Wie weiter vorgehn ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ist wohl zum allerersten Mal das ich was fragen muss :)

So zuerstmal:

Hab n HB7.5/8 (müssen die Zahlen und die ganzen Begriffe sein ?) kennengelernt, hat mich (!) gekissclosed, sowas hab ich zum erstenmal bzw zweiten mal erlebt, war ein Abschiedskuss.

Handynummer getauscht.

So dann haben wir uns mit noch paar anderen getroffen, heavymakeout oder wie man dsa schriebt (oh nein die Begriffe ) und dann hatten wir petting (wirklich sehr schwer das zu beschrieben ohne niveaulos zu werden^^) (Alkohol war auch im Spiel, waren beide angetrunken)

Näcshter Tag wieder getroffen rumgemacht mehr nicht, waren diesmal nur wir beide.

So dann hat sie 'nen adneren (ehm wie nennt man das nochmal wenn jemand total unerfahren ist hmmmmmmm, ooh ja ) AFC kennengelernt, warn Kumpel von nem Kumpel.

Viel Kino ihrerseits, und sie war dann auch ncihtmehr so zu mir wie sie "früher" war, Kino beidseitig eingetellt, und eben die Art und Weise, sie war eher weniger an mich "gebunden" nicht so wie davor eben.

Wir haben uns z.b. ab udn zu mal "einfach so" geküsst, dumm und schwer zu beschreiben.

(Ok, ich seh echt geil aus kansn verstehn wenn man nicht die Finger von mir lassen kann :D :D )

So nun spaß bei Seite.

Ist das irgendein weibliches Zeichen ? (Nicht lachen bitte :) )

So was noch ein für mich schlimmes Problem ist das das Weib in meinem Kopf drin geblieben ist, und die soll schleunigst da wieder raus, ich glaub nciht an Liebe und das kann nur schief gehn.

Wie krieg ich sie ganz da raus ? :)

Was ich von ihr dann will ? FC, LTR, alles was rausspringt, egal was.

Ich geh nciht nach irgendwas vor wie bspw. Mystery Methode, oder irgendwelche Routinen hab ich auch noch nie verwendet, ich machs frei bzw natural oder wie mans nennen will.

Bin jetzt auch nciht Jemand der alles und jeden flachlegt, aber auch kein Typ der sich nciht traut mal einen Klaps aufm Arsch zu geben, mein Sexualtrieb ist auch nicht so hoch das ich alles und jeden hinterher schauen muss :) )

Wir sind beide 16. (...)

Gruß Giorgio

und ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten, entschuldige mich für meine Rechtschriebfehler und hofe das ich das so gut wie es ging beschrieben habe, doch irgendwie hab ich trozdem dsa Gefühl das es lächerlich klingt, liegt aber vllt daran das ich mich schwer für Leute öffne, udn vorallem bei solchen Themen ich nur für mich bin und nur mit bestimmten Leute so offen rede. (Schüchtenr bin ich aber nicht, im Gegenteil.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
So was noch ein für mich schlimmes Problem ist das das Weib in meinem Kopf drin geblieben ist, und die soll schleunigst da wieder raus, ich glaub nciht an Liebe und das kann nur schief gehn.
Was ich von ihr dann will ? FC, LTR, alles was rausspringt, egal was.

Kleiner Gegensatz.

Was willst du? Werd dir erstmal darüber klar.

Wenn du sie vergessen willst, dann gehe auf Abstand und suche keinen Kontakt mehr. Wenn du weiter auf sie zugehen willst (wovon dieser Thread viel mehr zeugt) dann behandle sie gut und mache zielführendere Eskalation bis hin zum FC anstatt "hier und da ein Küsschen". Darauf hat sie womöglich bei eurem Heavymakeout schon hinausgewollt, aber du hast nicht durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Sehe in deinem Fall eigentlich kein Problem. Hier kannst du eigentlich wie aus dem Lehrbuch vorgehen.

Attraction hast du schon genügend aufgebaut. An Comfort scheint es auch nicht zu fehlen.

Du musst Sie eigentlich nur noch isolieren und hart durcheskalieren. Alle Ampeln bei ihr stehen auf Grün. Sofern du genug Eier hast zu Eskalieren solltest du dein Ziel erreichen.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs das ging aber schnell!

Ja das einzige Problem meiner Seite aus ist das Sie ihr Kino an mir eingestellt hat.

Sonst hat sie mich sogar teilweise geneggt und etc.

Jetzt tut die das nur noch ganz Halbherzig, es ist bei mir halt so das ich eine bestätigung brauch... und wenn die bestätigung soo hoch war und aufeinmal zwar da ist aber niedrig denk ich mir irgendwas stimmt da nicht.

Sie hat sich bspw auch mit dem Kumpel/AFC ( :D ) getroffen und hat mir nicht bescheid gegeben obwohl ich gefragt hab was sie heute so machen würde. (Ich bin keinesfalls neidisch, bzw ein bisschen)

Ich muss auch sagen das zwischen den Tagen der Bday von diesem Kumpel war, sie und ich war auch da, haben uns da auch geküsst, (nur nebenbei damit man meine Situatioon besser versteht.) das schlimme war ich war total voll, richtig voll, teils blackout, normalerweise trink ich nix, keinen Schluck, nichtmal ein Tropfen, aber an dem Tag wars eben mal ne Ausnahme, wenn ich im Alkoholrausch bin bin ich noch viel verrückter als ich sonst bin, ich war an den Tag bspw auf irgendwelchen Geländer auf 15 Meter höhe und so ein Scheiß eben, total arrogant und eingebildet werd ich auch und höre nur noch mir selber zu und da werden mir die anderen scheißegal, eben auch das HB und sie hat eben gemeint ich soll darunterkommen damit ich mich nicht verletze, ich hab dan gesagt sie soll abhauen ich weiß schon was ich mach. Dann irgendwann bin ich zu ihr gegangen und hab voll Kino gemacht an ihren Haaren und ihr GEsicht sie hat nett spielerisch und freundlich gesagt ich soll aufhören, und das 3 mal irgendwann hab ich dann eine andere beschäftigung gefunden...

Am näcshten Tag hat sie mir dann noch folgende Situation erzählt:(daran kann ich mich aber leide seeeeeeehr schlecht errinnern :/ )

Giorgio: Hey...HB..weißt du was ?

HB: Was denn ?

Giorgio: Ich wollt dir bloß gesagt haben das ich ich find dich richtig süß finde. (So wie ich mich kenne samt Kino und standfesten EC)

...

HB hat logischerweise, und so wie ich Sie kenne erstaunt und lieb und glücklich über meine Aussage gekuckt.

Aber nein, jetzt kommt die "mach-alles-kaputt-mit-pseudohumor"

Giorgio: HAHA war nurn spaß mann :) (C&F ist mein Gebiet (höhö) )

Was ich auch sagen muss das wenn ich von einer Person weiß das ICH ihr was bedeute, das "ausnutze".

Ich lass die "Person" trauer spüren, aber eben Ernst und Ironisch zugleich, schwer zubeschrieben.

Wie z.b. oben eben. (Das trauer war eher an ein anderes bsp das aber hier nicht rien passt/gehört.)

Eben bei ernsten Sachen ironisch sein, schon fast verletztend.

Das will ich mir auch abgewöhnen. (Das hab ich auch gegenüber meinen Eltern manchmal, aber das ist natürlich alles nur Spaß, und nien ich komm nicht irgendwo bei Familien im Brennpunkt oder anderes à la AssiTv :) )

Bei dem Kumpel hat sie auch massig Kino betrieben, zwar nicht so viel wie bei mir "früher" aber so einiges, er ist aber auch seeeeehr zurückhaltend in der Zeit hätte ich xmal geclosed. (Richtig schlimm bei sowas zuzusehn wenn ich überleg ich war früher genau so...)

Schreiben tut sie mir immer noch von alleine aber es ist eben anders, ich hab mich auch gegen über sie "leicht" verändert weil ich sie zuerst einfach aus meinem Kopf haben wollte.

Sie hat dann auch gefragt was mit mir los sei (-.-') (persönlich)

Und jetzt hab ich eben Angst das ich bei ihr Kalt bleibe... :(

Gruß Giorgio

Ich hoffe ich hab verständlich geschrieben und großes Danke für eure Beiträge.

Das das mit dem Alkohol total unnötig war und das ich mich total schräg und dumm benommen hab ist mir übrigens acuh klar!)

@Hannibal Es war draußen kalt war es auch noch, und schmutzig, aber jetzt wo d ues sagst bereu ichs das ich keinen FC dort hatte :D

bearbeitet von GiorgioS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Bei dem HB ist nichts mehr zu holen ---> next.

So blöd es auch klingt. Du hattest mehrmals chancen (ihr habt euch ja öfters geküsst) und hast Sie leider nicht genutzt. Sattdessen hast du besoffen rumgepöbelt und sie verarscht (das war kein C&F).

Such dir ein anderes Target. Jetzt im Moment ist es absolut unmöglich da noch irgendwas zu retten. Wenn Sie dir wirklich wichtig ist schreib sie in 3 Wochen oder 2 Monaten nochmal an, lass die Lage erstmal auskühlen. Im Moment ist da wirklich nichts mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie heute bw vor eine minute am bhf gesehn und sie hat mih gefragt was morgen geht und hab gefragt ob sie nich lust hätte was zu machen ( darauf wollte sie eh hinnaus) und jetzt mach ich morgen was mit ihr wünscht mir glück eurer rAFC :')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden