Sie hat nen Freund, doch hat nichts gegen "freundschaftliches Kochen"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

also folgendes. Ich bin am Wochende Clubben gewesen, NC mit nem HB. KC hat nicht wirklich geklappt, unsere Lippen haben sich einfach nicht getroffen, na gut. NC taugt auch. Dann vor 2 Tagen geschrieben und zum Kochen eingeladen.

Sie dann "nett mich kennenzulernen. sie muss es mir sagen, sie hat nen Freund. sorry dass es jetzt so kommt."

ich "haha, denkst gleich ich will dein freund werden"

sie "nein, wollte es dir fairness halber sagen, ohne absichten zu unterstellen. willst du rein freundschaftlich kochen?"

ich "das mit dem "vom körper essen" hätte ich dir ja erst später gesagt ;)"

sie "glaub nicht dass mein freund so begeistert wäre, wenn andere jungs von meinem körper essen. also doch nicht nur rein freundschaftlich?"

ich "musst die sms deinem freund zeigen oder wie? ich hätte dich einfach in meine wohnung eingeladen und dann lecker gekocht"

sie "nein, aber ich bespreche sowas mit meinem freund, wenn ich was mit einem anderen kerl mache. und man lässt andere leute normalerweise auhc nicht von seinem körper essen, wenn man in einer beziehung ist oder? aber wie gesagt, gegen kochen hab ich nichts"

hahaha ist die so dumm und denkt ich will echt nur freundschaftlich kochen, nach clubgame und nc und dreckigem tanzen? oder ist das ne billige nummer mit ihrem freund.

wie muss mein game ausschauen? normal eskaliren, als wüsste ich nicht dass sie nen freund hat (angeblich?)? schon oder?

irgendwie lustig der dialog. würde mich interessieren ob es stimmt oder nicht. na ja mal schaun. dann soll sie kommen und ich schau was geht ;)

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt jetzt das Problem? Gamen wie jede andere, wenn sie ihren Freund erwähnt ignorieren und das Gespräch sauber und geschickt umlenken (steht z.b. in revelation, wie du das machst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
hahaha ist die so dumm und denkt ich will echt nur freundschaftlich kochen, nach clubgame und nc und dreckigem tanzen? oder ist das ne billige nummer mit ihrem freund.

Nein, sie weiss immer worauf du aus bist. Und das ist auch völlig ok.

wie muss mein game ausschauen? normal eskaliren, als wüsste ich nicht dass sie nen freund hat (angeblich?)? schon oder?

Wie der VP schon sagte: Wie dein Game bei jeder anderen Dame auch ausschaut. Wie gehabt KINO steigern und eskalieren.

irgendwie lustig der dialog. würde mich interessieren ob es stimmt oder nicht. na ja mal schaun. dann soll sie kommen und ich schau was geht ;)

Wie gesagt, der potentielle Freund ist egal. Sie weiss was du willst, und sie weiss genauso wo es enden kann. Es liegt ganz bei dir, ob du es schaffst das entsprechene Verlangen nach dir in ihr zu entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass' die Finger von ihr wenn du mehr willst als wirklich nur freundschaftlich kochen. Sie sagt dir ganz klar, dass sie einen Freund hat und diese Verbindung steht.

Das alles klingt nicht nach Ausrede oder Shittest, sondern ist so gemeint.

Sich über diese klare Ansage einfach hinwegsetzen zu wollen weil man meint, als PUA seil man zu geil für diese Welt und man könnte wirklich jede haben, ist trivial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs erste würde ich es wirklich bei einem freundschaftlichen Kochen belassen und dabei abchecken ob das mit dem Freund nur ein Vorwand ist oder Wirklichkeit.

Wenn es nur ein Vorwand/Shittest ist ---> Bahn frei

Wenn Sie wirklich einen Freund hat ---> Finger weg!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass' die Finger von ihr wenn du mehr willst als wirklich nur freundschaftlich kochen. Sie sagt dir ganz klar, dass sie einen Freund hat und diese Verbindung steht.

Sich über diese klare Ansage einfach hinwegsetzen zu wollen weil man meint, als PUA seil man zu geil für diese Welt und man könnte wirklich jede haben, ist trivial.

+1. Auch wenn jetzt wieder einige LB schreien, die Chancen auf einen (für dich) frustrierenden Abend sind hier einfach zu hoch. Wenn du sonst keine Lust auf sie hast, sondern nur layen willst, wäre mir der Aufwand zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1. Auch wenn jetzt wieder einige LB schreien, die Chancen auf einen (für dich) frustrierenden Abend sind hier einfach zu hoch. Wenn du sonst keine Lust auf sie hast, sondern nur layen willst, wäre mir der Aufwand zu groß.

+1

(= +2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

(= +2)

- 1

Bei der Vorgeschichte und ihren Aussagen ist die Chance auf Frustration sicher nicht höher oder geringer,

als bei vielen HB ohne "Freund" (ob er jetzt real existiert oder erfunden ist).

Sollte der Freund real existieren, ist hier aber die Wahrscheinlichkeit eines Vorab-Flakes relativ hoch...

Sie sagt dir ganz klar, dass sie einen Freund hat und diese Verbindung steht.

Was Frauen nicht alles so erzählen...

Das anzuzweifeln / ersteinmal zu ignorieren, hat nichts mit "geilem PUA" zu tun.

Wie DonHannibal schon sagt, sie weiss, worauf das Treffen hinaus laufen könnte.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

LOL

Über Frauen weißte aber nichts, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Vorgeschichte und ihren Aussagen ist die Chance auf Frustration sicher nicht höher oder geringer,

als bei vielen HB ohne "Freund" (ob er jetzt real existiert oder erfunden ist).

Ihre Aussagen klingen nicht wie schnell herangezogene, billige Ausreden. Sie sagt mehrfach, dass sie einen Freund hat und macht später ein weiteres Mal klar, dass das Kochen unter Vorbehalt der Absprache mit ihrem Freund steht und er die Verabredung gleich vergessen kann wenn er meint, er könnte sie vielleicht doch rumkriegen.

Das ist kein einfaches, billiges Abwimmeln eines lästigen Verehrers, kein halbherziger, oberflächlicher Shittest, sondern klare Ansage damit er weiß, woran er ist. Dieses zu ignorieren grenzt schon an Unverschämtheit und Respektlosigkeit. Wenn jemand klar sagt, was er will und was nicht, hat man das zu verstehen und zu respektieren, auch wenn es von einer Frau kommt. Nur weil sie eine HB und er ein PUA ist kann man nicht einfach drüber hinweggehen und denken, dass das jetzt nicht für einen gilt.

Wie DonHannibal schon sagt, sie weiss, worauf das Treffen hinaus laufen könnte.

Sie weiß worauf er es möglicherweise gerne herauslaufen lassen würde und sagt deswegen deutlich, dass er das vergessen kann.

Auch wenn die Pickup-Theorie gerne unterstellt, dass man jede HB herumkriegen kann wenn man es nur geschickt anstellt - nein, das kann man nicht und man sollte es auch nicht immer versuchen. Wenn man einen klaren Korb oder eine eindeutige Aussage - so wie hier - bekommt, muss man das auch mal hinnehmen und nicht denken, dass das für den PUA nicht gilt.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Über Frauen weißte aber nichts, was?

Hier geht es nicht um Frauen. Es geht generell darum, dass mehrfache klare Aussagen und der Vorbehalt, sich definitiv nur zum Kochen zu treffen, gemacht wurden. Über eine solch klare Positionierung setzt man sich nicht einfach hinweg. Da geht es jetzt nicht darum, dass diese Ansage von einer HB kommt, sondern das gilt ganz generell; manchmal muss man die Position eines anderen Menschen hinnehmen. Nur weil die Aussage hier von einer frau kommt ist sie nicht einfach ignorierbar.

Ein "Nö, hab ich net" hätte auch gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du siehst habe ich mein Posting zwischenzeitlich verändert und die direkte Antwort an dich entfernt. Warum? Weil ich es nicht nötig habe auf dumme Provokationen einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wie du siehst habe ich mein Posting zwischenzeitlich verändert und die direkte Antwort an dich entfernt. Warum? Weil ich es nicht nötig habe auf dumme Provokationen einzugehen.

Solange Du Probleme hast, Deine Meinung mindestens 5 Minuten lang zu vertreten, würde ich an Deiner Stelle nicht mit Ratslägen um mich herum werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der meinung das das nichts bringt. Spreche auch aus eigener erfahrung. Hab diese strategie zweimal angewendet. Attraction war übelst vorhanden und von ihrer seite war auch kino, doch sie stand bis zum letzten wort dazu. Sie ist vergeben und es passiert nichts.

Wenn sie single gewesen wäre wären wir übereinander hergefallen.

Aber manche frauen haben nen starken willen gesagtes umzusetzen. Eine die kein großes selbstbewustsein hat kannste sofort layen. Eine stolze frau die etwas konservativer ist, da wird es schon schwerer.

Ich würde ihr einfach absagen. Wobei ich die ganzen details die vorher und nachher liefen nicht kenne.

Aber anhand der paar informationen muss ich sagen, du verschwendest deine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine die kein großes selbstbewustsein hat kannste sofort layen.

Aber selbst dann - wozu? Hat man es so nötig, ist man so LSE, dass man den Lay bei dieser einen unbedingt schaffen muss um sich selber irgendwas zu beweisen? Gerade ein PUA kann doch einfach nexten und sich an eine andere HB heranmachen.

Wenn man eine solche Frau partout layed, investiert man besonders viel Energie und löst am Ende doch nur eine Menge Chaos und schlechte Gefühle aus. Das hat ein selbstbewusster Mensch mit Respekt vor anderer Leute Gefühle nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine die kein großes selbstbewustsein hat kannste sofort layen.

Aber selbst dann - wozu? Hat man es so nötig, ist man so LSE, dass man den Lay bei dieser einen unbedingt schaffen muss um sich selber irgendwas zu beweisen? Gerade ein PUA kann doch einfach nexten und sich an eine andere HB heranmachen.

Wenn man eine solche Frau partout layed, investiert man besonders viel Energie und löst am Ende doch nur eine Menge Chaos und schlechte Gefühle aus. Das hat ein selbstbewusster Mensch mit Respekt vor anderer Leute Gefühle nicht nötig.

War nur um das krasse gegenteil darzustellen.

Um so weniger selbstbewusstsein um so leichter.

Das gesunde maß ist sich eine rauszusuchen die in etwa gleich auf ist. Dann macht das spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und man lässt andere leute normalerweise auhc nicht von seinem körper essen, wenn man in einer beziehung ist oder? aber wie gesagt, gegen kochen hab ich nichts"
Das ist kein einfaches, billiges Abwimmeln eines lästigen Verehrers, kein halbherziger, oberflächlicher Shittest, sondern klare Ansage damit er weiß, woran er ist. Dieses zu ignorieren grenzt schon an Unverschämtheit und Respektlosigkeit. Wenn jemand klar sagt, was er will und was nicht, hat man das zu verstehen und zu respektieren, auch wenn es von einer Frau kommt. Nur weil sie eine HB und er ein PUA ist kann man nicht einfach drüber hinweggehen und denken, dass das jetzt nicht für einen gilt.

Dieser weibliche C+F-Softspruch ist keine "klare Ansage".

Wenn du "ignorieren" manch weiblicher Aussagen für ungeheuer unverschämt und total repektlos hältst,

bist du wahrscheinlich ein sehr ernsthafter Mensch und wirst an und mit PU vermutlich sehr wenig Spass haben.

Sie weiss, was ER möchte - hätte sie gar kein Interesse an ihm,

würde/wird sie sich einfach nicht auf ein Treffen einlassen (und das kann ja durchaus immer noch passieren, ganz klar).

Das Treffen ist letztlich natürlich keine Gewähr dafür, dass wirklich irgendwas dabei rumkommt.

Bin auch der meinung das das nichts bringt. Spreche auch aus eigener erfahrung. Hab diese strategie zweimal angewendet. Attraction war übelst vorhanden und von ihrer seite war auch kino, doch sie stand bis zum letzten wort dazu. Sie ist vergeben und es passiert nichts.

Wow. 2mal.

In wieviel Prozent (75? 80?) der Field Reports des Beginner-Bereiches passiert auch bei Single-Frauen letztlich nichts?

Aber vielleicht hält uns der TE ja mal auf dem laufenden...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir hier grad ernsthafte pläne? Ich dachte nämlich, das sei nur theoretisch...und ich glaub, ich seh das auch nicht so in nächster zeit ehrlich gesagt...

Also meinte Sie es wohl ernst HahA. Wayne, next one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiss, was ER möchte - hätte sie gar kein Interesse an ihm,

würde/wird sie sich einfach nicht auf ein Treffen einlassen

Und deswegen ist sie genau auf diese Hintergedanken eingegangen und hat ganz deutlich gemacht, dass er sich das abschminken kann. Also entweder treffen und wirklich nur kochen - oder es gleich bleiben lassen.

In 90% aller Situationen gilt, dass man auf das Gerede von Frauen nicht viel geben sollte weil sie viel erzählen wenn der Tag lang ist und weil es nicht sinnvoll ist, sich durch Shittests etc. abwimmeln zu lassen. In den anderen 10% muss man Dinge aber auch ernst nehmen weil es genau so gemeint ist, wie es gesagt wird.

In wieviel Prozent (75? 80?) der Field Reports des Beginner-Bereiches passiert auch bei Single-Frauen letztlich nichts?

Darum geht es nicht. Man kann nicht mit der Denke, dass jede eindeutige, klare, auf die Situation und sein Ansinnen bezogene Aussage nicht ernst genommen werden muss wenn sie nur von einer Frau kommt, durch die Welt gehen.

Es ist hier nicht die Frage welche Chancen er bei dieser HB hat. Es geht um Respekt vor einer Willensbekundung, die genau so gemeint ist, wie sie geäußert wird. Und die Alte weiß genau, was er will - um so weniger kann man sich über ihre deutliche Äußerung dazu hinwegsetzen und es als Gelaber einer Frau, die wie üblich eh nichts ernst meint oder nicht weiß, was sie will, abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden