Heute 16 Uhr: Rausfinden ob sie Fremdbumst!

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

sorry, doppelt @mods: bitte löschen, Gruß K.B.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
... Denn Vertrauen und Offenheit sind Grundpfeiler einer gesunden Beziehung. Und dieses Vertrauen existiert hier nicht mehr und ich bezweifel, dass es wiederkommt.

Genau das ist doch der Punkt.

Von krankhafter Eiffersucht mal abgesehen, und da sehe ich keine Hinweise beim TE, kommt es doch darauf an, ob eine Beziehung einem persönlich gut tut oder nicht.

Scheiß egal, was andere sagen oder machen würden. Tipps bringen da nicht weiter.

Das wäre ja so, als wenn jemand eine Frau subjektiv potthässlich und sexuell nicht anziehend findet, aber seine Kumpels sagen: arbeite an deinem inner game, mit dir stimmt was nicht. Du hast wohl grundlegende Probleme mit frauen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und selbst wenn sie fremd fickt. Na wennschon. Lass jetzt mal die definitionssucht über "monogamie" außen vor.

Was ändert das an Euch und eurer Beziehung? Was ändert das an dem geilen Sex, den ihr habt? Was ändert das an den vielen gemeinsamen Erlebnissen, die ihr hattet?

Das einzige, woran es etwas ändert ist deine Gedankenwelt. Du denkst dir nämlich, du würdest ihr nicht mehr genügen. Du denkst, sie wird dich bald verlassen. Du denkst Scheisse.

Geh das ruhig nachprüfen und kontrollieren.

Satsang hat Recht, wenn er sagt "du stößt dich von deinem eigenen Thron"!

Das Problem ist nicht sie. Das Problem ist auch nicht wenn sie sich von nem anderen Schwanz etwas holt, was du ihr gerade nicht geben kannst.

Das Problem ist dein Gefühl von Minderwertigkeit, welches sich in Verlustangst und schließlich in krankhafter Eifersucht manifestiert.

Das kann man so pauschal nicht stehen lassen. In Deiner Welt mag das alles richtig sein. Aber jeder hat andere Grundsätze.

Und mal nebenbei:

Ich hätte keine Lust, ohne Gummi mit meiner Freundin zu pennen, wenn ich den Verdacht hätte, sie geht fremd. Keine Lust, mir was einzufangen. Man lebt nur einmal, soweit ich weiß.

Und dann einfach zu sagen, so Mädel, ab sofort nur noch mit Gummi, das wird sie nicht akzeptieren, bzw. dann kannst Du gleich nexten imho.

Du hast natürlich Recht mit dem, was du sagst! Das steht im Thread aber auch nicht für sich alleine und somit in einem ganz anderen Kontext als wenn es hier alleine steht ;)

Meine Intention mit dem Post war: Den TE erstmal von den Gedanken weg zu bringen, ob sie nun gevögelt hat oder nicht "Und wenn schon!"

Und dann seinen Fokus auf das zu lenken, was sein wirkliches Problem ist. Nämlich die Angst davor, die Frau wegen so einem Scheiß Gefühl abschießen zu müssen. Und das muss er auch, wenn sie ohne Erlaubnis fremd geht.

Dass das auch genau die Gedanken sind, die im Kopf des TE herumschwirren und dass er ihr gar nicht mehr wirklich vertrauen kann, aber auch die Tatsache, dass er ihr noch eine Chance geben wollte "Auch wenn sie fremdgefickt hat"... Das ist der Beweis, dass wir damit richtig lagen.

Siehe meinen Post hier.

Also nochmal, um alles klar zu stellen:

Ich sage: Wenn es nicht vereinbart ist und sie trotzdem fremdvögelt, dann muss sie gehen. Konsequent.

Wenn (jetzt kommt meine Welt ins Spiel) Ich mir so etwas wie eine offene Beziehung vorstellen könnte, wäre das der richtige Moment, um so etwas anzusprechen. Zusammen, miteinander.

Aber: Der TE tut beides nicht. Er sagt UNS: Ich mach schluss, wenn sie fremd geht!!!!einself! Und er sagt IHR: "Wenn du es jetzt zugibst, will ich dich trotzdem nicht verlieren!"

Für mich ist das genau der Fall, den ich Mccookie per PM schon prophezeiht habe. Nur leider hat der TE noch irgendwo eine Blockade, die ihn davon abhält sich seine Verlustangst einzugestehen.

Danke dass du gezielt nachfragst, statt wie viele einfach Schlüsse zu ziehen! Das spricht für dich, KB!

Wenn du weitere Fragen zu meiner Kristallkugel hast, frag drauflos ;)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn (jetzt kommt meine Welt ins Spiel) Ich mir so etwas wie eine offene Beziehung vorstellen könnte, wäre das der richtige Moment, um so etwas anzusprechen.

Mich würde interessieren ob Du schon persönliche Erfahrungen mit dem Thema hast, also ob Du schon eine offene Beziehung geführt hast oder führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn (jetzt kommt meine Welt ins Spiel) Ich mir so etwas wie eine offene Beziehung vorstellen könnte, wäre das der richtige Moment, um so etwas anzusprechen.

Mich würde interessieren ob Du schon persönliche Erfahrungen mit dem Thema hast, also ob Du schon eine offene Beziehung geführt hast oder führst.

Nachzulesen hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89070

Edit: Link funzt jetzt

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Und wenn sie regelmäßig die Pille nimmt, braucht sie wohl kaum Kondome zum fremdgehen!

...

Wie bist Du denn drauf?? Schon mal was von AIDS gehört? Also fremdgehen ohne Gummi und gleichzeitig mit LTR ohne Gummi ist für mich Abschaum, ja kriminell.

Ich habe schon erklärt, was ich genau mit diesem Satz ausgesagt haben wollte und warum. Wahrscheinlich hast du entsprechenden Abschnitt einfach übersehen - wäre aber nett, wenn du das nächste Mal genauer liest, bevor du jemanden angreifst.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch krimenell ohne Gummi fremdzubumsen und dann mit dem Partner zu schlafen und unter Umständen dessen Leben zu riskieren. Nichts desto hält das viele nicht davon ab. Ich selber kenne genug HB´s die bereits wären mit mir ohne zu schlafen. Wie sonst auch sollte es in Deutschland soviele Kuckuckskinder geben, wenn alle Fremdgeher mit Gummis verhüten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die endlosen Antworten und viele der Posts hier nicht.

Meiner Meinung nach hat der Threadstarter die ganze Sache bemerkenswert souverän, selbstständig und, ja - hier kommt das abgenudelte Wort - alpha geklärt.

Bei vereinbarter Monogamie ist es sein gutes Recht zu erfahren, ob sie eine Affaire hat. Einen ONS im Fall akzeptieren zu können zeugt von Größe und einem gesunden Minimum an Besitzdenken, Kontrollzwang und Selbstwertmangel.

Egal ob sie nun eine Affaire hat oder hatte oder was, der Threadstarter hat sich unter den gegebenen Umständen optimal verhalten. Wenige würden das so konsequent und ohne Drama durchziehen können, u.a. habe ich selbst in einer ähnlichen Situation kläglich verkackt und bin von meiner Eifersucht mehr oder weniger unvermutet überwältigt worden.

Ein Lob an den Threadstarter :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Threadersteller!

Hallo,

Der Account über den hier geschrieben wurde, stammte von einem Freund. Vielen Dank dafür! Leider habe ich das PW jetzt nicht mehr.

Wie auch immer!

Dieser Thread Jährt sich jetzt und ich finde, es ist Zeit ein kleines Update zu schreiben.

Ich bin nun seit 360 Tage Single. Die erste Zeit war beschissen, naja zumindest die ersten 2 Wochen, danach folgte das erste Date, der KC und von dort an ging es bergauf. Es dauerte natürlich auch eine Weile, bis ich alles überwunden hatte, aber ich ließ das zu und nach 3-4 Monaten war so ziemlich alles verdaut, nicht bewältigt, aber verdaut. Denken musste ich zwar noch an sie, aber es war kein emotionale Scheisse mehr, kein Hirnfick. Mit der Trennung war es mir schlagartig scheiss egal, mit wem sie Bumst.

Ich fick mich derzeit munter durchs Leben, es macht Spaß, es macht Freude.

Aber nach der Reihe:

Nachdem mir ein Freund schonend beibrachte, dass er sie Knutschend gesehen hätte, machte ich in Facebook Schluss, es machte für mich nicht mehr sehr viel Sinn zu Ihr zu fahren. Ich sagte Ihr nur, dass ich jetzt weiß und das sie mir meine Sachen zuschicken solle. Am nächsten Tag waren sie da. Sie beteuerte das sie nichts getan hat.

Nach 2 Wochen kam ne Email, wo sie es zugab mich betrogen zu haben, nicht einmal, sondern mehrmals über Monate. Und eine Entschuldigung, dass sie mich geliebt hat, aber irgendwie Selbstzerstörerisch gehandelt hat. Ich antwortete Ihr darauf, zugegeben, recht emotional, aber ich war da auch nicht Herr meiner Sinne, hab mir alles von der Seele geschrieben. (Heute würde ich das anders handeln)

Auf ihre Antwort, bekam sie von mir keine mehr.

1 Minuten nach dem Schluss machen, löschte ich ihre Nummer, Facebook, verstaute alles in den Keller und schickte ihr das Zeugs zurück, welches ihr gehörte.

Ich war bis dato nicht mehr auf ihrer Facebook Seite, habe sie nicht mehr kontaktiert, habe sie nicht gestalked. Wie es ihr geht? Keine Ahnung. Was sie macht? Keine Ahnung.

Ich habe ihr, für mich verziehen, sogar kann ich Sie ein klein bisschen verstehen. Erst durch die Vielzahl von Affären die ich in diesem Jahr hatte, habe ich bemerkt wie Sex doch eigentlich unwichtig für eine Emotionale Bindung ist.

Die Sache war mit dem Schluss machen, für mich beendet, ich hatte nie den Gedanken an ein Regame, weil ich für mich wusste, dass es besser ist mit der Sache abzuschließen und mich mit Leuten zu umgeben, die mir gut tun. Ich habe es auch nicht bereut, ich habe ein cooles Jahr erlebt und halte die guten Zeiten der Beziehung in Erinnerung, das war es dann aber auch :)

Grüße und Danke für euere Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. sei doch froh, dass du immer noch mit ihr sex hast und es ansonsten gut läuft.

Ich kann nicht mehr, echt nicht. Als müsste man für sone Muschi alles akzeptieren. Wenn sie mit nem anderen fickt und der TE das nicht gut findet, dann ist das sein gutes Recht! Hattest du eigentlich schonmal eine Freundin?

dir sollte klar werden, dass jeder mensch für sich alleine lebt und verantwortlich ist, dann kannst du alles entspannter sehen und verfällst nicht in dieses besitzdenken und willst deine freundin kontrollieren

Das ist der wohlriechende Duft der gedanklichen Freiheit und man sollte es nicht versäumen, ihn zu jeder Jahreszeit zu riechen!

Noch so einer. Wenn man unbedingt frei sein möchte, geht man keine Beziehung ein. Da kann man der Freundin auch ruhig einen Vorwurf draus machen. Wenn sie etwas stört, soll sie es ansprechen. Wenn sie Sex mit nem anderen hat, soll sie es sagen und wenn sie keinen Bock mehr auf den TE hat, soll sie schluss machen. Sich heimlich von nem anderen durchbängen zu lassen ist einfach nicht okay. Wie soll sowas eigentlich auf Dauer funktionieren? Wenn ihr vor 5 Minuten noch die Wichse vom anderen Typen das Gesicht runtergelaufen ist und sie sich danach mit ihrem "Freund" trifft? Wenn ihr da Bock drauf habt, bitte. Ich würde mir lieber eine neue suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen 90% im Forum hier mit Frauen zusammen die sich von jedem knallen lassen ? Ich hab diesen Thread nur überflogen, eine Antwort war ganz witzig. "Solang du sex mit ihr hast behalt sie doch". Das man wegen Sex sein Stolz weg wirft, erbärmlich ist das.

Aber macht weiter mit eurem "Mich juckt nix Frame", man merkt ja wie heftig ihr seit, eure Frauen lassen sich von jedem zweiten anfassen in Clubs, labbern mit jedem weil sie ja so offen sind und sex mit anderen ist auch okay, da das einen ja egal sein sollte und man einfach andere gamen soll. Jeder zweite Beziehungsthread ist hier einfach so merkwürdig, Leute geben hier Ratschläge wie "lass dir das nicht anmerken, sag ihr nix das kommt sonst auf kontrolle" Ein Mann der sich nicht traut seiner Frau zu sagen was Sache ist, ist eine Pussy.

. sei doch froh, dass du immer noch mit ihr sex hast und es ansonsten gut läuft.

Ich kann nicht mehr, echt nicht. Als müsste man für sone Muschi alles akzeptieren. Wenn sie mit nem anderen fickt und der TE das nicht gut findet, dann ist das sein gutes Recht! Hattest du eigentlich schonmal eine Freundin?

dir sollte klar werden, dass jeder mensch für sich alleine lebt und verantwortlich ist, dann kannst du alles entspannter sehen und verfällst nicht in dieses besitzdenken und willst deine freundin kontrollieren

Das ist der wohlriechende Duft der gedanklichen Freiheit und man sollte es nicht versäumen, ihn zu jeder Jahreszeit zu riechen!

Noch so einer. Wenn man unbedingt frei sein möchte, geht man keine Beziehung ein. Da kann man der Freundin auch ruhig einen Vorwurf draus machen. Wenn sie etwas stört, soll sie es ansprechen. Wenn sie Sex mit nem anderen hat, soll sie es sagen und wenn sie keinen Bock mehr auf den TE hat, soll sie schluss machen. Sich heimlich von nem anderen durchbängen zu lassen ist einfach nicht okay. Wie soll sowas eigentlich auf Dauer funktionieren? Wenn ihr vor 5 Minuten noch die Wichse vom anderen Typen das Gesicht runtergelaufen ist und sie sich danach mit ihrem "Freund" trifft? Wenn ihr da Bock drauf habt, bitte. Ich würde mir lieber eine neue suchen.

Sagtmal, wer von Euch hat sich schonmal damit beschäftigt, WARUM ein Mädel fremdgeht?

Und ich meine jetzt ein paar Minuten mehr, als "Weil sie ne drecksverfickteschlampe ist und es mit jedem macht!!!!!1111!1!1!!1einself".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen 90% im Forum hier mit Frauen zusammen die sich von jedem knallen lassen ? Ich hab diesen Thread nur überflogen, eine Antwort war ganz witzig. "Solang du sex mit ihr hast behalt sie doch". Das man wegen Sex sein Stolz weg wirft, erbärmlich ist das.

Aber macht weiter mit eurem "Mich juckt nix Frame", man merkt ja wie heftig ihr seit, eure Frauen lassen sich von jedem zweiten anfassen in Clubs, labbern mit jedem weil sie ja so offen sind und sex mit anderen ist auch okay, da das einen ja egal sein sollte und man einfach andere gamen soll. Jeder zweite Beziehungsthread ist hier einfach so merkwürdig, Leute geben hier Ratschläge wie "lass dir das nicht anmerken, sag ihr nix das kommt sonst auf kontrolle" Ein Mann der sich nicht traut seiner Frau zu sagen was Sache ist, ist eine Pussy.

. sei doch froh, dass du immer noch mit ihr sex hast und es ansonsten gut läuft.

Ich kann nicht mehr, echt nicht. Als müsste man für sone Muschi alles akzeptieren. Wenn sie mit nem anderen fickt und der TE das nicht gut findet, dann ist das sein gutes Recht! Hattest du eigentlich schonmal eine Freundin?

dir sollte klar werden, dass jeder mensch für sich alleine lebt und verantwortlich ist, dann kannst du alles entspannter sehen und verfällst nicht in dieses besitzdenken und willst deine freundin kontrollieren

Das ist der wohlriechende Duft der gedanklichen Freiheit und man sollte es nicht versäumen, ihn zu jeder Jahreszeit zu riechen!

Noch so einer. Wenn man unbedingt frei sein möchte, geht man keine Beziehung ein. Da kann man der Freundin auch ruhig einen Vorwurf draus machen. Wenn sie etwas stört, soll sie es ansprechen. Wenn sie Sex mit nem anderen hat, soll sie es sagen und wenn sie keinen Bock mehr auf den TE hat, soll sie schluss machen. Sich heimlich von nem anderen durchbängen zu lassen ist einfach nicht okay. Wie soll sowas eigentlich auf Dauer funktionieren? Wenn ihr vor 5 Minuten noch die Wichse vom anderen Typen das Gesicht runtergelaufen ist und sie sich danach mit ihrem "Freund" trifft? Wenn ihr da Bock drauf habt, bitte. Ich würde mir lieber eine neue suchen.

Sagtmal, wer von Euch hat sich schonmal damit beschäftigt, WARUM ein Mädel fremdgeht?

Und ich meine jetzt ein paar Minuten mehr, als "Weil sie ne drecksverfickteschlampe ist und es mit jedem macht!!!!!1111!1!1!!1einself".

Schon mal damit beschäftigt, dass es Frauen gibt, die einfach Scheiße sind, Gefühle vorspielen und ihre Freunde nach Strich und faden hintergehen? Gerade in jungen beziehungen, wo man den anderen noch nicht so gut kennt, kann man da mal mißtrauisch werden, wenn man bestimmt Anhaltspunkte sieht. nicht immer ist der Mann ein Looser. Klar, gebe dir recht, dass man sich und seine Beziehung immer reflektieren sollte, aber es gibt halt auch echte Fehlgriffe bei Frauen, vor denen man sich nicht immer schützen kann. Das man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat und ob Handeln und Worte übereinstimmen ist doch eine ganz normale Reaktion, wenn man vor hat, sich auf einen Menschen einzulassen oder es bereits getan hat, bevor man seine Zeit und Emotionen verschwendet. Als würden alle Frauen gleich nach Schema F funktionieren und nur fremdgehen, wenn der Mann dieses und jenes Verhalten zeigt oder nicht zeigt. Ist leider wesentlich komplizierter in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Threadersteller!

Hallo,

...

Ich habe ihr, für mich verziehen, sogar kann ich Sie ein klein bisschen verstehen. Erst durch die Vielzahl von Affären die ich in diesem Jahr hatte, habe ich bemerkt wie Sex doch eigentlich unwichtig für eine Emotionale Bindung ist.

Die Sache war mit dem Schluss machen, für mich beendet, ich hatte nie den Gedanken an ein Regame, weil ich für mich wusste, dass es besser ist mit der Sache abzuschließen und mich mit Leuten zu umgeben, die mir gut tun. Ich habe es auch nicht bereut, ich habe ein cooles Jahr erlebt und halte die guten Zeiten der Beziehung in Erinnerung, das war es dann aber auch :)

Das ist das beste was der Thread hergibt.

Ursprünglich verlustangsgeplagter Beta lernt, dass es man es sich selbst nur unnötig schwer macht, wenn man dem Thema Sex viel zu viel Bedeutung beimisst.

Künftige Hirnfickerei ausgeschlossen.

Das nenn ich mal wirklich eine positive Entwicklung.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

...

Sagtmal, wer von Euch hat sich schonmal damit beschäftigt, WARUM ein Mädel fremdgeht?

Und ich meine jetzt ein paar Minuten mehr, als "Weil sie ne drecksverfickteschlampe ist und es mit jedem macht!!!!!1111!1!1!!1einself".

Schon mal damit beschäftigt, dass es Frauen gibt, die einfach Scheiße sind, Gefühle vorspielen und ihre Freunde nach Strich und faden hintergehen?

Sicher gibt es Psychopathen auch unter Frauen.

Aber glaubst du, das ist der Grund? Glaubst du, diese Frauen sind böse Wesen, die nur was vorspielen, um dem Freund absichtlich wehzutun?

Die Häufigkeit von solchen Borderlinern liegen je nach Quelle bei 1-2% der Bevölkerung, gemischt in beiden Geschlechtern.

Zahlen wie

Ist der Seitensprung aufgeflogen, bricht der Kontakt zum Liebhaber nicht ganz ab Etwa 40 % sehen ihre Affäre weiterhin mindestens einmal die Woche“

oder

Liebe hier, Verliebtheit dort

Mit dem Lebenspartner fest verbunden, mit der Affäre im Sexrausch: ein Leben zwischen Leidenschaft und Schuldgefühlen

Vier von fünf Untreuen lieben ihren Partner – und gehen doch fremd. Sie haben Tagträume von ihrer Affäre, stellen sich vor, wie schön es wäre, mit dem oder der anderen jetzt Sex zu haben, und nicht selten sind sie auch ein bisschen verliebt. Ein Super-GAU der Emotionen, der selbst nach Beendigung der Eskapade noch nachhaltige Auswirkungen hat.

...

SEITENSPRUNG-STUDIE: Rätselhafte Affären - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/...aid_213601.html

Sprechen da eine deutlich andere Sprache, als die von dem gefühllosen Psychopathen, der absichtlich verletzen will. (Quellen beides http://www.focus.de/kultur/leben/seitensprung-studie-raetselhafte-affaeren_aid_213601.html)

Gerade in jungen beziehungen, wo man den anderen noch nicht so gut kennt, kann man da mal mißtrauisch werden, wenn man bestimmt Anhaltspunkte sieht. nicht immer ist der Mann ein Looser. Klar, gebe dir recht, dass man sich und seine Beziehung immer reflektieren sollte, aber es gibt halt auch echte Fehlgriffe bei Frauen, vor denen man sich nicht immer schützen kann. Das man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat und ob Handeln und Worte übereinstimmen ist doch eine ganz normale Reaktion, wenn man vor hat, sich auf einen Menschen einzulassen oder es bereits getan hat, bevor man seine Zeit und Emotionen verschwendet. Als würden alle Frauen gleich nach Schema F funktionieren und nur fremdgehen, wenn der Mann dieses und jenes Verhalten zeigt oder nicht zeigt. Ist leider wesentlich komplizierter in der Realität.

Pavlov lässt grüßen. ;)

Es ging ausnahmsweise mal NICHT um "Der Mann ist ein Looser".

Grüße

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagtmal, wer von Euch hat sich schonmal damit beschäftigt, WARUM ein Mädel fremdgeht?

Und ich meine jetzt ein paar Minuten mehr, als "Weil sie ne drecksverfickteschlampe ist und es mit jedem macht!!!!!1111!1!1!!1einself".

Seit wann braucht es einen Grund dazu geil auf irgendeinen der 3 Miliarden des anderen Geschlechts zu sein. Brainfuck? Bin kein Freund davon immer den Fehler bei sich selbst zu vermutmaßen. Und wenn es noch so toll ist, Lust hat man doch immer auf andere, die Frage is nur ob man wie gesagt

(1) Charakter hat und für sein Handeln gerade steht indem man einen Seitensprung dem Partner mitteilt oder

(2) ob man es nebenher laufen lässt weil man keinen Charakter hat oder

(3) ob man darauf verzichtet weil einem etwas an der LTR liegt.

In einer LTR mit einer Frau/Mann mit Charakter ist also eigentlich kaum Spielraum für Brainfuck. Wenn also das besagte Mädel fremdgeht über Monate bedeutet das folglich lediglich, dass ihr nichts an der LTR liegt und sie keinen Charakter hat. Der Rest ist doch wieder Brainfuck.

bearbeitet von Freddy0815
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen 90% im Forum hier mit Frauen zusammen die sich von jedem knallen lassen ? Ich hab diesen Thread nur überflogen, eine Antwort war ganz witzig. "Solang du sex mit ihr hast behalt sie doch". Das man wegen Sex sein Stolz weg wirft, erbärmlich ist das.

Aber macht weiter mit eurem "Mich juckt nix Frame", man merkt ja wie heftig ihr seit, eure Frauen lassen sich von jedem zweiten anfassen in Clubs, labbern mit jedem weil sie ja so offen sind und sex mit anderen ist auch okay, da das einen ja egal sein sollte und man einfach andere gamen soll. Jeder zweite Beziehungsthread ist hier einfach so merkwürdig, Leute geben hier Ratschläge wie "lass dir das nicht anmerken, sag ihr nix das kommt sonst auf kontrolle" Ein Mann der sich nicht traut seiner Frau zu sagen was Sache ist, ist eine Pussy.

. sei doch froh, dass du immer noch mit ihr sex hast und es ansonsten gut läuft.

Ich kann nicht mehr, echt nicht. Als müsste man für sone Muschi alles akzeptieren. Wenn sie mit nem anderen fickt und der TE das nicht gut findet, dann ist das sein gutes Recht! Hattest du eigentlich schonmal eine Freundin?

dir sollte klar werden, dass jeder mensch für sich alleine lebt und verantwortlich ist, dann kannst du alles entspannter sehen und verfällst nicht in dieses besitzdenken und willst deine freundin kontrollieren

Das ist der wohlriechende Duft der gedanklichen Freiheit und man sollte es nicht versäumen, ihn zu jeder Jahreszeit zu riechen!

Noch so einer. Wenn man unbedingt frei sein möchte, geht man keine Beziehung ein. Da kann man der Freundin auch ruhig einen Vorwurf draus machen. Wenn sie etwas stört, soll sie es ansprechen. Wenn sie Sex mit nem anderen hat, soll sie es sagen und wenn sie keinen Bock mehr auf den TE hat, soll sie schluss machen. Sich heimlich von nem anderen durchbängen zu lassen ist einfach nicht okay. Wie soll sowas eigentlich auf Dauer funktionieren? Wenn ihr vor 5 Minuten noch die Wichse vom anderen Typen das Gesicht runtergelaufen ist und sie sich danach mit ihrem "Freund" trifft? Wenn ihr da Bock drauf habt, bitte. Ich würde mir lieber eine neue suchen.

Sagtmal, wer von Euch hat sich schonmal damit beschäftigt, WARUM ein Mädel fremdgeht?

Und ich meine jetzt ein paar Minuten mehr, als "Weil sie ne drecksverfickteschlampe ist und es mit jedem macht!!!!!1111!1!1!!1einself".

Weil die Person ein verlogener Mensch ist.

Dieses behinderte Gelaber von wegen Atraction war nicht gut genug, selbst wenn gibt es ihr nicht den Grund fremdzugehen, das ist vor Problemen weg laufen, mehr nicht. Wenn mein Kollege mich irgendwann anfängt zu nerven, verarsch ich ihn doch nicht mit Leuten die ihn aufregen würden ? Was ist das fürn Verhalten sagmal, verteidige nicht diese ekelhaften Menschen, das bringt nichts bei mir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich zu sehen, dass die PU-Banger mal wieder richtig ins Klo gegriffen haben, und das der TE mit seiner ursprünglichen Vermutung absolut richtig lag. Tut mir natürlich Leid für den TE, dass er ein Jahr und länger in dieser Beziehung vergeudet hat. Umso schöner ist es zu sehen, dass er wohl aus diesem Tal herausgefunden hat, und sich zum Positiven verändern konnte.

Full ack an Kragenhoch. Das ist noch echtes Tony Soprano-Mindset.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Person ein verlogener Mensch ist.

Und mit dieser Erklärung gibst du dich zufrieden? Nach all der Zeit hier im Forum, niemals hinterfragt?

Klar, das ist superbequem, das einfach so abzutun. Aber ist das auch richtig? Lies mal meine Antwort auf Dollys Beitrag ;)

Der Rest ist Pavlov'scher Beißreflex; hatte ich oben schon beantwortet.

Dieses behinderte Gelaber von wegen Atraction war nicht gut genug, selbst wenn gibt es ihr nicht den Grund fremdzugehen, das ist vor Problemen weg laufen, mehr nicht. Wenn mein Kollege mich irgendwann anfängt zu nerven, verarsch ich ihn doch nicht mit Leuten die ihn aufregen würden ? Was ist das fürn Verhalten sagmal, verteidige nicht diese ekelhaften Menschen, das bringt nichts bei mir.

Ich freue mich zu sehen, dass die PU-Banger mal wieder richtig ins Klo gegriffen haben, und das der TE mit seiner ursprünglichen Vermutung absolut richtig lag. Tut mir natürlich Leid für den TE, dass er ein Jahr und länger in dieser Beziehung vergeudet hat. Umso schöner ist es zu sehen, dass er wohl aus diesem Tal herausgefunden hat, und sich zum Positiven verändern konnte.

Full ack an Kragenhoch. Das ist noch echtes Tony Soprano-Mindset.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiss drauf was du für ne Antwort willst nach all den Jahren, ich habe bewusst mehrere Monate hier nicht mehr reingesehen, weil ich vor jahren schon merkte das die meisten User hier in einer Welt leben die einfach nur fremdschämhaft ist, ich habs satt das ich ständig Leute mit in die Stadt nehme die hier im Forum sone Sachen lesen, mich dann fragen ob das stimmt und ich einfach merke diese Menschen die diesen Leuten zuhören emotional verkrüppelte Menschen sind Ohne es böse zu meinen, jeder der mit mir draussen war, weiss ich bin ein netter und direkter Mensch, ich behandel jeden so wie er mich. Aber das heisst nicht eine Frau in schutz zu nehmen die ihren Mann betrügt, weil dieser Mann irgendwie doof reagierte.

Jetzt mal im ernst, ich würde eher schluss machen bevor ich meine Freundin betrüge, weil ich einfach zuviel Respekt vor ihr und unserer Beziehung habe, wieso hat es dann die Frau vom Te nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagtmal, wer von Euch hat sich schonmal damit beschäftigt, WARUM ein Mädel fremdgeht?

Und ich meine jetzt ein paar Minuten mehr, als "Weil sie ne drecksverfickteschlampe ist und es mit jedem macht!!!!!1111!1!1!!1einself".

Seit wann braucht es einen Grund dazu geil auf irgendeinen der 3 Miliarden des anderen Geschlechts zu sein. Brainfuck? Bin kein Freund davon immer den Fehler bei sich selbst zu vermutmaßen. Und wenn es noch so toll ist, Lust hat man doch immer auf andere, die Frage is nur ob man wie gesagt

(1) Charakter hat und für sein Handeln gerade steht indem man einen Seitensprung dem Partner mitteilt oder

(2) ob man es nebenher laufen lässt weil man keinen Charakter hat oder

(3) ob man darauf verzichtet weil einem etwas an der LTR liegt.

Du siehst es Glasklar!

Ich glaube die Meisten Mädels (Menschen) haben nur nicht den Arsch in der Hose für (1).

Zu (3): wie oben in der Antwort auf Dollys Beitrag bereits erwähnt: Dass einem zwingend ENTWEDER was an der LTR liegt ODER man Lust auf andere hat ist falsch. Denn beides schließt sich nicht aus. Nur weil jemand fremd geht, heißt das ja nicht, dass er plötzlich seinen Partner hasst und ihm um jeden Preis eins auswischen will.

...

Wenn also das besagte Mädel fremdgeht über Monate bedeutet das folglich lediglich, dass ihr nichts an der LTR liegt und sie keinen Charakter hat.

...

Wie gesagt, die Zahlen belegen das Gegenteil.

Ich scheiss drauf was du für ne Antwort willst nach all den Jahren, ich habe bewusst mehrere Monate hier nicht mehr reingesehen, weil ich vor jahren schon merkte das die meisten User hier in einer Welt leben die einfach nur fremdschämhaft ist, ich habs satt das ich ständig Leute mit in die Stadt nehme die hier im Forum sone Sachen lesen, mich dann fragen ob das stimmt und ich einfach merke diese Menschen die diesen Leuten zuhören emotional verkrüppelte Menschen sind Ohne es böse zu meinen, jeder der mit mir draussen war, weiss ich bin ein netter und direkter Mensch, ich behandel jeden so wie er mich. Aber das heisst nicht eine Frau in schutz zu nehmen die ihren Mann betrügt, weil dieser Mann irgendwie doof reagierte.

Jetzt mal im ernst, ich würde eher schluss machen bevor ich meine Freundin betrüge, weil ich einfach zuviel Respekt vor ihr und unserer Beziehung habe, wieso hat es dann die Frau vom Te nicht ?

Du trittst da bei mir offene Türen ein. Hast du meine Antwort auf Dollys Beitrag mal gelesen? Liest sich jetzt nicht so...

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Würde bitte ein erfahrenes Mitglied nochmal kurz und prägnant die These fixieren, die hier gerade diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.