Hattet ihr schonmal sowas in der Form erlebt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist grade folgendes passiert. Ich hab vor paar Tagen ein Mädel angeschrieben. Wir haben geschrieben etc. und dann Nummern ausgetauscht und uns heute getroffen. Ich hole sie von McDonalds Mönckebergstraße ab und ich führe sie einfach zu mir nach Hause. Während ich nebenbei lustige Geschichte erzähle unterbricht sie mich und sagt wohin wir fahren. Ich sag beiläufig, dass wir zu mir nach Hause fahrn und nen Film schauen... Gossip Girl (der ja nichtmal ein Film ist...). Kritisch sah ich die lange Bahnfahrt zu mir, weil mir das ein wenig unangenehm ist, wenn ich da am Gamen bin in der Bahn. Ich hab sie eher reden lassen. Was sie auch gerne tat... Mal hab ich witzige Sachen eingewendet bzw. sie durch den Kakao gezogen. Wir kommen bei mir zu Hause an. Ich schalte den Laptop ein und zieh sie an mich ran. Wir liegen dort zu zweit im Bettchen und schauen den Film.

Ich bekomm ne Latte und fange an mit ihr rumzumachen. Ich leg den Laptop weg und mache mit ihr weiter rum. Ich geh ihr an die Titten und doch sie blockt...Sie sagt: Lass uns erstmal den Film schauen... Ich grinse nur und mache mit ihr weiter rum...Das geht paar Mal so... bis ich dann mit ihr den Film geschaut habe... Zwischendurch immer wieder küsse ich sie... Sie hört dann mit dem Küssen zuerst auf und wendet sich schnurstracks dem Film zu. Ich versuch ihr wieder an die Titten zu gehen und sie blockt.

Sie sagt dann sowas wie: Es ist unser erstes Date... Ich mache grundsätzlich nicht sowas.

Wir schauen den Film zu Ende.

Ich lieg dort und grübel kurz was ich machen könnte, während sie sich anzieht.

Ich denke mir drauf geschissen und eskaliere weiter. Ich zieh sie wieder an mich und mache weiter mit ihr rum...

Sie sagt: Du bist ganz schön rallig.

Ich sag: Wäre schlimm für mich wenn ich es nicht wär...

Das Makeout wird heftiger doch sie blockt wieder bei ihren Titten...

"Ich mach sowas nicht beim ersten Date."

"Es ist ja nicht unser erstes Date, sondern unser zweites. Wir hatten uns ja beim Chat das erste Mal getroffen."

Sie lacht kurz und macht dann wieder mit mir rum...

Sie blockt schon wieder...

Sie sagt dann so: Ich muss wirklich zur Bahn.

Ich sag: Ja kriegen wir schon hin.

Sie macht weiter mit mir rum.

Ich geh aufs Ganze und zieh meine Hose aus. Ich nehm ihre Hand und lege sie auf meinen Schwanz. Von ganz automatisch fängt sie an meinem Schwanz zu reiben.

Ich zieh meine Boxershorts aus...Den Rest kann man sich denken...hahaha

Naja... Leider war dem nicht so... Ich zieh meine Boxershorts aus und sag zu ihr, dass sie ihn in den Mund nehmen soll.

Sie sagt: Dass sie sowas beim ersten Date nicht macht.

Ich nehm ihre Hand und leg sie auf meinen Schwanz. Sie beginnt mir einen runterzuholen.

Ich mache wieder mit ihr rum. Und breche dann abrubt ab und sage:

"Sehen wir uns wieder?"

Sie sagt: "Ja klar warum nicht?"

Ich: "Bist du dir sicher, dass sie wir uns wieder sehen?!"

Sie: "Ja verdammt."...

Ich hab sie später dann zur Bahn gebracht. Gelayed hab ich sie trotzdem nicht.

Ich kanns mir nicht erklären. Hab das schon paar Mal gehabt, in der Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehlender Rapport.

Wie du das umgehen konntest weisst du ja, hast mir ja damals erklärt wie man Rapport herstellt. Aber was auch hilft sind Frames setzen, die auf Sex hindeuten aber gleichzeitig spielerisch sind. Beispiel was ich heute bei einer gebracht hab.

"Traum"

Ich: haha fuck hab eben daran gedacht wie du mich vergewaltigen würdest und ich hilflos war :D Das krasse war mir gefiels

Sie: haha

Ich: Du hast deine Hand (nimmst ihre Hand und legst auf iwo hin um zu gucen ob sie mitmacht) auf mein Bein gelegt und dran gestreichelt (dann drückste ihre Hand weg) und sagst oh gott das wird ja wahr ! Ich wusst es doch immer das gleiche... Aber weisst du was danach kam ? Ich fing an dich am Hals zu küssen (dann tust du es und sags sowas wie "genau so und du fings an leicht zu stöhnen oh gotttt")

Setz den Frame weiter und bau den auf:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo die HB hat mich gestern Abend noch angerufen...Eure Vermutung war schon richtig. Sie wollte mich in die LTR Schiene einführen und mangelnder Rapport: "Wir müssen uns doch erstmal richtig kennenlernen. Wir gehen mal ins Double Coffee und trinken Kaffee"( Man bemerke, dass es eigentlich mein Spruch ist, den sie mir schon geklaut hat...)

Ich hab darüber gelacht und das Thema gewechselt. Sie hat mir verdammt viel über sich am Telefon erzählt, was sie denkt, warum sie dort arbeitet etc... Ich habe lediglich das Gespräch durch Fragen weitergelenkt. Dabei habe ich immer wieder Andeutungen gemacht, Sex mit ihr zu haben...Sie sagt so: Du denkst auch immer nur an das Eine. Ich so: Du etwa nicht? Dann fragte sie mich: Als du mich gesehen hattest was hast du über mich gedacht? Ich so: Dass ich dich ficken werde... lache dabei... ein kleines süßes Mädel. Und du? Sie so: Ich dachte mir wow das isn geiler Typ. Sieht verdammt scharf aus...Danach tat ich noch so bescheiden: Jaaaa???

Im Verlaufe des Gesprächs haben wir uns dann über viel Sex unterhalten... und ich habe ihr noch eine Routine verklickert(die ist richtig richtig geil, werde ich noch bei Gelegenheit posten), wo sie sich stark danach qualifizieren musste. Der Frame deutet subtil daraufhin, dass ich mit den Frauen erstmal Spaß haben werde, bevor ich überhaupt an LTR denke. Dann fingen wir an drüber zu reden wo wir alles schonmal Sex hatten. Da sowohl meine als auch ihre Logistik grade scheiße sind, hab ich ihr verklickert, dass wir am Sonntag am See bei mir in der Nähe bumsen werden. Sie selber sagt, sie würde gerne kommen muss aber erstmal schauen, wie lange sie grillen muss.(In dem Moment dachte ich, es sei eine billige Ausrede)Sie ist dann noch viel weiter ins Detail gegangen und hat mir erklärt warum, wieso und weshalb sie es nicht genau weiß. Eins weiß sie, wenn sie sich mit mir trifft, eskaliere ich durch. Und das mochte sie am Telefon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Würde mich ja für dich freuen wenns klappt, aber nachdem was du schreibst, wirkt es als wärst du am Telefon schonwieder zu horny gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro,

das versaust du dir grad. Du hast genau nach ihrer Pfeife getanzt und sie hat dich voll an den Eiern.

Du hast nicht konsequent auf ihre Zickereien reagiert, z.B. keine Freeze-Outs gemacht. Sie checkt, dass du für den Lay "fast alles" machst, weil du needy wirkst ohne Ende....

Mach mal ne kleine Pause, halt dich zurück mit den Andeutungen und lass sie kommen. Dann eskaliere weiter und wenn sie wieder blockt, gib ihr mal nen ordenlichen Freeze. Zeig ihr, dass du dich nicht wie ein Hund an der Leine führen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soooo die HB hat mich gestern Abend noch angerufen...Eure Vermutung war schon richtig. Sie wollte mich in die LTR Schiene einführen und mangelnder Rapport: "Wir müssen uns doch erstmal richtig kennenlernen. Wir gehen mal ins Double Coffee und trinken Kaffee"( Man bemerke, dass es eigentlich mein Spruch ist, den sie mir schon geklaut hat...)

Ich hab darüber gelacht und das Thema gewechselt. Sie hat mir verdammt viel über sich am Telefon erzählt, was sie denkt, warum sie dort arbeitet etc... Ich habe lediglich das Gespräch durch Fragen weitergelenkt. Dabei habe ich immer wieder Andeutungen gemacht, Sex mit ihr zu haben...Sie sagt so: Du denkst auch immer nur an das Eine. Ich so: Du etwa nicht? Dann fragte sie mich: Als du mich gesehen hattest was hast du über mich gedacht? Ich so: Dass ich dich ficken werde... lache dabei... ein kleines süßes Mädel. Und du? Sie so: Ich dachte mir wow das isn geiler Typ. Sieht verdammt scharf aus...Danach tat ich noch so bescheiden: Jaaaa???

Im Verlaufe des Gesprächs haben wir uns dann über viel Sex unterhalten... und ich habe ihr noch eine Routine verklickert(die ist richtig richtig geil, werde ich noch bei Gelegenheit posten), wo sie sich stark danach qualifizieren musste. Der Frame deutet subtil daraufhin, dass ich mit den Frauen erstmal Spaß haben werde, bevor ich überhaupt an LTR denke. Dann fingen wir an drüber zu reden wo wir alles schonmal Sex hatten. Da sowohl meine als auch ihre Logistik grade scheiße sind, hab ich ihr verklickert, dass wir am Sonntag am See bei mir in der Nähe bumsen werden. Sie selber sagt, sie würde gerne kommen muss aber erstmal schauen, wie lange sie grillen muss.(In dem Moment dachte ich, es sei eine billige Ausrede)Sie ist dann noch viel weiter ins Detail gegangen und hat mir erklärt warum, wieso und weshalb sie es nicht genau weiß. Eins weiß sie, wenn sie sich mit mir trifft, eskaliere ich durch. Und das mochte sie am Telefon irgendwie.

Alter... Wie alt bist du denn? 16?

Das einzige, was sie denkt ist: "Er will mich ficken und danach bin ich uninteressant."

Meiner Meinung nach hast dus voll verkackt. Würd mich nicht wundern, wenn der Lay NIE zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er steht zu seinen Eiern und zu dem, was er wirklich will.

Er layt. Ihr nicht.

Laber doch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er layt. Ihr nicht.

Laber doch nicht...

Ich kenn Nadeem persönlich. Er layt wirklich genug, das was hier ist ist nicht sein normales Game. Er hat mir damals solides gamen beigebracht. Aber was er hier gemacht hat war einfach schnelles layen, jemand der viele lays hat hat es nicht nötig wegen einer sich soviel anzutun. Mal klappts, mal nicht, passiert jedem mal.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er layt. Ihr nicht.

Laber doch nicht...

Ich kenn Nadeem persönlich. Er layt wirklich genug, das was hier ist ist nicht sein normales Game. Er hat mir damals solides gamen beigebracht. Aber was er hier gemacht hat war einfach schnelles layen, jemand der viele lays hat hat es nicht nötig wegen einer sich soviel anzutun. Mal klappts, mal nicht, passiert jedem mal.

Ja gut, dass das nicht sein "normales" Game is, kann ich doch nicht ahnen...

ONS möglich, evtl FB, aber mehr nicht. Wenn er von dem Mädel ned mehr will, passts ja.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool das ihr antwortet. Nun Kragenhoch hatte recht. Es war einfach ein schneller Pull von mir. Ich hatte nicht viel Zeit bevor meine Eltern kamen.

Nun sie hatte mich eben noch Mal angerufen und wir hatten getelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool das ihr antwortet. Nun Kragenhoch hatte recht. Es war einfach ein schneller Pull von mir. Ich hatte nicht viel Zeit bevor meine Eltern kamen.

Nun sie hatte mich eben noch Mal angerufen und wir hatten getelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube was dir ziemlich hilfreich ist wenn du nicht ausreichend Zeit hast, ist zum einem die Buyig Temperature.

Denn: "Du bist ganz schön rallig" heißt für mich das sie selbst es nicht zur genüge war.

Hättest du sie richtig heiß gemacht (wie z.B. durch dreckige Sachen ins Ohr flüstern/sexuelle Rollenumkehr/Küsse am ganzem Körper/sanftes aber leidenschaftliches Streicheln an intimen Körperstellen usw.), wären deine Chancen bestimmt besser gestanden.

Etwas das ich aber fast noch wichtiger finde kam mir gleich als ich das hier gelesen hatte:

"Ich mach sowas nicht beim ersten Date".

Für mich heißt das erstens sie will nicht als Schlampe gesehen werden und zweitens es wurde ihr von der Gesellschaft eingetrichtet beim erstem Date wäre es zu früh für Sex.

Wenn du ASD Routinen wie, das es keine Schlampen für dich gibt, Frauen wesentlich sexueller sind als Männer, sowie das wir von so vielen unbewussten Glaubensätzen kontrolliert werden und es nicht einmal bemerken, bringst würde ich deine Chancen beim nächstem Malschon schon ein gutes Stück besser sehen.

Verwendest du so etwas normalerweise?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und denkt dran nächstes mal den scheiß nicht mit C&F versuchen wegzuwischen... Sondern mehr sexuelle Spannung aufzubauen, da bieten sich P&P eher an :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden