Date abgesagt, via SMS, wie reagieren

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir passiert es manchmal, dass ein Date abgesagt wird, ja auch mir :D

Wollte mal fragen, wie ihr reagiert und was ihr drauf antwortet, wenn

a) sie das date zum ersten mal abgesagt hat

b) zum 2. mal abgesagt hat

und das per SMS, was würdet ihr antworten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an weswegen sie absagt.

Wenn es Dinge wie Krankheit/Unfall/Spontan arbeiten/o.Ä. sind, dann geht das klar. Kann ja immer mal passieren, auch zwei mal hintereinander - gibt halt so Unglückswochen wo nichts geht. (Kennt wohl jeder :D) Dann erwarte ich jedoch, dass sie sich auch um einen neues Treffen kümmert.

Wenn es vorgeschobene Gründe oder Sachen wie "ich bin müde blablabla" ist, dann geht das 1 mal klar, nach dem zweiten mal: next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ihr einen Aufsatz zukommen lassen?

Kommt halt wieder ein wenig drauf an, wie sie es formuliert. Wenn es ziemlich dürftig ist, reicht ein "Ja, ok" bzw. in meinem Fall "Alles klar" aus.

Wenn sowas kommt wie: "Tut mir leid, dass ich nicht kommen kann, ich bin grad im Krankenhaus, hatte einen Unfall.. blablabla, was weiß ich, was sie noch schreibt :D" (Ja ist mir wirklich schon passiert!) Dann folgt natürlich was anderes, wie "Ouh, dann muss ich mal eben dem Pförtner Bescheid sagen, dass du nicht kommst und die Band wieder wegschicken, die ich extra herbestellt hab. Gute Besserung und werd fix wieder gesund.". Irgendwie sowas, weiß nicht mehr genau, was ich darauf geantwortet hab. Der Pförtner und die Band waren auf jeden Fall Insider, über die wir vorher gesprochen haben.

Würde also irgendwie noch etwas mit reinbringen, dass an das vergangene anknüpft.

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte ebenfalls gestern ein Problem. Sie hat mir via SMS geschrieben. Ich hasse es per SMSn zu antworten und ich sagte sowas wie: Hey ich ruf dich mal in einer halben Stunde an.

Nach einer halben Stunde habe ich sie angerufen und ihr Handy war aus. Ich hab nur noch auf die Mailbox gesprochen: Hey, schade dass du nicht hingegangen bist. Ruf mich einfach irgendwann mal an, denn wir haben noch einiges zu besprechen.

Sie schrieb mir heute morgen eine SMS: was haben wir denn miteinander zu besprechen?

Ich bin mir sicher, dass ich nicht antworten sollte, damit sie mich anruft.

Ist es okay so, wie ich es mir vorstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 19xxRomancexx91:

in deinen Träumen ruft sie dich vielleicht an!

wenn sie doch anruft, schreib es bitte hier rein.

@lanvin:

beide Male geduldig bleiben.

antworte normalerweise sowas wie "jo kein problem" und führe die Interaktion einfach fort.

beim 3. Mal reichts dann aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich hab nichts zurück geschrieben.

es gibt nur 4 sachen die ich machen kann:

Nexten, Freezen, Zurück schreiben, oder direkt anrufen

Wobei ich die 3te Variante am schlechtesten finde.

Und es stimmt. Ich hab echt einiges mit ihr zu besprechen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar mach ich nach der Arbeit ;) sie soll wissen, dass ich ein Mann bin und keine Aufziehpuppe. Ich schreibe ihr einfach folgendes:

Kann ich dir gerade nicht erklären, ich bin am Arbeiten und nachher triff ich mich noch mit einer Freundin, geh in die Stadt, Eis essen, ins Fitness und anschließend DVD schauen. Ich erkläre es dir um (denk mir ne Uhrzeit aus)

dann warte ich eifnach auf ihre antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar mach ich nach der Arbeit ;) sie soll wissen, dass ich ein Mann bin und keine Aufziehpuppe. Ich schreibe ihr einfach folgendes:

Kann ich dir gerade nicht erklären, ich bin am Arbeiten und nachher triff ich mich noch mit einer Freundin, geh in die Stadt, Eis essen, ins Fitness und anschließend DVD schauen. Ich erkläre es dir um (denk mir ne Uhrzeit aus)

klingt ein wenig nach "sich beweisen" oder meinst du nicht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ein wenig nach "sich beweisen" oder meinst du nicht? :)

sie kennt mich einigermaßen und sie weiß, dass ich mehr freundinnen habe, als freunde.

Ich hab folgendes geschrieben:

Konnte dir nicht sofort zurück schreiben, weil ich mich fertig machen musste. In der Arbeit angekommen musste ich auch gleich mit dem Auto nach **** fahren und dort meinen Waffenschein abgeben. Ich weiß nicht, ob ich dazu komme, es heute mit dir zu besprechen, weil ich mich heute am **** mit **** treffe um ihm bei emotionalen Problemen weiter zu helfen. Dann treffe ich mich mit meiner besten Freundin, gehen Shoppen und dann ins Kino.

Liebe Grüße

P.S. Viel spaß beim Orthopäden ;)

Sie ist heute beim Orthopäden. Sonst würde ich nicht so einen scheiß schreiben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Absagen per SMS werden nicht beantwortet und nie wieder erwähnt.

Wenn die HB per SMS absagt, wird gefreezt, solange sie sich wieder TELEFONISCH meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat geantwortet:

Warum musst du deinen Waffenschein abgeben? (sie weiß nicht, dass ich Personenschützer und Securities verwalte)

Irgendwie bist du nicht gut drauf. Was ist los mit dir?

Was soll ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem:

"du sollst nicht antworten, wenn sie per sms absagt"

Das klingt nach beleidigter Leberwurst.und uncool.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu lange sms und zu offensichtlich du hättest gleich schreiben können.

Hey puppe ich tue jetzt einfachmal so als ob ich mega busy bin, bin ich aber nicht. Du weißt es und ich weiß es.

Hinzukommt, das ich mich gleich mit meinem kumpel treffe, ich werde ihn trösten weils ihm nicht gut geht, das alles schreibe ich dir um zu zeigen das ich auch einen weichen kern habe.

Achja und anschließend treffe ich mich mit meiner besten freundin. Das wiederum schreibe ich, um dir zu zeigen, das andere frauen gerne mit mir abhängen und ich der meinung bin das ich so attraktiver rüber komme.

Du hättest schreiben müssen.

Bin erst arbeiten, dann kurz beim kumpel und dann mit na guten freundin kurz kino. Meld mich nachher.

Das schreibt einer der busy ist. Denn er hat keine verdamjte zeit solange texte zu schreiben wie du.

Zweitens gehts ihr nen scheiß an ob ne kollege emotional am boden ist. Sie wird einfach nur denken, cool der hat freunde gut is.

Und die gute freundin! Ist nicht die beste freundin. Ene gute freundin könnte interesse an dir haben, bei der besten freundin ist das unwarscheinlicher. Die wird nicht für eifersucht sorgen. Und wenn du nicht schreibst, wann und wo ihr seid. Dann machste sie kirre weil sie sich gedankrn machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey puppe ich tue jetzt einfachmal so als ob ich mega busy bin, bin ich aber nicht. Du weißt es und ich weiß es.

Hinzukommt, das ich mich gleich mit meinem kumpel treffe, ich werde ihn trösten weils ihm nicht gut geht, das alles schreibe ich dir um zu zeigen das ich auch einen weichen kern habe.

Achja und anschließend treffe ich mich mit meiner besten freundin. Das wiederum schreibe ich, um dir zu zeigen, das andere frauen gerne mit mir abhängen und ich der meinung bin das ich so attraktiver rüber komme.

Bin erst arbeiten, dann kurz beim kumpel und dann mit na guten freundin kurz kino. Meld mich nachher.

Das schreibt einer der busy ist. Denn er hat keine verdamjte zeit solange texte zu schreiben wie du.

Zweitens gehts ihr nen scheiß an ob ne kollege emotional am boden ist. Sie wird einfach nur denken, cool der hat freunde gut is.

Und die gute freundin! Ist nicht die beste freundin. Ene gute freundin könnte interesse an dir haben, bei der besten freundin ist das unwarscheinlicher. Die wird nicht für eifersucht sorgen. Und wenn du nicht schreibst, wann und wo ihr seid. Dann machste sie kirre weil sie sich gedankrn machen muss.

Hammer Beitrag ;) durch euren sarkasmus wird einem dem Kopf gewaschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

So Zeug wie "bei emotionalen Problemen helfen" und "bin ich bei meiner besten Freundin" usw. kann nur von einem PUler kommen. Ein PUler der NLP macht, schreibt dann meistens noch: "mir geht es überragend". Durch das viele Self-DHV hast du zu viel Interesse an ihr durchblicken lassen und sowas ist einfach nur peinlich. Deshalb ist der Vorschlag von Tamgram gut - weil kurz und bündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

So Zeug wie "bei emotionalen Problemen helfen" und "bin ich bei meiner besten Freundin" usw. kann nur von einem PUler kommen. Ein PUler der NLP macht, schreibt dann meistens noch: "mir geht es überragend". Durch das viele Self-DHV hast du zu viel Interesse an ihr durchblicken lassen und sowas ist einfach nur peinlich. Deshalb ist der Vorschlag von Tamgram gut - weil kurz und bündig.

Wenn ich es kruz und bündig mache, attracte ich sie ohnehin.

Ich bin eine herausfoderung, nutze den konkurrenzinstinkt und zeige Ihr, dass man für Date bei mir kämpfen muss.

Und das alles in nur einem Satz. Überragend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, das hat mir echt sehr geholfen!

Nicht zu viel DHV. Sie ist bereits von mir Attracted und sie wird mich auch immer attraktiv finden.

Wenn ich zu viel vom DHV mache, bin ich auf den besten Weg ein needy zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, das hat mir echt sehr geholfen!

Nicht zu viel DHV. Sie ist bereits von mir Attracted und sie wird mich auch immer attraktiv finden.

Wenn ich zu viel vom DHV mache, bin ich auf den besten Weg ein needy zu werden.

Wir haben im Übrigen jetzt ein Date für Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochn tipp romance:

schreib nie, nie, nie: melde dich bei mir. wird sie nämlich nicht machen. sag immer "ich ruf dich später an". hab selber schon die erfahrung gemacht, zu sagen "ok, melde dich"; ist damals auch nix mehr passiert.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nochn tipp romance:

schreib nie, nie, nie: melde dich bei mir. wird sie nämlich nicht machen. sag immer "ich ruf dich später an". hab selber schon die erfahrung gemacht, zu sagen "ok, melde dich"; ist damals auch nix mehr passiert.

Gruß,

Rob

Vielen Danke, sie hat mir gestern einfach so eine SMS geschrieben. Ich war leider schon am pennen xD

Da stand drauf: Man mir ist voll langweilig -.-

Das heißt dann so viel wie: Bitte ruf mich an! oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden