10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 23

3. unzählige.

4. Vom FB langsam zur LTR

5. Kürzlich kamen wir aufs Thema 3er zu sprechen. Da sagte sie, dass sie einen Typen noch ziemlich heiss findet. Mit einem Augenzwinkern hab ich dann gesagt: "Frag ihn doch mal für einen 3er". Sie hat das ernst genommen und ihn wirklich gefragt. Worauf er meinte, sie soll ihn nochmals fragen, wenn es konkret werde. Er sei zu Zeitpunkt x und x wieder im Lande. :-D

Sie erzählte mir das, worauf ich antwortete, dass aber ein 3er mit einer anderen Frau fairerweise auch Zustande kommen kann/darf. Dies fand sie dann weniger cool und meinte: "ne, ich glaube das Thema 3er verstaue ich wieder in der Schublade und lass es dort". Sie ist ziemlich HD.

6. Ich hatte noch nie einen 3er mit einem weiteren Mann. Prinzipiell könnte ichs mir vorstellen, hab jedoch ein wenig Bedenken, dass ichs dann doch nicht so cool finde, wenns soweit ist...Ich fühle, dass ich von der PErsönlichkeitsentwicklung noch nicht so weit bin, dass ich so locker damit umgehen könnte...

Wenn ich sage, dass ichs nicht will, wird sie sichs irgendwann woanders holen?

Wie handhaben das Leute, welche sich gegenseitige Treue versprochen haben (ob das Sinn macht oder nicht ist hier nicht Thema :-D ) und das Thema 3er kommt auf den Tisch...? Fantasie Fantasie lassen oder versuchen umzusetzen?

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch alles richtig gemacht. Bis auf dass, du mit dem 3er geblufft hast - aber hast dich ja gut rausgerettet! Naja, solange sie nicht auf die Idee kommt, dass der 3er mit einem weiteren Mädel auch ganz interessant sein würde ;)

Aber grundsätzlich sagst du ja selber, dass du es dir vorstellen könntest... also wenn es konkreter wird, wird es auch Zeit konkreter drüber zu sprechen. Und da gehört auch dazu, dass du deine Zweifel offen kommunizierst und ihr euch überlegt, inwiefern ihr damit umgehen könnt und ob sich der Versuch lohnt. Aber im Moment ist es ja wieder in einer Schublade, aber eine, die dich in näherer Zukunft sicherlich auch wieder interessieren wird!

PS: Und ja, die Fantasie könnt ihr auch schon mal konkret in eures Liebesspiel einbauen. Da könnt ihr sicherlich einige Male Spass haben, bevor ihr sie ernsthaft realisiert. Das Spiel mit dem Feuer macht aber Spass (also dass sich die Fantasie realisieren lassen würde, etc.) Und da wirst du auch schon mal sehen, inwiefern du damit umgehst ;)

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurer monogamen doppelmoral...

Es gibt genau 2 Möglichkeiten das ganze zu handhaben:

1. Wenn sie keinen 3er mit ner Frau will gibts für dich keinen Grund das mit nem Mann zu erlauben oder da irgendwie den "alpha" zu makieren damit dass dich das angeblich nicht juckt. Wenn sie das als ihr Gottgegebenes Recht nimmt und gleichzeitig dir das andersrum verbieten will ist das einfach Doppelmoral. Entweder du scheißt komplett drauf und erlaubst ihr alles was sie will, machst aber auch alles was du willst, oder eben gleiches Recht/Einschränkungen für alle.

Auf sowas brauchst du nicht eingehen, um sowas brauchst du dir keine Gedanken machen, Doppelmoral von anderne hat dich nicht zu interessieren, du hast vermutlich schon genug mit deiner eigenen zu kämpfen.

Das ist die Lösung die ich 99% der Leute hier im Forum empfehlen würde und für die meisten wäre es wohl am besten hier mit dem lesen aufzuhören.

2. Es ist dir völlig Bums weil du weißt das du früher oder später doch nen 3er mit ihr und ner andern Lady haben wirst und wenn nicht dann eben mit andern Frauen und dementsprechend hängt es nur davon ab ob du Bock darauf hast oder nicht. FERTIG!.

Das hängt von zahlreichen Sachen ab. Ich hab bei meinen Ladys kein Problem 3er mit Typen zu haben. Die eine kümmert sich aber aktiv darum das das irgendwann auch mal FFM klappt und bei der andern vertrau ich ihr, dass das keine Intringe oder dergleichen ist um mir irgendwie was zu verbieten was ihr nicht in den Kram passt. Wenn ich dagegen das Gefühl hätte, so wie du es jetzt vermittelst so von wegen "Jaaaa wenn ICH mich austobe ist das okay, aber DU darfst das nicht!" dann würde ich vermutlich ganz schnell ganz andere Seiten aufziehen(und vermutlich wäre das sogar ein Grund die LTR gedanklich wieder auf FB Level zu reduzieren egal ob man das jetzt ausspricht oder nicht). Ich kann diese kleine Nuance im "wie" aber unterscheiden. Ich glaube nicht das viele Leute hier überhaupt in der Lage sind den Unterschied zu begreifen.

Das ist der Weg den ich sinnvoll finde. Aber in letzter Zeit habe ich Zweifel ob ich sowas überhaupt empfehlen soll weil man dafür

1. Drama und Intrigenscheiße von simplem "ich bin noch nicht so weit"/"lass mal bitte" unterscheiden können muss

2. Sein Ego irgendwie im Griff haben muss.

3. Genug Sicherheit haben das man auch weiterhin vögeln wird.

4. Ein Mädel haben das die Sache wert ist.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer locker bleiben.

Sei nur ehrlich zu dir selbst.

Und wenn du bei der Vorstellung, dass noch einer mitmacht, schon Aggressionen bekommst, dann ist es eben NoGo.

Falls du damit leben kanst, dass er mit deiner HB rummacht und sie das auch noch klasse findet, wenn du zuschaust bzw. mitmachst, gilt die alte Regel: Probieren geht über Studieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Umgekehrt wärs n NoGo für sie, aber du sollst die Schwerter kreuzen? Wenn du nicht Bi bist?

Als Mann könnte ich die umgekehrte Forderung, also FFM ja verstehen, aber n zweiter Mann wär nicht mein Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wenn sie keinen 3er mit ner Frau will gibts für dich keinen Grund das mit nem Mann zu erlauben oder da irgendwie den "alpha" zu makieren damit dass dich das angeblich nicht juckt. Wenn sie das als ihr Gottgegebenes Recht nimmt und gleichzeitig dir das andersrum verbieten will ist das einfach Doppelmoral.

Nö. Hat einfach mit Präferenz zu tun. Zumal Doppelmoral das falsche Wort ist. Wer sich bilden will: Wikipedia.

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist nicht so, dass sie den MMF zwar irgendwie verlockend findet, den FFM aber keineswegs zulassen will. Es ist eher so wie bei einigen meiner AFC-Kollegen, welche umbedingt einen Dreier (FFM) mit ihren langjährigen Freundinen durchboxen wollen, aber wenn ich sie darauf hinweise, dass evt. eines Tages die Freundin dann den MMF "einfordern" könnten, sie das plötzlich nicht mehr so cool finden.

Sie hat sich einfach keine Gedanken dazugemacht, dass ich den anderen Dreier auch einfordern könnte. Oder es war ein Test um zu schauen, wie ernst ich es meine.

Wie auch immer, ich werde das Thema im Moment von mir aus nicht mehr anschneiden. Wenn sie darauf zurückkommt (und im Gegenzug für FFM bereit wäre), dann sieht es momentan bei mir so aus, dass ich das nicht will, da ich mir der Konsequenzen nicht sicher bin.

Die Erfahrung mit einem FFM-Dreier habe ich schonmal gehabt, jedoch nicht in einer LTR, von daher bin ich auch nicht so rattenscharf dadrauf das ausprobieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also es ist nicht so, dass sie den MMF zwar irgendwie verlockend findet, den FFM aber keineswegs zulassen will. Es ist eher so wie bei einigen meiner AFC-Kollegen, welche umbedingt einen Dreier (FFM) mit ihren langjährigen Freundinen durchboxen wollen, aber wenn ich sie darauf hinweise, dass evt. eines Tages die Freundin dann den MMF "einfordern" könnten, sie das plötzlich nicht mehr so cool finden.

Sie hat sich einfach keine Gedanken dazugemacht, dass ich den anderen Dreier auch einfordern könnte. Oder es war ein Test um zu schauen, wie ernst ich es meine.

Wie auch immer, ich werde das Thema im Moment von mir aus nicht mehr anschneiden. Wenn sie darauf zurückkommt (und im Gegenzug für FFM bereit wäre), dann sieht es momentan bei mir so aus, dass ich das nicht will, da ich mir der Konsequenzen nicht sicher bin.

Die Erfahrung mit einem FFM-Dreier habe ich schonmal gehabt, jedoch nicht in einer LTR, von daher bin ich auch nicht so rattenscharf dadrauf das ausprobieren zu müssen.

Zusammengefasst: Sie wollte nen 3er und hat getestet ob du zu deinem Frame stehst, du bist aber nicht dazu gestanden sondern hast sie stattdessen mit einem Gegen-shittest in die Schranken gewiesen und und jetzt hast du Bedenken ob sie sich den 3er woanders holt?

Das ist eine Frage ob du deiner Freundin vertraust. Das kann hier keiner für dich beantworten, aber wer Game-mäßig denkt kriegt in der Regel auch Game-mäßige Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bluff, Bluff, Shittest, Bluff, beide knicken ein, alle gehen wieder nach Hause.

Bis zum nächsten Mal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, wir gehen zusammen nach hause ;-)

ist zur zeit alles in butter, sie ist handzahm wie ne katze....sex ist super. ich geniesse den moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden