Los gehts nun auch bei mir!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meinen weg zum PUA möchte ich nun auch mal in einem Tagebuch festhalten. Einfach um auch selber nochmal alles durchzuarbeiten.

Kurz zu mir: Ich bin relativ neu, 20 Jahre alt, ca. 2 Monate pure Theorie, vor 1 Monat verlassen, noch onitis belastet, aber wird besser!

Soo.. dann möchte ich doch auch mal berichten von meinem ersten Sargen :).

Zusammen mit zwei vom Stuttgarter Lair bin ich auf die Königstraße. Es war mein erstes mal nach all der Theorie, aber es hat sich gelohnt.

Die erste Stunde stand und saß ich nur rum, hab mich wirklich nichts getraut. Aber ich wurde Motiviert durch ein Gespräch mit einem der PUAs.. er hat gesagt "Wenn du dein Arsch nicht hochbekommst wirst du immer einer der 90% bleiben die zwar alle Theorie drin haben, aber nie ein PUA werden.." ich wollte lieber zu den anderen 10% gehören. Also auf ins erste Set!

Set1:

Sie sah aus wie ca. 25, HB7, dunkelbraune haare, netter eindruck.

Ich habe mich von hinten genähert, sie überholt und angesprochen.

Ich: Hey warte mal kurz, ich hab nicht viel Zeit aber würde ich dich jetzt nicht ansprechen würde ich es in 10 Sekunden total bereuen.

HB: Eh was, wie?.... Aaaahahh.. Sorry aber ich bin schon verheiratet :) (Zeigt mir ihren ehering)

Ich: Oh ok, schönen Tag noch :)

Was soll ich sagen.. es tat wirklich gut sich einfach mal getraut zu haben. Mir ist nix schlimmes passiert und ich war sau stolz meine AA überwunden zu haben.

Dann sind wir Richtung HBF wo mir eine HB6 aufgefallen ist die gerade am Bahnautomaten stand und ein Ticket gekauft hat.

Ich bin hingelaufen, sie Stand noch am Automaten, irgendwie wollte ich sie nicht direkt am Automaten ansprechen, also habe ich noch etwas gewartet bis sie weg lief. Ich lief neben sie und Sprach sie direkt an, gleicher Spruch wie vorhin:

Set2:

Ich: Hey warte mal kurz, ich hab nicht viel Zeit aber würde ich dich jetzt nicht ansprechen würde ich es in 10 Sekunden total bereuen.

HB: Oh ok (schaut mich Fragend an)

Ich: Eigentlich wollte ich nur wissen ob du cool bist, bist du cool?

HB: Ja schon :) Was machst du so?

Ich: Ich bin auf dem weg zu Freunden und du?

HB: Ich fahr nach Zürich, ich kann dir ja mal meine Handynummer geben dann können wir mal was machen

Ich: Klar sehr gerne

HB: Aber ich kann dir nicht versprechen das da was läuft, ich habe einen Freund

Ich: Macht doch nichts, wir wollen doch nur was unternehmen.. wohnt dein Freund in Zürich?

HB: Ja. Gibst du mir deine Nummer? Ich weiss meine nicht auswendig

Ich: Hm machen wir es so, ich geb dir meine und du lässt anklingeln ok?

OK, nummern getauscht, sie hat anklingeln lassen und musste dann auch weiter, ich hab ihr eine gute Fahrt gewünscht und noch gefragt wie lange sie in Zürich ist, eine Woche, und bin auch weiter.

Ich muss sagen, das lief besser als erwartet.. ich musste nicht mal nach der Nummer Fragen.. auch das "ich kann dir nicht versprechen das da was läuft" ist ja schon sehr offensiv und hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich weiss nichtmal ob das als richtiger Approach gilt.. immerhin hat ja sie fast schon mich Attracted nachdem ich sie angesprochen hatte. Ich denke ich werde sie einfach mal anrufen nächste Woche wenn sie wieder da ist, sehr überzeugt scheint sie von ihrem Freund ja nicht zu sein *g*.

Dannach sind wir noch vor den Schlossplatz, es liefen einige hübsche Mädchen vorbei, aber ich habe zuviel nachgedacht. Ich muss mir die 3 Sekunden Regel angewöhnen.. sobald man anfängt nachzudenken denkt man und denkt.. und schon ist sie in der Masse verschwunden.

Am Samstag werde ich wieder unterwegs sein und weiter berichten :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dannach sind wir noch vor den Schlossplatz, es liefen einige hübsche Mädchen vorbei, aber ich habe zuviel nachgedacht. Ich muss mir die 3 Sekunden Regel angewöhnen.. sobald man anfängt nachzudenken denkt man und denkt.. und schon ist sie in der Masse verschwunden.

freut mich das du es auch geschafft hast mal rauszugehen und nicht nur rein theoretisch rumzuhocken.

Respekt an dich das du dich gleich im Streetgame versucht hast, find ich eigentlich schwerer als Club oder Nightgame.

Der zitierte Satz oben ist wahrscheinlich der Beste an deinem Post. Wenn man anfängt nachzudenken hat man schon verloren.

Viel Glück weiterhin

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi afterthosethings

Gratulation zu deinem ersten mal sargen. ;) Ich finde es eigentlich auch schwieriger mit Streetgame zu starten, aber Respekt dafür, dass dus durchgezogen hast. Und beim ersten mal gleich einen NC zu holen ist nicht schlecht.

Trotzdem würde ich vielleicht das vorgehen noch etwas optimieren: Den Opener finde ich eigentlich gut, aber der follow up, also: "Eigentlich wollte ich nur wissen ob du cool bist, bist du cool?" finde ich nicht so toll. Da kannst du dir vielleicht noch etwas besseres überlegen, oder hier im Forum gibt es einige gute Beiträge in der Schatztruhe zu Direct Streetgame. Würde dir empfehlen, diese mal durchzulesen.

Rodaile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi afterthosethings

Gratulation zu deinem ersten mal sargen. ;) Ich finde es eigentlich auch schwieriger mit Streetgame zu starten, aber Respekt dafür, dass dus durchgezogen hast. Und beim ersten mal gleich einen NC zu holen ist nicht schlecht.

Trotzdem würde ich vielleicht das vorgehen noch etwas optimieren: Den Opener finde ich eigentlich gut, aber der follow up, also: "Eigentlich wollte ich nur wissen ob du cool bist, bist du cool?" finde ich nicht so toll. Da kannst du dir vielleicht noch etwas besseres überlegen, oder hier im Forum gibt es einige gute Beiträge in der Schatztruhe zu Direct Streetgame. Würde dir empfehlen, diese mal durchzulesen.

Rodaile

Hi Rodaile,

danke für den Tipp, hab mir mal ein paar Opener in mein schlaues Notizbuch geschrieben, werd die heute Abend (Club/Kirmes) und morgen mittag (Street) und morgen abend (Kirmes) mal Testen und berrichten :).

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden