Buyer's Remorse nach zweitem Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und kenne Pickup seit einigen Jahren und wende es auch regelmässig an. Vor allem das Innergame-Zeugs hat mich in meiner Entwicklung weiter gebracht. Mir ist bewusst, dass die einfachste Lösung für das folgende Problem „Next“ wäre, aber es gibt nur sehr wenige Frauen, die mit meinem sehr hohen Energylevel mithalten können, weshalb ich sie nicht einfach so nexten kann.

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates: 2

Eskalationsstufe: KC

Problem:

Ich versuche, das Wichtigste zu schreiben, falls ihr aber noch mehr Details braucht meldet euch. Ich lernte HB8, nennen wir Sie mal Claire, im Club kennen, da wir beide einen gemeinsamen Bekannten haben. Dort tanzten wir ziemlich intensiv und ich machte viel C&F, was ihr offensichtlich gefällt. Den KC versuchte ich nicht, da ein KC im Club meiner Meinung nach sowieso nicht viel wert ist.

Beim ersten Date trafen wir uns draussen und hatten viel Spass, ich machte wieder C&F und ein paar DHVs dank verschiedenen Geschichten. Attraction war da und auch Kino lief gut. Es kam zum KC.

Beim zweiten Date durfte ich bei ihr essen und wurde ihren Eltern vorgestellt. Danach schauten wir zusammen einen Horrorfilm und ich versuchte natürlich zu eskalieren. Leider war ich mir aber nach dem ersten Date fast schon zu sicher, dass etwas laufen würde und habe darum unkalibriert wie ein 15jähriger AFC eskaliert, sprich: Ziemlich needy. Von ihrer Seite kamen Blocks und ich habe zuerst versucht , darüber zu reden, was aber nichts brachte(Pussy-Diagnose-Modus?!). Danach machte ich einen Freezeout, was wieder keinen Erfolg hatte. Die Küsse waren gut, sie sagte aber, dass sie „zu gut“ sei!

Am nächsten Morgen habe ich mich für mein wirklich dummes Verhalten entschuldigt (mache ich selten, aber in diesem Fall war es wirklich nötig). Darauf meinte sie, dass sie noch an einem anderen Typen hängen würde und noch nicht über ihn hinweg sei. Wir sollten uns besser nicht mehr sehen. Zudem meinte sie, dass das Problem an ihr liege und sie im Moment Zeit brauche und nicht bereit sei, jemanden Neues kennenzulernen. Seither habe ich mich nicht mehr gemeldet und werde sie auch nicht anrufen, meine Idee folgt weiter unten.

Das Verhalten von Claire ist ziemlich ambivalent. Ich deute es als Buyer's Remorse bzw. kognitive Dissonanz (Klick mich). Dies würde bedeuten, dass sie merkt, dass sie Attraction für mich empfindet, aber gleichzeitig ihre alten Geschichten noch nicht verarbeitet hat. Auch die Bemerkung mit dem „zu gut“ würde das unterstreichen. Um das Problem aus ihrer Sicht zu lösen muss sie entweder ihre Überzeugung oder ihr Verhalten ändern, was sie auch tat indem sie mich aus ihrem Leben entfernte.

Andererseits könnte es auch eine dreiste Lüge sein, um mich loszuwerden. Wieso sie mich dann aber nie mehr sehen kann, ist mir nicht klar. Bei schlechtem Game meinerseits würde ich ja eher im LJBF-Land landen als sie gar nicht mehr zu sehen.

Ich weiss aber zu 100 %, dass wir uns in unserem Stammclub wieder begegnen werden. Sie dort neu zu gamen ist schwierig, da auch ihre Freundinnen dabei sind und sie ab jetzt vielleicht vermehrt von Typen fernhalten.

Da sie in ihrer Arbeit direkten Kundenkontakt hat, könnte ich sie in einer Woche bei der Arbeit überraschen und dann von Neuem gamen (Rich Descriptions und DHV) und nicht über das Problem reden.

Meine Fragen:

Kann es sein, dass ich zu schnell eskaliert habe? Hätte ich zuerst noch versuchen sollen, Rapport aufzubauen?

War meine Entschuldigung Beta-Verhalten?

Kam der Schritt mit der Familie zu früh und hat so vielleicht verhindert, dass mehr gelaufen wäre?

Wie kann man generell am besten mit Buyer's Remorse umgehen? Habe keinen Thread dazu in dr Schatztruhe gefunden...

bearbeitet von Player92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich eine HB beim zweiten Date ihren Eltern vorstellt und ich da "essen DARF" würde ich sofort ejecten oder das verschieben. Das meine ich nicht böse, aber vielleicht hemmt sie auch die Umgebung, Mutter im Nebenzimmer, Vatter aufm Klo am Kacken!?

Eine grausame Vorstellung und keine gute Voraussetzung für ein "Date".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf fehlenden Comfort und Rapport.

Zu solchen Aussagen von ihr kommt es nicht, wenn sie sich bei und mit dir wohlfühlt.

Zu schnell eskaliert hast du nicht, der Fehler liegt anderweitig in deinem Game. Und auch nicht bei ihr!

Das mit der Familie war kein wirklich cooler Move, wenn du das aber lässig geregelt hast, sollte es aber kein Problem darstellen.

Die Antwort auf BR ist immer Comfortmangel.

Denk' mal über deine Entschuldigung nach. Es tut dir leid, dass du mit ihr körperlich geworden bist? Das kann es ja mal nicht sein...

Was du jetzt tun kannst:

Dir klar werden, warum du SIE überhaupt willst. Ich lese hier nicht raus, warum und ob sie dir überhaupt was bedeutet.

Wenn du das weißt und Bock auf eine Herausforderung hast, schlägst du ihr eine unverfängliche Aktivität tagsüber vor und holst dann alles nach, was bis jetzt an Comfort und Rapport fehlt.

Vielleicht hilft es was, vielleicht auch nicht.

Wende dich lieber deinen Alternativen zu. Du hast doch welche, oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte viel zu tun die Tage, deshalb kommt erst jetzt meine Antwort:

@CreativeOne: Ich werde das mit der Familie das nächste Mal sicher rausschieben bis ich mir sicher sein kann, dass wir uns öfters sehen werden. 

@Ineptitude:

Das mit dem Comfort kann durchaus sein. Ich habe meistens Hemmungen, Rapport herzustellen, weil ich nicht die Freundin des Mädchens werden will. Bei der nächsten Frau werde ich mich darauf achten, dass wir auch mal über ein ernstes Thema sprechen und nicht nur C&F den ganzen Abend lang betreiben.

Ja, sie bedeutet mir wirklich was, da ich noch bisher noch kein Mädchen kenne, dass dermassen viele HSE-Züge in sich vereint. Natürlich sagt mir auch ihr Äusseres zu:)

Ich werde die Sache jetzt zwei Wochen ruhen lassen und mich dann nochmal an das Ganze rantasten. 

Währenddessen wende ich mich den Alternativen zu, aber mir fällt es nicht so einfach, jemandem von heute auf morgen zu vergessen, vor allem wenn ich diese Person mag. Ich bin der Meinung, dass dieses 'Next' oft ein bisschen zu schnell fällt. Das hat aber auch mit meiner persönlichen Einstellung zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden