Von Jungs und anderen Kindern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ein Element, das ich derzeit gerne in mein Game einbaue - HBs, egal welches Alter, Bitchshield oder Aussehen - ich nenne sie ab und zu Junge.

Kommt von "Sinnlos im Weltraum", wers nicht kennt, unbedingt runterladen, ist das Vorbild von "Lord of the Weed". Jean Luc Picar nennt jedes Crewmitglied Junge.

Man kann es super benutzen, um sie aus dem Konzept zu bringen. Es ist ne Art Shittest, auf das bisher jedes HB reinfiel und sich spielerisch aufregte, weshalb ich sie Junge nenne :D

Besonders interessant wird es bei wannabe-dominanten Mädels, damit kann man ihnen am Frame rütteln.

Immer in C&F-Manier benutzen - solange das Mädel nicht aussieht wie ein Mann, wird man sie damit nicht beleidigen können, also ein sehr einfach zu kalibrierender Spruch.

HB macht irgendwas, was mir nicht gefällt.

Ich: "Hey Junge, kannst du dich nicht benehmen?"

Sie: "Waaaaaas?! Du nennst mich Junge? Ich bin ein Mädchen!"

Ich: "Was redest du ... Junge, ich glaub, du hast keine Ahnung"

Und so geht es weiter. Man kann sie wunderbar teasen, dann neggen dass sie so kleinlich ist.

Passend in diversen Situationen ist...

"Jetzt pass mal auf Junge"

"Äh Junge, wenn du das noch einmal machst..."

"Ich weiß, du hast so recht, Junge"

usw., lässt sich ins Infenitesimal fortsetzen.

Ähnlich bei AMOGs oder älteren HBs - nennt sie Kinder.

Überleitung zu der "nervige kleine Schwester"-Routine ist dann auch sehr passend.

Besonders muskelbepackte AMOGs reagieren planlos auf "Na Kinder, alles klar?"

Meistens haben sie Spaß daran, so subtil verarscht zu werden und werden nicht aggressiv, gutes Intro, um sie zu befrienden.

Auch "Na wie gehts, Mädels?" owned so manche AMOG-Gruppe (bzw. die Amogs in nem mixed Set).

Und verdammt lustig, wenn sie ganz offensichtlich älter sind als man selbst (bei mir als 18-jähriger Jungspund offensichtlich), gibt dann noch den leicht paradox-satirischen Touch im Subtext.

Ist zur Genüge fieldgetestet ;)

-no itide

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Jünger hab ich schon öfters gebracht, kommt herrlich an.

Hrhrhr der mit dem "jungen" kannt ich noch nicht muss ich ma propsen

thx für die idee :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

na so lang du nur das "Junge" übernimmst und nicht die kompletten Phrasen von Jean Luc, ist ja alles in Butter...

"Junge, ich könnt dir Tag und Nacht deine blöde fresse einwichsen"

"da kann ich doch nur lachen"

"ja, aber wie das ausschaut ohne zähne... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 cents... allgeimein an die Nutzer des Forums, in diesem Fred aber der Auslöser - here I come :D

Schreibt doch bitte bei Euren FRs, Theorien, Openern etc. für welche Ziel-/Altersgruppe die Routinen bestimmt sind.

Ich kann mir vorstellen, dass z.b. die Methode in diesem Thread eher bei jüngeren HBs zieht, als bei reiferen Frauen...

In diesem Sinne.

EDIT: Oooops, hast ja gemacht... vielleicht das Ganze noch deutlicher an den Anfang stellen, dann weiss man gleich, ob sowas für seine Targets in Frage kommt... Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bringe solche sprüche bei älteren sowie auch bei jüngeren es kommt darauf an WIE du es rüber bringst, also bei mir lachen damen über 40 genauso darüber wie 16 mädels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt man da nicht ein bissl wie Player51 rüber?

Ich habs auchn paar mal verwendet, aber es kann die Frauen aber auch verletzen.

mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das bei einer Frau anzuwenden. Die Frauen die ich kenne, würden mich wohl komisch anschauen und denken ich habe irgendwas geraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden