Was soll ich glauben ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um ne 8 die bei mir im fitnessstudio arbeitet .Anfangs negs verpasst und später eben nett unterhalten und ihre nummer ergattert unter dem vorwand ihr die stadt zu zeigen sie is neu hergezogen kennt niemanden .Das komische ist ner freundin die ebenfalls dort arbeitet hat sie vor ner woche gesagt er is nett etc. aber nicht mein typ wichtig sie hat geantwortet nicht von selbst damit angefangen .Heute mehrere interessenindikatoren bekommen schöne haare aufmerksamkeit beim gespräch zu mir gebeugt es war nicht laut was soll ich glauben ? Wie soll ich mich beim stadtrundgang verhalten wegen dieser blöden info jetz selbstvertrauen ein wenig geknickt !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich beim stadtrundgang verhalten wegen dieser blöden info jetz selbstvertrauen ein wenig geknickt !!!!

Am Erotikladen vorbeigehen, oder am besten noch reingehen mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalt dich einfach so, wie du dich verhalten hättest, wenn du nicht wüsstest was sie gesagt hat.

Keine Ahnung wie gut dein Target die Freundin kennt - würdest du nem Fremden direkt sagen: "Ja, XY finde ich total geil" ? Nein würdest du nicht.

Mach dir keinen Kopf, zieh dein Ding durch, du hast nichts zu verlieren. Achte einfach darauf, wie sie sich dir gegenüber verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist das einzig Wichtige:

nett unterhalten und ihre nummer ergattert.

Ob du dafür einen Vorwand gebraucht hast, ist egal.

Ob sie einer Freundin irgendwas von "nicht mein Typ" erzählt hat, ist egal.

Sie hat einem Mann (den sie nicht sonderlich gut kennt) ihre Nummer gegeben, um privat (in der Freizeit) etwas zu unternehmen. Und sie wird wissen, dass so etwas in der Regel nicht ganz ohne Hintergedanken passiert. Und beim Treffen wirst du ihr zeigen, dass du sehr wohl ihr Typ bist!

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich beim stadtrundgang verhalten wegen dieser blöden info jetz selbstvertrauen ein wenig geknickt !!!!

Wie soll ich ihr das verkaufen weiss das sie nen dildo benutzt XD war ihr aber unangenehm das thema hat ne freundin von mir dummer weise angeschnitten das thema !!

bearbeitet von Roman Pearce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich ihr das verkaufen weiss das sie nen dildo benutzt XD war ihr aber unangenehm das thema hat ne freundin von mir dummer weise angeschnitten das thema !!

siehe es einfach selbstverständlich, dass man sowas benutzt. Gib ihr das Gefühl, dass jeder einige Bedürfnisse hat und benutz deinen sexuellen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe es einfach selbstverständlich, dass man sowas benutzt. Gib ihr das Gefühl, dass jeder einige Bedürfnisse hat und benutz deinen sexuellen Frame.

Ja trotzdem soll ich eher albern oder ernst die sache angehen kennt mich nur albern !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja trotzdem soll ich eher albern oder ernst die sache angehen kennt mich nur albern !!!

Dann hast du ein Problem: Entweder LJBF. Oder du nutzt endlich mal die Attraction. Der Sexual Frame ist keinesfalls albern!

Du seriös sein. Versuchs einfach nach der Attraction mit Fluff Talk oder Cold Reading und gelang so dadurch in den Rapport.

Rapport: Kennst du den Spruch: Gegensätze ziehen sich an? - Vergiss den Spruch! Der kommt wahrscheinlich von einem AFC.

Spiegel ihre Haltungen und Mentalität und qualifiziere dich. Dann leadest du sie und du kannst eskalieren.

Du musst ihr zeigen, dass ihr gemeinsamkeiten habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Das komische ist ner freundin die ebenfalls dort arbeitet hat sie vor ner woche gesagt er is nett etc. aber nicht mein typ wichtig sie hat geantwortet nicht von selbst damit angefangen.

Hast Du schon mal daran gedacht, dass sie Dir vielleicht einfach gelogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden