Heute 16 Uhr: Rausfinden ob sie Fremdbumst!

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die Angewohnheit alles mit einer Frau zu bereden und zu bereinigen, und zwar im psychotherapeutischen Sinne ist völliger Schwachsinn. Wirf sie raus, wenn Du Ihr originelles Verhalten mit Deiner inneren Einstellung nicht vereinbaren kannst.

Dass ich dies gerade in Windeseile verinnerlicht habe, wird mir in einigen Wochen noch zu Gute kommen, Strike! :unsure:

Aber mit wem soll ich sonst diskutieren? Ich kann ja schlecht Selbstgespräche über meine aktuelle Entwicklung führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann dieser Thread zieht einem wirklich den Zahn.

Langsam muß ich aufpassen, daß ich mir diese Realitäten nicht als Möglichkeit reinziehe.

Sowas ist mir NOCH NIE passiert.

Ob es an dem schlechten screening des TE, dem schlechten game, oder schlicht einem Verfolgungswahn liegt (und ich bin überzeught eines von den 3en stimmt), kann ich nicht sagen.

So eine Realität möchte ich nicht leben müssen. Widerlich.

Ich hab NOCH NIE irgendwo geschnüffelt. Ich hau immer mein Zeug in die Handtasche meiner Mädels und bitte auch darum, sie mir wieder herauszugeben, weil ich gar nix sehen will.

Wenn eine Beziehung nicht mehr läuft, weil Invest fehlt, der Sex schlechter wird, oder ich irgendwie merke, daß "da was ist", erst dann reagier ich.

Wenn jemand so denkt und dann hier auch noch nen Thread aufmachen muß (was meiner Meinung nach selbiges beweist),

weil er unsicher ist, auf Streit und Konfrontation steht und sich das Grüne aus der Vorhaut zieht -> verbeug ich mich und versteh es einfach nicht.

So viel Hirnwichserei. Ich krieg da Kopfweh ohne scheiss.

Wenn ich Frau wäre ich würd solche Fälle alle zum Teufel jagen.

Wer weiß denn jetzt schon genau wie die ganze Beziehung gelaufen ist? Viele lügen hier rum und sagen "War ja alles supoer, plötzlich ist xyz."

Bullshit. Glaub ich nicht. Sorry. Da ist doch der Wurm drin.

Wenn sich der TE einen silent killer eingefangen hat, tuts mir leid. Glaub ich aber nicht.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk an Genosse Lenin, mit seiner Aussage hatte er schon Recht, solange man das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Freiheit nicht gänzlich kippen lässt ist alles i.O mit ein bisschen Kontrolle statt Vertrauen. Nur so funktioniert das echte Leben.

Vodka Vodka viva Revolution :unsure: Die These ist gar nichtmal so gut!

Peace

Sat

Kommt da noch ein Argument oder war es das schon?

Wenn du Lenin ziehst, ziehe ich Ben Franklin, die alte Wurschthaut!

Passt nicht in dem Kontext.

Doch.

Du kannst Milliarden für deine tolle Kontrolle ausgeben, oder dich mit der Realität abfinden, dass es im Chaos der großen Zahlen keine Sicherheit gibt.

Kontrolle vs. Vertrauen

Das ist keine Waagschale in meinem Leben. Das schließt sich gegenseitig aus.

Mach du dein Ding, aber ich mag Vertrauen.

Der Staat gewährt dir Rechte, schränkt sie aber andererseits auch ein. Auf den Zwiespalt bezieht sich Franklin. Kann man natürlich auch diletantisch 1:1 auf eine Beziehung umlegen, aber das verkennt den grundlegenden Unterschied: der Staat hat das Gewaltmonopol, dem du dich nicht entziehen kannst, daher also beugen musst. Demgegenüber hast du in einer Beziehung die Wahl. Es existiert kein Gewaltmonopol (schon gar kein Vertrag), daher kannst du logischerweise auch keine Grundrechte gegenüber deinem Partner geltend machen. Genausowenig wie er irgendwelche Ansprüche geltend machen kann, um dich zu einer Handlung zu zwingen, die du nicht möchtest. Ich kann also die „Freiheitsrechte“ meines Partners in meiner Beziehung nicht zu Gunsten von Sicherheit einschränken. Ich kann mich maximal selbst beschränken. Und diese Selbstbeschränkung unterliegt keinerlei Kontrolle außer derjenigen, die ich ausübe. Insofern ist Vertrauen zwar gut, Kontrolle manchmal aber doch besser. Und Franklin passt daher nicht.

Edit #1:

Dein Gegenargument ist es also auf meiner Schlechtschreibung eines Fremdwortes herumzureiten. Genial. Bist du tatsächlich so armselig?

Edit #2:

Was Lenin anders macht. Im Original hat er ja gesagt: "Vertraue, aber prüfe nach". Soll heißen: Man kann sich nur auf das verlassen, was man kontrolliert (geprüft) hat. Fremdgehen kann man nicht verhindern. Man kann aber verdachtsabhängig nachprüfen, ob der Partner es bereits getan hat. Verlass dich also nicht auf die Aussage des Partners, kontrolliere im Notfall das Handy. Die andere Alternative meiner Meinung nach habe ich ja weiter vorne schon aufgezeigt.

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch.

Du kannst Milliarden für deine tolle Kontrolle ausgeben, oder dich mit der Realität abfinden, dass es im Chaos der großen Zahlen keine Sicherheit gibt.

Kontrolle vs. Vertrauen

Das ist keine Waagschale in meinem Leben. Das schließt sich gegenseitig aus.

Mach du dein Ding, aber ich mag Vertrauen.

Der Staat gewährt dir Rechte, schränkt sie aber andererseits auch ein. Auf den Zwiespalt bezieht sich Franklin. Kann man natürlich auch diletantisch 1:1 auf eine Beziehung umlegen, aber das verkennt den grundlegenden Unterschied: der Staat hat das Gewaltmonopol, dem du dich nicht entziehen kannst, daher also beugen musst. Demgegenüber hast du in einer Beziehung die Wahl. Es existiert kein Gewaltmonopol (schon gar kein Vertrag), daher kannst du logischerweise auch keine Grundrechte gegenüber deinem Partner geltend machen. Genausowenig wie er irgendwelche Ansprüche geltend machen kann, um dich zu einer Handlung zu zwingen, die du nicht möchtest. Ich kann also die „Freiheitsrechte“ meines Partners in meiner Beziehung nicht zu Gunsten von Sicherheit einschränken. Ich kann mich maximal selbst beschränken. Und diese Selbstbeschränkung unterliegt keinerlei Kontrolle außer derjenigen, die ich ausübe. Insofern ist Vertrauen zwar gut, Kontrolle manchmal aber doch besser. Und Franklin passt daher nicht.

Nachdem du schon erklärt hast, wie dilet(t!)antisch es ist, völlig Themenfremde Zitate auf Beziehungen umzuwälzen, musst du bitte noch erklären, was genau Lenin so anders macht damit man ihn auf Beziehungen umwälzen kann.

Klukscheisser :-D

K L U K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem du schon erklärt hast, wie dilet(t!)antisch es ist, völlig Themenfremde Zitate auf Beziehungen umzuwälzen, musst du bitte noch erklären, was genau Lenin so anders macht damit man ihn auf Beziehungen umwälzen kann.
Edit #1:

Dein Gegenargument ist es also auf meiner Schlechtschreibung eines Fremdwortes herumzureiten. Genial. Bist du tatsächlich so armselig?

Edit #2:

Was Lenin anders macht. Im Original hat er ja gesagt: "Vertraue, aber prüfe nach". Soll heißen: Man kann sich nur auf das verlassen, was man kontrolliert (geprüft) hat. Fremdgehen kann man nicht verhindern. Man kann aber verdachtsabhängig nachprüfen, ob der Partner es bereits getan hat. Verlass dich also nicht auf die Aussage des Partners, kontrolliere im Notfall das Handy. Die andere Alternative meiner Meinung nach habe ich ja weiter vorne schon aufgezeigt.

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirklich Interessante ist nicht, wie viele über die Affäre hinwegsehen können, sondern wie viele hier eine Affäre vermuten.

Da sehe ich noch gewaltiges Entwicklungspotential.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wirklich Interessante ist nicht, wie viele über die Affäre hinwegsehen können, sondern wie viele hier eine Affäre vermuten.

Da sehe ich noch gewaltiges Entwicklungspotential.

Peace

Sat

Naja, das andere Extrem ist eben diese Möglichkeit immer auszublenden. Das scheint ja Deine Position zu sein: Jeder der bei solchen Situationen misstrauisch ist, kriegt direkt den Stempel des verlustangstgeplagten Versagers aufgedrückt. Das ist mindestens genausowenig zielführend. Ein guter Mittelweg ist, wie so häufig, die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ganz auf deiner Seite!

Lest euch doch nochmal das Posting vom TE durch. Die LTR läuft perfekt, der Sex stimmt alles ist super. Jetzt findet er Kondome in ihrer Handtasche und ein geändertes Notebook Passwort und schon ist die Verschwörung perfekt. Für mich sind das einfach keine Anzeichen... deshalb würde ich da absolut cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden Leute mit Verlustängsten immer angeprangert, als Spasstis mit Minderwertigkeitskomplexen.

Ist Verlustangst nicht normal, hat sie nicht jeder? Die tollsten Frauen, sowie die tollsten Männer?

Irgendwie triggert sie seine Verlustängste. Kann es auch Frauen geben die ihm mehr Sicherheit geben und er dann garnicht so einen Hirnfick betreibt, ist er in dem Moment selbstsicherer, oder passt einfach nur die Frau besser zu ihm?

Dieses ganze Forum mit zigtausend Mitgliedern, beruht darauf das Männer Angst vor Frauen haben...

Sind diese Ängste vielleicht auch adaptiv und determiniert?

Falls das so wäre, wer gewinnt, ein paar Community Mindsets oder die Natur?

Finde das Thema nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier werden Leute mit Verlustängsten immer angeprangert, als Spasstis mit Minderwertigkeitskomplexen.

Ist Verlustangst nicht normal, hat sie nicht jeder? Die tollsten Frauen, sowie die tollsten Männer?

Irgendwie triggert sie seine Verlustängste. Kann es auch Frauen geben die ihm mehr Sicherheit geben und er dann garnicht so einen Hirnfick betreibt, ist er in dem Moment selbstsicherer, oder passt einfach nur die Frau besser zu ihm?

Dieses ganze Forum mit zigtausend Mitgliedern, beruht darauf das Männer Angst vor Frauen haben...

Du zweifelst zu sehr an unserer Erfahrung.

Nicht sie, sondern er selbst triggert Verlustängste.

Wenn du einem Eifersüchtigen Sicherheit gibst, dann wird er sich nicht ändern. Das Gegenteil ist besser. Stelle fallen und ziehe ihn jedes mal auf, wenn er hereintappt. Führe ihm die Sinnlosigkeit seiner Eifersucht vor und lass sie ihn spüren. Erst, wenn er zugibt, dass er Eifersüchtig ist, kann er es akzeptieren und als nächsten Schritt daran arbeiten.

Du glaubst mir nicht?

Was Eifersucht anrichtet, wenn man immer wieder nach gibt und Sicherheit gibt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89070&hl=

Was Frauen wollen: Verführt werden. "Treue ist nicht schwer. Viel schwieriger ist es, einen Menschen zu finden, der das auch wert ist"

Siehe hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1031091

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Punkte, allerdings wird hier meist nicht so differenziert gedacht bzw. geantwortet. Deswegen habe ich mich damals auch von diesem Forum zurückgezogen,da hier eigentlich immer nur Standardantworten gepostet werden, ohne Bezug zu eigenen Erfahrungen. Hauptsache es entspricht dem PU-Mainstream,dann klatscht die Masse Applaus. Dazu noch ein paar pseudowissenschaftliche NLP Weisheiten und schon ist der TE immer der dumme von Verlustängsten geprägte AFC.

Hier wird immer ein absolut unerreichbares Ideal propagiert,welches hier niemand in der Realität erreichen kann. Aber schlaue Sprüche sind eben super um das Internetimage zu pflegen. Komisch nur,dass der Großteil der Menschen damit gegen die Wand fahren. Ist dasselbe wie mit den zig Millionen Selbshilfebüchern da drausen, alles schöne, wage, kluge Phrasen ohne konkrete Hinweise wie man dieses propagierte Ideal denn tatsächlich erreicht oder sich in den konkreten Situationen denn tatsächlich am besten verhält.

Die 'Gurus' hier haben eben zum Großteil selbst keine Ahnung. Das wird jeder feststellen,der ein gewisses Level erreicht und genügend Erfahrungen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Hexenjagd nicht normal, macht das nicht jeder? Die tollsten Frauen, sowie die tollsten Männer?

Irgendwie handelt sie nicht normal. Es gibt doch auch Frauen, die sich anders verhalten und wir uns dann nicht fragen müssen, ob sie ne Hexe sind und uns die Gewissheit geben, dass sie keine Hexe sind? Und einfach keine Gefahr darstellen?

Dieses ganze Forum mit zigtausend Mitgliedern, beruht darauf das Frauen Hexen sind...

Aber eigentlich ist das Thema einfach. Mit solchen Hexenjagden macht man entweder aus der Frau eine Hexe oder sie war es schon. Lässt man die Hexenjagd sein, wird in den meisten Fällen herauskommen, dass sie keine war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Punkte, allerdings wird hier meist nicht so differenziert gedacht bzw. geantwortet. Deswegen habe ich mich damals auch von diesem Forum zurückgezogen,da hier eigentlich immer nur Standardantworten gepostet werden, ohne Bezug zu eigenen Erfahrungen. Hauptsache es entspricht dem PU-Mainstream,dann klatscht die Masse Applaus. Dazu noch ein paar pseudowissenschaftliche NLP Weisheiten und schon ist der TE immer der dumme von Verlustängsten geprägte AFC.

Hier wird immer ein absolut unerreichbares Ideal propagiert,welches hier niemand in der Realität erreichen kann. Aber schlaue Sprüche sind eben super um das Internetimage zu pflegen. Komisch nur,dass der Großteil der Menschen damit gegen die Wand fahren. Ist dasselbe wie mit den zig Millionen Selbshilfebüchern da drausen, alles schöne, wage, kluge Phrasen ohne konkrete Hinweise wie man dieses propagierte Ideal denn tatsächlich erreicht oder sich in den konkreten Situationen denn tatsächlich am besten verhält.

Die 'Gurus' hier haben eben zum Großteil selbst keine Ahnung. Das wird jeder feststellen,der ein gewisses Level erreicht und genügend Erfahrungen gemacht hat.

Es ist eben gerade diese Erfahrung, von der wir profitieren. Weil ich das schon durch gemacht habe und nciht aufgeben wollte und immer zurück gesteckt habe, habe ich mich überhaupt erst entfernt. Siehe meinen Post eins weiter oben und die darin enthaltenen Links.

Ist Hexenjagd nicht normal, macht das nicht jeder? Die tollsten Frauen, sowie die tollsten Männer?

Irgendwie handelt sie nicht normal. Es gibt doch auch Frauen, die sich anders verhalten und wir uns dann nicht fragen müssen, ob sie ne Hexe sind und uns die Gewissheit geben, dass sie keine Hexe sind? Und einfach keine Gefahr darstellen?

Dieses ganze Forum mit zigtausend Mitgliedern, beruht darauf das Frauen Hexen sind...

Aber eigentlich ist das Thema einfach. Mit solchen Hexenjagden macht man entweder aus der Frau eine Hexe oder sie war es schon. Lässt man die Hexenjagd sein, wird in den meisten Fällen herauskommen, dass sie keine war!

Geiles Ding. 5*

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht sie, sondern er selbst triggert Verlustängste.

Wenn du einem Eifersüchtigen Sicherheit gibst, dann wird er sich nicht ändern. Das Gegenteil ist besser. Stelle fallen und ziehe ihn jedes mal auf, wenn er hereintappt. Führe ihm die Sinnlosigkeit seiner Eifersucht vor und lass sie ihn spüren. Erst, wenn er zugibt, dass er Eifersüchtig ist, kann er es akzeptieren und als nächsten Schritt daran arbeiten.

Bin ich gerade beruhigt, in meiner vergangenen LTR auch ohne aufgesetztes PU-Wissen aus dem Bauch heraus richtig gehandelt zu haben, denn auch ich war damals der Ansicht, dass eine Veränderung ihres Mindsets aufbauend auf meinem kleinen Finger nachher auf die ganze Hand angewiesen ist und somit keine Basis hat, alle "Mühe" umsonst ist.

Sie hat es nicht verstanden, nur zum Schein zugegeben und damit nahm die Sache ihren Lauf.

Ich hätte es einfacher haben können, ohne die ganze hirnfickende Auseinandersetzung mit ihr während der Zeit und im Nachhinein, indem ich ihr immer wieder kleine Sicherheiten gegeben hätte, meinen einzigen Frauenkontakt auf FB komplett auf 0 gefahren hätte und sie bei der nächsten Auswärtsfahrt mich betrunken am Handy mit der Kloschüssel erwischt und Bilder davon haben will um sich überzeugen zu können, dass ich allein bin... wo soll das hinführen?!

Du kriegst auch niemand trainingsfaulen zum Sport, indem Du ihm von Anfang an Anabolika verabreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eben gerade diese Erfahrung, von der wir profitieren. Weil ich das schon durch gemacht habe und nciht aufgeben wollte und immer zurück gesteckt habe, habe ich mich überhaupt erst entfernt. Siehe meinen Post eins weiter oben und die darin enthaltenen Links.

Naja, Deine Erfahrungen sind aber nicht das Zentrum der Welt. Und nicht jeder macht solch' extreme Erfahrungen. Ich habe andere Erfahrungen gemacht, wer hat nun Recht? Eben, niemand.

Mich stört einfach,dass jedem,der hier von Eifersucht oder begründeten Zweifeln an der Treue seiner LTR postet, direkt Minderwertigkeitskomplexe und Verlustängste attestiert werden. Damit macht man es sich zwar sehr einfach, und es mag überwiegend stimmen, aber es bringt dem TE absolut gar nichts. Was soll man mit solchen hohlen Phrasen anfangen? Und nicht jeder kann sich mit Deiner Story identifizieren, auch wenn ich finde,dass Du in Deinem Thread sehr viele gute und interessante Punkte ansprichst.

Abgesehen davon ist eine gewisse Verlust'angst' doch absolut menschlich, ist doch klar,dass ich Angst habe einen Partner zu verlieren mit dem ich sehr glücklich bin. Schlimm ist die pathologische Konnotation die in diesem Forum allzu häufig in diesem Zusammenhang vorausgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird immer ein absolut unerreichbares Ideal propagiert,welches hier niemand in der Realität erreichen kann.

Wer sagt das, dass es unerreichbar ist? Der Papst? Gott evtl? Nur weil dieser Zustand, den Du als Ideal anstrebst, für Dich unerreichbar scheint, heisst es nicht, dass es für mich, oder andere nicht absolut normal ist. Und Jene, die diesen Zustand anstreben und die selbe Erfahrung machen, die sie frei macht , wissen wovon ich rede.

Aus Deiner Sicht haste Recht, wie alle hier auf Ihre Weise.

Diejenigen die sich in einem PU Forum über Strategien der Verführung aufregen, sollen doch in den Foren, wo sie so sehr auf Stati ihrer Ex Podesthalterinnen achten, wie Gesichtsbuch, eine Gruppe eröffnen mit dem Titel "frustriert aber Hauptsache nicht einsam" hat schon einmal jemand versucht AFC ins deutsche zu übersetzen?

Dies fände ich ehrlicher, als zum zigten mal Doppelaccounts anzulegen und seinen Frust abzulassen, weil man nach Jahren PU dennoch frustriert geblieben ist.

Einfach in den Spiegel schauen, das Gefühl beobachten und Atmung nicht vergessen, und einmal die Verlustplage ziehen lassen.

Freude

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet so am Thema vorbei.

Kurz und knapp:

Bist du dir sicher, dass sie dir fremd geht: Handle.

Sonst: Leben wie sonst auch immer. Nach eigenen Werten, Prinzipien, Zielen, etc.

Erst wenn was feststeht handeln. Aber dann auch wirklich handeln und nicht einfach sie weitermachen lassen, weil man ja frei von Eifersucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies fände ich ehrlicher, als zum zigten mal Doppelaccounts anzulegen und seinen Frust abzulassen, weil man nach Jahren PU dennoch frustriert geblieben ist.

Keine Ahnung wen Du damit ansprichts, aber es ist zumindest der typische Vorwurf, der Frustration,den Du scheinbar jedem entgegen schleuderst der Dir widerspricht ;-)

Im übrigen kritisiere ich,dass Leute wie Du, keine Konkreten Hinweise darauf geben wie sich der (die) TE verhalten sollen und keine eigenen Erfahrungen und Situationen schildern. Vielmehr versteckst Du Dich hinter leeren, für Anfänger toll klingenden, Phrasen. Wem ist denn damit geholfen?

Ratschläge wie sich der TE in einer konkreten Situation verhalten soll habe ich von Dir nicht gelesen. Auch wenn ich Dir zutraue,dass Du diese geben könntest. Aber es ist eben leichter die Leute als frustrierte Versager abzutun, das verstehe ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird immer ein absolut unerreichbares Ideal propagiert,welches hier niemand in der Realität erreichen kann.

Wer sagt das, dass es unerreichbar ist? Der Papst? Gott evtl? Nur weil dieser Zustand, den Du als Ideal anstrebst, für Dich unerreichbar scheint, heisst es nicht, dass es für mich, oder andere nicht absolut normal ist. Und Jene, die diesen Zustand anstreben und die selbe Erfahrung machen, die sie frei macht , wissen wovon ich rede.

Diejenigen die sich in einem PU Forum über Strategien der Verführung aufregen, sollen doch in den Foren, wo sie so sehr auf Stati ihrer Ex Podesthalterinnen achten, wie Gesichtsbuch, eine Gruppe eröffnen mit dem Titel "frustriert aber Hauptsache nicht einsam" hat schon einmal jemand versucht AFC ins deutsche zu übersetzen?

Einfach in den Spiegel schauen, das Gefühl beobachten und Atmung nicht vergessen, und einmal die Verlustplage ziehen lassen.

Freude

Sat

Warum hast du jetzt auf diesen Beitrag geantwortet?

Schau doch mal bitte in deinen Spiegel und frag dich, warum war es nötig diesen Beitrag zu verfassen?

Begründe mir das, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst. Ich tu mir extrem schwer, einer Frau an meiner Seite zu vertrauen. Wenn es um "nix geht", ist das kein Problem. Aber wenn ich dabei Gefühle habe... wirds einfach schwierig.

Ich erinnere mich zurück. Meine Beziehung lief da auch noch mehr oder weniger super als sie eines Tages beim Vögeln so stark nach Kondom roch, dass ich unterbrochen habe. Auf die Frage, ob sie mit jemand anderem vögeln würde, antwortete sie mit "Nein". Als sie das zweite Mal nach Kondom roch, hab ich sie wieder direkt angesprochen. Sie verneinte wieder. Ab da gab es kaum noch Sex... In meinem Hirn fing ein Kino zu laufen an, das sich ordentlich gewaschen hat. Eifersucht, Verlustangst, Wut, Trauer. Der ganze Cocktail an negativen Gefühlen, der Beziehungen erst so richtig zerstört.

Als ich sie dann ein Jahr nach der darauffolgenden Trennung wieder sah, hat sie mir mit einem tiefen und ehrlichen Blick in die Augen gesagt, dass ich der einzige war (bis auf denjenigen im Urlaub bei der Trennung), mit dem sie Sex hatte. Ich war fast bereit es ihr zu glauben.

Sie hat mir mit ebenso klaren Augen und dann mächtigen Tränen erzählt, dass ihr Vater gestorben sei. Ich war erschüttert. Ich hab es ihr geglaubt.

Und drei Wochen später hab ich ihren angeblich toten Vater getroffen... Was soll ich dieser Frau noch glauben? Dass sie "scheinschwanger" war? Soll ich das auch glauben? Soll ich ihr tatsächlich glauben, dass der Kondomgeruch nur eingebildet war? (Ich hab es getestet. Es war eindeutig Kondom)...

Wie gesagt, es fällt mir seit diesem Vorfall wirklich schwer, noch einer Frau an meiner Seite zu vertrauen. Vor allem wenn mein Herz droht, an ihr hängen zu bleiben.

Mein lieber TE, du hast bereits von dem Gift bekommen und genommen. Das sind die Momente in Beziehungen, wo der Krug das erste Mal an einer Kante anschlägt. Es liegt jetzt an dir, ob du ihn so fest anschlagen lässt, dass er auf 1000 Scherben zerbricht, oder ob nur ein kleiner Splitter absplittert, er aber weiterhin verwendbar ist... Es ist VERDAMMT schwer, dieses Hirngeficke wieder aus seinem Schädel zu bringen.

Ich sag dir ganz ehrlich, vorerst würd ich das noch nicht zur Sprache bringen. Aber wenn es dich so verfolgt, dann würd ich tatsächlich Recherchen anstellen. Es deutet einiges darauf hin, dass sie sich mit dem Typen trifft und ev. sogar mehr hat. Schau dir doch noch einmal das Ablaufdatum der Kondome in ihrer Tasche an. Das wär ein guter Hinweis, ob sie lügt oder nicht.

Wenn ihr euch eher selten seht, versteh ich dich nur zu gut, dass bei dir der Film im Hirn losgeht... Oh Mann... Das ist für mich genau der Grund, warum ich nur mehr ganz oder gar nicht will. Ansonsten nur mehr ONS...

Du tust mir wirklich ehrlich leid.

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie eines Tages beim Vögeln so stark nach Kondom roch

Erkläre mir mal, wo Deine LTR speziell nach Kondom gerochen hat und wie Du

(Ich hab es getestet. Es war eindeutig Kondom)

angestellt hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Keine Ahnung wen Du damit ansprichts, aber es ist zumindest der typische Vorwurf, der Frustration,den Du scheinbar jedem entgegen schleuderst der Dir widerspricht ;-)

Im übrigen kritisiere ich,dass Leute wie Du, keine Konkreten Hinweise darauf geben wie sich der (die) TE verhalten sollen und keine eigenen Erfahrungen und Situationen schildern. Vielmehr versteckst Du Dich hinter leeren, für Anfänger toll klingenden, Phrasen. Wem ist denn damit geholfen?

Ratschläge wie sich der TE in einer konkreten Situation verhalten soll habe ich von Dir nicht gelesen. Auch wenn ich Dir zutraue,dass Du diese geben könntest. Aber es ist eben leichter die Leute als frustrierte Versager abzutun, das verstehe ich schon.

Manchen ist es eben wichtiger, sich selbst über ein Internetforum in immer wiederkehrenden Phrasen zu profilieren, anstatt auf den Ersteller oder den Inhalt des Posts einzugehen.

Freude

Sat

Warum hast du jetzt auf diesen Beitrag geantwortet?

Schau doch mal bitte in deinen Spiegel und frag dich, warum war es nötig diesen Beitrag zu verfassen?

Begründe mir das, bitte.

s.o.

Ansonsten wurde das wichtigste bereits gesagt. Da weder wir, noch der TE wissen, ob sie ihm fremdgegangen ist oder nicht, spielt lediglich sein Mindset eine Rolle und dieses Mindset ist momentan "Sie ist mir fremdgegangen". Das Gespräch ist letztlich etwas, woraus er sich Bestätigung dieses Verdachts erhofft, denn wenn sie es bestreitet wird er weiter nach "Auffälligkeiten" suchen und die Beziehung wird scheitern, ob da letztendlich jemand fremdgegangen ist oder nicht spielt dafür keine Rolle mehr. Denn Vertrauen und Offenheit sind Grundpfeiler einer gesunden Beziehung. Und dieses Vertrauen existiert hier nicht mehr und ich bezweifel, dass es wiederkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie eines Tages beim Vögeln so stark nach Kondom roch

Erkläre mir mal, wo Deine LTR speziell nach Kondom gerochen hat und wie Du

(Ich hab es getestet. Es war eindeutig Kondom)

angestellt hast ;-)

Jetzt denk einmal scharf nach. Sie hat beim Ficken so stark nach Kondom gerochen, dass ich das von ihrer Muschi rauf bis in meine Nase riechen konnte. Beim zweiten Mal hab ich es beim Lecken gerochen...

Und wie ich das getestet habe? Wie würdest es du tun?

Kondom über den Schwanz, sich einen runterholen, und dann ein paar Stunden nicht waschen. So einfach ist das. Und es war Kondomgeruch. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deinen Feldbericht Scientific. Für manche ist die Erfahrung eben wichtig um zu erkennen, dass sie es lieber hätten anders machen sollen und ich wette meinen Schwanz, dass Dir damals ebenfalls in ähnlicher Form geraten worden ist, Dich nicht auf diese Gedankenspiele einzulassen, ist es nicht so?

By the way habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht wie Du, aber bei ihr war es Scheidenpilzsalbe. Ich habe es nicht angesprochen, und ich habe mir auch keine Salbe auf die Eichel geschmiert und geschnüffelt. Wessen Matrix ist nun richtig?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.