Dauerhafter Kontakt - aber wie?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Nachdem ich seit recht langer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum bin, versuche ich mal meinen ersten Beitrag zu einer konkreten Situation zu verfassen.

Über eure Ratschläge würde ich mich freuen, weil die Sache mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will.

Folgende Situation:

Ich habe das Mädchen (HB7) in einer Praxis gesehen. Im Wartezimmer hatte ich leider nicht die Eier sie anzuquatschen (obwohl wir im Wartezimmer die einzigen waren)

Als ich dann die Praxis verlassen habe und zu Hause ankam, eine glückliche Wendung: die in der Praxis hatten mir anscheinend ausversehen ihre Versichertenkarte gegeben!

So hab ich sie über Facebook gefunden, ihr geschrieben dass ich die Karte habe und sie sich gerne bei melden kann, um die Karte wieder zu kriegen (Handynummer angegeben). Ab da ging es los, dass wir uns geschrieben haben. Und zwar wirklich humorvolle Nachrichten, so dass es Hoffnung auf mehr gemacht hat. Ich dachte, wenn wir uns dann treffen wegen der Karte, könnte man sich irgendwo hinsetzen und ab da geht es los...

Als wir uns allerdings gesehen haben, ging leider alles ziemlich schnell....und es kam nicht dazu, dass wir uns verabredet hätten oder so. Fuck! ;-)

Meine Frage: Meint ihr, ich könnte mich ein letztesmal melden, mit einer witzigen Nachricht oder ähnliches und versuchen auf diese Weise was zu reißen oder wäre das zu needy/ zu offensichtlicht....usw. ?? Was wären generell eure Empfehlungen?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke da gibt es sicher noch eine Chance. Schreib hald irgendwas in der Art:

Bei unserem kurzen Date ist mir aufgefallen dass du in natura noch hübscher bist als auf deinen Facebook-Fotos. Ich würde dich gern kennenlernen, leider fehlte beim letzten mal die Zeit dich nach einem Treffen zu fragen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden