll war wie ne Strandhaubitze. Und wenn ich voll sage, meine ich voll. Ich konnt weder geradeaus gucken, sprechen, gehen, geschweige denn gerade stehen, weil der Horizont sich bewegte.

Ihr Approach sah so aus. Sie ließ sich paarmal anrempeln und beschwerte sich darüber. So kamen wir ins Gespräch. Vielleicht war sie auch einfach nur stur und stoisch in dem Moment. Aber realistisch betrachtet, geht ne Frau dann wohl doch lieber einen Schritt beiseite, statt sich von nem sturztrunkenen 2m Berber x Bodychecks abzuholen.

Ich denke auch nicht, daß ich in dem Zustand durch Eloquenz, oder guten Duft "das Ruder rumriss". Genau genommen bestand der erste Teil unserer Konversation zu nem guten Teil aus Entschuldigungen meinerseits. Für den jeweiligen Check, meinen Zustand, meine mangelhafte Aussprache usw^^ Ist ja nicht so, als wär ich stolz auf meine Schieflage gewesen, ne.

Von meiner Kleidung an dem Abend fangen wir am besten gar nicht erst an. Ich hatt aus Jux die größte Hose an, die man sich vorstellen kann. Löcher drin. Am Bund abgelaatscht wie nix. Darüber einen ebenso gigaaantisch schlabberigen Pulli aus dünner Wolle. Von weitem muss ich ohne Bezugsperson daneben wie ein 14jähriger 1,60 Gnom ausgesehen haben.

Glaub ich hab ihr dann auch den Eintritt reingehauen, oder so. Jedenfalls war ihre erste Handlung im Club, mir nen Drick mitzubringen. Alkoholfrei.

Alles eher nicht so optimal.^^ Störte sie nicht. Aber eins kannste glauben. Wär ich auch nur durch einen größeren Test gerasselt, bedürftig geworden, oder inkongruent, hätt das sofort ein Ende gefunden.

Realistisch betrachtet war ihr "Invest" relativ groß. Sogar riesig, wenn man meinen zustand heranzieht. Trotzdem subtil genug, um von außen nicht als Approach erkannt zu werden. Dinge in die Wege leiten musste ich. Das erwarten die High Class Chicks einfach. Game ist Grundvorraussetzung.

Es kam auch vor, daß mich Ladies minutenlang anstarren. Wirklich anstarren. Stehen da im Glanze ihrer Schönheit und schauen einfach nur. Wenn man hinsieht, bleibt der Blick gelassen und fest. Kein Lächeln. Das der Fick mich Blick. Sie fühlt sich nicht ertappt. Sie will dich und du sollst es wissen. Sie ist endsheiß und sie weiß es. Also hast du es verdammt nochmal selbst zu bringen. Sonst nutzt dir dein ganzes Charisma genau gar nichts. Das Game ist in solchen Situationen selbstredend nicht schwer. (das ist es nie) Aber abnehmen werden sie es dir trotzdem nicht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, hier liegt der Hund begraben. Die Anfänger, wie eben der Threadersteller oder ich selbst, reden von Durchschnittsmädels, also HB 4-6, und nicht von den High-Class-Chicks - an die wagt man sich am Anfang gar nicht ran. Und bei den Durchschnittschicks ist es sehr wohl möglich, mit wenig Investment oder einfach nur mit einer guten Aura die Frau dazu zu bringen, dir hinterherzulaufen. Ob das nun sinnvoll für die Entwicklung deines Games ist, sei dahingestellt, aber ich denke, dass alles, was dich mit einer Frau ins Bett bringt sinnvoll für das Game ist....

Und falls ihr jetzt fragt: Wer will schon Durchschnittsmädels? Ich weiß nicht, wie's um den TE bestellt ist, aber ich persönlich steh auf Durchschnittmädels (komischer Fetisch, ich weiß ;D )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke man kann das ganze darauf herunterbrechen, dass alles nur eine Frage des Marktwerts ist, den man hat. Wer einen hohen Marktwert hat, hat es dementsprechend leichter beim anderen Geschlecht. Je höher der eigene Marktwert ist, umso höhere Ansprüche kann man dann auch an den Marktwert des anderen Geschlechts stellen. Eine HB 9 wird daher sicherlich höhere Ansprüche haben als ein HB 5, was bedeutet dass man als Mann bei einer HB 9 auch mehr investieren muss, um sie zu bekommen. Und investieren tut man, indem man ihr einen hohen Status vermittelt, jedenfalls einen höheren als die Konkurrenz hat, was ihr dann zeigt, dass man einen hohen Marktwert hat.

Hohen Marktwert kann man als Mann also mit dem Zeigen eines hohen Status vermitteln, wie in einigen Posts hier schon sehr gut erklärt wurde. Und wie man einen hohen Status bekommt, wird in der einschlägigen PU-Literatur ja gut erklärt.

So kapitalistisch das auch klingen mag, aber am Partnerschaftsmarkt gelten eben auch die Gesetze von Angebot und Nachfrage sowie des Marktwerts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
aber ich denke, dass alles, was dich mit einer Frau ins Bett bringt sinnvoll für das Game ist....

Würd ich auch sagen. Ansonsten mal mit guter Stimmung und Hut oder Blumenkette oder so in eine dieser Autobahndissen oder Massenläden. Eben einfach was das es ihr einfach macht zu öffnen. Das ist ja dann schon recht aktiv von ihr und das passiert auch. Ihr könnt auch mit einer Gruppe stylischer Typen GUT (nicht spackig) abfeiern und richtig einen draufmachen. Dann nehmt ihr euch kleine Hüte mit und Konfetti in die Taschen und macht euch zum Zentrum der Party. Man kann schon ne Menge machen, so ist es ja nicht. Das macht alles viel einfacher und so fallen auch gute bis sehr gute Mädels ab. Aber ein bisschen muss man schon auch noch selbst tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das stimmt wohl so grundsätzlich, obwohl es nicht so leicht sein kann. Sagen wir z.B. du bist ein HG 9 und du kennst ne HB5 die du total toll findest aus irgendeinem Grund. Es kann sein, dass du sie nicht bekommst. Eine andere HB5 wäre auf Wolke 7. Oder eine HB9 ist mit einem Idioten zusammen der zwar ein Stier ist aber sonst nichts zu bieten hat. Marktwert ist immer relativ und was wir wirklich wollen auch.

Ein Freund hat mal zu mir gesagt er hat lieber eine durchschnittliche Freundin als eine scharfe die ihm dann untreu wird. Ist nicht logisch aber so wird es empfunden. Frauen sehen das auch oft so. Oder lieber den Kerl mit Bierbauch, dann fühlen sie sich nicht so schlecht wenn mal 5 kg zu viel auf den Rippen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich denke, dass alles, was dich mit einer Frau ins Bett bringt sinnvoll für das Game ist....

Würd ich auch sagen. Ansonsten mal mit guter Stimmung und Hut oder Blumenkette oder so in eine dieser Autobahndissen oder Massenläden. Eben einfach was das es ihr einfach macht zu öffnen. Das ist ja dann schon recht aktiv von ihr und das passiert auch. Ihr könnt auch mit einer Gruppe stylischer Typen GUT (nicht spackig) abfeiern und richtig einen draufmachen. Dann nehmt ihr euch kleine Hüte mit und Konfetti in die Taschen und macht euch zum Zentrum der Party. Man kann schon ne Menge machen, so ist es ja nicht. Das macht alles viel einfacher und so fallen auch gute bis sehr gute Mädels ab. Aber ein bisschen muss man schon auch noch selbst tun.

Das Party-Kanonen-Frame (eigentlich ist es kein Frame, sondern ein State), hatte ich schon öfter angewendet, und es funktionierte immer. Interessanterweise braucht man mindestens einen Freund dabei, sonst funktioniert es nicht (die Leute glauben, man wäre auf Drogen oder einfach nur durchgeknallt). Das funktioniert übrigens überall, nur nicht in den superstylischen Läden, denn dort sind die Leute viel zu sehr damit beschäftigt, cool zu wirken.

Ein Freund hat mal zu mir gesagt er hat lieber eine durchschnittliche Freundin als eine scharfe die ihm dann untreu wird. Ist nicht logisch aber so wird es empfunden. Frauen sehen das auch oft so. Oder lieber den Kerl mit Bierbauch, dann fühlen sie sich nicht so schlecht wenn mal 5 kg zu viel auf den Rippen sind.

Ich z.B. bevorzuge die mittelmäßigen Frauen nicht aus Eifersucht, sondern, weil ich das Gefühl habe, ich müsste mich bei den High-Class-Chicks verstellen, um gut anzukommen, und ich möchte, dass eine Frau auf mich abfährt, so wie ich bin, und nicht darauf, wie ich zu sein vorgebe. Hinzu kommt das ganze Drumherum - Wertvorstellungen und Freundeskreis dieser Chicks, zumindest das, was ich mir darunter vorstelle, mit dem ich mich nicht identifizieren könnte. Ich bin selber ein Durchschnittstyp und fühle mich unter meinesgleichen einfach wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nene, so ist das nicht. Das macht die nicht bewusst. Die ist total süß zu mir aber ich sehe sofort an ihr wie sich das was und wie ich es tue auf sie auswirkt. Und das find ich auch gut. Ich darf einfach nicht pennen und das hält mich wach. Sie mag ja meine Persönlichkeit (die sie kennt und die ist eben stark also nachlassen geht nicht) und mich zu verbiegen oder zu verändern (lassen) würde die Attraction dann dauerhaft killen. Ich muss einfach wissen was ich will in jedem Moment. Das ist ja gerade der einzige Weg richtige Hotties zu halten. Du musst deinen eigenen Weg gehen und wenn sie oder sonst jemand dich davon abbringt, dann war es das. Ich seh das positiv. Du kannst machen was du du willst und sein wie du willst aber sich aufs Sofa setzen und sich mit seinem Leben abfinden weil es so bequem ist, das geht halt nur ohne diese Art Frau.

Ist das vlt nicht etwas zuuu paranoid gedacht? Dadurch setzt du dich doch nur unnötigem Druck aus. Ich glaube zwar das es wirklich HBs gibt die echt wenig verzeihen, aber das kann man doch nicht daran fest machen wie heiß die chicks sind. Diese haben zwar viel Auswahl, aber nicht alle sind so darauf versessen einen "perfekten" Partner mit "perfektem game" zu haben.

Da is was dran. Das is wohl auch ein Grund warum viele gutaussehende Kerle auf der Strecke bleiben, da bei vielen Mädels gleich der Player Alarm los geht.

Ich z.B. bevorzuge die mittelmäßigen Frauen nicht aus Eifersucht, sondern, weil ich das Gefühl habe, ich müsste mich bei den High-Class-Chicks verstellen, um gut anzukommen, und ich möchte, dass eine Frau auf mich abfährt, so wie ich bin, und nicht darauf, wie ich zu sein vorgebe.

Da is auch was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Indem man sich nen Mist drum schert ob sie einen attraktiv findet, und das macht was einem Spaß macht, einen erfüllt, einem Power gibt, einem Ausstrahlung gibt und Selbstbewusstsein.

Nicht ist geiler für eine Frau als ein Mann der vollkommen losgelöst von ihrer Person eine Lebensfreude und Kraft ausstrahlt die sie ihm nie geben könnte. Dann will sie Teil von dir sein, selbst teilhaben an diesem tollen Mann. Und dieses giele Lebensgefühl in seiner Gegenwart tanken. Das ist der Schlüssel zu Attraction.

Wenn du das in echt ausstrahlst (Frau wird es ausgiebig testen ob das fake oder echt ist) dann brauchst keinen Finger mehr krumm zu machen. Nur noch IOIs screenen, Abwarten, IOIs screeen, Tee trinken, eskalieren, layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach: Indem man sich nen Mist drum schert ob sie einen attraktiv findet, und das macht was einem Spaß macht, einen erfüllt, einem Power gibt, einem Ausstrahlung gibt und Selbstbewusstsein.

Nicht ist geiler für eine Frau als ein Mann der vollkommen losgelöst von ihrer Person eine Lebensfreude und Kraft ausstrahlt die sie ihm nie geben könnte. Dann will sie Teil von dir sein, selbst teilhaben an diesem tollen Mann. Und dieses giele Lebensgefühl in seiner Gegenwart tanken. Das ist der Schlüssel zu Attraction.

Wenn du das in echt ausstrahlst (Frau wird es ausgiebig testen ob das fake oder echt ist) dann brauchst keinen Finger mehr krumm zu machen. Nur noch IOIs screenen, Abwarten, IOIs screeen, Tee trinken, eskalieren, layen.

Respekt an JungeAusBerlin.

Du hast die richtigen und wichtigen Grundsätze super verinnerlicht.

Deine Beiträge gefallen mir immer besser.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word.

Ausstrahlung ist das Zauberwort. Es wird so oft gepredigt, aber ich glaube am meisten hier im forum vernachlässigt. Wer einen souveränen stil hat, gepflegt und sich seiner ecken und kanten bewusst ist, zieht solche ladies m.E. automatisch an.

Mir ging das einmal so. Mein kumpel und ich standen in nem edelclub an der bar. Hatten ein paar biere gezischt und einfach belanglos der musik gelauscht und uns unterhalten. Aufeinmal kam dieses monster von heißer frau an. 1,85 m groß, rassige mähne, ein versautes grinsen und dieser mörderheiße körper. Ihr approach sah so aus :"hi!".

Leider hat das meinen frame zerschmettert. (das war 2009) damals wusste ich weder, dass ich eier habe, noch wie ich so einer frau antworten sollte. In komination mit zuviel akoohol tödlich. Sie zog von dannen...

Lesson noch lange nicht gelearned. Aber was es mir bestätigit hat: Arbeite am innergame, am outer game und sei einfach ein souveräner typ. Dann kommen sie auch von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Thread zwar schon älter aber na ja.

Ich schreib mal aus meinem Leben, also nix Phantasie und so.

War mal in einem Club in München. Zwei Jungs dabei gehabt. Standen an der Theke und feierten. Typ hinter mir meinte, ich sei cool. Da ich gemerkt hatte, dass er ne geile Tussi dabei hat, hab ich in rein genommen. Wir Männer haben viel gelacht und Party gemacht. Plötzlich tauch die Tussi auf und will ins Männerset, was auch einfach für sie war, da sie ja diesen Typen bei sich hatte.

Sie fängt an zu tanzen. Sehr sehr offen und aufreizend. Hat auch nicht lange gedauert, bis der Typ und auch meine beiden Jungs die Dame antanzten und überall angefasst hatten.

Nur ich nicht. Ich saß da, gaaanz ruhig auf meinem Hocker und hab mir mit einem breiten Grinsen die Leute angeschaut. Hatte grad ne andere HB im Visier. Plötzlich steht die Tussi neben mir und will mir ihre Hand auf den Oberschenkel legen. Ich schau sie nur mit einem durchdringenden Blick an und schüttele den Kopf (es was sau laut).

Den Blick hättet ihr sehen sollen (von Ihr). Kurze Zeit später schreit sie mir ins Ohr (immer noch super laut), dass sie nicht hier sei um nur zu Gucken.

Hab Sie an der Hand genommen, und bin raus vor den Club, KC und nach 800 Metern Laufweg zu mir nach Hause FC schon im Aufzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auch auf die Frau an.

Genau wie bei uns Männern gibt es einfach Frauen die viel investieren und Frauen, die genau so gamen, alles casual halten und eben nicht viel investieren.

Der Trick ist sich einfach die entsprechende Frau herauszusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kann es auch nicht so richtig erklären, denn ich selbst halte mich nicht gerade attraktiv für Frauen. Nur passiert es ab und an das ich irgendwie anziehend wirke obwohl ich es mir nicht vorstellen kann warum das so ist. Und dann gibt es wieder Phasen wo das garnicht zutrifft.

Warum passiert das also ?! Früher habe ich das auf meine 1,87m geschoben, aber das erklärte nicht warum es einmal klappt und dann wieder garnicht. Bisher war es immer so das ich in diesen Phasen der Anziehungskrat die Situationen egal wie sie nun gerade sind AKTZEPTIERT habe..... d.h. ich saß z., B. im Club abseits der Tanzfläche, lies den Abend revue passieren, fand ihn gut gelungen obwohl ich keinen #C, KC ect. gerissen habe (was ja eh nicht priorität sein sollte) und habe die Situation egal was noch passiert einfach Aktzeptiert. Ich habe mir keinerlei Gedanken darüber gemacht wie der Abend noch laufen wird oder bisher gelaufen ist. Ich war selbst mit mir zufrieden und das strahlte ich auch aus. Und genau dann hatte ich aus heiterem Himmel immer irgendwelche HBs am Start die einfach so ohne EC oder sonstigen Spielereien vorher gekommen sind und Kino gefahren haben. Oder sie standen so nah bei mir rum das ich sie einfach zu mir rangezogen habe und sie darüber begeistert gewesen sind.

Ich kann solche Situationen nicht aktiv steuern, deswegen genieße ich es wenn es denn mal wieder so weit ist und ich "loslassen" kann. Irgenwie scheint es eine verdammt mächtige Waffe zu sein Situationen nicht zu bewerten wie ich es sonst immer tue, sondern sie einfach so "laufen" zu lassen. Sozusagen einen "Flow" zu generieren.

Deswegen bin ich von der anziehungskraft die dadurch entstehen kann absolut überzeugt... ich denke schon lange nicht mehr daran das hier das Aussehen eine Rolle mit enormer Priorität stellt. Das ist höchstens ein Bonus, mehr nicht.

Genau das ist es, aber ich weiss bis heute nicht wie ich diesen Zustand erreiche, manchmal kommt er manchmal nicht, letzens kam er beim Einkaufen, hab mich sau wohl gefühlt, musste ständig grinsen und war einfach zufrieden, wurde richtig angestarrt von den Frauen, ich habe die Anziehung richtig gemerkt die sie mir gegenüber verspürten.. paar Stunden später war die wie ich sie nenne "Magie" aber wieder weg und die Aura verflogen. So einen Zustand im Club und man hat automatisch gewonnen.

Auch ich kenne diesen Flow. Wenn man den mal hat ist alles möglich.

Die ganze Welt scheint sich nur noch zu drehen wegen Mir. Ich liebe diese "feeling" so abartig.

Selbst Drogen können diesen natürlichen Flow nicht überbieten.

Leider weiß ich auch nicht wie ich den generieren kann :(

Zum glück komme ich wenigstens ab und an in diesen genuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich regt dieses Alphatisieren, dass einige Frauen gern machen brutal auf. Ich sag ihnen auch nicht, dass ihre Titten anfangen zu hängen oder der kleine Speck- Ansatz am Bauch besser aussehen könnte.

Alles eine Frage, inwieweit man Menschlichkeit akzeptieren kann/ will.

Sehr wahr Juwelade.

Manchmal kotzt Mich das richtig an. Manche Frauen glauben wirklich die Welt dreht sich nur um Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch ich kenne diesen Flow. Wenn man den mal hat ist alles möglich.

Die ganze Welt scheint sich nur noch zu drehen wegen Mir. Ich liebe diese "feeling" so abartig.

Selbst Drogen können diesen natürlichen Flow nicht überbieten.

Leider weiß ich auch nicht wie ich den generieren kann :(

Zum glück komme ich wenigstens ab und an in diesen genuss.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich bin dann einfach so souverän, dass ich mich nicht mal mit Shittests beschäftigen muss da mein State so hoch ist, dass mich shittests nicht mal erreichen. Ich bin dann so selbstbewusst, dass jegliche Aktion die mir irgendwie schaden könnte, nichtmal an mich ran kommt sondern von mir abprallt als ob ich ein Schutzschild hätte. (Würde mir jetzt ein praktisches Beispiel einfallen, würde ich es hier schreiben und nicht mit so schönen bildlichen Umschreibungen um mich werfen :))

Problem allerdings auch bei mir, dass ich diesen State nicht auf Kommando reproduzieren kann.

Was ziemlich nervig sein kann, denn abgesehen von diesem State, indem ich auch in einen absoluten Redefluss verfalle und ständig nur irgendwas rede, gibt es auch das genaue Gegenteil. Das ich weggehe und nicht das Bedürfniss habe auch nur ein einziges Wort zu sagen (also dass ist nicht damit zu verwechseln, dass ich schlecht drauf bin. Ich hab einfach nur keine Lust mich zu unterhalten und mein gesamtes verhalten ist dementsprechend passiv). Das ist dann natürlich sehr kontraproduktiv um Frauen kennen zu lernen und es ist sehr schlecht planbar, da sich die States immer nur in einem relativ kurzen Zeitfenster bevor ich weggehe ergeben oder auch erst während dem weggehen ergeben. Also dass ich mit ner normalen Laune weggehe (die zwei vorhin genannten sie die extreme) und dann irgendwann erst merke, dass ich in meinem superstate bin.

Leider kommen diese states viel zu wenig :(

mfg

hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden