Heute 16 Uhr: Rausfinden ob sie Fremdbumst!

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt denk einmal scharf nach. Sie hat beim Ficken so stark nach Kondom gerochen, dass ich das von ihrer Muschi rauf bis in meine Nase riechen konnte. Beim zweiten Mal hab ich es beim Lecken gerochen...

Und wie ich das getestet habe? Wie würdest es du tun?

Kondom über den Schwanz, sich einen runterholen, und dann ein paar Stunden nicht waschen. So einfach ist das. Und es war Kondomgeruch. wink.gif

lg scientific

Es ging mir jetzt auch weniger darum, Dir Übertreibung zu unterstellen oder auszudrücken, dass ich nicht weiß, wie Kautschuk riecht sondern mehr um die Tatsache, dass ich mir Deinen kleinen Feldversuch mit in der Schule gelernter Versuchsbeschreibung als durchaus amüsant vorstelle, so traurig die Situation auch war, musst Du sicher noch das ein oder andere Mal darüber lachen, nicht?!

Aber: Du hättest ihr den Geruch mal wirklich unter die Nase reiben sollen. Dann wäre es nicht bei einem einfachen "Nein." geblieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für Deinen Feldbericht Scientific. Für manche ist die Erfahrung eben wichtig um zu erkennen, dass sie es lieber hätten anders machen sollen und ich wette meinen Schwanz, dass Dir damals ebenfalls in ähnlicher Form geraten worden ist, Dich nicht auf diese Gedankenspiele einzulassen, ist es nicht so?

By the way habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht wie Du, aber bei ihr war es Scheidenpilzsalbe. Ich habe es nicht angesprochen, und ich habe mir auch keine Salbe auf die Eichel geschmiert und geschnüffelt. Wessen Matrix ist nun richtig?

Peace

Sat

Angeblich waren es irgendwelche Bakterienkulturen, die von einer OP im Februar übrig geblieben sind. Der Vorfall war im Mai. Dazwischen hat sie NIE nach Kondom gerochen. Und zwischen dem ersten und dem zweiten Mal auch nicht.

Interessanterweise hat sie nach der Zeit, wo sie nach Kondom gerochen hat eine Scheinschwangerschaft gehabt...

Ganz egal, wie das gelaufen ist. Ist einmal der Giftzahn der Verlustangst oder Eifersucht in eine Beziehung gefahren, wird es schwierig.

Am besten ist es natürlich, so gut es geht, diese Gefühle zu ignorieren.

Das hab ich vor vielen Jahren einmal gehabt. Meine damalige Freundin hat einen Typen kennengelernt, der ihr sehr gefallen hat. Sie hat mit ihm damals Studentenproteste vorbereitet. Und sie hat mir immer erzählt, was er gemacht hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich der Überzeugung bin, dass er sie vögeln will, und ich hab von ihr verlangt, dass er erfährt, dass es mich in ihrem Leben ging. Das ging damals ein, zwei Monate...

Es gab jedes Mal Stress, wenn ich erwähnte, dass er sie ficken will... Aber ich blieb dabei, sie soll ihm sagen, dass es mich in ihrem Leben gibt (Sie meinte es war nie die Gelegenheit, es ihm zu sagen...)

Als er sie dann tatsächlich verführen wollte, musste sie mir recht geben. Und danach war sie mehr als je zuvor in mich verliebt.

Mir war vorher schon klar, dass ich mit Eifersucht alles das erreiche, was ich eigentlich verhindern will. Also musste ich umgekehrt reagieren/agieren. Das war eine sehr spannende Erfahrung für mich. Aber ich musste leider Jahre später feststellen, dass auch ich gegen diese Gefühle nicht immun bin... Das Drama, das daraus resultierte hab ich eh lang und breit hier schon diskutiert.

Ich kann dem TE also nur raten, die Eifersuchts- und Verlustangstgefühle so gut es geht beiseite zu schieben um das Mädel wieder zurück zu bekommen. Nach meinem Gefühl findet sein Mädel den Typen sicherlich sehr spannend. Wenn er nun Eifersüchtig reagiert, wird er sie verlieren. Wie er es anstellt, seine Ängste beiseite zu schieben... kann ich auch nicht sagen.

Seid wachsam und beherrscht. Mehr kann ich nicht beitragen zu dem Thema.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt denk einmal scharf nach. Sie hat beim Ficken so stark nach Kondom gerochen, dass ich das von ihrer Muschi rauf bis in meine Nase riechen konnte. Beim zweiten Mal hab ich es beim Lecken gerochen...

Und wie ich das getestet habe? Wie würdest es du tun?

Kondom über den Schwanz, sich einen runterholen, und dann ein paar Stunden nicht waschen. So einfach ist das. Und es war Kondomgeruch. wink.gif

lg scientific

Es ging mir jetzt auch weniger darum, Dir Übertreibung zu unterstellen oder auszudrücken, dass ich nicht weiß, wie Kautschuk riecht sondern mehr um die Tatsache, dass ich mir Deinen kleinen Feldversuch mit in der Schule gelernter Versuchsbeschreibung als durchaus amüsant vorstelle, so traurig die Situation auch war, musst Du sicher noch das ein oder andere Mal darüber lachen, nicht?!

Aber: Du hättest ihr den Geruch mal wirklich unter die Nase reiben sollen. Dann wäre es nicht bei einem einfachen "Nein." geblieben ;-)

Mir war damals nicht zum lachen. Aber ich wollte einfach nur wissen, ob ich irre bin oder ob ich recht habe...

Es ist heute auch scheißegal. Ob sie Sex hatte mit einem anderen, ob sie schwanger oder scheinschwanger war... Sie kann mir erzählen, was sie will. Nachdem sie mir erzählt hat, dass ihr Vater gestorben ist und ich der einzige war, mit dem sie Sex hatte, und ich dann ihren Vater traf, war ihre Glaubwürdigkeit begraben. Es tut heut nicht mehr weh, aber es blieb dieses unbestimmte Gefühl zurück, dass ich Frauen einfach nicht mehr vertrauen kann. Aber das ist mein Problem, an dem ich momentan arbeite. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut heut nicht mehr weh, aber es blieb dieses unbestimmte Gefühl zurück, dass ich Frauen einfach nicht mehr vertrauen kann. Aber das ist mein Problem, an dem ich momentan arbeite. ;-)

Das geniale ist, dass nicht jede der 4 Milliarden Frauen zwangsläufig eine notorische Lügnerin ist, auch wenn der Vater der einen Frau Jesusambitionen bekam, aber kein Leichentuch hinterliess. Oder wirst Du für immer mit dem Fahrrad fahren, nur weil Dir einmal Das Auto verreckt ist?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut heut nicht mehr weh, aber es blieb dieses unbestimmte Gefühl zurück, dass ich Frauen einfach nicht mehr vertrauen kann. Aber das ist mein Problem, an dem ich momentan arbeite. ;-)

Das geniale ist, dass nicht jede der 4 Milliarden Frauen zwangsläufig eine notorische Lügnerin ist, auch wenn der Vater der einen Frau Jesusambitionen bekam, aber kein Leichentuch hinterliess. Oder wirst Du für immer mit dem Fahrrad fahren, nur weil Dir einmal Das Auto verreckt ist?

Peace

Sat

Es wird schon deutlich,dass Du solche Situationen eben noch nicht erlebt hast. Sei froh. Aber sich dann trotzdem ein Urteil darüber erlauben zu wollen finde ich sehr gewagt. Es besteht eben ein erheblicher Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Klug daher reden, wenn man solche Erfahrungen nicht machen musste ist eben einfacher, als mit eben diesen umzugehen. Das ist der Punkt um den es hier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut heut nicht mehr weh, aber es blieb dieses unbestimmte Gefühl zurück, dass ich Frauen einfach nicht mehr vertrauen kann. Aber das ist mein Problem, an dem ich momentan arbeite. ;-)

Das geniale ist, dass nicht jede der 4 Milliarden Frauen zwangsläufig eine notorische Lügnerin ist, auch wenn der Vater der einen Frau Jesusambitionen bekam, aber kein Leichentuch hinterliess. Oder wirst Du für immer mit dem Fahrrad fahren, nur weil Dir einmal Das Auto verreckt ist?

Peace

Sat

Es wird schon deutlich,dass Du solche Situationen eben noch nicht erlebt hast. Sei froh. Aber sich dann trotzdem ein Urteil darüber erlauben zu wollen finde ich sehr gewagt. Es besteht eben ein erheblicher Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Klug daher reden, wenn man solche Erfahrungen nicht machen musste ist eben einfacher, als mit eben diesen umzugehen. Das ist der Punkt um den es hier geht.

Falsch, ich fahre schon ungefähr das 20te Auto. Aber ich bin ein miserabler Mechaniker, wenn Du ein guter Mechaniker bist, dann kannst Du gerne kommen und mein Auto richten, wenn es soweit ist. Wie ich mit Orbitern umgehe , habe ich bereits in anderen Threads beschrieben.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut heut nicht mehr weh, aber es blieb dieses unbestimmte Gefühl zurück, dass ich Frauen einfach nicht mehr vertrauen kann. Aber das ist mein Problem, an dem ich momentan arbeite. ;-)

Das geniale ist, dass nicht jede der 4 Milliarden Frauen zwangsläufig eine notorische Lügnerin ist, auch wenn der Vater der einen Frau Jesusambitionen bekam, aber kein Leichentuch hinterliess. Oder wirst Du für immer mit dem Fahrrad fahren, nur weil Dir einmal Das Auto verreckt ist?

Peace

Sat

Wenn du schon den Vergleich machst, dann hat nicht der Vater Jesusambitionen gehabt, sondern die Tochter unterstellte ihm solchige...

Das Erlebnis mit dieser Prinzessin war die Spitze der Erfahrungen.

Ich nehm ein anderes Beispiel her. Wenn du Klettern gehst, und einmal abstürzt und knapp dem Tod entronnen bist, dann hast du ziemlich sicher bis an dein Lebensende großen Respekt vor weiteren Klettertouren. Das heißt nicht, dass du nicht mehr klettern gehen wirst. Aber du wirst einfach vorsichtiger sein... Ich hab lange, sehr lange gebraucht, bis ich mich von diesem Schock und Schmerz wieder erholt habe. Heute bin ich wieder so weit, dass ich mich auf eine Frau einlassen möchte. Aber ich bin eben vorsichtig. Sehr vorsichtig. Und ich schütte wahrscheinlich eher einmal das Kind mit dem Bade aus, als dass ich mir noch einmal so weh tun lasse. Hab ich auch gerade vorletzte Woche gemacht. Ob es gut oder schlecht ist, will ich nicht beurteilen. Aber ich weiß, es war notwendig. Rein aus Selbstschutz. Du kannst gerne den Sack aufmachen, dass ich wahrscheinlich ein gestörtes Selbstwertgefühl habe, mit mir nicht im Reinen bin oder sonst etwas aus diesem Repertoire. Ich weiß wo meine Schwächen liegen, und daran arbeite ich.

Unlängst hat eine Freundin so schön gesagt "Die Menschen, die dir am meisten weh getan haben, sind ziemlich sicher deine größten Lehrmeister". Und genau so sehe ich das heute auch.

Das kann ich auch dem TE mitgeben. Ich sehe das aktuell so: Seine Beziehung wird über kurz oder lang zerbrechen, weil er der Beziehung einen Frame aufdrückt, aus dem fast gar nicht mehr herauszukommen ist. Aber er wird daraus lernen, behutsamer mit seinen Gefühlen und seinem Kopfkino umzugehen. Ich wünsche ihm, dass er die Gelassenheit lernt, die notwendig ist, um so eine Situation zu umschiffen und wieder möglichst schadenfrei auf Kurs zu kommen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut heut nicht mehr weh, aber es blieb dieses unbestimmte Gefühl zurück, dass ich Frauen einfach nicht mehr vertrauen kann. Aber das ist mein Problem, an dem ich momentan arbeite. ;-)

Das geniale ist, dass nicht jede der 4 Milliarden Frauen zwangsläufig eine notorische Lügnerin ist, auch wenn der Vater der einen Frau Jesusambitionen bekam, aber kein Leichentuch hinterliess. Oder wirst Du für immer mit dem Fahrrad fahren, nur weil Dir einmal Das Auto verreckt ist?

Peace

Sat

Es wird schon deutlich,dass Du solche Situationen eben noch nicht erlebt hast. Sei froh. Aber sich dann trotzdem ein Urteil darüber erlauben zu wollen finde ich sehr gewagt. Es besteht eben ein erheblicher Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Klug daher reden, wenn man solche Erfahrungen nicht machen musste ist eben einfacher, als mit eben diesen umzugehen. Das ist der Punkt um den es hier geht.

Falsch, ich fahre schon ungefähr das 20te Auto. Aber ich bin ein miserabler Mechaniker, wenn Du ein guter Mechaniker bist, dann kannst Du gerne kommen und mein Auto richten, wenn es soweit ist. Wie ich mit Orbitern umgehe , habe ich bereits in anderen Threads beschrieben.

Peace

Sat

Weißt du mein Lieber, ein Auto das verreckt ist etwas anders als ein Auto, mit dem du frontal gegen die Wand gefahren bist...

Ich war nie in meinem Leben eifersüchtig. Verlustängste hatte ich auch nie. Ich hab mich bisher immer von meinen Mädels getrennt, nicht umgekehrt. Bis auf dieses eine Mal, wo es umgekehrt war. Ich dachte wirklich, ich sei immun gegen diese Gefühle, bis ich sie am eigenen Leib erfuhr. Durch dein Hirn fährt ein Wirbelsturm und lässt nur Zerstörung und Elend zurück. Wenn es dich einmal gepackt hat, hast du keine Kontrolle mehr darüber. So sehr du auch willst. Bis vor zwei Jahren kannte ich diesen Zustand einfach nicht... Und ich will ihn NIE WIEDER haben.

Meine Konsequenz daraus ist, zu gehen, wenn es noch möglichst schadenfrei möglich ist. Das heißt, ICH gehe, nicht ich werfe SIE hinaus. Eifersucht hat immer mit der eigenen Person eine Ursache. Dass deine Partnerin dir einen Grund dafür liefern kann, steht ausser Zweifel. Die Frage ist nur, wie gehe ich selber damit um. Diese Gratwanderung ist meiner Meinung nach eine der schwierigsten überhaupt im Leben. Die Partnerin so zu akzeptieren wie sie ist (auch mit einer ev. Affaire) ohne dabei das Gesicht und sein Herz zu verlieren und bei sich und sich selbst treu zu bleiben... Schwierige Sache. Aber genau dazu sind wir ja auch hier im Forum und diskutieren das.

Ich hoffe für mich, dass ich irgendwann diesen Gordischen Knoten lösen kann. Und ich wünsche es dem TE, dass er aus dieser Scheißgasse unbeschadet wieder raus kommt.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scientific, welches Selbst schützt Du?

Ich kann das nachvollziehen was Du schreibst, und finde es schade, dass Du Dich nicht wieder 100% auf etwas Neues einlassen kannst, weil ich persönlich den State schön finde, jemandem Neuen genauso viel Vertrauen zu schenken, als wäre er der erste Mensch, der mir begegnet, und wenn ich es nicht schaffe weiss ich zumindest, wie ich da schnell wieder hinkomme.

Es gibt keinen Grund Ein Fass aufzumachen, aber wirst Du hier irgendwann einen paranoiden Thread aufreissen, und der Frau die Schuld an Deinem eigenen Dilemma zuschieben,wie in diesem Thread, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich der erste bin, der Dir schonungslos hart und gerecht alles reflektiert ;-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die Posts von scientific haben Hand und Fuß. Wie blind muss man sein um die Zeichen nicht zu sehen? Wieso hat sie Kondome in ihrer Handtdasche? Erklärt mir das mal einer logisch, bitte? Denn selbst wenn sie die schon länger hat, dann sollte sie doch den Minimalanspruch an sich selbst haben, ihre Beziehung nicht durch solche "Missverständnisse" zu gefährden. Und dass sie das Passwort ändert, ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i vor dem Hintergrund mit den Kondomen.

weil ich persönlich den State schön finde, jemandem Neuen genauso viel Vertrauen zu schenken, als wäre er der erste Mensch, der mir begegnet, und wenn ich es nicht schaffe weiss ich zumindest, wie ich da schnell wieder hinkomme.

Nennt man das nicht Lernresistenz? Oder frei nach Einstein auch wahnsinnig?

Im Übrigen kann man nur von Paranoia sprechen, wenn es keinerlei Anlass gibt. Ansonsten nennt man das Misstrauen als Gegenstück zum Vertrauen. Alson nochmal die Frage: Wie verhütet der TE?

Es war so ne Innentasche mit Reißverschluss, es fanden sich 9 Kondome darin, wir verhüten seit einem Jahr, allerdings mit Pille.
Sie ist ihm Fremdgegangen, mit dem oben genannten Kerl. Und er hat sich schon damals mit ihm heimlich getroffen.
Sie hat vor einigen Wochen, ihr Notebook PW geändert, [...] ich hab da nie spioniert, sondern ab und an mal nen Film geschaut.
Sie wollte mir das PW aber auch nicht geben,

Das sind alles harte Fakten: eine Fremdgeherin hat Kondome, die sie eigentlich nicht braucht in ihrer Tasche, die sie immer mitnimmt. Und kaum findet er die Kondome, dann ist das PC-Passwort schon geändert. Bis hierhin ist Misstrauen gerechtfertigt.

Das hier ist "Paranoia":

Das Handy, ist immer gut bewacht, jedoch bekommt sie in der Zeit wo ich da bin (meist am WE) fast keine SMS. Was nichts heißen muss. Aber es ist mir schon aufgefallen.

Desweiteren, ist sie Abends in der Woche, häufiger weg, gut, ich bekomm das eigentlich nie so wirklich mit, weil wir eigentlich nicht viel kommunzieren in der Woche.

Ich weiß das der Kerl, zu Anfang unserer Beziehung, die Affäre wieder aufleben wollte, ich war mal neben ihr am PC und in FB Chat kamen dann so Nachrichten wie "Hallo Schatz", gut war halt nen Orbiter, hab mir nichts dabei gedacht, nicht verbalisiert.

Aber natürlich liegt das Problem (laut NLP) nur an uns. Nicht an der vielleicht fremdgehenden Dame, sondern an uns. ;-) Dass er durch einen Blick in ihr Handy Sicherheit haben könnte, das wird ausgeblendet. Lieber Paranoia unterstellen und ihm irgendwelches Zeug raten, was für ihn (!) für diese Beziehung eh zu spät kommt. Dann doch lieber einfach nur mal einen Blick riskieren und Sicherheit haben. An sich arbeiten kann man danach!

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scientific, welches Selbst schützt Du?

Ich kann das nachvollziehen was Du schreibst, und finde es schade, dass Du Dich nicht wieder 100% auf etwas Neues einlassen kannst, weil ich persönlich den State schön finde, jemandem Neuen genauso viel Vertrauen zu schenken, als wäre er der erste Mensch, der mir begegnet, und wenn ich es nicht schaffe weiss ich zumindest, wie ich da schnell wieder hinkomme.

Sat, ich muss mal was loswerden. Du hast mir "damals" viel geholfen und dir verdanken ich zu einem zweistelligen Prozentanteil meine "Genesung". Nach dem Drama bei mir damals dachte ich, dass ich Frauen nie wieder vertrauen kann, da ich so tief verletzt wurde. Das hat sich geändert und ich habe gemerkt, dass es lohnt sich Menschen zu öffnen. Bei der richtigen Frau kommt diese Öffnung nämlich zurück und man lernt ein tiefes, inniges und emotionales Verhältnis kennen, das einem sonst verwehrt geblieben wäre. So kann man auch prima Frauen aussortieren, die das eben nicht können, die kommen mit solchem Vertrauen und der Öffnung nach "innen" nicht klar und sind irritiert oder zurückhaltend. An diesem Problem kranken viele Leute. Danke, dass du es noch einmal so schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist überhaupt der TE geblieben?

@scientific ja, wie du schon schreibst, man denkt man sei immun gegen solche Gefühle, doch irgendwann kriegt man die volle Ladung. Und man merkt erst was Gefühle anrichten können bzw. was überhaupt Gefühle sind.

War früher auch knallhart ohne Gefühle und konnte lockere Sprüche zu dem ganzen Beziehungsdreck machen, doch wenn man es einmal erlebt hat, ist die Welt etwas anders.

Der Selbstschutz schützt einen ausgezeichnet, lässt man ihn brökeln ist man sehr schwer verwundbar.

Ich habe meinen Selbstschutz einmal fallen lassen in meinem Leben, und habe gut auf die Fresse gekriegt.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einen Mittelweg zwischen Abkapseln und alles mit sich machen lassen. Diesen Mittelweg zu finden, das ist die Kunst. Eine Mischung aus Vertrauen und Misstrauen, Vertrauen und Kontrolle. Wer schließt denn heutzutage noch mündlich wichtige Verträge (außer vielleicht satsang)? Es heißt ja nicht umsonst, better safe than sorry. Daher werden ja auch Regeln für eine Beziehung aufgestellt. Und wer in Regeln einwilligt, der willigt denknotwendig auch in eine Kontrolle im Rahmen (!) ein, nach meinem Verständnis.

Die Dame muss nicht alle ihre Passwörter offenlegen. Die Dame muss auch nicht eine elektronische Fußfessel tragen. Sie muss nur damit leben, dass der TE misstrauisch wird, wenn sie Dinge tut, die "man" (also die Beziehungspartner) nicht machen sollen. Alte Kondome zu haben ist z.B. kein Problem für mich. Für manche Damen ist das allerdings ein Problem, da sie nicht unterscheiden können (kann eigentlich niemand), ob die tatsächlich alt oder doch neu sind. Wieso dann Kondome kaufen und mit mir herumtragen? Kann mir das einer dieser NLP-Gurus abseits des üblichen "weil sie es darf" schlüssig beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut,

auch wenn die meisten Sachen die hier geschrieben wurden, nach meiner Deadline waren und auch völlig Off-Topic, bin ich doch schon ein wenig gerührt, das ich es geschafft die PUA Communcity zu spalten, wie einst die Russen, die Deutschen.

Ich hab ne Menge aus dem Thread mitgenommen und ne menge guter Post's gelesen, wer was für sich selbst herauszieht, sei jedem selbst überlassen.

Ich möchte den Thread jetzt abschließen.

Ich kam an, ging Duschen, lies mir nen Kaffee machen, zündete mir eine Zigarette an, schaute sie an, war ruhig und war irgendwie bereit, jederzeit zugehen und sie zurück zulassen. Emotionslos und kühler Kopf, beschreibt die Sache wohl am besten.

Ich denke, ich hab das ganze wahrscheinlich nicht zu 100% zufriedenstellend gelöst, aber gut.

Ich sprach sie drauf an, meinte, das ich sie sehr mag, aber mir da ein paar Sachen aufgefallen wären, die mich Skeptisch machen, prinzipiell mag ich die Beziehung und will sie nicht für Fremdfick, den sie vielleicht begangen hat beenden (Okay, shice Bluff, aber der ist mir irgendwie aus dem Mund gespeichelt.). Nur möchte ich nicht, das sie mich weiter anlügt, sondern jetzt die Wahrheit sprechen soll, sollte es später herauskommen, wäre diese Lüge für mich No-GO und ein definitives Beziehungsende, sie könnte jetzt, hier, die ganze Sache nochmals ins gute wenden.

Nicht anders zu erwarten, verneinte sie das Fremdgehen, ihr wurde klar, das ich die Beziehung beenden würde, ein nie geahnter Gefühlsausbruch kam aus hierraus geschossen, eine Träne (habe immer vermutet das die Tränendrüse bei dieser Frau, nicht vorhanden sind.. ich meine ihre Oma ist gestorben und sie hat nicht geweint)

Ehrlich gesagt, war's mir Schnuppe, das sie heult, ich e recht emotionslos, wie nen Zombie, keine ahnung an was das lag, hat mich einfach nicht berührt. Wahrscheinlich weil Tränen, einfach mal nen scheiss bedeuten, ich konnte früher auf Kommando heulen, mache ich heute auch noch, wenn ich ne Gehaltserhöhung möchte.

Ich habe ihr, danach, deutlichst gemacht, das ich ein Mann mit Prinzipien bin und aufgestellte Regeln, nicht breche (zumindest Beziehungregeln) und das ich genau das von ihr auch erwarte, andernfalls, kann sie jederzeit gehen. Sie dürfte auch mit jeden schlafen, aber dann soll sie, die kindlichkeit ablegen und mir sagen, das sie nicht bereit ist auf Fremdsex zu verzichten.

Im groben und ganzen, hat sie alle Sachen sehr logisch erklärt und ich konnte sie nachvollziehen und verstehen. (PS: Die Kondome waren übrigens, wirklich alt, sieht man ja an der Verpackung, sehen alt aus)

Ihr Körpersprache und Stimmelage deuteten ebenfalls keine Lüge an, oder sie hat nen geniales Pokerface.

Falls sie mich in diesem Gespräch belogen hat, sollte ich wirklich über meine Menschenkenntnisse Gedanken machen. .... aber in Verbindung, mit dem ganzen normalen Verhalten im normal Life, den guten Sex-Drive, die gute Stimmung zwischen uns, ist zumindest wahrscheinlich, dass sie die Warheit spricht.

Achja, sie meinte noch, das ihr die Sache sehr leid tut, hat sich für ihr Fehlverhalten, von damals nochmals entschuldigt. Zugeben hat sie, das sie per Facebook mit ihm ab und an geflirtet hat, allerdings vor unserem ersten kurzen Gespräch, danach hat sie es angeblich auch eingestellt.

Das Gespräch hat ne halbe Stunde gedauert, danach durch eskaliert zum FC, danach bin ich gefahren. Habe ihr nochmals verdeutlichst, das des Thema nun für mich gegessen ist. Im Endeffekt, wurde mir Gespräch sowieso klar, das es passiert sein kann, das es nicht passiert sein muss, sie geht in nen paar Monaten nach Frankreich, für ein Jahr, dann ist das Thema mit ihr gegessen, solange haben wir, dann noch ne coole Zeit.

@ all die denken ich hätte spioniert:

habe ich nicht.

@all die denken ich sollte sie auch in der Woche sehen

in ihren Semesterferien, ja da kommt sie in den Regel in der Woche einmal bei mir vorbei.

Wobei ich nicht verstehen könnt, wieviel Zeit habt ihr denn bitte? Unter der Woche, hab ich definitiv fast keine Zeit.

Und ja sie ist HD, und? Bin ich auch.

@ all die denken, ich habe große Verlustängste

Vielleicht ein funken Wahrheit, ja, toll fände ich es nicht, wenn Schluss wäre, zugeben. Aber das liegt eigentlich schon daran das ich sie mag, jedoch hätte ich auch keinerlei Probleme, mal nen Monat neben der Spur zu hängen um sie zu vergessen. Das ist der Lauf den ne Beziehung in der Regel nimmt. Schluss machen gehört dazu und ist Teil der Beziehung, damit komme ich klar.

Eifersüchtig, war bis dato, etwas was nicht kannte. Sie hat männliche Freunde und ne gute handvoll Orbiter, die ihr die Kacke vom Arsch lecken würden, das macht mir im Grunde nichts, und ich habe deswegen nie Drama geschoben.

@all die denken, ich hätte nen schlechtes Game

Kann ich nicht beurteilen, jedenfalls erstelle ich keine Threads von wegen, ich bekomme keinen Sex mehr, also so schlecht kann das Game nicht sein

@ all die denken, ich hätte es nicht ansprechen sollen

Mag sein, das Ignorieren und Scheuklappen haben, für manch einen souveränen Barney Stintson eine Lösung ist, für mich nicht. Ich denke in einer Beziehung, kann man schonmal Sachen ansprechen, die nicht ganz genehm sind. Zumal es in dieser Beziehung der erste Streit war und wir nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten streiten oder groß rumdiskutieren.

@all die denken, ich hätte Attraction eingebüßt

Mit Sicherheit, aber eine gesunde Beziehung sollte, muß sowas aushalten,

und wenn nicht, dann trennen wir uns, wie oben gesagt, das ist der normale Lauf einer Beziehung. Außerdem ist Attraction, nichts was man nicht ganz Fix wieder aufbauen kann.

@ all die denken, sie hätte was vermisst

Ist sie selbst Schuld, zumindest wenn es so sein sollte, was mir aber nicht aufgefallen ist. ich reiß keinen den Kopf ab, der zu mir sagt:

"hör mal Franz, ich vermisse Couchabende, mit Microwellen Pommes"

Ich kann zwar vieles erahnen aber auch nicht wissen. Im Grunde, ist es aber so, das Frauen die unzufrieden sind, das schon irgendwie bekannt machen, war aber nie der Fall.

Wie könnte sie dir nach deinen Gedanken JETZT noch beweisen, dass sie NICHT fremd gegangen ist? Sag mir das bitte.

Indem sie mir das sagt? Mich auf meine Menschenkenntnisse verlasse und auch dafür offen sein muss, meine Vermutung aus dem Wind zu räumen. Nenn es Bauchgefühl, was auch immer, hätte ich nen schlechtes Bauchgefühl, wäre es vorbei. Ich hab mich bei dem Gespräch nicht von Emotionen reiten lassen, ich war Gedanklich komplett bei der Sache.

Warum ist eigentlich dieser Thread ausgeufert?

bearbeitet von Fortibus Armis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ all die denken, ich hätte es nicht ansprechen sollen

Mag sein, das Ignorieren und Scheuklappen haben, für manch einen souveränen Barney Stintson eine Lösung ist, für mich nicht. Ich denke in einer Beziehung, kann man schonmal Sachen ansprechen, die nicht ganz genehm sind. Zumal es in dieser Beziehung der erste Streit war und wir nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten streiten oder groß rumdiskutieren.

Lass dir so nen scheiß von den möchtegern Alphas die auf 6 monatige Beziehungen zurückblicken können nicht einreden. Ich hatte schon 9 jahre und 6 Jahre Beziehungen hinter mir. Ich habe alles angesprochen was mir nicht passte und trotzdem hatte ich nie Probleme, daß mich eine nicht rangelassen hat....im Gegenteil, oftmals wollten die Frauen mehr als ich. Wenn man seinen Verdacht anspricht verliert man noch lange keine Attraction.....eher wenn man wegschaut und sie das Gefühl hat sie kann sich alles erlauben, weil der alte das Maul eh nicht aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gefühlsausbruch war nur deshlab vorgespielt, damit sie endlich Ruhe hat.

Sie wird sich denken "so what" ein ein paar Monaten bin ich in Frankreich und dann bin ich diesen Plagegeist los.

An alle, die in der Vorannahme leben, alte Kondome sind ein sicherer Indiz für Fremdgehen und die Verlustangst zurecht,

so sieht eine Frau aus, die ihren Orbiter "betrügt":

5afa4f096714d4d6559e584922572e6f.jpg

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Thema Menschenkenntnis, kann man immer dazu lernen und ungeahnte Pokerface kommen zum vorschein.

Sie hat dich angelogen, und ihre letzte Waffe war Tränen + Sex.

Knall die alte noch ein paar mal durch, danach ist sie eh im Franzeckenland! Kill deine Gefühle schonmal alle!

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Gefühlsausbruch war nur deshlab vorgespielt, damit sie endlich Ruhe hat.

Sie wird sich denken "so what" ein ein paar Monaten bin ich in Frankreich und dann bin ich diesen Plagegeist los.

Wenn eine gute Frau in einer guten Beziehung nicht erträgt, so etwas (einmalig) anzusprechen (damit meine ich nicht jeden tag/woche drama schieben), dann bin ich froh wenn sie so denkt und mich abschiesst... mein mädel lasse ich auch nicht stehen, wenn sie mit mir über so was sprechen will (wenn verdacht ihrerseids besteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jarro

Te,

versetze Dich selbst in die Rolle. Du betrügst Dein Mädchen. Sie ahnt es, weiß es also nicht, und spricht Dich darauf an. Wie reagierst Du, wenn der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist? Richtig, souverän und gelassen. Vielleicht wirfst Du ihr auch vor Dich gestalkt zu haben.

Unabhängig davon, ob Frauen sensiblere Wesen sind, wird es Dir nur nahe gehen, wenn der Vorwurf nicht aus der Luft gegriffen ist bzw. Du Dich erwischt fühlst.

bearbeitet von Jarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Gefühlsausbruch war nur deshlab vorgespielt, damit sie endlich Ruhe hat.

Sie wird sich denken "so what" ein ein paar Monaten bin ich in Frankreich und dann bin ich diesen Plagegeist los.

An alle, die in der Vorannahme leben, alte Kondome sind ein sicherer Indiz für Fremdgehen und die Verlustangst zurecht,

so sieht eine Frau aus, die ihren Orbiter "betrügt":

Peace

Sat

Er hat die Sache "ok" geregelt. Und wir wissen auch nicht was ihr Gefühlsausburch war oder bist du jetzt auch ein Hellseher? :-p

Beide Seiten scheinen im mom damit zurecht zu kommen. Problem gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat sich entschieden ihre Aussagen zu glauben. Ob das mit der Realität (liebe NLP'ler bitte nicht ausrasten!) deckungsgleich ist, wissen wir nicht, zumal er keinerlei Anstrengungen diesbezüglich unternehmen will. Aber wenn er so glücklich ist, was soll's?

Ich finde es nur peinlich, wenn sich jetzt beide Seiten weit aus dem Fenster lehnen und das Ergebnis für sich beanspruchen, obwohl das eben keine Seite für sich tun kann. Insofern muss ich mich doch sehr wundern!

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.