erste routinen, ging ja nicht so schlecht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Erstmal ein dickes fettes Dankeschön an die Community, habe mich die letzten Wochen hier erstmal richtig eingelesen und mir wurde immer mehr bewusst was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe (und das war so ziemlich alles :P)

Da ich aus diesem Forum sehr viel, für mich positives, herausholen konnte möchte ich nun auch mal bisschen was Teilen, hoffe es hilft irgendwem oder ihr habt auch nur eine gute Zeit beim lesen.

Sehe mich eben noch nicht wirklich als PUA deshalb wirds wohl eher auf das zweite hinauslaufen ;)

Erstmal bisschen zu mir und wie ich zu PU kam:

Ich, swart, meines zeichens ein AFCler erste klasse ^^ konnte noch nie so richtig mit Frauen umgehen und dachte das wird sich auch nie so richtig ändern, hatte jedoch bis vor einem Jahr eine Beziehung die fast sechs Jahre hielt.

Beendet habe ich dann zwar die Beziehung war jedoch recht lange ziemlich fertig und wollte auch länger nichts von Frauen wissen.

(Beziehung mit einer LSE-HD Frau die Ziemlich an meiner Kraft gezährt hat, als ich den dazugehörigen Beitrag hier im Forum las war ich dann auch ziemlich überrascht wieviel tatsächlich auf meine Beziehung passte deshalb hier nochmal der Ratschlag von jemandem ders erlebt hat: FINGER WEG VON LSE FRAUEN zumindest für LTR)

Die Zeit verging und ich merkte dass mir etwas fehlt. Na no na na werdet ihr euch jetzt denken. Klar ich brauchte eine Frau! Es lief auch garnicht so übel wie ich dachte (wie ich jetzt weiß war das ein Irrtum!)

Ich sprang geradzu lechzent durch jeden loop der mir zugeworfen wurde und versagte bei jedem Shit Test ohne überhaupt je davon gehört zu haben.

Die erfahrenen PUAs unter euch werden sicher wissen dass das nicht gut ausgehen konnte.

Und so war es dann natürlich auch: Ich viel voll in eine OneItIs Falle und wurde natürlich auch nach zwei Wochen ziemlich böse und heftig von ihr abserviert.

Spätestens hier war mir klar es musste sich was ändern.

Ich stieß auf PU, verbesserte mein innergame setzte mich mit NLGs, Routinen, Openers, InnerGame und sonstigen Dingen auseinander (natürlich nicht ohne wieder eine Deprizeit einzubauen wie wir AFCs das eben so machen :P) und habe nun so langsam das Gefühl ein Game aufzubauen.

Hier also nun mein erster FR in dem ich geziehlt (wenn auch bis jetzt nur wenige) Routinen einsetze und auch versuche auf Shit Tests besser zu reagieren:

Ich: Swart, 26

Sie: Laura (Name geändert, richtiger Name der Redaktion bekannt :P), 25

State: FC

Warming UP

Ich traf mich mit meinem großen Bruder um meinen Geburtstag bisschen nachzufeiern (Da er nicht mit mir in einer Stadt wohnt hatte ich ihn ein paar Monate nicht gesehn) und wir saßen am Anfang des Abends in einer Bar und ich erzählte ihm wie es mir so ergangen war und dass ich mich seit kurzem mit PU beschäftigte.

Als er mir dann erzählte dass er seit zwei Monaten mit einem Wing unterwegs war und im Prinzip genau dass tat wobei es beim PU ankam (ein Set nach dem andern Gamen :P) freute mich dass doch sehr da ich einem PU Abend entgegen sah mit meinem großen Bruder als Wing!

Ich Trank noch ein paar, (bin normal gegen übermäßigen Alkoholkonsum beim PU jedoch war ich gut drauf und dachte mir ein paar Routinen bring ich Heute einfach muss ja dann nichts laufen) mein Bruder blieb nüchtern da er mit dem Auto unterwegs war, und dann gings ab zu unserer ersten location.

PoGa/Disco

Ich war direkt unterwältigt von dem Angebot an HBs deswegen beschlossen wir auch gleich mal weiter zu ziehen ^^ Auf dem Weg zum Auto kam uns jedoch der Wing meines Bruders entgegen mit einer HB6 im Schlepptau die dann auch gleich mit uns zum nächsten Lokal wechseln wollte.

Beim Auto angekommen setzte sich der Wing meines Bruders (Leo) sofort nach hinten ich wollte vorne auf den Beifahrersitz doch da kam schon das HB6 und eröffnete mir im Befehlston dass Sie vorne sitzt.

Also hab ich mir gedacht:"mal schaun"

Die folgende situation habe ich in etwa so in erinnerung: Ich stellte mit bestimmten und vielleicht etwas rüden Tonfall klar dass ich natürlich vorne sitze und sie ja auch gerne hier bleiben kann. (wollte bisschen non needyness zeigen)

Mein Bruder zeichnete mir jedoch am nächsten Tag ein anderes Bild :P: angeblich wäre ich voll über sie drübergefahren so alla: du schleichst dich jetzt am besten wir brauchen dich so und so nicht!

Naja jedenfalls wollte er sie auf jedenfall Gamen, da sie ihm so gut gefiel, und ich hatte kein problem damit und lies sie dann eben doch vorne neben meinem Bruder sitzen.

Jedoch hat sie ihm dann später nur die Ohren zugetextet dass sie mich so süß findet, hmm sry Bruder, naja war dann wohl doch nicht so falsch von mir ^^

Q/sagen wir mal Tanzbar :P

Im Q, unserer letzten location für heute, angekommen hab ich erstmal noch was getrunken wärend mein Bruder mit dem HB6 beschäftigt war und Leo sich auch mit irgendwelchen mädels beschäftigt hat.

Ich streifte dann also so allein durch lokal tanzte auch mit der ein oder anderen (war schon gut bedient und schnappte mir einfach irgendwelche mädels die so allein auf der Tanzfläche rumshaketen) jedoch war nichts wirklich interessantes dabei.

Als mir plötzlich ein 2er set ins Auge stach (beide HB7,5 würd ich mal behaupten, die eine gefiel mir allerdings besser und als ihre Freundin dann den mund aufmachte stufte ich sie sofort 2 Punkte runter: nur Holzfäller oder hardcore Bauern haben normal so eine aussprache ^^)

Ich setzte mich also dazu und versuchte mein Target zu gamen. Jedoch war sie ziemlich verhalten, obwohl ich schon das gefühl hatte das ich ihr recht gut gefiel war sie wohl noch nicht dazu bereit mit mir irgendwas anzufangen.

Also dachte ich mir ich versuch mal ihre Freundin für mich zu interessieren vielleicht hat sie ja dann mehr bock :P Also setzte ich mich mit ihrer Freundin auf einen neben Tisch und brachte zum ersten mal in meinem Leben eine richtige routine (snoopy routine ;)). Als ich dann am schluss den Spruch brachte:"Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wollte nur mal deine Hand halten" Lachte sie und sagte zu mir:"Mah wie oft hast den heute schon gebracht"

Hehe naja wie schon gesagt bin ich kein profi aber ich hatte den Eindruck dass es nicht so schlecht ankam zumindest gestand sie mir soviel Eier zu an einem Abend nen haufen Frauen anzusprechen :P

Aber egal da sie ja eigentlich nicht mein target war lachte ich ein wenig mit und drehte dann noch eine kleine runde durchs Lokal.

Dann aber zurück zu meinem HB7,5

Ich setzte mich also wieder zu ihr und natürlich hatte ihre Freundin mit ihr über mich geredet (oder sie hatte uns sogar beobachtet der Tisch war nicht weit weg ich saß aber mit dem Rücken zu ihr) und prompt fuhr sie mich etwas empört an:"Zuerst machst du meine Freundin an und jetzt kommst wieder zu mir?"

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon so von mir überzeugt dass ich garnicht mehr darauf einging sie nur angrinste mich zu ihr vorbeugte sie noch etwas zum necken mit meiner Nase ihre anstubste und sie dann Küsste.

Obwohl es immernoch ein etwas zurückhaltender Kuss war, war ich erstmal mit mir zufrieden, Tanzen wollte sie immernoch nicht mit mir also ging ich wieder allein auf die Tanzfläche und schnappte mir wieder irgendein mädel um bisschen blödsinn zu treiben.

Ein bisschen später ging ich wieder zu ihrem Tisch wo mitlerweile 3 Typen (AFC oder PU keine ahnung) saßen und zwei davon die zwei HBs gamed während der eine sozusagen aufpasste.

Als ich mich dann dazu setzte sprach mich der eine von ihnen (der gerade nicht am gamen war) auch sofort an, ich solle mich doch verpissen und ob ich nicht sehe dass ich hier störe.

Ich, inzwischen schon komplett von mir überzeugt da mir mein Bruder mitlerweile auch von seinem (für ihn enttäuschenden für mich jedoch aufbauendem) Game erzählt hatte und da eine meiner Tanzpartnerinnen sich ständig nach mir erkundigte (auch bei meinem Bruder) grinste den Typen einfach nur an setzte mich direkt neben mein HB7,5 (zwischen sie und den anderen typen) und Küsste sie. Diesmal war der Kuss richtig lange und intensiv und als ich wieder aufblickte waren die Typen verschwunden.

Etwas später wollte Laura dann auch ab nach Hause und natürlich war ich gern bereit mit zu gehen :P

So sry wegen des etwas lückenhaften und langem Text

was ich gut gemacht habe:

mein HB gut verteidigt

FC in einer Nacht

was ich schlecht gemacht habe:

zuviel alkohol

hab mich nicht getraut mehr routinen und opener zu bringen

was euch noch so auffällt ;)

Hoffe ihr hattet spaß beim lesen etwas unstrukturiert ist das ganze noch aber bitte um verständnis für meinen ersten Post

Keep it real

MFG

Swart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden