3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LSE Frauen sind nichts für eine Beziehung und das riecht förmlich nach einer, sonst würde sie souverän mit diesen Dingen umgehen wie z.B. Kinderentscheidung, ja nein und warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post ist viel zu kurz, aber prinzipiell gibts nur 2 Möglichkeiten.

a) sie lügt Dich an, weil sie ein unehrlicher Mensch ist und mit ihrem Leben nicht konform geht, was Dich betrifft.

oder aber viel eher

b) weil es ihr tierisch auf den Kitzler geht, ständig ausgefragt zu werden, wegen Kleinigkeiten. Keiner lässt sich gerne in die Ecke drängen. Du wirst ihr wahrscheinlich schon gesagt haben, daß Dich ihre Unehrlichkeit stört. Sie wird wahrscheinlich auch merken, daß Du über das Ende nachdenkst. Aus dieser Position ist es purer Stress für sie, wenn Herr Oberlehrer mit strengem Blick und erhobener Stimme fragt:" NA, WAREN WIR HEUT SCHON AM FB ODER NICHT!?"

Das Thema hatten wir schon - wenn sie keine Konsequenzen zu fürchten hätte, wäre Ehrlichkeit kein Problem.

Im Prinzip ist a+b dasselbe, nur aus einer anderen Sicht.

Du betaisiert sie gerade. Denk mal drüber nach, was das heisst.

Im Übrigen: Facebook scheint mir ein gängiges Beziehungsproblem hier zu sein??? Wenn mir einer meiner Kumpels mit Facebook blablabla käme-roundhousekick aufs rechte Ei. Das ist ja ne Seuche sagt mal.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden