wenn ich alleine was unternehme reagiert sie komsich

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sag auf sowas einfach folgendes:

"Schatz wenn du cool drauf bist, nicht um 23 Uhr gähnst, und den Laden und meine Freunde magst, geh ich liebend gern mit dir weg".

Meistens will sie dann doch nicht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Wenn ich mit meiner Freundin ausgehen will, geh ich mit ihr aus, will ich mit meinen Kumpels ausgehen, geh ich mit denen aus.

@ TE: Niemand hat Dir vorzuschreiben, was Du in Deiner Freizeit zu tun hast. Deine Mama hat Dir mit 16 erlaubt in Discos zu gehen, damit hat sich das Thema erledigt. Für immer.

P.S. Für was steht Disco hier eigentlich? Swinger-Sauna?? Gibt es bei Euch keine Clubs wo man ungefickt rauskommt, oder wird man da gleich einen Meter hinter der Garderobe reingesogen in den Rudelfick wie wie nen Stück Papier in den Aktenvernichter??

chantall is ein fake.

natürlich kmmt man ungefickt raus wenn man will. aber erzähl das meiner freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüg halt nicht ich bin kein fake... Und du bist nicht weggegangen und du kommst grade vom

Alex woher weis ich das wenn ixh ein Fake bin

Und jetzt bist daheim und schreibst mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! HartzIV TV zum Nachlesen :-) und lern mal schreiben "Chantal"....schon 'ne starke Leistung in jedem Post "ich" falsch zu schreiben.

bearbeitet von Robsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja Leute die ein iPhone haben verstehen dieses Tipp Fehler ;) gammelt ja nicht jeder 12 Std vorm pc ;)

tja leute kazim muss sich wohl einen neuen decknamen einfallen lassen.

schon krass was für ein langzeitgedächtnis frauen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal verständnishalber: Kommentare in rot

Sehr amüsant nun mal zu meiner Sicht Schatz da du mich hier als Böse hinstellst...

1. Willst du auch nicht das ixh Disco geh Ouch! Was lehren wir hier? Gleichberechtigung!

2. Wolltest du von dir aus ein Jahr nicht Disco gehn und diese Art hab ich so gemocht " ein Typ der sich nicht jedes Wochenende zusaufen muss" Selberst Schuld, Kazim!

3. Geg in ne bar wenn du dich mit Kumpels treffen willst, du tanzt eh nicht Lerne Tanzen, Kazim!

4. Hast Du ein Jahr nichts investiert immer kam alles von mir Ouch! Kazim!

5. Ich arbeite den ganzen Tag du nicht, du hast 24 Std Zeit am Tag Ouch, Doppelouch! Kazim! :huh: Ich mein... Was soll das, lässt du dich aushalten? Dann aber auch Füße still halten unter IHREM Tisch ^^

6. Uch war am Ende nur noch für den Sex gut du wolltest nichts mehr unternehmen und hast dich jetzt zu sehr ins andre gedreht Ouch! Kazim!

7. Es kommen Sätze von dir wie wenn ich kein Sex hab brauch ich dich nicht Ouch! Das kann man auch feinfühliger lösen ;)

8. Ich Versuch grade alles unter ein Hut zu bekommen meine Eltern dich Arbeit mich Freundin Ouch! Kazim, wenn jemand versucht, DICH auf die Reihe zu kriegen, solltest du hellhörig werden. Tu was für dein Leben und lass dich nicht aushalten, sei ein Mann!

9. Wenn ixh vor hab wegzugehn schiebst du schlechte Laune und versaust es mir auch Was lehren wir hier? Gleichberechtigung! Kazim!

10. Als vergebener Mann braucht man nicht in ne Disco Nee, Süße! Da muss ich dir echt mal widersprechen! Wenn du ihm nicht vertraust, dann schieß ihn nab. Aber auch vergebene Männer dürfen mit Freunden Spaß haben. Wenn du das nicht verarbeitet bekommst, tu was dran.

11. Du hast mein vertraun damals schon missbraucht und nummern ausgetauscht Nummern austauschen ist nicht vögeln! Aber das muss man kommunizieren, Kazim -.-

12. Und ich brauxh keinen Mann dem so ein Mist wichtiger ist als seine Frau Es gibt vieles, was wichtiger ist als "seine Frau" (hoffentlich nicht seine im Sinne von seine Besitzurkunde) Freunde z.B. Oder das eigene Leben. Das gilt es zu lernen.

Und nun zu allen die hier schreiben ich weis ja nicht was ihr für Leute seid und traurig das man sich hier ratschlage sucht dafür hat man Freunde

oder redet gleich mit der Freundin... Weis ja nicht was für Frauen ihr habt die euch wieder in den Arsch kriechen wenn ihr der bisschen die kalte

Schulter zeigt ...die denken vielleicht sie bekommen kein anderen...

...

Ich hab es nicht nötig... Der Mann kann froh sein das ich bei ihm bin und ihm treu bin ...

Und ich hab genug selbstbewusstsein und weis das ixh so sein kann und Steh dazu

...

Und wenn es mir nicht passt hat das nichts mit kindisch vertraun oder Selbstbewusstsein verlustangst oder sonst was zu tun

es ist einfach meine Einstellung was sich gehört und was nicht genauso wie man treu sein soll Funde ich soll man in ner bez nicht in die Disco, es gibt genug andres das man mit Freunden machen kann....

Punkt

Sehr geiles Ding.

Alles in Allem hat SIE Frame. Sie macht die Regeln. Sie verdient das Geld und Kazim lässt sich aushalten(!)? Sowas lehren wir hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.