racer20 3 Beitrag melden August 31, 2011 erstellt Hallo,vor längere Zeit hatte ich mit einem Freund Hypnose angeboten. Danach hatten wir überlegt wie wir noch effizienter helfen können. Wir haben mit viel Mühe etwas aufgebaut, das dich vielleicht interessiert. In den Hypnosen haben wir geholfen Ängste zu überwinden, Selbstbewusstsein zu stärken, doch das war uns nicht effektiv genug. Es geht hier auch nicht direkt um das Thema Frauen verführen, es geht vielmehr um dich persönlich, dir zu helfen, denn wenn du mit dir zufrieden bist, dann fällt dir der Rest ganz leicht. Du wirst dein eigenes Leben in die Hand nehmen und du wirst wissen wie du auf andere wirkst, wer du wirklich bist und was du willst?Diese Sachen werden dir helfen dich besser kennenzulernen, dazu wirst du neue Fähigkeiten in dir entdecken und deine alten werden sich erheblich verbessern. Die Konsequenz daraus wird sein, dass du dich im Umgang mit deinen Mitmenschen erheblich verbesserst. Dadurch werden sich auch deine Grenzen verschieben und du wirst deine alten hinter dir lassen. Dem Erfolg steht nichts mehr im Wege.Wenn euch das interessiert schickt mir eine PM gleich mit eurer E-Mail, damit ich schneller Antworten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJovi 35 Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet Gefällt mir gut, auch der Ansatz dass es nicht nur Verführungstechnisch sondern komplett lebensbereichernd ist. Ist aber auch eine Preisfrage. Kannst du da schon eine Richtung angeben? Interessiert sicher nicht nur mich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet Gefällt mir gut, auch der Ansatz dass es nicht nur Verführungstechnisch sondern komplett lebensbereichernd ist. Ist aber auch eine Preisfrage. Kannst du da schon eine Richtung angeben? Interessiert sicher nicht nur mich ;)Melde Dich doch per PM .Ist immer ne Frage, was Du genau benötigst.LGRacer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Eine Richtung kann man immer schwer definieren. Denn jeder Mensch ist individuell und jeder kommt auch aus verschiedenen Lebenslagen zu uns. Was ich aber sagen kann das die meisten etwas suchen in ihrem Leben oder etwas verändern möchten und etwas erreichen wollen. Ich könnte dir jetzt lauter Beispiele nennen, doch Erzählungen sind nur Worte, erst wenn man etwas erlebt hat und daraus die Erfahrung gesammelt hat, dann wird man auch verstehen. Zuerst wird immer ein Vorgespräch stattfinden und wenn man sich einig ist, dann wird ein Plan erstellt.ps. unten in der Fußzeile ist unsere Hompage.Nähere Informationen findest du dort unter Produkte und Preise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen