8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Soviel dazu, du hast sie in Ungewissheit ertrinken lassen, jetzt macht sie dasselbe mit dir. Finde schwach, dass du rumbumsen willst, es ihr aber nicht zugestehst. Ich mein, was isn das? "Ich bumse im Urlaub rum." vs. "Wenn du rumbumst, brauchst du nicht mehr antanzen." - wtf?

Btw, Punkt und Komma sind nicht nur zum Spaß auf der Tastatur, es ist schwer deinen Text zu lesen und zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich hinter der FB stehen würdest und nicht insgeheim ne LTR mit Zwischenfick woanders suchen würdest hättest du das Problem nicht, dann wär es dir unwichtig ob sie lernt oder andere Typen pimpert (wobei ich es auch bekloppt finde. Du darfst woanders rumottern und sie "brauch dann nicht mehr kommen"...Wenn man jemanden findet, der doof genug LSE ist um sowas mit zu machen ok, aber ich find das nicht ok).

Du solltest dir selber erst einmal klar werden was du willst. Vermissen und Ungewissheit passen nicht in eine FB, denn da trifft man sich nur "so" zum Spaß und ohne Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir passt es nicht wenn andere meine Girls knallen. Punkt. Könnt ihr halten was ihr wollt ist mein Standpunkt auch wenn er unaplha,asso oder was weis ich sein sollte.

Wie gesagt nachdem Urlaub wollten wir beide in eine LTR steuern Sie hatte dann auch exklusive rechte.

FB to LTR kann sicher jeden passieren Menschen lernt man auch erst kennen.

@jogsta - das kann natürlich sein ist das selbe wie vor der abreise ich es mit ihr gemacht habe :(

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Operation öffne dich mir

Halte ich persönlich nicht für ein Shittest. Kann man ruhig drauf eingehen, insbesondere in einer LTR. Natürlich nicht im Zusammenhang mit Vorwürfen.

Kaum gehst du eine LTR mit ihr ein. Ist der Ofen aus. Wundert mich kaum. Du wolltest doch nicht wirklich eine LTR oder? Und sie hat es geschafft dich dazu zu drängen. Schließlich setzt sie die rosa Brille ab, merkt das du der falsche Mann für ihre Vorstellung bist. Sie dich Betarisiert hat etc.

Trust/Comfort/Rapportmangel und gewisse Inkongruenz hast du jetzt den Pussyentzug zu verdanken.

Punkt und Kommasetzug beim Schreiben ist auch was tolles :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Operation öffne dich mir

Halte ich persönlich nicht für ein Shittest. Kann man ruhig drauf eingehen, insbesondere in einer LTR. Natürlich nicht im Zusammenhang mit Vorwürfen.

Hatte ich 2 mal beim dritten mal abgeblockt.

Kaum gehst du eine LTR mit ihr ein. Ist der Ofen aus. Wundert mich kaum. Du wolltest doch nicht wirklich eine LTR oder? Und sie hat es geschafft dich dazu zu drängen. Schließlich setzt sie die rosa Brille ab, merkt das du der falsche Mann für ihre Vorstellung bist. Sie dich Betarisiert hat etc.

Stimmte erst nach 9 Tagen zu und es ging dann 3-4 Wochen.

Wollte eine LTR, hab im Urlaub gemerkt das ich mehr von ihr will. (das Problem?)

Trust/Comfort/Rapportmangel und gewisse Inkongruenz hast du jetzt den Pussyentzug zu verdanken.

Hatte eigentlich attraction mangel in verdacht.

Habe Ihr extra langsam mehr exklusive rechte gegeben das es eben nicht nach Inkongruenz geht. (wie soll man das sonst anstellen?)

Sie hat von Anfang an das Bild das ich jedes we andere Vögel. Wie jede andere der letzten Monaten obwohl ich das nicht kommuniziere. bzw. kann sein, wär möglich, wer weiß antworte (wobei jede 2 we realistisch ist.)

Noch zu retten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte eigentlich attraction mangel in verdacht.

Attraction hast du jetzt natürlich auch keine mehr.

Wollte eine LTR, hab im Urlaub gemerkt das ich mehr von ihr will. (das Problem?)

Vielleicht wurdest du auch needy. Wir waren nicht dabei.

Ich würde sie 4 Wochen Freezen dann reopen, wenn sie dir am Herzen liegt.

Alle guten Dinge aufzuzählen das wir echt gutes Team sind, sex gut unsw.. negative das ich oft zu Arschloch bin. Stimmte zu das ich die positive Dinge auch so sehe. Empfand ich schon irgendwie Psycho mäßig den ganzen Ablauf das brachte sie nun fast jedes mal. Das letzte normale treffen als sie damit anfangen wollte sagte ich ihr heute kein Bock drauf habe und wenn sie damit weiter macht ich sie raus werfe.

Warum brachte sie das jedes mal? Weil es ihr an Gemeinsamkeiten fehlte, sie krankhaft danach suchte. Einen Grund warum sie sich so zu dir hingezogen fühlte.

Hier fängst du an Drama zu schieben. Dann Attractionverlust.

Shittest:

das ich oft zu Arschloch bin

Richtige Reaktion: "Stimmt ich bin ein viel zu böser Junge für dich....."

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie 4 Wochen Freezen dann reopen, wenn sie dir am Herzen liegt.

Mach ich schon 3 wochen aber werde bis ende des Monats warten bzw. Sie (ob) sich meldet mitte septmeber.(Wiesen beginn)

Alle guten Dinge aufzuzählen das wir echt gutes Team sind, sex gut unsw.. negative das ich oft zu Arschloch bin. Stimmte zu das ich die positive Dinge auch so sehe. Empfand ich schon irgendwie Psycho mäßig den ganzen Ablauf das brachte sie nun fast jedes mal. Das letzte normale treffen als sie damit anfangen wollte sagte ich ihr heute kein Bock drauf habe und wenn sie damit weiter macht ich sie raus werfe

Warum brachte sie das jedes mal? Weil es ihr an Gemeinsamkeiten fehlte, sie krankhaft danach suchte. Einen Grund warum sie sich so zu dir hingezogen fühlte.

Das scheint mir am meisten gewicht zu haben vor allem da ich sie damit beim letzten mal noch so abgewürgt habe. Schwerwiegender Fehler?

Hier fängst du an Drama zu schieben. Dann Attractionverlust.

Shittest:

das ich oft zu Arschloch bin

Richtige Reaktion: "Stimmt ich bin ein viel zu böser Junge für dich....."

Das hatte Sie davor auch schon oft gesagt. Meinte, bin halt so komm damit klar. Bin ein direkter Mensch, unverblühmt meine Ausdrucksweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden