Heute 16 Uhr: Rausfinden ob sie Fremdbumst!

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 25

Sie: 21 HSE HD

Länge: 1 Jahr

Unsere Beziehung ist perfekt, ohne das jetzt mit der Rosa-Roten Brille zu betrachten,

keine Streits, keine Shit-Test's, keine Dramen und immer high Qualität, die wenige

Zeit die wir verbringen, nutzen wir, machen interessante Dinge und erfreuen uns am Leben.

Der Sex ist gut, und häufig, heißt jedesmal wenn wir uns treffen, wenn mir die Nudel nicht

schlapp macht, auch öfters.

War absolut nicht Needy, hab einen kongurenten Frame (gehabt)! Ich verführe sie,

sofern wir uns sehen, wie am ersten Tag. Viel C+F, einfach weil meine hart derbe

Behindert ist. Zeige ihr doch trotz allem, das sie mir was bedeutet, nicht mit Worten,

sondern mit anderen Mitteln.

Sie: Eine eher kühle Person, nie gelernt wirkliche Emotionen zu zeigen, jedoch mittlerweile

ganz anschmiegsam. Absolut nicht Needy, vielleicht weil sie Alternativen hat, dazu gleich:

Der Knackpunkt, an dem ich euere hilfe brauche!

Vor ein paar Monaten, hab ich durch zufall mitbekommen, wie sie sich mit ihrer

Ex-Affäre getroffen hat, bei Ihr zuhause. Der Typ, ist nicht besonders Attraktiv,

versteht allerdings, mein Mädel an der lange Leinen zu halten, das scheint ihr zu gefallen.

Jedenfalls, wollte sie immer mit ihm eine LTR beginnen, er hat das abgesiegelt und hat sie

demnach nur gefickt.

Das alles wußte ich zu diesem Zeitpunkt schon... Ich sprach das ganze an, behielt aber meinem Frame. Ich fragte sie, ob da nochwas läuft. Sie verneinte das, ich glaubte ihr und sagte das ich jetzt keine Probleme mehr damit haben würde, das sie ihn trifft, die heimlichtuerei und versteckerei, wäre jedoch nicht nötig gewesen. So wars dann auch,

ich hab das Thema vergessen.

Bis zu diesem Sonntag...Ich fand Kondome in ihrer Handtasche, als ich ihr ne Tablette rausholen wollte. Es war so ne Innentasche mit Reißverschluss, es fanden sich 9 Kondome darin, wir verhüten seit einem Jahr, allerdings mit Pille.

Sie meinte, sie wären alt und sie hätte sie vergessen, herauszutun. Okay, eine Handtasche die man jeden Tag benutzt, in dem man 1 Jahr lang zig Kondome mitrumschleppt.

Aus Zufall kam ich mit Ihren EX durch eine gemeinsame Freundin ins Gespräch, dreimal dürft ihr raten warum die Beziehung zerbrochen ist. Sie ist ihm Fremdgegangen, mit dem oben genannten Kerl. Und er hat sich schon damals mit ihm heimlich getroffen.

Sie hat vor einigen Wochen, ihr Notebook PW geändert, so das ich ungefragt nicht mehr an ihr Notebook konnte, ich hab da nie spioniert, sondern ab und an mal nen Film geschaut. Wenn sie nicht da war.

Sie wollte mir das PW aber auch nicht geben, weils angeblich das ist was sie überall benutzt.

Damals dachte ich mir nichts dabei.

Die Freundschaft mit dem Kerl, hat sie auf FB beendet, warum auch immer, wenn sie wirklich was hatte, dann hat vermutlich einer von Ihnen die Affäre beendet und der andere war sauer, whatever.

Das Handy, ist immer gut bewacht, jedoch bekommt sie in der Zeit wo ich da bin (meist am WE) fast keine SMS. Was nichts heißen muss. Aber es ist mir schon aufgefallen.

Desweiteren, ist sie Abends in der Woche, häufiger weg, gut, ich bekomm das eigentlich nie so wirklich mit, weil wir eigentlich nicht viel kommunzieren in der Woche.

Ich weiß das der Kerl, zu Anfang unserer Beziehung, die Affäre wieder aufleben wollte, ich war mal neben ihr am PC und in FB Chat kamen dann so Nachrichten wie "Hallo Schatz", gut war halt nen Orbiter, hab mir nichts dabei gedacht, nicht verbalisiert.

Das sind jetzt erstmal die deutlichsten Punkte, es sind nur Kleinigkeiten dabei, aber die Hauptgründe sind denke ich klar. Ich denke auch, das man sehr wohl spürt, ob da heimlichkeiten im Spiel sind, nennt es einen 7ten Sinn.

Nexten, kommt für mich definitiv in frage, sofern sie wirklich eine Affäre hätte (Monogamie ist ausgemacht). Gegen nen One-Night Stand hätte ich wahrscheinlich nichts, aber eine Affäre mit Gefühlen, ist für mich ein No-Go und demanch wird sie dann aus meinen Leben entfernt, scheiss egal wie meine Gefühle sind.

Heute Abend ist ein Date einberäumt, bislang hab ich mir nichts anmerken lassen. Wie spreche ich dieses Thema an? Zuverlässig werd ich es eh nicht rausbekommen, jedoch möchte ich mir die Chancen auf eine ehrliche Antwort nicht entgehen lassen, daher suche ich nach einen passenden Verhalten und den richtigen Worten. Direkt? Eier auffm Tisch legen? Oder eher passiv?!

Das mein Frame danach im Arsch ist, zumal ich nie wirklich Eifersucht zeigte, ist mir bewußt.

Jedoch möchte ich meine Zeit nicht mit einer LTR verbringen, die es nicht verdient hat, meine exklusivität zu bekommen.

@ Satsang

natürlich, ich lasse mich jetzt weiterhin verarschen, weil ich ja so Alpha bin.

Ja klar hab ich Verlustangst, wenn du ne gute glückliche Beziehung geführt hast, wird der Verlust dir wehtun, das heißt aber nicht, das ich diesen Weg nicht gehen werde.

Und besitzergreifend, ihre Pussy gehört mir nicht, wird sie auch nie, nur wenn sie jemand anderes benützt, dann taugt sie für mich nicht mehr als LTR Material.

@Daytrader

Ich hab sie nicht kontrolliert, ich hab weder ihre Passwörter, noch Zugang zu irgendwas. Das Verfallsdatum, war dort auf die schnelle nicht zu erblicken, mögen tatsächlich älter gewesen, ausschließen kann ich das nicht.

bearbeitet von Fortibus Armis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind jetzt erstmal die deutlichsten Punkte, es sind nur Kleinigkeiten dabei, aber die Hauptgründe sind denke ich klar. Ich denke auch, das man sehr wohl spürt, ob da heimlichkeiten im Spiel sind, nennt es einen 7ten Sinn.

Hei Sherlock Holmes,

das was Du 7ten Sinn nennst, nenne ich einen durch Verlustangst geplagten Persönlichkeitsanteil.

Wahrscheinlich hast Du schon einmal den Begriff "Selbsterfüllende Prophezeiung" gehört?

Ich finde Du solltest heute Abend ein coming out feiern, und Dich endlich so zeigen wie Du wirklich bist.

Ein besitzergreifender, ängstlicher Junge, der sich gerade selbst vom Thron stößt.

Anschliessend mit dem Exfreund losziehen und über alle Frauen herziehen, weil sie sind schliesslich Schuld an Deiner Misere.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bereit bin eine Frau konsequent abzuschießen, wenn sie gegen Regeln verstößt, dann ist das für mich keine Verlustangst, da ich ja bereit bin sie zu verlieren.

Bei ernsthaften Verdachten wegzusehen ist für mich nicht Alpha, sondern Selbstverarschung.

Ob der TE wirklich nicht kontrolliert (Notebook PW geändert, Handy gut bewacht etc.) vermag ich nicht zu sagen. Aber mein Tip....sie geht fremd.

Hättest mal auf das Verfallsdatum der Gummis geschaut, wäre zumindest ein grober Hinweis, ob sie recht frisch oder tatsächlich schon älter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring das Thema heute Abend auf den Tisch, dann wird der Typ vermutl. wirklich ein Problem werden.

Im ernst, lt. deinem ersten Absatz bist du super im Game, alles läuft perfekt. Arbeite an deinem inner game und halte deinen Frame.

ich war mal neben ihr am PC und in FB Chat kamen dann so Nachrichten wie "Hallo Schatz", gut war halt nen Orbiter, hab mir nichts dabei gedacht, nicht verbalisiert.

zwischen den optionen <ignorieren> und <mega drama schieben> gibts noch andere. du verlierst deinen frame nicht wenn du bei sowas einfach mal nachfragst wer das ist.

ps.: Habe letztens in der Handtasche meines HBs nen Parkticket von Februar 2010 rausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn sie fremd fickt. Na wennschon. Lass jetzt mal die definitionssucht über "monogamie" außen vor.

Was ändert das an Euch und eurer Beziehung? Was ändert das an dem geilen Sex, den ihr habt? Was ändert das an den vielen gemeinsamen Erlebnissen, die ihr hattet?

Das einzige, woran es etwas ändert ist deine Gedankenwelt. Du denkst dir nämlich, du würdest ihr nicht mehr genügen. Du denkst, sie wird dich bald verlassen. Du denkst Scheisse.

Geh das ruhig nachprüfen und kontrollieren.

Satsang hat Recht, wenn er sagt "du stößt dich von deinem eigenen Thron"!

Das Problem ist nicht sie. Das Problem ist auch nicht wenn sie sich von nem anderen Schwanz etwas holt, was du ihr gerade nicht geben kannst.

Das Problem ist dein Gefühl von Minderwertigkeit, welches sich in Verlustangst und schließlich in krankhafter Eifersucht manifestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei ernsthaften Verdachten wegzusehen ist für mich nicht Alpha, sondern Selbstverarschung.

ach komm ich bitte dich... er steigert sich da doch total rein. wo sind denn die ernsthaften verdachte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist so, als wenn du versuchst einen Geheimcode auf Rauhfasertapete zu finden.

Wenn du etwas finden willst, findest du es und wirst es als wahrhaftigen Beleg verkaufen. Ob es nun Zufall ist oder nicht, kann dir hier niemand beantworten.

Aber frage dich doch einmal selber, ob sie irgendwelche Bedürfnisse hast, welche du nicht befriedigst. Fehlt ihr irgendetwas?

Du schreibst, ihr "kommuniziert" in der Woche nicht viel. Wieso das? Ist das eine Fernbeziehung oder nur eine Wochenend-Fick-Beziehung?

Und kannst du daran etwas ändern?

Wieso trefft ihr euch nicht öfter in der Woche? Heute Abend könnt ihr euch ja auch treffen?

Heißt natürlich nicht, dass ihr 24/7 aufeinander rumhockt und nichts mit euch anzufangen wisst.

Falls sie mehr Nähe benötigt, als du ihr geben kannst, wird sie diese Nähe bei jemand anderen Suchen, unterbewusst und nicht mit böser Absicht. Auch wenn sie weiß, dass es falsch ist.

Also wenn sie dir fremd geht, liegt es nicht nur an ihr alleine, sondern auch an dir.

Und nun kommt hinzu, dass du Verlustangst hast, wobei sie das mit Garantie bereits mitbekommen hat. Nur ist dieses Verhalten nicht attraktiv, wie du selber weißt und sie wird sich mehr von dir distanzieren.

Das heißt im Umkehrschluss, durch dein Verhalten verstärkst du die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir wirklich bald fremd geht, selbst wenn sie es bisher noch nicht getan hat. (Selbsterfüllende Prophezeiung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Freundin nicht - werde mir auch nicht anmaßen etwas über sie zu sagen. Ob sie nun fremd geht oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber zu dir.

Um mal einige deiner Aussagen in einem anderen Licht zu betrachten:

Bis zu diesem Sonntag...Ich fand Kondome in ihrer Handtasche, als ich ihr ne Tablette rausholen wollte. Es war so ne Innentasche mit Reißverschluss, es fanden sich 9 Kondome darin, wir verhüten seit einem Jahr, allerdings mit Pille.

Sie meinte, sie wären alt und sie hätte sie vergessen, herauszutun. Okay, eine Handtasche die man jeden Tag benutzt, in dem man 1 Jahr lang zig Kondome mitrumschleppt.

Ich trage auch grundsätzlich Kondome mit mir herum - und meine Tasche räume ich auch nicht auf - da findet sich auch ganz gern mal was ganz überraschendes drin! Ich glaub ich hab da auch noch ein Tampon von vor drei Jahren drin - rein zur Reserve.

Und wenn sie regelmäßig die Pille nimmt, braucht sie wohl kaum Kondome zum fremdgehen!

Aus Zufall kam ich mit Ihren EX durch eine gemeinsame Freundin ins Gespräch, dreimal dürft ihr raten warum die Beziehung zerbrochen ist. Sie ist ihm Fremdgegangen, mit dem oben genannten Kerl. Und er hat sich schon damals mit ihm heimlich getroffen.

Aus Zufall unterhälst du dich ausgerechnet über dieses Thema. Wage ich ja zu bezweifeln.

Sie hat vor einigen Wochen, ihr Notebook PW geändert, so das ich ungefragt nicht mehr an ihr Notebook konnte, ich hab da nie spioniert, sondern ab und an mal nen Film geschaut. Wenn sie nicht da war.

Sie wollte mir das PW aber auch nicht geben, weils angeblich das ist was sie überall benutzt.

Schon mal dran gedacht, dass sie einfach nur ein bisschen Privatsphäre haben will? Dein recht eifersüchtiges Verhalten klingt für mich ziemlich einengend. Und wie das Drama ausfallen würde, solltest du doch einen vielleicht harmlosen Flirt auf ihrem Rechner finden, kann ich mir vorstellen.

Ich habe mich übrigens auch sehr eigen, was meine Passwörter angeht. Der Mann ein meiner Seite muss das nicht wissen - schon mal aus Prinzip.

Das Handy, ist immer gut bewacht, jedoch bekommt sie in der Zeit wo ich da bin (meist am WE) fast keine SMS. Was nichts heißen muss. Aber es ist mir schon aufgefallen.

Klingt schon wieder nach einem deiner Kontrollzwänge. Das solltest du in den Griff kriegen.

Desweiteren, ist sie Abends in der Woche, häufiger weg, gut, ich bekomm das eigentlich nie so wirklich mit, weil wir eigentlich nicht viel kommunzieren in der Woche.

Ist vielleicht das Problem - oder du bist es!

Das sind jetzt erstmal die deutlichsten Punkte, es sind nur Kleinigkeiten dabei, aber die Hauptgründe sind denke ich klar. Ich denke auch, das man sehr wohl spürt, ob da heimlichkeiten im Spiel sind, nennt es einen 7ten Sinn.

Mag sein, dass du recht hast. Kann aber auch sein, dass du und dein Gespür für die Heimlichkeiten erst zum Entstehen dieser geführt haben.

Heute Abend ist ein Date einberäumt, bislang hab ich mir nichts anmerken lassen. Wie spreche ich dieses Thema an? Zuverlässig werd ich es eh nicht rausbekommen, jedoch möchte ich mir die Chancen auf eine ehrliche Antwort nicht entgehen lassen, daher suche ich nach einen passenden Verhalten und den richtigen Worten. Direkt? Eier auffm Tisch legen? Oder eher passiv?!

Durch ansprechen wird das ganze nicht besser. Wie du selbst bereits weißt, wird es wohl kaum eine befriedigende Antwort für dich geben. "Ja" wird sie wohl kaum sagen und ein "nein" wirst du wahrscheinlich nicht glauben. So oder so macht es was kaputt - auf der anderen Seite ist es ja offenbar bereits kaputt.

Lass dich nicht aufhalten, wenn du es wissen musst. Direkt hielte ich dann für besser.

Am besten finde ich aber, das Ganze nicht zu verbalisieren, sondern an dir und deinen Mängeln zu arbeiten und ihr eine spannendere Beziehung zu bieten - dann erledigt sich der Rest von selbst.

MfG

bearbeitet von Riu Mirka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daytrader, haste schon mal Lotto gespielt?

Und hast du mit deinem tip gewonnen? Bullshit Junge!

Dein Tip ist fürn Arsch und bringt hier nicht weiter, da du nicht in dieser Situation bist. Wenn du Bock hast zu spekulieren ob jemand fremd geht oder nicht, dann guck dir GZSZ an und mach da deine Tips.

Ich hab ne geile Idee ... ein Wettbüro für Tips ob Frauen fremdgehen oder nicht... Quaten werden von mir willkürlich berechnet ;)

@TE siehe PM!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Satsang

Ja klar hab ich Verlustangst, wenn du ne gute glückliche Beziehung geführt hast, wird der Verlust dir wehtun, das heißt aber nicht, das ich diesen Weg nicht gehen werde.

Ich glaube zwar schon, dass Du das denkst, aber ich glaube nicht, dass ich so denke :-p

Was Peter über Paul sagt hat mehr mit Peter zu tun, als mit Paul.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tip auch dass sie fremdgeht. sprich sie drauf an. dein frame ist nicht vorwurfsvoll oder beleidigt sondern einfach nur interessiert, von wegen "nagut dann entwickelt sich unsere beziehung jetzt in diese richtung und ich kann auch andere haben. schön!". ich würds nicht allzu schlimm ansehen wenn ihr noch regelmäßig guten sex habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"nagut dann entwickelt sich unsere beziehung jetzt in diese richtung und ich kann auch andere haben. schön!". ich würds nicht allzu schlimm ansehen wenn ihr noch regelmäßig guten sex habt.

lol... ja ist klar, is voll locker ne beziehung von heute auf morgen von monogamie auf ne FB umzustellen. das ist doch nicht dein ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
lol... ja ist klar, is voll locker ne beziehung von heute auf morgen von monogamie auf ne FB umzustellen. das ist doch nicht dein ernst, oder?

Und wo wäre denn das Problem? Wenn sie bereits fremd geht, bist du der einzige der sich an die Monogamie klammert. Wenn sie mit anderen Männern spaß haben kann, kannst du auch mit anderen Frauen haben.

Das heißt nicht gleich, dass sie nur noch dein FB ist, sondern das es eine offene Beziehung ist, wo jeder den Spaß haben kann den braucht.

Ist immernoch besser, als wenn du sie direkt abschiesst und garkein Sex mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

es tut nichts zur Sache was ihr denkt ob sie nun Fremdgeht oder nicht. Ich denke, es könnte sein, das reicht mir.

Das einzige was ich wirklich wissen möchte, wie ich sie drauf ansprechen soll.

Den das werde ich definitiv, nur will ich mir nicht mit einer unüberlegten Scheisse, mir die Wahrheit verbauen. zu 100% werde ich sowieso nicht wissen können, ob sie die Wahrheit spricht, aber ich möchte die % erhöhen.

Das heißt, soll ich hingehen, mir nen Kaffee machen lassen und sagen, achja "Wie lange ist euere Affäre eigentlich vorbei?" oder "Heay ich hab nur kurz Zeit, ich bin hergekommen um die Sache zu beenden"

Sowas wünsche ich mir hier. Was ist die effektivste Methode um die Sache ein für allemal zu klären.

Und nochmals, ich würde sie NEXTEN, wenn's nötig ist, allerdings will ich sie damit nicht unter Druck setzen, da sie sonst niemals die Wahrheit sagen würde.

@ Dbo

Wo das Problem ist? Sie hat das von mir gegebene vertrauen verletzt. Warum sollte ich einen Menschen, der mich Monatelang anlügt, auch nur wirklich eine Minute weiter Zeit schenken? Auch wenns dann nur ne offene Beziehung ist? Im übrigen hat sie das immer abgelehnt.

Nochmals, mit nen One-Night-Stand unter Gewissen Umständen, könnte ich leben, würde es verzeihen, das Leben geht weiter. Aber ne Affäre mit ihren Darling, was maybe über Monate ging, verhält es sich emotional für mich anders.

bearbeitet von Fortibus Armis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn sie regelmäßig die Pille nimmt, braucht sie wohl kaum Kondome zum fremdgehen!

Inwiefern ein promisker Lebensstil das Verhüten mit Kondom ausschließt, musst du mal verdeutlichen. :-p

Wenns in diesem Fall nur der eine Typ ist, dafür schon über Jahre, dann wärs verhütungstechnisch akzeptabel. Beim ständigen Partnerwechsel wärs mir zu unsafe. Ich würde da auch als Kerl drauf achten, mir nichts einzufangen, egal ob Krankheiten oder ungewollte Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich aus dem AFC Koma wieder erwacht bin hier mein Senf:

- Du weißt die Woche nicht was sie tut (Frauen sollten nie ein eigenes Leben haben)

- NB PW geändert (Privatsphäre ist out, siehe Facebook)

- Handy wird bewacht (Selbstschussanlage!!)

- Orbiter (Chicks with dicks sind immer mostly dangerous)

- Exfreund Drama (Exfreunde erzählen IMMER die Wahrheit!)

- KONDOME IN DER HANDTASCHE!!! (Vielleicht braucht sie die für den Gurkensalat)

Vertrauen zu ihr IM ARSCH. Dein Mindset ist durch. Verlustangst durch Zweifel und andersrum. Olé Capitano. Du krebst grade an der Kackgrenze und würdest gerne wissen was hinten raus kommt, riechst es aber nur. Wissen tust du GAR NICHTS.

Sprich das an und es wird ein FAIL. Lass es sein und korrigiere deine Einstellung dazu. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Lass den Frame, den du hast nicht fallen.

Wenn sie dich wirklich bescheißt wirst du es irgendwann eh merken, wenn du es jetzt ansprichst und du bringst solche Argumente isse eh weg.

Deine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol... ja ist klar, is voll locker ne beziehung von heute auf morgen von monogamie auf ne FB umzustellen. das ist doch nicht dein ernst, oder?

Die Antwort von CC ist vernünftig, es geht hier um eine Wochenendbeziehung (fast) ohne Kontakt in der Woche, nicht um einen gemeinsamen Haushalt. Mit diesem Frame läßt sie sich vielleicht auf eine "Problemdiskussion" ein, also ein Gespräch über was/ob sie sich anders vorstellt/wünscht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns in diesem Fall nur der eine Typ ist, dafür schon über Jahre, dann wärs verhütungstechnisch akzeptabel. Beim ständigen Partnerwechsel wärs mir zu unsafe. Ich würde da auch als Kerl drauf achten, mir nichts einzufangen, egal ob Krankheiten oder ungewollte Kinder.

Stimmt. Würde auch nie etwas anderes sagen.

Aber hier ging es ja um den einen - und dass ein Kondom genau an der Stelle nicht benötigt wird zum fremdgehen. Nicht mehr und nicht weniger. :-p

@ TE:

Wenn du eine direkte Antwort willst, dann stelle eine direkte Frage.

Versuch es doch mit offener Kommunikation, also erst mal deine Position klarstellen etwas in der Art: "ich liebe dich, ich finde unsere Beziehung toll, ich würde gern weiter mit dir zusammen sein, aber da gibt es eine Sache, die mir seit einer ganzen Weile im Kopf rumgeht und die einfach nicht verschwinden will. Solange diese Unsicherheit/ diese Frage da ist, geht's einfach nicht weiter." (angreifbar machst du dich so oder so)

Und dann mit der Frage:"Ich bitte dich ehrlich zu mir zu sein, auch wenn es unangenehm ist. Das Einzige, was ich nicht verzeihen könnte, wäre eine Lüge."

Was darauf passiert, ist unklar. Ob du ihr jemals glauben/ vertrauen kannst, ist ebenfalls unklar und kannst du dir nur selbst beantworten.

Ich hoffe, dein Weg bringt dich irgendwo hin.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kondom beim ONS oder einer Affäre und dann schnell zum Partner zurück ins Bett ist echt ungeil. Besonders, wenn der Partner nicht weiss, dass das vorkommt. Egal OT und die Partnerin vom TE hat ja sogar welche dabei, das finde ich lobenswert.

Ich denke, dass sobald angesprochen wird, dass dieser Verdacht vorliegt, wird automatisch ein Attractionverlust einhergehen, da der TE sich durch stellen dieser Frage automatisch Unsicherheit zuschreibt. Wird es nicht angesprochen wird weiterhin hirngewichst.

Attraction wiederherstellen ist ansich möglich, jedoch hängt es stark davon ab, wie hart du deine Partnerin triffst. Sollte dein Verdacht, der sich nur aus diesen kleinen Bausteinen in deinem Kopf zusammenfügt, nicht wahr sein, dann ist unnötigerweise ein kratzer in eurer Partnerschaft entstanden. Sollte der Verdacht wahr sein und sie sagt "Nein", dann bist kein Stück weiter und dies bietet die Gelegenheit für eine weiter Verschlimmerung. Sollte der Verdacht wahr sein und sie gesteht es ein(Das ist die Situation - Du willst sie verhören, in ihren Kopf eindringen, sie besitzen - Warum nicht wie oben erwähnt weiter Attraction aufbauen und auch in der Woche treffen), dann wirst du die erste entscheidung treffen können, die durch deine Ansichten gerechtfertigt ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Fall eintrifft?

Das bringt dich nicht weiter, denn wie du es machst, kannst nur du selbst entscheiden und dann die Konsequenzen ertragen. Verunsichern dich die "Beweise/Anhaltspunkte" so sehr, dass du dich fühlst als ob du belogen worden bist? Es sind keine Richtigen Beweise und naja das Gefühl ist manchmal auch einfach fürn Arsch. Denk lieber dran wie du die Beziehung auf ein hhöheres Level bringen kannst, damit du dich wieder wohlfühlst und Sie sich keine Gedanken um andere Typen macht. So ein Kurzschlussgespräch halte ich einfach für Kontraproduktiv.

Triff dich öfter mit Ihr lerne Ihre Umgebung und ihre Freunde kennen.

+1@Riu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so. Du wirst es wahrscheinlich nciht rausfinden ob sie fremd geht oder nicht. Aber dieses Gefühl wird dich ab heute jeden Tag begleiten und somit ist diese Beziehung nichts als eine Qual für dich. Mach Schluss und halt sie vlt als fb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, nachdem ich aus dem AFC Koma wieder erwacht bin hier mein Senf:

- Du weißt die Woche nicht was sie tut (Frauen sollten nie ein eigenes Leben haben) ^_^

- NB PW geändert (Privatsphäre ist out, siehe Facebook)

Privatsphäre ist out...boah, was für einen Blödsinn du redest.

- Handy wird bewacht (Selbstschussanlage!!)

- Orbiter (Chicks with dicks sind immer mostly dangerous)

Jede nicht-abstoßende Frau hat ab und an ein paar Männer um sich.

- Exfreund Drama (Exfreunde erzählen IMMER die Wahrheit!)

haha, bitte was?! Mein erster Ex hat rumerzählt, ich sei ihm ausgespannt worden, obwohl zwischen ihm und meinem neuen Freund ein halbes Jahr Zeit lagen. Ex-Partner erzählen praktisch IMMER Scheiße. Nicht unbedingt bösartig, aber man muss so eine Trennung ja auch vor sich und anderen legitimieren. Dinge werden anders dargestellt, Fakten verzerrt, ob bewusst oder unbewusst. Und was die Leute dann hinterher als Beziehungsende ansehen, ist auch meist sehr vage. Mein Ex-Freund hat Schluss gemacht auf unschöne Weise und ich hatte 3 Wochen nach der Trennung Sex mit einem anderen. In seiner Version waren es plötzlich zwei Tage (sogar im Gespräch mit mir hat er das behauptet! und ich sag mal, ich war halt dabei :-p ).

- KONDOME IN DER HANDTASCHE!!! (Vielleicht braucht sie die für den Gurkensalat)

Mein Gott, ich hab immer in meinem Zimmer Kondome, auch in Handtaschen. Die räum ich da nicht raus, ich hab immer Zeugs in der Tasche, das ich nicht brauche. Warum ich welche habe? Für den Fall der Fälle. Ich könnte meine Pille in meiner Heimatstadt liegen gelassen haben oder zu Hause, wenn ich bei meinem Freund bin. Welche zu kaufen, schadet jedenfalls nicht, auf welche zu verzichten sicherlich schon eher...

Vertrauen zu ihr IM ARSCH. Dein Mindset ist durch. Verlustangst durch Zweifel und andersrum. Olé Capitano. Du krebst grade an der Kackgrenze und würdest gerne wissen was hinten raus kommt, riechst es aber nur. Wissen tust du GAR NICHTS.

Sprich das an und es wird ein FAIL. Lass es sein und korrigiere deine Einstellung dazu. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Lass den Frame, den du hast nicht fallen.

Wenn sie dich wirklich bescheißt wirst du es irgendwann eh merken, wenn du es jetzt ansprichst und du bringst solche Argumente isse eh weg.

Deine Wahl.

Dem Rest würd ich so weit naja bedingt zustimmen. Ich würds ansprechen. Man kann machen, was man will. Aber dann sprichst dus auch einmal an und dann muss dir die Antwort auch genügen. Immer wieder nachfragen ist nicht, das nervt und bringt niemandem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie ist manchmal ein getarntes Gut ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, nachdem ich aus dem AFC Koma wieder erwacht bin hier mein Senf:

- Du weißt die Woche nicht was sie tut (Frauen sollten nie ein eigenes Leben haben) ^_^

- NB PW geändert (Privatsphäre ist out, siehe Facebook)

Privatsphäre ist out...boah, was für einen Blödsinn du redest.

- Handy wird bewacht (Selbstschussanlage!!)

- Orbiter (Chicks with dicks sind immer mostly dangerous)

Jede nicht-abstoßende Frau hat ab und an ein paar Männer um sich.

- Exfreund Drama (Exfreunde erzählen IMMER die Wahrheit!)

haha, bitte was?! Mein erster Ex hat rumerzählt, ich sei ihm ausgespannt worden, obwohl zwischen ihm und meinem neuen Freund ein halbes Jahr Zeit lagen. Ex-Partner erzählen praktisch IMMER Scheiße. Nicht unbedingt bösartig, aber man muss so eine Trennung ja auch vor sich und anderen legitimieren. Dinge werden anders dargestellt, Fakten verzerrt, ob bewusst oder unbewusst. Und was die Leute dann hinterher als Beziehungsende ansehen, ist auch meist sehr vage. Mein Ex-Freund hat Schluss gemacht auf unschöne Weise und ich hatte 3 Wochen nach der Trennung Sex mit einem anderen. In seiner Version waren es plötzlich zwei Tage (sogar im Gespräch mit mir hat er das behauptet! und ich sag mal, ich war halt dabei :-p ).

- KONDOME IN DER HANDTASCHE!!! (Vielleicht braucht sie die für den Gurkensalat)

Mein Gott, ich hab immer in meinem Zimmer Kondome, auch in Handtaschen. Die räum ich da nicht raus, ich hab immer Zeugs in der Tasche, das ich nicht brauche. Warum ich welche habe? Für den Fall der Fälle. Ich könnte meine Pille in meiner Heimatstadt liegen gelassen haben oder zu Hause, wenn ich bei meinem Freund bin. Welche zu kaufen, schadet jedenfalls nicht, auf welche zu verzichten sicherlich schon eher...

Vertrauen zu ihr IM ARSCH. Dein Mindset ist durch. Verlustangst durch Zweifel und andersrum. Olé Capitano. Du krebst grade an der Kackgrenze und würdest gerne wissen was hinten raus kommt, riechst es aber nur. Wissen tust du GAR NICHTS.

Sprich das an und es wird ein FAIL. Lass es sein und korrigiere deine Einstellung dazu. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Lass den Frame, den du hast nicht fallen.

Wenn sie dich wirklich bescheißt wirst du es irgendwann eh merken, wenn du es jetzt ansprichst und du bringst solche Argumente isse eh weg.

Deine Wahl.

Dem Rest würd ich so weit naja bedingt zustimmen. Ich würds ansprechen. Man kann machen, was man will. Aber dann sprichst dus auch einmal an und dann muss dir die Antwort auch genügen. Immer wieder nachfragen ist nicht, das nervt und bringt niemandem was.

@CC

Ich habe nicht herumspioniert, liest du den Post überhaupt, oder findest du es geil, deinen Alpha-Frame den du dir in den 2 Wochen hier angeeignet hast, kundzutun?

Ich werde die Sache heute ansprechen, wahrscheinlich auf eine sehr ruhige aber dominante Art, maybe werd ich mir da was von RIUs Inspiration klauen, im Prinzip, hat sie sehr gut verstanden, wo der Nagel sitzt.

Wenn sie mir glaubhaft versichern kann, das es nicht der Fall ist, wird das Thema nicht mehr angesprochen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CatMurr: fail^^ aber deine missinterpretation von ironie hat mich zum lachen gebracht. danke :-p

@TE: mach dich mal von deinem besitzdenken frei. jeder von euch (deine freundin und du) führt ein eigenes leben. wenn sie fremdgehen will, wird sie fremdgehen. kannst du sie daran hindern? nein.

finde dich damit ab, dass sie dir nicht gehört! mach dir lieber gedanken, warum sie dir fremdgeht...

--> vermutlich weil du ihr auf die nerven gehst mit deiner eifersucht, oder weil du es im bett nicht bringst und sie abwechslung braucht.

dir sollte klar werden, dass jeder mensch für sich alleine lebt und verantwortlich ist, dann kannst du alles entspannter sehen und verfällst nicht in dieses besitzdenken und willst deine freundin kontrollieren. sei doch froh, dass du immer noch mit ihr sex hast und es ansonsten gut läuft.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.