3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Wollte mal fragen, wie man reagieren kann, wenn Mädchen einen auf seinen Ruf ansprechen. Öfters höre ich sowas wie: "Du willst mich eh nur ins Bett kriegen", oder "Meinst du es ernst mit mir?", und so ein Scheiss. Sogar meine LTR hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht nur mit ihr zusammen bin, um mit ihr zu schlafen - dabei habe ich wirklich Gefühle für sie. Sie sagte, dass ihr Leute gesagt hätten, sie sollte vorsichtig mit mir sein, Schluss machen :o

Also: Wie würdet ihr im besten Fall reagieren?

bearbeitet von nilsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Leute :)

Wollte mal fragen, wie man reagieren kann, wenn Mädchen einen auf seinen Ruf ansprechen. Öfters höre ich sowas wie: "Du willst mich eh nur ins Bett kriegen", oder "Meinst du es ernst mit mir?", und so ein Scheiss. Sogar eine LTR hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht nur mit ihr zusammen bin, um mit ihr zu schlafen - dabei habe ich wirklich Gefühle für sie. Sie sagte, dass ihr Leute gesagt hätten, sie sollte vorsichtig mit mir sein.

Also: Wie würdet ihr im besten Fall reagieren?

Wenn Du wirklich Gefühle für sie hast, beweis es ihr. Sollte dann nur nicht zu needy rüberkommen. Mach was romantisches für sie/mit ihr oder so.

Sie muss halt den typischen Gedanken ''Wenn er mich nur flachlegen will, hätte er sich bestimmt nicht solch eine Mühe gemacht'' bekommen.

Ansonsten, wenn sie dich mal wieder drauf anspricht, dass andere zu ihr sagten, dass Du sie nur ins Bett bekommen willst, reagiere einfach enttäuscht, sage Dinge wie z.B. ''Schön dass andere meinen, mehr über mich zu wissen, als ich selbst.''

Soviel aus Sicht einer Frau!

Gruß

Vaio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht im Prinzip nen klassischer Shittest, den man dementsprechend im c&f-Style beantworten müsste? So von wegen "ja... sogar toooodernst... ich verkaufe nämlich Bestattungsversicherungen", oder "Klar will ich dich ins Bett kriegen... aber ich muss erstmal gucken wanns wirklich frei ist, im Moment liegen da noch Anna & Lisa drin... "

Falls dein Ruf dir aber wirklich so vorauseilt, solltest du da aber vielleicht generell ein paar Gedanken machen;) Und dann wäre es wohl angebracht, ihr das Gefühl "eigentlich manchmal ja, aber bei dir ist es etwas Besonderes" zu vermitteln.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden