Geburtstagsgeschenk für meine LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facts: Sie 20 HSE HD, 2,3 Jahre Beziehung, ich 23!

Habe keine Ahnung was ich ihr schönes am Sonntag schenken könnte. Ich habe mir den roofblaster thread durchgelesen und werd vielleicht daraus was machen. Aber es wäre auf jeden Fall nicht schlecht, noch ein paar andere Ideen zu bekommen.

Was schenken den hier die LTRler so?

Grüße,und danke schon mal.

bearbeitet von bermudaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie Hobbies, wofür interessiert sie sich, was teilt ihr?

Hat sie die letzten Monate auf irgendetwas dezent hingewiesen (hat sie sicher)? Was würde sie sich selbst nicht kaufen?

Kommt immer gut: Selbstgemachtes wie Kuchen, Essen kochen, Fotos, etc. & Gemeinsame Zeit - Thermalbad oder sowas.

Ich rate ab von 08/15 Geschenken: Bücher, Parfum, Shopping - es sei denn sie wünscht sich sowas explizit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was schenken den hier die LTRler so?

Meine hat auch demnächst Geburtstag: Gibt einen Trip nach Paris (Sie ist absoluter Parisfan) für 2-3 Tage + Hamburg und ein paar kleine Dinge, wobei es sich um Insider handelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ja mit dem Trip irgendwo hin muss ich meinem Vorposter zustimmten! Sowas ist super :)

auch immer gut: Schmuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Hab meiner LTR anfang des Monats (6 Monate zusammen) nen Vibrator und Autokinogutscheine geschenkt. Autokino weil ich sie so verführt habe. (wir standen im nem auto vor ner weißen wand und ich hab de ganze zeit gesagt, dass meine engagierten techniker es wohl nicht hinbekommen den film zu starten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die replies!

Ihr macht Verreisen voll Spaß, darüber könnte sie sich wirklich freuen. Letztes Jahr sind wir mit dem Auto nach Barcelona und es war der Hammer. Paar Tage im Hotel geschlafen und dann noch mal auf den Camping Platz übernachtet mit selber gemachten Mochitos.

bearbeitet von bermudaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden