Hallo an die community!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo an die komplette community!!

Ja, ich bin neu hier, 28 Jahre alt, Student und heiße Max! Ich habe auch ehrlich gesagt erst vor wenigen Monaten angefangen mich mit der PU szene zu beschäftigen.

Ich muss dazusagen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, da ich übertriebenes Machotum immer verabscheut habe. Als ich jedoch anfing mir Blogs und Artikel durchzulesen (Vorallem Mystery und J. Sachen), hab ich festgestellt, das weit mehr hinter der ganzen Sache steckt als das bloße, stumpfe Aufreissen von Frauen.

Ich hab viel über die Dinge nachgedacht die ich gelesen habe, vor allem über das Inner Game und die damit verbundene Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Auch was Respekt gegenüber Frauen angeht, habe ich erhebliche Fortschritte gemacht und angefangen, mein Denken zu ändern. Ich hab mir auch einige Bücher bestellt (J., Style, Mystery) die ich mir jetzt nach und nach alles durchlesen möchte.

Ich habe letztes Wochenede zum ersten Mal mit meiner "neuen" Art zu denken eine Frau auf einer Party angesprochen. Da ich noch nicht viele routinen oder opener kenne und ich mir denke, dass es vielleicht besser ist eigene Kreativität hereinzubringen, bin ich einfach auf einige Frauen zugegangen und habe sie mit verschiedenen Sachen angespropchen. Was letztlich erfolg brachte war, dass ich jemanden ansprach und ihr sagte, dass sie in ihrem Kleid toll aussehe. Sie sagte mir dann, dass ich der erste wäre, dem das aufgefallen wäre. Ich erwiderte dann, dass ich glaube, dass sie auch so eine Frau ist, die sich vor jeder Party neue Klamotten kauft, da das Kleid so neu aussah. Ich wusste, dass negs riskant sind, aber es hat wirklich voll gezündet. Wir haben beide sehr darüber gelacht, weil sie meinte, dass etwas wahres dran wäre. Wir haben uns dann eine Zeit unterhalten und ich habe erfahren, dass sie bald in Urlaub fährt. Ich meinte dann zu ihr, dass wir dringend noch zusammen Kaffee und ein Bier zusammen trinken gehen müssen. Sie sagte direkt ja und wir tauschten Nummern. Ich fügte noch hinzu, dass ich keine Spielchen mag und sie sich gut überlegen soll, was sie mit meiner Nummer macht. Ich sagte das natürlich nicht zornig oder mit verzogener Miene, sondern mit einem Lächeln aber durchaus ernster Aussprache.

Danach sagte ich ihr, dass ich mich nun mal zu meinen Freunden geselle und ich sie nicht alleine lassen kann, weil sie sonst nur Blödsinn machen. Ich lief dann rüber und es verging einige Zeit, in der ich mich auch noch mit anderen Frauen unterhalten habe. Allerdings waren die höchstens 5er HB, sie davor jedoch 6-7 würde ich sagen. Ausserdem mekrte ich, dass sie mich beobachtete. Irgendwann kan sie dann auch wieder zu mir, wir unterhielten uns noch etwas und ich fragte sie ob sie spazierengehen will. Sie willigte ein. Wir sind etwas an der Straße entlanggelaufen und haben irgendwann angefangen über Beziehungen zu reden, setzten uns in einen Hauseingang und küssten uns dann. Das taten wir dann auch noch auf der Party und ich brachte sie schließlich nach hause, wo ich dann auch übernachtete. Es kam allerdings nicht zu einem FC.

Am nächsten Morgen bin ich gegangen,wir haben uns noch geküsst und ich habe gesagt, sie solle sich mal melden falls sie lust und zeit hat sich zu treffen.

Leider kam dann im Laufe des Tages eine nachricht, dass es ihr Leid tut, aber dass sie glaubt es sein noch zu früh für sie wegen ihrer ex-beziehung.

Naja es war halt ein kleiner Erfolg aber irgendwie war der Tag danach halt ernüchternd. Es war jetzt keine echte Enttäuschung für mich, aber irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein. Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würd mich über ein paar Anregungen freuen.

Ich hoffe, der Text war nicht zu ermüdend und für die wenigen oder vielleicht auch falsch verwendeten, szenetypischen Abkürzungen und Worte, bitte ich um Nachsicht. Aber es wird sich sicher noch festigen!

Freu mich erst mal hier zu sein und werde mich mal ausgiebig umsehen!

Viele Grüße und vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit!

Gruß

Max

bearbeitet von Maximize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Max,

willkommen im Forum :-) Du bist einer der wenigen, die hier mal ne kleine Vorstellung geben. Das ist doch schonmal nen guter Start hier :-D

Ich erwiderte dann, dass ich glaube, dass sie auch so eine Frau ist, die sich vor jeder Party neue Klamotten kauft, da das Kleid so neu aussah.

Das war aber kein Neg, klingt für mich eher wie ein indirektes Kompliment, dass sie sehr auf ihr Aussehen achtet.

Sie sagte direkt ja und wir tauschten Nummern.

Herzlichen Glückwunsch zum NC. Hast du gut gemacht und machst nen ziemlich natürlichen lockeren Eindruck, aber ich denke jetzt schon beim lesen, dass du hättest weiter eskalieren können.

Ich fügte noch hinzu, dass ich keine Spielchen mag.

Der hat mir nicht so sehr gefallen, so sage ich das auch niemals. Könnte so rüberkommen, dass du von vielen Frauen verarschst wurdest und dir jetzt das grundsätzliche Vertrauen in die Frauenwelt fehlt.

Ausserdem mekrte ich, dass sie mich beobachtete. ... Irgendwann kan sie dann auch wieder zu mir.

Sie war ziemlich attracted und hat wahrscheinlich überlegt, wann du endlich weiter eskalierst.

ich fragte sie ob sie spazierengehen will. Sie willigte ein.

"Spazierengehen" :-D Auf einer Party klingt das ziemlich blöd, aber sie war heiß auf dich und es war ihr egal "wie" du das rüberbringst. Hättest sicher auch einfach sagen können "lass uns mal woanders hingehen.."

setzten uns in einen Hauseingang und küssten uns dann.

Ja, sehr schön. :-)

ich brachte sie schließlich nach hause, wo ich dann auch übernachtete. Es kam allerdings nicht zu einem FC.

Wieso das denn verdammt? :blink: Der FC wäre sicher drin gewesen.

Am nächsten Morgen bin ich gegangen,wir haben uns noch geküsst und ich habe gesagt, sie solle sich mal melden falls sie lust und zeit hat sich zu treffen.

Am frühen Morgen hättest du nochmal eskalieren können bis zum FC :unsure:

Und du hättest hier vll. gleich nen Treffen vorschlagen sollen, solange sie in Stimmung ist.

und dieses "falls sie Lust und Zeit hat.." klingt nach rumgeiere, sag einfach was du willst und wenn sie das nicht will, kannst du auch damit leben.

Leider kam dann im Laufe des Tages eine nachricht, dass es ihr Leid tut, aber dass sie glaubt es sein noch zu früh für sie wegen ihrer ex-beziehung.

Da haben wir den Salat. :-(

Naja es war halt ein kleiner Erfolg aber irgendwie war der Tag danach halt ernüchternd. Es war jetzt keine echte Enttäuschung für mich, aber irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein. Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würd mich über ein paar Anregungen freuen.

Ja, gesamt lief es in meinen Augen sehr gut. Du hättest nur richtig durcheskalieren müssen! Sie war in dem Moment heiß auf dich und du hast dich nicht getraut. Mit guten Sex hätte sie keine Sekunde mehr an ihren Ex gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für's erste Mal losziehen: RESPEKT!

Bei meiner ersten Party mit ''anderem'' denken war leider nur ein NC drin.

Bei dir war der Lay wohl mehr als drin.

Beim nächsten Mal nutz die chance ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten und für eure Zeit.

Manchmal sind es ja offensichtliche Dinge die man gerne mal falsch macht, aber über die man nicht nachdenkt im eigentlichen Moment. Die Anmerkungen zu meinem Vorgehen halte ich für sehr sinnvoll und ich werde versuchen das beim nächsten Mal anders zu gestalten. Was den Lay angeht, hatte ich so ein inneres Unbehagen, dass es nicht richtig gewesen wäre, auch wenn die Chance bestanden hat.

Vielleicht lag es daran, dass ich dachte damit mehr kaputt zu machen als aufzubauen. Aber vielleicht ist das auch ein Anfänger Fehler? Ich werd auch darüber noch mal kurz nachdenken müssen. Versteht mich nicht falsch, von wegen one-itis oder so. Ich glaub ich bin halt nur nich son Jerk typ.

ps: Das mit dem Spaziergang war echt voll der fail. In ner anderen Situation wär das evtl. echt in die Hose gegangen, ja! ;D

bearbeitet von Maximize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden