wenn ich alleine was unternehme reagiert sie komsich

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin 22,sie 21, seit 1,5 jahren ein Paar.

1)ich habe ein problem und würde gerne wissen wie ihr damit umgehen würdet. Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin habe ich etwas vernachlässigt, mit freunden zb weggehen. das habe ich früher sehr oft gemacht.

Nun habe ich morgen abend etwas mit kumpels ausgemacht, weggehen evtl in club etc..

seitdem SIE davon wind bekommen hat, ist sie nicht normal, bzw ihre reaktion ist völlig übertrieben. Sie zickt total rum und will das mit ALLEN mitteln verhindern.. sinnlose bemerkungen wie " muss das denn sein " ich brauch so nen freund nicht der sich nachts rumtreibt" " da sind schlampen die sich an dich ranschmeissen " etc..ich mein sie hat ja auch pläne gemacht, samstag und sonntag mit freundin was ausgemacht. habe ihr gesagt dann können wir uns freitag sehen, und donnerstag habe ICH eben was vor..

das komische ist, sobald ich ich mich "frei " bewege sachen unternehme versucht sie das sofort zu unterbinden bzw einzuschränken. sie droht soagr mit verlassen.

2) Aber so lange alles normal läuft investiert sie seit 6 wochen mittlerweilen schon sehr sehr wenig, für ihre art ( früher war sie super, viel investiert, sex häufig und gut,unternehmungslustig, mich oft besucht, ), gut mag auch sein da sie nun ihre neue arbeitsstelle angetreten aht, sie unter der woche kaum zeit hat, aber die zeit die sie hat verplant sie meistens schon, oder " ist froh mal alleine zu sein" das nimmt seit 6 wochen stetig zu. und ich bin auf einmal derjenige der mehr investeirt. mit gefällt das so gar nicht, über ein jahr war ich total souverän u habe auch danach gehandelt. das gemacht was mir gepasst hat und worauf ich lust hatte, sie war dabei oder nicht. ich bin der meinung eig bis auf die letzen 3-4 monate wo ich zugegebenermaßen etwas faul war, wenig unternehmungslustig(hat sich mittlerweile wieder total umgedreht) , bin total lebenslustig, bis dahin immer nach allen regeln der kunst gehandelt hab.

damit meine ich immer wenn es kritisch war, war ich bereit sie gehen zu lassen, ist sie aber nicht.

Nun das nur zur Erklärung. Ich investiere eig. solange etwas zurückkomt, wenn nicht, freeze, etc, stop.

Nun zu meinen fragen- wieso ist das ganze auf einmal so?

Wieso reagiert sie so wild darauf und will mich nicht unter allen umständen gehen lassen zum party machen. ich mein is doch klar, das kein partner froh darüber ist wenn einer alleine fort geht, aber sie kann mich ja nicht mein leben lang "verstecken" vor anderen frauen. ich lasse sie doch auch an der langen leine. ich sage imemr mach was du willst, du bist ein freier mensch. du bist freiwillig mit mir zusammen, bist alt genug, du wirst wissen was du tust.

ich hab ja nciht vor auf irgendwelche ons einzusteigen einfach nur mit den jungs spaß haben und feiern.

wieso ist das so schwierig für sie und was lässt es auf ihren charakter zurückschließen?

Wie verhalten?

danke schonmal für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottverkackte Shit-Tests. Ich hasse sie. Wenn sie schon so weit ist, dass sie mehr Zeit für sich braucht, dann hast du zu 90% verloren, Attraction im Keller, Frame..naja.. selber Schuld, denn du bist ja mit deinen Freunden nicht mehr so oft weggegangen wegen IHR, Beta.

"ich brauch keinen Kerl der nachts..." zzZzzzzzzZzzz... "ich gehe wenn du was mit anderen machst" -- ja TSCHÜSSI.

Du tanzt nicht mehr nach ihrer Pfeife, hast nen Betaframe.

Das Ding is durch. Geh lieber bevor es zu schmerzhaft wird und mach die Fehler nie, nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was creativeOne schon sagte:

wenn sie droht dich zu verlassen: sag ihr, dass sie freiwillig mit dir zusammen ist und jederzeit gehen kann. danach gehst du dann mit deinen jungs feiern, egal wie sehr sie auch rumzickt.

allerdings solltest du ihr auch nicht hinterherweinen, wenn sie dann weg ist, sondern es so hinnehmen. gibt noch andere frauen, die dich bestimmt zu schätzen wissen.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" muss das denn sein " ich brauch so nen freund nicht der sich nachts rumtreibt" " da sind schlampen die sich an dich ranschmeissen "

das komische ist, sobald ich ich mich "frei " bewege sachen unternehme versucht sie das sofort zu unterbinden bzw einzuschränken. sie droht soagr mit verlassen.

Einfach ignorieren, wenn sie dich verläßt ist es nicht schade drum, wenn sie bei dir bleibt wird sie draus lernen. Bei meiner Freundin war das ähnlich, sie hat es inzwischen akzeptiert. Wenn du sie magst dann rufst du sie mal an (bevor du volltrunken bist). Das hat meiner Freundin geholfen, denn neben Eifersucht spielt auch simple Aufmerksamkeit eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-klar geh ich, alles andere wäre ja schwanzlos!?. aber ich verstehe ihre reaktion nicht.

auf der einen seite macht sie zurzeit immer mehr ihr "ding" schön und gut für sie, aber auf der anderen seite versucht sie dann auch noch mit allen mitteln es zu verhindern das ich mein "ding " mache! wie krass ist das???

Leute, ihr sagt so schnell geh,aber wenn man schon länger in einer ltr ist ist es schade find ich.gut ich kann dann zwar nichtx machen, wäre sehr traurig, aber würde nicht in one it is verfallen, weiß da gibt es sehr tolle frauen und ich hab nicht allzu schweres spiel, dennoch wäre es echt schade.

mich intressiert eher warum sie das so mitnimmt. alles andere scheint sie ja nciht sonderlich zu intressieren? was sagt das über ihren charakter aus?

die meisten anderen frauen die ich kenne, sind da nicht sooo krass drauf in der hinsicht, natürlich, keiner findet es toll wenn einer alleine weg geht.

ich auch nicht, aber das kann man ja nicht verhindern.

das wäre ja das gleiche wenn ich versuchen würde meine freundin zu verschleiern weil ich ja schiss hab einer könnte sie mir wegschnappen ;)

thema eifersucht war bei ihr schon immer das große problem. hab deswegen auch schon mal die sache quasi beendet, wo sich jedoch besserung gelobt hat und danach auch nichts negatives mehr kam. ist aber vielleicht doch auch eine große chance für mich wieder etwas gegenzusteuern?

Ich hab ja nichts "verbotenes" vor , einfach nur locker spaß haben. und wie kommt das denn wenn du zu deinen kumpels sagst, geht nur ohne mich, meine freundin lässt mich nicht.

es ist einfach scheiße wenn dann solche aktionen kommen " ja dann geh ich freitag und samstag auch alleine in die disco" blabla.. shit test? warum machen das und besonders diese frau so? ich sehe sie eigentlich als selbstbewusste frau, aber wie kann man hierbei so sensibel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da sehe ich auch etwas von meiner Freundin in deiner...

Wenn sie trotzig sagt sie würde dann auch gehen ist doch alles super, du sagst sinngemäß „viel Spaß“ und gut ist, du musst doch jetzt nur konsequent deine Linie durchziehen. Deshalb ist die Beziehung ja noch lange nicht zuende.

Sie wird ja nicht losziehen um sich aufreißen zu lassen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhig Dich mal wieder, alles halb so wild.

Tief durchatmen und entspannte Haltung einnehmen.

mich intressiert eher warum sie das so mitnimmt. alles andere scheint sie ja nciht sonderlich zu intressieren? was sagt das über ihren charakter aus?

1. sie ist ne Frau, die etwas eifersüchtig ist

2. Ganz klassische Betaisierung (Versuch) und Drama.

Drama ignorieren, ihr ruhig klarmachen, daß Du auch ein Leben hast und Dir Deine Freunde wichtig sind.

"Schatzilein komm her, Papa sagt Dir mal was....".

Stell Dir vor dem inneren Auge vor Du bist ein Riese und ein Zwerg versucht Dir ins Knie zu beissen.

Finde Deinen Frame wieder. Du sagst ja selbst Du machst nix Schlimmes. Was ist also zu tun?

Genau, laß Dich ja nicht mehr verunsichern, steh zu Dir und Deiner Meinung.

Zu dem Thema gibts reichlich Material hier, ich führ das jetzt deswegen gar nicht weiter aus.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beruhig Dich mal wieder, alles halb so wild.

Tief durchatmen und entspannte Haltung einnehmen.

mich intressiert eher warum sie das so mitnimmt. alles andere scheint sie ja nciht sonderlich zu intressieren? was sagt das über ihren charakter aus?

1. sie ist ne Frau, die etwas eifersüchtig ist

2. Ganz klassische Betaisierung (Versuch) und Drama.

Drama ignorieren, ihr ruhig klarmachen, daß Du auch ein Leben hast und Dir Deine Freunde wichtig sind.

"Schatzilein komm her, Papa sagt Dir mal was....".

Stell Dir vor dem inneren Auge vor Du bist ein Riese und ein Zwerg versucht Dir ins Knie zu beissen.

Finde Deinen Frame wieder. Du sagst ja selbst Du machst nix Schlimmes. Was ist also zu tun?

Genau, laß Dich ja nicht mehr verunsichern, steh zu Dir und Deiner Meinung.

Zu dem Thema gibts reichlich Material hier, ich führ das jetzt deswegen gar nicht weiter aus.

F.

1. reichlich material? ich stöber täglich hier und habe dazu nix gefunden. kannst du mir helfen?

2.hatten vorhin wieder das gespräch darüber, ich bleib ja cool aber sie bleibt ihrer linie treu. sie sagt wenn ich weggehe , sehen wir uns am nächsten tag nicht und sie geht auch alleine weg.

soll sie doch werdet ihr sagen. ja ich auch, aber NICHT aus trotzreaktion darüber das ich es gerade getan habe.das würde mich daran nur stören., denn dann gibt es nur weiter ärger.

sie meint "geh was trinken doer mach sonstwas, aber als einer mit freundin hast du in der disco nix verloren".

ich hab doch versucht ruhig zu sagen " schatzi.. is doch nix dabei.. " geht nicht.

ja am anfang der beziehung hätte mich das meinen frame nicht einmal ansatzweise tangieren können aber nun stört mich das.

was denkt ihr denn was passiert wenn ich gehe bzw nicht gehe.

@ element x: flirten ja, aufmerksamkeit ganz normal . naja sie stellt schon ab u zu mal geile bilder in facebook mehr aber auch nit. und trinken eher nicht. naja habe sie nur 1 mal in 1,5 jahren betrunken erlebt.

aber worauf willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matzex
Stell Dir vor dem inneren Auge vor Du bist ein Riese und ein Zwerg versucht Dir ins Knie zu beissen.

Haha made my day :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
etwas vernachlässigt, mit freunden zb weggehen. das habe ich früher sehr oft gemacht.

Nun habe ich morgen abend etwas mit kumpels ausgemacht, weggehen evtl in club etc..

seitdem SIE davon wind bekommen hat, ist sie nicht normal, bzw ihre reaktion ist völlig übertrieben.

Du hast Dein Verhalten geändert und das verunsichert sie.

Würde hier jemand nen Thread eröffnen "Ich weiß nicht was los ist, plötzlich will sie wieder in die Disco...",

könntest Du sehr schnell lesen, daß Du sie freezen sollst, in Konkurrenz setzten sollst etc.

Eigentlich ist ihr Verhalten ganz normal. Verstehst Du was ich meine?

Eine Verhaltensänderung geht immer mit shittests einher.

Das machst Du grade durch.

Dein Gefühl sagt Dir, daß Dir das am Arsch geht. Ihr Gefühl sagt ihr, daß Du Dich entfernst und sie schiebt Kopfkino.

Die schlimmsten Menschen sind eben diejenigen, die Ihr unsicheres Unterbewusstes mit brainfuck nähren.

Weder kann ich einschätzen, wie stark Ihre Unsicherheit ist noch ob ihr latenter Kontrollzwang sie möglicherweise

zum Schluß machen bewegt. Das musst Du selber tun.

Ich sags Dir ja ungern, aber da musst Du jetzt durch.

Auch hab ich das Gefühl, daß Du verunsichert bist, ob Du nicht doch lieber wieder "der brave" sein willst.

Wenn es das ist was Du willst, mußt Du die Konsequenzen mitkaufen.

(Eine die wegen sowas Schluß macht käme mir nicht in die Tüte.)

Ich würde es (weiß nicht wie genau Du das getan hast) EINMAL ganz trocken und ruhig klarstellen,

daß das Deine Freunde sind und das nichts mit ihr zu tun hat.

Wenn sie das weiter nicht akzeptieeren will und Dir mit Sanktionen droht,

"mußt Du für einige Zeit die Lust verlieren, sie sehen zu wollen." :huh:

Laß Dich nicht verarschen, ihre Unsicherheit in Ehren.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
etwas vernachlässigt, mit freunden zb weggehen. das habe ich früher sehr oft gemacht.

Nun habe ich morgen abend etwas mit kumpels ausgemacht, weggehen evtl in club etc..

seitdem SIE davon wind bekommen hat, ist sie nicht normal, bzw ihre reaktion ist völlig übertrieben.

Du hast Dein Verhalten geändert und das verunsichert sie.

Dein Gefühl sagt Dir, daß Dir das am Arsch geht. Ihr Gefühl sagt ihr, daß Du Dich entfernst und sie schiebt Kopfkino.

Die schlimmsten Menschen sind eben diejenigen, die Ihr unsicheres Unterbewusstes mit brainfuck nähren.

Weder kann ich einschätzen, wie stark Ihre Unsicherheit ist noch ob ihr latenter Kontrollzwang sie möglicherweise

zum Schluß machen bewegt. Das musst Du selber tun.

F.

Ja sie sagte auch " ich will mir keinen hirnfick geben und kopfkino um dich machen" also ist es doch von vorteil wenn ich alles riskiere

ein andrere punkt war das sie meint "sie habe in letzter zeit vor lauter arbeit und so nicht die zeit gehabt mich zu vermissen "

und wenn sie nun wiede blöd reagiert, das wird sie, und ich sie dann nicht mehr sehen will?

kannst du mir folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionale Erpressung mittels Androhung von Beziehungsabbruch ist für den Eimer.

Stell Dir vor, wie es dann weitergeht, wenn Du klein beigibst.

Stell Dir vor Dein Kumpel macht das, was würdest Du tun?

Die Frau reitet ein Gefühl, wahrscheinlich das der Verlustangst.

Sage ihr, sie muss keine Angst haben Dich zu verlieren, wenn Du Deine Freunde triffst, im Gegenteil.

Wenn das nicht aufhört, dann sage ihr "Wahrscheinlich hast Du Recht, es ist evtl besser wir trennen uns"

Dann wird sie wahrscheinlich sagen "nee ist nicht so gemeint".

Und wenn doch, dann ist es besser so.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ist sie denn sonst?

Geht sie allgemein eher weniger weg und bremst dich aus, dass ihr nur Zuhause rumhockt.

Willst du im Moment nur noch alleine etwas unternehmen oder hast du ein Problem damit, wenn sie mitkommt?

Engt sie dich ein und du suchst jetzt nur etwas Abstand?

Ist die Attraction gesunken?

Ihr Trotzreaktionen sind ziemlich kindisch und ihre Argumentationen haben weder Hand noch Fuß.

Versuche doch einmal auf ihre Argumente einzugehen und sag nicht einfach, dass ist so, basta... mach doch was du willst.

Frage sie, warum und wieso sie sich genau solche Sorgen macht.

Und selbstverständlich seit ihr freiwillig zusammen und jeder kann machen was er will. Nur bedeutet eine lange LTR meist auch ein paar Einschnitte und du solltest jetzt auch nicht so tuen, als wenn sie dir scheiss egal ist und du sie verlassen sollst, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1)ich habe ein problem und würde gerne wissen wie ihr damit umgehen würdet. Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin habe ich etwas vernachlässigt, mit freunden zb weggehen. das habe ich früher sehr oft gemacht.

Nun habe ich morgen abend etwas mit kumpels ausgemacht, weggehen evtl in club etc..

seitdem SIE davon wind bekommen hat, ist sie nicht normal, bzw ihre reaktion ist völlig übertrieben. Sie zickt total rum und will das mit ALLEN mitteln verhindern..

Finde hier an dieser Stelle Finnegans Sichtweise dazu echt gut.

Du bist mir ihr zusammengekommen und warst ab da immer zuhause und nie mit den Jungs weg. Plötzlich willst du aber doch weg. Udn auch noch in ne Disko, wo womöglich ;-) andere Frauen sind ... jetzt hat sie Angst, dass bei euch was schief läuft, dass du unglücklich mit ihr bist und deshalb gern ma wieder auf die Piste gehen möchtest.

Bei allem Verständnis für sie, aber sowas hier geht gar nicht und würd mich an deiner Stelle extrem ankotzen.

" ich brauch so nen freund nicht der sich nachts rumtreibt"
" da sind schlampen die sich an dich ranschmeissen "
das komische ist, sobald ich ich mich "frei " bewege sachen unternehme versucht sie das sofort zu unterbinden bzw einzuschränken. sie droht soagr mit verlassen.
" ist froh mal alleine zu sein"
auf der einen seite macht sie zurzeit immer mehr ihr "ding" schön und gut für sie, aber auf der anderen seite versucht sie dann auch noch mit allen mitteln es zu verhindern das ich mein "ding " mache!
" ja dann geh ich freitag und samstag auch alleine in die disco"
sie sagt wenn ich weggehe , sehen wir uns am nächsten tag nicht und sie geht auch alleine weg.
"geh was trinken doer mach sonstwas, aber als einer mit freundin hast du in der disco nix verloren".
"sie habe in letzter zeit vor lauter arbeit und so nicht die zeit gehabt mich zu vermissen "

Lies dir diese Aussagen und Gedanken mal n paar Man hintereinander durch und denk mal drüber nach.

Was soll das für eine Beziehung sein?

Deine Freundin scheint eine Disko mit einem Puff zu verwechseln. Anders kann ich mir nicht erklären, dass "du als jemand mit Freundin da nichts zu suchen hast". BTW: Was tut SIE eigentlich wenn sie sich mit ihren Weibern trifft? Pokerabend? :rolleyes:

Meiner Meinung nach bist du nur noch ihr Hündchen. Du bist ein erwachsener Mann und du solltest dir eigenltich von einer Frau nicht vorschreiben lassen was du tust oder nicht tust. Wie sehr sie dich an der Leine hat, zeigt doch dieser Thread hier schon. Du sagst zwar, dass du auf jeden Fall mit deinen Kumpels weg gehst und nur verstehen willst warum sie so reagiert, aber man liest doch ziemlcih deutlich, dass du hin und her gerissen bist was du tun sollst. Sollst du mit deinen Freunden weg gehen und danach das Mega-Drama ertragen müssen? Oder lieber den einfachen Weg wählen und zuhause bleiben!?

Deine Freundin wirkt hier echt wie ein kleines Mädchen das man das Spielzeug wegnehmen möchte. "Wenn du das machst, dann mach ICH aber das und das. *zungerausstreck*".

Sie verhält sich so weil du sie lässt! Weil du es tolerierst und sie merkt, dass sie dich damit kriegen kann. Sie merkt, dass du unsicher bist und überlegst, also spielt sie weiter das beleidigte kleine Mädchen.

Ich würde mir sowas nicht bieten lassen. Wie gesagt: Du bist ein erwachsener Mann und wenn du mit deinen Kumpels ein drauf machen willst, dann tust du das und da musst du auch niemanden um Erlaubnis fragen.

Ich würd da an deiner Stelle auch gar nicht mehr groß diskutieren und ich würd auch nicht versuchen es nochmal zu erklären ("Ach Schatz, sind doch nru die Kumpels bla") ... das hast du schon oft genug getan.

Sprich das Thema nicht mehr an und geh mit deinen Kumpels weg. Scheißegal was sie dazu sagt und was sie für "Konsequenzen" zieht :rolleyes:.

Und vielleicht solltest du DANACH mal mit ihr über das Thema "Vertrauen in einer Partnerschaft" sprechen. Denn die scheint es von ihrer Seite aus ja nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mir den Thread auf deinen Wunsch durchgelesen.

Weibliche Einschätzung? Manchmal ist mir als Frau die weibliche Logik anderer Frauen zu hoch ;)

Hilft dir nun nicht viel, das ich es auch nicht ganz verstehe, was?

Gut dann versuche ich mal ansatzweise hilfreich zu sein.

An deiner Stelle würde ich weggehen und mich auf ein gezicke nicht einlassen.

Du schreibst ja:

ich mein sie hat ja auch pläne gemacht, samstag und sonntag mit freundin was ausgemacht

Es ist ja wohl kein Drama wenn man mal mit Freunden weggeht. (Außer ihr habt gar kein Vertrauen ineinander)

Ich bin ja der Meinung keiner sollte das eigene Leben für den anderen aufgeben, sondern beide sollten sich in der Mitte treffen und das „Geben-und-nehmen“ sollte halbwegs gerecht verteilt werden und auf freiwilliger Basis stattfinden.

Bei euch Männern wäre das Beispiel -> Lass dich auf keinen Fall betasieren.

So krank das klingt, das höre ich als Frau auch immer -> Lass dich bloss nicht von einem Mann hintern Herd stecken…

Und drohen lassen mit „dann verlasse ich dich“ würde ich mir schon gar nicht.

Ist ja nicht so das es um monomentale Lebensentscheidungen geht, die über Leben und Tot entscheiden. Es geht um bisschen Freiraum in der Freizeit -> alleine weggehen.

Was sich für mich nicht gut anhört ist folgendes:

" ist froh mal alleine zu sein" das nimmt seit 6 wochen stetig zu

Habe ich das jetzt richtig verstanden, vor der neuen Arbeitsstelle war alles „gut“?

Naja, klar das ist eine große Änderung, sie ist in einem neuen Umfeld, ist dort mit anderen Leuten zusammen usw.

Vielleicht ist sie einfach in einer Änderungsphase/Findungsphase?

Und dann willst du nun aufeinmal (weil vorher hast du es ja nicht gemacht) alleine weggehen.

-> Bei ihr eventuelle unsicherheit?

auf der einen seite macht sie zurzeit immer mehr ihr "ding" schön und gut für sie, aber auf der anderen seite versucht sie dann auch noch mit allen mitteln es zu verhindern das ich mein "ding " mache! wie krass ist das???

Das klingt für mich wie „Ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß dass du (durch mein Verhalten) so irgendwann mal fremdgehen wirst…und das will ich nicht, weil ich will eigentlich Alles – mich ausleben und dich mit deiner Treue“. (Und irgendwie hat diese PU Theorie verdammt recht, denn dann beginnt das „auf der Nase rumtanzen“, was verdammt schlecht für deinen Gemütszustand ist.)

Zumindest würde ich das so hineininterpretieren wenn ich weiter lese:

thema eifersucht war bei ihr schon immer das große problem
warum machen das und besonders diese frau so?

Ich würde ja einfach fragen. (Auch wenn das sicher nen Atomunfall gleichkommen wird)

Kindergarten... :rolleyes:

Lass dir doch nicht so auf der Nase rumtanzen, geh weg und genieße den Abend.

bearbeitet von Marlene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp:

1. Sie weiss wie DU drauf bist, wenn du alleine weg gehst und "Schlampen" kommen.

2. Sie weiss was SIE tun würde wenn sie alleine weggeht und "Typen" kommen.

;)

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist sie denn sonst?

Geht sie allgemein eher weniger weg und bremst dich aus, dass ihr nur Zuhause rumhockt.

Willst du im Moment nur noch alleine etwas unternehmen oder hast du ein Problem damit, wenn sie mitkommt?

Engt sie dich ein und du suchst jetzt nur etwas Abstand?

Ist die Attraction gesunken?

Ihr Trotzreaktionen sind ziemlich kindisch und ihre Argumentationen haben weder Hand noch Fuß.

nein sie ist eig offen für alles und nicht so die couchkartoffel, zusammen kann man ja alles amchen, aber sobald ich alleine was starte, leuten bei ihr alle alarmglocken.

komisch fand ich die aussage :" geh meinetwegen in den puff aber nicht in die disco"

nein ich habe kein problem mit ihr wohin zu gehn, warum denn, ist doch schön mit einer schöner frau unterwegs zu sein.

nein sie engt mich nicht ein, ich bin aber seit ein paar wochen einfach nicht mehr so glücklich, da von ihr zu wenig invest kommt. dazu muss ich sagen, das sie anfangs und die meiste zeit sehr viel überdurchschnittlich viel investiert hat, und auch zurückbekam, wir haben nie gestritten oder so, viel sex alles war super. aber aufeinmal seitdem sie arbeitet ist der wurm drin.

sie vermisst mich nicht mehr, hat keine lust was zu unternehmen, macht mehr mit ihren freundinnen/mutter etc. wenig zeit für mich.

na gut denk ich mir dann mach ich mein zeug geh ich halt alleine weg u so, und funkt sie AUCH NOCH dazwischen.

das ist so wie in der einen two and a half man folge. wo sich alan und herb unterhalten und herb sagt : " irgendwann lässst sie nicht nur zu das du hand an ihr anliegst, sonder verhindert auch das du hand an dir selber anlegst" haha

kennt ihr bestimmt oder. jetzt mal im übertragenen sinne..

ja ihre argumentation ist lächerlich.

sie versteht auch nicht das mich SOETWAS von ihr wegtreibt.

Solange von ihr zu wenig INVEST kommt, intressiere ich mich immer mehr für andere frauen. ist aber glaub ich normal?

nun zur weggeh sache. ja aufeinmal bin ich hin und hergerissen und nun habe ich den brainfuck. hab schon gar nicht mehr soviel lust. ach das kotzt mich alles an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant nun mal zu meiner Sicht Schatz da du mich hier als Böse hinstellst...

1. Willst du auch nicht das ixh Disco geh

2. Wolltest du von dir aus ein Jahr nicht Disco gehn und diese Art hab ich so gemocht " ein Typ der sich nicht jedes Wochenende zusaufen muss"

3. Geg in ne bar wenn du dich mit Kumpels treffen willst, du tanzt eh nicht

4. Hast Du ein Jahr nichts investiert immer kam alles von mir

5. Ich arbeite den ganzen Tag du nicht, du hast 24 Std Zeit am Tag

6. Uch war am Ende nur noch für den Sex gut du wolltest nichts mehr unternehmen und hast dich jetzt zu sehr ins andre gedreht

7. Es kommen Sätze von dir wie wenn ich kein Sex hab brauch ich dich nicht

8. Ich Versuch grade alles unter ein Hut zu bekommen meine Eltern dich Arbeit mich Freundin

9. Wenn ixh vor hab wegzugehn schiebst du schlechte Laune und versaust es mir auch

10. Als vergebener Mann braucht man nicht in ne Disco

11. Du hast mein vertraun damals schon missbraucht und nummern ausgetauscht

12. Und ich brauxh keinen Mann dem so ein Mist wichtiger ist als seine Frau

Und nun zu allen die hier schreiben ich weis ja nicht was ihr für Leute seid und traurig das man sich hier ratschlage sucht dafür hat man Freunde

oder redet gleich mit der Freundin... Weis ja nicht was für Frauen ihr habt die euch wieder in den Arsch kriechen wenn ihr der bisschen die kalte

Schulter zeigt ...die denken vielleicht sie bekommen kein anderen...

Ich hab es nicht nötig... Der Mann kann froh sein das ich bei ihm bin und ihm treu bin ...

Und ich hab genug selbstbewusstsein und weis das ixh so sein kann und Steh dazu

Und wenn es mir nicht passt hat das nichts mit kindisch vertraun oder Selbstbewusstsein verlustangst oder sonst was zu tun

es ist einfach meine Einstellung was sich gehört und was nicht genauso wie man treu sein soll Funde ich soll man in ner bez nicht in die Disco, es gibt genug andres das man mit Freunden machen kann....

Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, dass es solche GZSZ-Stories noch gibt, ich dachte, ich wäre der einzige, dem das Ganze in so einer Form mal um die Ohren geflogen wäre... :-D

Immerhin wissen wir jetzt, wer am Wochenende NICHT mit seinen Freunden in die Disco gehen wird <_<

Armer Junge!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die "Chantalle" mal außen vor...

aber aufeinmal seitdem sie arbeitet ist der wurm drin.

sie vermisst mich nicht mehr, hat keine lust was zu unternehmen, macht mehr mit ihren freundinnen/mutter etc. wenig zeit für mich.

na gut denk ich mir dann mach ich mein zeug geh ich halt alleine weg u so, und funkt sie AUCH NOCH dazwischen.

Das kenne ich, bloß das ich arbeite und sie (Studentin) den ganzen Tag Zeit hat, wenn ich dann heim komme und eine halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniere zieht sie gleich ne Fresse (ok, eher selten, aber du weißt was ich meine). Gewöhn dich an den Gedanken dass wenn sie arbeitet und das vorher nicht getan hat sich die Beziehung ändert. Dann ist nix mehr mit Ausgehen am Do-Fr-Sa und Dienstag mal bei Muttern reinschauen, es ist eben einfach weniger Zeit um Alles (Familie, Beziehung, Freunde, Hobbies, ...) in Einklang zu bringen.

Anyway, viel Spaß mit deinen Kumpels, ob Chantalle Fake ist oder nicht spielt doch keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sehr amüsant nun mal zu meiner Sicht Schatz da du mich hier als Böse hinstellst... [...]

@Chantal: Freeze out ist jetzt angesagt. Warte aber nicht Däumchendrehend darauf, dass er investiert, sondern geh raus und hab Spass. Wenn von ihm nichts passendes kommt, dann NEXT. Dein Inner Game scheint auf einem guten Weg. Da sind sicher dutzende HotBoys, die von Dir geclosed werden wollen. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auf sowas einfach folgendes:

"Schatz wenn du cool drauf bist, nicht um 23 Uhr gähnst, und den Laden und meine Freunde magst, geh ich liebend gern mit dir weg".

Meistens will sie dann doch nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag auf sowas einfach folgendes:

"Schatz wenn du cool drauf bist, nicht um 23 Uhr gähnst, und den Laden und meine Freunde magst, geh ich liebend gern mit dir weg".

Meistens will sie dann doch nicht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Wenn ich mit meiner Freundin ausgehen will, geh ich mit ihr aus, will ich mit meinen Kumpels ausgehen, geh ich mit denen aus.

@ TE: Niemand hat Dir vorzuschreiben, was Du in Deiner Freizeit zu tun hast. Deine Mama hat Dir mit 16 erlaubt in Discos zu gehen, damit hat sich das Thema erledigt. Für immer.

P.S. Für was steht Disco hier eigentlich? Swinger-Sauna?? Gibt es bei Euch keine Clubs wo man ungefickt rauskommt, oder wird man da gleich einen Meter hinter der Garderobe reingesogen in den Rudelfick wie wie nen Stück Papier in den Aktenvernichter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.