bongard 0 Beitrag melden August 31, 2011 erstellt 1. 222. 183. 24. Streicheln an Bein, Wangen, Händen, Halten ihres Kopfes in Händen, enges Tanzen5.Sie ist ein Girl aus meinem Freundeskreis, die ich durch zwei Freundinnen kennengelernt hab. Ich hatte sie vorher nur auf Bildern gesehen und da gefiel sie mir schon.Beim ersten Mal im Club zs verstanden wir uns von Anfang an gut, neckten uns, sie haute mich ständig, suchte meine Nähe, häufig richtig langer EC.Vergaß aber mir die Nummer zu holen.Also erstmal ad acta gelegt, bis ich sie vor ein paar Tagen wieder im Freundeskreis zufällig traf.Ging direkt wieder mit dem Kino vom vorherigen Mal los, nur diesmal alles nochwas gesteigert. Ich führte sie an der Hand durch den Club, streichelte als wir zs draussen saßen über ihr Bein, alberte mit ihr herum, intensiver EC häufig, wir tanzten zs, sobald ich von anderen Frauen rede wird sie sehr hellhörig und wenn ich mit anderen Freundinnen im Club tanze, steht sie sofort neben mir und sucht nach meiner Aufmerksamkeit. Berührt mich andauernd absichtlich und unabsichtlich. Tut sie es absichtlicht, kommt ein "Anfassen verboten" von mir, worauf sie jedes Mal anspringt und es absichtlich wieder tut.Ihre Augen sind der Hammer, was ich ihr auch sage.Ich genieß die Spannung und die leichte Schwerelosigkeit in meiner Bauchgegend und kann einfach nicht wegschauen und sie schaut auch nicht weg. Und die Spannung ist jedes Mal von Neuem da.Irgendwann alberten wir dann wieder rum, C&F, Rapport, ich nahm ihren Kopf in meine beiden Hände, Eye-Contact, aber kein KC.Danach Schlägerei vor der Disko, nen Kumpel hats auf die Nase bekommen, ich verabschiede mich nur kurz von ihr und fahre in dann ins Krankenhaus, da ich als einziger nüchtern war.Mir ihre Nummer zu holen hab ich mal wieder verplant, fällt mir nachher ein.Jetzt sind zwei Wochen ins Land gegangen, wo wir keinen Kontakt hatten. Kein Chat, kein Schreiben, Nix. Ich hatte gehofft sie nochmal auf ner Party zu treffen, dem war aber nicht so. Online-Game hab ich keine Erfahrung mit und auch eigentlich keine Lust drauf, vorallem weil ich es hasse dann immer möglichen Manipulationen durch Zappeln-Lassen ihrerseits ausgeliefert zu sein.Nur frage ich mich jetzt, was ich tun kann, um an ihre Nummer zu kommen.Ne Freundin von ihr zu fragen kommt reichlich dumm find ich.Also, Frage an euch: Was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet Wenn du nicht den Umweg über eine Freundin gehen willst bleiben zwei Wege:- weiter warten- FacebookDa du das hier postest, scheinst du nicht weiter warten zu wollen. Das ihr zwei Wochen keinen Kontakt hattet ist nicht schlimm, es wird deine Position sogar stärken. Online-Game hab ich keine Erfahrung mit und auch eigentlich keine Lust drauf, vorallem weil ich es hasse dann immer möglichen Manipulationen durch Zappeln-Lassen ihrerseits ausgeliefert zu sein.Das Zappeln lassen bzw. P&P werden dir immer mal wieder begegnen. Aber du kannst dem sehr effektiv entgegenwirken, indem du klare Ansagen machst. Also: Schreib sie bei FB an, und sag ihr das du ja Ihre Nummer noch gar nicht hast. Gleichzeitig planst du schonmal was für das WE (ruhig erstmal mit Freundeskreis wenn dir das lieber ist). Und dann kannst du sie jederzeit anrufen. Beim nächsten Mal feiern gehen ist es dann auch angebracht die "Spannung" in weitergehende Esklalation umzuwandeln --> KC. Gruß,Don Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bongard 0 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Hab ihr vor 3 Tagen geschrieben.Keine Antwort bisher.Bittere Kiste :(Und was jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximize 0 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab ihr vor 3 Tagen geschrieben.Keine Antwort bisher.Bittere Kiste :(Und was jetzt?Ich würde abwarten. Sei nicht zu needy. Bombadiere sie bloß nicht mit mails. Wenn sie attracted ist, kommt sicher was zurück. Du hast dich richtig verhalten und ihr geschrieben und jetzt sollte sie dir auch den Respekt erweisen sich zu melden. Auch wenn es eine negative Antwort ist. Alles andere ist eh indiskutabel. September 5, 2011 bearbeitet von Maximize Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen