Top Online-Routine

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niceste Antwort ever:

"Schatz, wir haben eine 3-jährige Ehe geführt und keine 3-tägigen Kindergartenbeziehung, somit wird eine Brieffreundschaft unserer Vergangenheit nicht gerecht. Aber wir können uns gerne wieder treffen um einen Neuanfang zu starten ;) und liebend gerne gebe ich dir auch meine neue Nummer (musste sie wechseln, weil Pablo sich unsterblich in mich verliebt und mich gestalkt hat): xxxxxxxxxx ;)"

mittlerweile 5 Nummern, mit 3en werd ich wohl treffen => aber mittlerweile anderer Frame.. Mit der oben noch nicht geschrieben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niceste Antwort ever:

"Schatz, wir haben eine 3-jährige Ehe geführt und keine 3-tägigen Kindergartenbeziehung, somit wird eine Brieffreundschaft unserer Vergangenheit nicht gerecht. Aber wir können uns gerne wieder treffen um einen Neuanfang zu starten ;) und liebend gerne gebe ich dir auch meine neue Nummer (musste sie wechseln, weil Pablo sich unsterblich in mich verliebt und mich gestalkt hat): xxxxxxxxxx ;)"

mittlerweile 5 Nummern, mit 3en werd ich wohl treffen => aber mittlerweile anderer Frame.. Mit der oben noch nicht geschrieben.

Sorry Henks; ich denke nach meinen bisherrigen Erfahrungen mit dieser routine hier, daß bei Dir diese Routine, so wie sie von Dir hier dragelegt wurde, nicht abgelaufen ist bzw. gar gefaked wurde.

wie komme ich zu dieser annahme? Bei Dir ist im Gegensatz zu mir und fast allen Anderen hier, es zu "glatt" bzw. zu sehr nach "Vorschrift" abgelaufen.

Edit: Well done, bro! weiter so!

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok M1kel, sorry dass ich Dir den Fake unterstellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYI: Zwei mal getestet, beide kannten die Routine schon..

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niceste Antwort ever:

Interessant ist doch wie oft hast du die Routine rausgehauen um die 5 NC's zu bekommen? Scheinbar an fast alle HB's aus Wien wenn man nach one87 geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niceste Antwort ever:

Interessant ist doch wie oft hast du die Routine rausgehauen um die 5 NC's zu bekommen? Scheinbar an fast alle HB's aus Wien wenn man nach one87 geht.

also sicher >30x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo damit hast du wohl 70% der Targets auf Lovoo erreicht, wenn du auch nur HB8+ gamest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh naja. Keine Ahnung welche ich anschreib. Einfach nur die, die mir optisch mal gefallen. Und Nichtraucherinnen sind :rofl:

Aber ich wenn ich da wirklich was drauf hätte, würd bei den Nummern mehr gehen. Verlaufen sich teilweise alle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat bei dieser Routine, 80% der Lovoo Userinnen eine Tendenz zum dramatischen...

Bin nicht bei Lovoo sondern bei Finya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Tom373 nur zustimmen, das diese Routine bei den Mädels Ü30 wirklich freakig wirken muss.

Hier ein Beispiel:

Ich: Opener...

Sie: weswegen die Scheidung?

Ich: Wir haben uns wegen deines Abenteuers mit dem Poolboy, Pablo, scheiden lassen, erinnerst du dich?

Sie: hm, poolboy... was hat mich da nur geritten ;-)

Bis hier ist noch alles im Plan...

Ich: Ja ich war mal wieder auf einer meiner Geschäftsreisen gewesen...

Aber wenn wir schon dabei sind:

Also was das mit Pablo angeht, ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, dich fertig zu machen. Weißt du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst du dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?

Sie: da ich nicht so auf untreue stehe, vorallem, wenn ich vor Gott Treue geschworen habe, denke ich, dass es nun Zeit für die Wahrheit ist. der poolboy war nur Taktik, damit du dich mehr um mich kümmerst... und meine Schwester würde ihren Mann nie betrügen und mich gleich dreimal nicht.
Ab hier ist der Frame nun vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's jetzt auch schon öfter ausprobiert. Klar kommen auch mal Antworten wie "what the fuck", "was ist denn mit dir kaputt?" oder sowas, aber es gibt auch durchaus Mädels, die mitspielen und ihre eigenen Ideen mit einbringen.

Es ist jetzt aber auch schon öfter vorgekommen, dass die Frage kam "Wieso sollte ich es noch einmal mit dir versuchen? Immerhin hast du den Scheidungsvertrag mit unterschrieben." Da habe ich den Dreh noch nicht so ganz raus, so kann man es natürlich schnell verbocken :D

Aber insgesamt ist es schon recht witzig, wenn man die richtigen Leute trifft! NC ist auf jeden Fall möglich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist jetzt aber auch schon öfter vorgekommen, dass die Frage kam "Wieso sollte ich es noch einmal mit dir versuchen? Immerhin hast du den Scheidungsvertrag mit unterschrieben." Da habe ich den Dreh noch nicht so ganz raus, so kann man es natürlich schnell verbocken :D

.

Nicht groß über ihre Antwort nachdenken, sondern leicht angepasst laut Drehbuch weitermachen.

Im Übrigen, diese Routine bzw. dieser Opener ist ein guter Selektor, womit man die coolen, lustigen und lockeren Mädels findet. Er hilft gut, sich nicht vom Äußeren einer Frau blenden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mit Abstand die beste Anfrage die ich je hatte:D :-*

Du bist mir sympathisch!

Kam jetzt zurück. Wie bleibe ich jetzt im Frame? Oder soll ich komplett anders weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mit Abstand die beste Anfrage die ich je hatte:D :-*

Du bist mir sympathisch!

Kam jetzt zurück. Wie bleibe ich jetzt im Frame? Oder soll ich komplett anders weitermachen?

Nochmal -> Lies Dir das "Drehbuch" zu dieser Routine genau durch und handle dann entsprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, es heißt auf Hawaii nicht in Hawaii.

Habe mir den Text nicht richtig durchgelesen und ihn in die Welt hinaus posaunt. Ca 30 Frauen geschickt, kam super an. Eine Dame antwortet

"Es heißt auf Hawaii, sorry, aber ich Geräte nicht an Männer, die Grammatik nicht beherrschen". :D

Das mit dem Geräte hat sie wirklich geschrieben und ich weiß bis jetzt noch nicht, was sie damit meinen könnte. ;)

P.S. werde nachher mal meine Chats posten, wirklich geiler Shit mit dem Pablo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.

Mittlerweile schicke ich kaum noch diese Routine aus. Auch bei den Girls, von denen ich die Nummer habe (waren 6), ist der Invest von ihnen minimal. Muss auch ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich dahinter bin. Für mich funktionieren direkte Opener besser im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.

Mittlerweile schicke ich kaum noch diese Routine aus. Auch bei den Girls, von denen ich die Nummer habe (waren 6), ist der Invest von ihnen minimal. Muss auch ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich dahinter bin. Für mich funktionieren direkte Opener besser im OG.

Wenn du schon die Nummer bekommen hast, dann ist doch eigentlich in 80% der Fälle auch ein Treffen drin. Es sei denn, sie wollten nur bei whatsapp mit dir weiterchatten.

Der Opener der bei mir mittlerweile am besten funktioniert ist: "Hallo, du siehst sympathisch aus und ich würde gerne mit dir schreiben."

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey XYZ, ich habe mir dein Profil angeschaut und wollte Dich wissen lassen, dass ich Dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von Dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein Ex-Ehemann,

Gentleman

Ps. Du kannst das Haus auf Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.

Und hier meine Lieblingsantwort:

HB12: hast Du gekifft oder nicht mehr alle Latten aufm Zaun?! ich kenn dich NICHTMALS also Urteil nicht über andere.

Mehr Antworten gibt es hier http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/?p=1642910 (Lovoo - Pablo und die Villa auf Hawaii)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pablo Emilio Escobar

Also bei mir hat die Routine bei einer HB8 sehr gut geklappt.

Hab sie aus Spaß mal an die HB8 Geschickt in Lovoo (sie ist 15) woraufhin also Antwort kam.

Sie: Und Gründe dafür ?

Ich : Dein Ausrutscher mit Pablo bla bla bla..

Sie : Oh Naja aber muss dann gleich eine Scheidung sein ? :/

Ich : Du hast ja recht bla bla Neuanfang ? Bla bla

Sie : So ein Neuanfang wäre nicht Schlecht

Ich : Scheidungsstress Bla bla nummer verloren

Sie : Ich weiß nicht deine Anwälte rufen mich nachts immernoch an bla bla

Ich : Ich lasse die Klagen fallen es tut mir leid. Du musst verstehen es war eine Kurzschluss Reaktion

Dann NC und treffen in whatsapp klargemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann warten wir auf deine OG-Layreports in der entsprechenden Sektion hier im Forum, wo du doch so viele heiße Eisen im Feuer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden