Heute 16 Uhr: Rausfinden ob sie Fremdbumst!

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dir sollte klar werden, dass jeder mensch für sich alleine lebt und verantwortlich ist, dann kannst du alles entspannter sehen und verfällst nicht in dieses besitzdenken und willst deine freundin kontrollieren

Das ist der wohlriechende Duft der gedanklichen Freiheit und man sollte es nicht versäumen, ihn zu jeder Jahreszeit zu riechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mir glaubhaft versichern kann, das es nicht der Fall ist, wird das Thema nicht mehr angesprochen. Punkt.

Glaubhaft wäre es doch in deinen Augen nur, wenn es deine Unsicherheiten die du bezüglich mit dir und ihr herumträgst befriedigt.

Heutzutage ist es doch schon möglich ganze Filme auf Handy aufzunehmen. Vielleicht wäre ja da von deiner Seite aus befriedigend, eine Tages- oder auch gleich Wochendokumentation über ihr Leben was sie minütlich wo und mit wem macht aufzuzeichnen, um dir deine Ängste zu nehmen.

Mich als Menschen würde dann nur noch interessieren was mich seiner Zeit geritten hatte, mich auf ein Häufchen Elend wie du dich hier darstellst, eingelassen zu haben.

Solange du Zeit und Energie hier aufbringst über ungelegte Eier zu diskutieren, machst du ihr Leben zum Mittelpunkt deines auch wenn es dir vielleicht nicht aufgefallen ist, nur meines Wissens nach ist dies doch eines der Grundregeln des Pick Up, um derartige Fehler nicht mehr zu begehen.

Ob jemand fremdgeht oder auch nicht, kann keiner Beeinflussen auch wenn sich dies wohl viele hier gerne einreden möchten. Das was ich für mich selber tun kann ist mein eigenes Leben nach bestem Wissen und Gewissen zu leben und mit den Möglichkeiten dieses Forums hier, solltest du es doch eigentlich besser wissen. Vorallem auch darüber welche Art von Frau du dir an deine Seite geholt hast.

Wenn du ihr nicht vertrauen kannst ist dies nichts weiteres als ein Zeichen dafür, das du nicht einmal dir und deinem eigenem Urteil vertrauen kannst und wenn du nicht einmal dir selber vertrauen kannst, wem erst willst du dann noch vertrauen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei doch froh, dass du immer noch mit ihr sex hast und es ansonsten gut läuft.

Ich fasse es nicht was es für Lappen in diesem Forum gibt.

Die Dame hat gegen die Spielregeln der Beziehung verstoßen. Monogamie war vereinbart. Monogamie herrscht nicht.

Sowas darf nicht belohnt oder gar übersehen werden.

Hart durchziehen und die Frau fallen lassen.

Wir sind keine 14 mehr.

Langsam muss man die Frau fürs Leben finden. Und eine Frau, die nicht nach den vorher festgelegten Regeln spielt, ist nur Zeitverschwendung.

Ihr habt euer Gehirn sowas von gewaschen mit diesem Alpha Zeug.

Mittlerweile sagen hier manche "Es ist doch Alpha, wenn meine Freundin, die ich ach so liebe, mit dem Straßenjungen Gesetzlos herum fickt und er täglich auf ihr Gesicht spritzt, und ich nichts dagegen habe! Ich bin dann Alpha, weil mich das nicht juckt und ich ihre Freiheit zugestehe, aber wir uns trotzdem lieben."

Kranke Menschen.

Im Endeffekt redet ihr euch einfach nur gut, dass ihr Pussy habt. Hauptsache die Pussy nicht verlieren, weil man dann ja wieder von vorne anfangen muss.

Und dann sich selber einreden, dass man Alpha ist und nicht einfach versucht an einen Strohhalm festzuhalten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das große Problem is doch einfach, wenn du es ansprichst und sie war treu wird sie sagen, sie hat nichts getan, es dir übel nehmen und du wirst es ihr im Grunde ja doch nicht zu 100% glauben. Und war bzw ist sie es nicht, wird sie auch sagen, sie war treu, passt vllt mehr auf, du kriegst nichts mehr raus, bist erst recht der Dumme und glaubst ihr auch nicht wirklich.

Achte auf subtile Veränderungen, Parfum an der Kleidung, sie macht sich wieder mehr aus sich (mehr Schminke, Gym oder was weiß ich) usw.

Bei Gespräch verlierst du immer, egal was die Wahrheit is, du hörst immer die gleiche Antwort und es bringt dich nicht weiter. Ansonsten stimme ich Fortibus Armis ein Stück weit zu.

Egal wer hier was auch immer in der Bez. Kiste postet, der Fehler liegt grundsätzlich bei ihm, seinem Inner Game, er ist immer geplagt von Verlustangst usw.

Wenn der großteil der PU Szene mittlerweile so wenig Emotionen haben kann, dass das Fremdgehen in einer Beziehung nicht mehr kratzt ist das echt traurig.

Nicht alles hat mit Verlustangst o.ä. zu tun Leute, nicht immer lässen sich die Paradigmen von PU auf alles und jeden anwenden.

Und ich will damit nicht sagen, dass das hier nicht bei den meisten zutrifft aber nun mal auch nicht auf alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so, als wenn du versuchst einen Geheimcode auf Rauhfasertapete zu finden.

Wenn du etwas finden willst, findest du es und wirst es als wahrhaftigen Beleg verkaufen. Ob es nun Zufall ist oder nicht, kann dir hier niemand beantworten.

HAHA +1

Ich finde den Thread Klasse, er zeigt mir wie Menschen reagieren, die Ihren eigenen Vorannahmen auf den Leim gehen.

Wer kennt von euch

?

R.I.P. Paul!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat gegen die Spielregeln der Beziehung verstoßen. Monogamie war vereinbart. Monogamie herrscht nicht.

Wir sind keine 14 mehr.

Langsam muss man die Frau fürs Leben finden. Und eine Frau, die nicht nach den vorher festgelegten Regeln spielt, ist nur Zeitverschwendung.

Mittlerweile sagen hier manche "Es ist doch Alpha, wenn meine Freundin, die ich ach so liebe, mit dem Straßenjungen Gesetzlos herum fickt und er täglich auf ihr Gesicht spritzt, und ich nichts dagegen habe! Ich bin dann Alpha, weil mich das nicht juckt und ich ihre Freiheit zugestehe, aber wir uns trotzdem lieben."

Kranke Menschen.

Im Endeffekt redet ihr euch einfach nur gut, dass ihr Pussy habt. Hauptsache die Pussy nicht verlieren, weil man dann ja wieder von vorne anfangen muss.

Und dann sich selber einreden, dass man Alpha ist und nicht einfach versucht an einen Strohhalm festzuhalten.

Der hier ist Wahrsager und weiß schon, dass sie fremd vögelt.

Boar Leute,

rafft ihr das nicht?! Sie kann mit jeden Poppen, es mir aber nur solange schnuppe, wie ich nicht mit ihr zusammen bin. Wenn ich mit ihr in einer Monogamen Beziehung zusammen bin, erwarte ich einfach das sie auch Monogam ist. Wenn ein Partner dies bricht, ist das auch sein gutes Recht, nur brauch sie dann nicht mit mir eine feste monogame Beziehung führen.

Diese ganze Alpha gehabe, von wegen, wow mir doch egal, sei doch froh das ihr noch poppt, ist einfach nur erbärmlich.... Jeder steht es frei mit mir zusammnen sein, wenn die Regeln klar sind, sollte man sich auch dran halten. Und wie schon gesagt einen ONS würde ich verzeihen, jedoch keine Affäre. Das ist meine Meinung, das ist meine Version von Alpha sein, wenn ihr das anders seht, ist das euer gutes Recht, aber es interessiert mich nicht. Ich habe lediglich hier gefragt, wie ich sowas am besten ansprechen sollte. Noch nichtmal ob ich es tun soll oder nicht, nur wie, weil mein Entschluss steht fest, daran könnte selbst Fastlane nichts mehr ändern.

Der hier hat Angst und beharrt auf seinem Felsenfesten Alpha-Entschluss und bekommt die Scheuklappen für das nicht auf, was er da tut.

Das große Problem is doch einfach, wenn du es ansprichst und sie war treu wird sie sagen, sie hat nichts getan, es dir übel nehmen und du wirst es ihr im Grunde ja doch nicht zu 100% glauben. Und war bzw ist sie es nicht, wird sie auch sagen, sie war treu, passt vllt mehr auf, du kriegst nichts mehr raus, bist erst recht der Dumme und glaubst ihr auch nicht wirklich.

Achte auf subtile Veränderungen, Parfum an der Kleidung, sie macht sich wieder mehr aus sich (mehr Schminke, Gym oder was weiß ich) usw.

Bei Gespräch verlierst du immer, egal was die Wahrheit is, du hörst immer die gleiche Antwort und es bringt dich nicht weiter. Ansonsten stimme ich Fortibus Armis ein Stück weit zu.

Egal wer hier was auch immer in der Bez. Kiste postet, der Fehler liegt grundsätzlich bei ihm, seinem Inner Game, er ist immer geplagt von Verlustangst usw.

Wenn der großteil der PU Szene mittlerweile so wenig Emotionen haben kann, dass das Fremdgehen in einer Beziehung nicht mehr kratzt ist das echt traurig.

Nicht alles hat mit Verlustangst o.ä. zu tun Leute, nicht immer lässen sich die Paradigmen von PU auf alles und jeden anwenden.

Und ich will damit nicht sagen, dass das hier nicht bei den meisten zutrifft aber nun mal auch nicht auf alle.

Und der hier rät ihm auch noch, weiter hinterher zu spionieren.

Seit wann beraten die blinden denn den Einäugigen über des Kaisers neue Kleider?

Wie auch immer man es dreht und wendet. Es fällt immer wieder auf den TE zurück.

Wenn sie fremd gegangen ist, dann wohl, weil sie irgendwas vermisst hat oder weil sie sich ausprobieren wollte, oder weil ein Mann in ihr Leben getreten ist, mit dem sie mehr Spaß hatte als mit dem TE.

Wenn du, lieber TE jetzt anfängst und kontrollierst, spionierst und Konspirierst, TREIBST du sie damit über kurz oder lang in die Arme eines anderen Mannes.

Dein Vertrauen zu ihr ist doch jetzt schon längst im Arsch. Selbst wenn sie dir sagt, dass da überhaupt nichts ist, kommst du doch mit der Frage "IST? WIE? Dann WAR wohl was?". Sie kann nicht beweisen, dass da nichts war, also wird es für dich immer so aussehen, als würde sie da was verheimlichen.

Wie könnte sie dir nach deinen Gedanken JETZT noch beweisen, dass sie NICHT fremd gegangen ist? Sag mir das bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht herumspioniert, liest du den Post überhaupt, oder findest du es geil, deinen Alpha-Frame den du dir in den 2 Wochen hier angeeignet hast, kundzutun?

Ansprechen bringt nichts. Woher willst du wissen, ob sie dir die Wahrheit sagt? Du magst dir zwar einreden, dass du es könntest, aber du kannst es nicht. Schon gar nicht, wenn du diesen Bias in dir trägst. Insofern hast du nur zwei praktische Möglichkeiten:

1. Auf Nummer sicher gehen und tatsächlich hinterher spionieren. Das ist auch nur halb so wild, wie das hier manche darstellen. Denk an Genosse Lenin, mit seiner Aussage hatte er schon Recht, solange man das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Freiheit nicht gänzlich kippen lässt ist alles i.O mit ein bisschen Kontrolle statt Vertrauen. Nur so funktioniert das echte Leben. Egal was dir die Kiddies hier einreden wollen. Und lass dich nur um Himmels Willen nicht erwischen! Vorteil: Du hast Sicherheit. Nachteil: Du wirst dich nicht weiterentwickeln. Und damit meine ich nicht diesen NLP-Bullshit!

2. Dich trennen, weil die Vertrauensbasis (von dir ausgehend!) gestört ist. Vorteil: Du kannst sie absofort ohne weiteres anfangen zu hassen. Nachteil: Du wirst die Wahrheit nicht erfahren und du wirst dich nicht weiter entwickeln.

Unterm Strich ist es eine "damned if you do, damned if you don't"-Situation. Versuch für die Zukunft da gar nicht erst rein zu kommen. Du solltest du dich nicht gleich auf die Damen einlasse, ohne vorher gründlich überprüft zu haben, wie die Tante tickt. Mit etwas Menschenkenntnis (das kann man üben) sollte das eigentlich gut gehen. Das Risiko wirst du aber nie ganz minimieren können, insofern kommt es wieder auf das weiterentwickeln an. Versuch ein Gleichgewicht für dich zu finden, auf dessen Basis die Beziehung funktionieren kann.

Aber nochmal: Sprich sie nicht darauf an. Wenn sie dich tatsächlich betrügt, wird es schwieriger für die ihr hinterherzuspionieren und wenn sie dich nicht betrügt, dann ist die Vertrauensbasis auch von ihrer Seite aus gestört, da du sie ohne Grund verdächtigst.

Edit #1:

Wenn sie Kondome in der Handtasche hat, dann sagt das mehr über den TE und die Qualität und offenheit seiner Bindung zu der Frau, als über die Frau selber.

Aha. Und wenn sie keine Kondome benutzen würden in der Beziehung? Erzähl doch nicht so Pseudo-Alpha-Zeugs.

Edit #2:

Denn: Könnte sie ihm vertrauen und sich darauf verlassen, das er sie für ihre Wünsche nicht geringschätzt, gäbe es keine Verheimlichung.

Ach so. Er soll sie also nicht dafür geringschätzen, wenn sie ein Abkommen brechen will, was für diese Beziehung die unverhandelbare Grundlage bildet?

Edit #3:

Edit2: Okay, Grundgütiger. Folgende Situation: Deine Freundin (monogame Beziehung) kommt zu dir und sagt, ich habe da einen süßen Kerl kennen gelernt. Der ist zwar nicht so durchtrainiert wie du, aber ich würde so gern wissen, wie er sich anfühlt.

Was tust du?

Unabhängig von den Umständen, die auch viel zur (De-)Eskalation einer solchen Situation beitragen können: es gibt drei Optionen.

Monogamie ist

1. vereinbart und

a) verhandelbar oder

b) nicht verhandelbar

2. nicht vereinbart.

Ich gehe jetzt davon aus, dass Fall 1.b) beim TE vorliegt. Bei mir liegt vielleicht 1.a) vor. Wäre schon ein Unterschied, meinst du nicht? Als erstes würde ich dann folgendes tun: Meine Einschätzung überprüfen und mich fragen, welcher Fall tatsächlich vorliegt. Dementsprechend würde ich dann handeln. Wenn es nun tatsächlich 1.b) ist, dann kann die Antwort nur sein: Entweder du verzichtest, oder wir trennen uns. Wenn die Antwort 1.a) ist, dann kann man über Rahmenbedingungen verhandeln, z.B. versuchen das Maximum herauszuholen bezüglich künftiger FFM-Dreier.

Was interessiert es dich überhaupt, wie meine persönliche Einstellung zu meiner vorhandenen oder nicht vorhandenen Beziehung ist? Oder netter: welche Infos erhoffst du aus meiner Antwort extrapolieren zu können?

Ich habe nämlich versucht meine persönliche Meinung aus der Antwort an den TE herauszuhalten. Es bringt ja nichts, wenn ihm noch einer zum hundersten Mal eine dieser Extremmeinungen, die typisch für dieses Forum sind, an den Kopf wirft. Treue ist eine "Vertrags"bedingung, über die man verhandeln kann. Soll er es tun, wenn er es möchte, soll er es sein lassen und Konsequenzen ziehen, wenn er das möchte. Die Frage ist nur: was ist sein persönliches Ziel insbesondere im Hinblick auf die Dame. Davon hängt alles ab.

Vodka Vodka viva Revolution ;-) Die These ist gar nichtmal so gut!

Lässt du uns auch an deiner Argumentation teilhaben (oder willst du nur zeigen wie "toll" du bist)?

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Textstelle musst du mir jetzt aber mal ganz genau zeigen, aus der du raus liest, dass er weiter Spionieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Textstelle musst du mir jetzt aber mal ganz genau zeigen, aus der du raus liest, dass er weiter Spionieren soll.

da:

Kann sein, dass ich da etwas überreagiert habe, aber es bleibt, wie es ist.

Wenn sie Kondome in der Handtasche hat (keine alten und mit dem Ziel, sie auch mit einem anderen Mann zu verwenden), dann sagt das mehr über den TE und die Qualität und offenheit seiner Bindung zu der Frau, als über die Frau selber. Denn: Könnte sie ihm vertrauen und sich darauf verlassen, das er sie für ihre Wünsche nicht geringschätzt, gäbe es keine Verheimlichung.

Am Ende ist sie der Täter und der TE das arme Opfer. Klassiker. Samma lest ihr meine Threads nich?

Edit:

Sorry, Grundgütiger, da haben wir wohl aneinander vorbei gechattet. Ich hab das im Text nochmal klar gestellt.

Edit2: Okay, Grundgütiger. Folgende Situation: Deine Freundin (monogame Beziehung) kommt zu dir und sagt, ich habe da einen süßen Kerl kennen gelernt. Der ist zwar nicht so durchtrainiert wie du, aber ich würde so gern wissen, wie er sich anfühlt.

Was tust du?

Edit3: Ich habe gefragt, was DU tust. Warum möchtest du meine Frage nicht beantworten?

Edit4: Siehst du, wir beide sagen dasselbe, nur dass wir ganz schön an einander vorbei reden :)

Nichts desto trotz lässt der TE noch eine Antwort auf meine Frage offen.

Wie könnte sie dir nach deinen Gedanken JETZT noch beweisen, dass sie NICHT fremd gegangen ist? Sag mir das bitte.
bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ironie ist manchmal ein getarntes Gut ;)

Offensichtlich ;-) 'Tschuldige, hab das heute auf der Arbeit getippt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk an Genosse Lenin, mit seiner Aussage hatte er schon Recht, solange man das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Freiheit nicht gänzlich kippen lässt ist alles i.O mit ein bisschen Kontrolle statt Vertrauen. Nur so funktioniert das echte Leben.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk an Genosse Lenin, mit seiner Aussage hatte er schon Recht, solange man das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Freiheit nicht gänzlich kippen lässt ist alles i.O mit ein bisschen Kontrolle statt Vertrauen. Nur so funktioniert das echte Leben.

Wenn du Lenin ziehst, ziehe ich Ben Franklin, die alte Wurschthaut!

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Und Ben ist tausendmal cooler als dein Lenin. Wer nennt sich schon Lenin. pah. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich seh das so. Du wirst es wahrscheinlich nciht rausfinden ob sie fremd geht oder nicht. Aber dieses Gefühl wird dich ab heute jeden Tag begleiten und somit ist diese Beziehung nichts als eine Qual für dich. Mach Schluss und halt sie vlt als fb.

+1

Nebenbei bemerkt: wenn sie wirklich eine HSE HD Frau ist, so wird ihr eine Wochenendbeziehung nicht ausreichen. Diät hin oder her, eine gesunde Frau hat auch während der Woche Bock auf eine saftige Wurst. Ich würde nie meine Freundin ungefickt mit ihrem Ex treffen lassen, und auch das Treffen nie verbieten...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Monogamie? Ist dein Recht, klar. Aber wieso solltest du dafür eine Hexenjagd veranstalten? Ach so, weil du unsicher bist. Da hätten wir ja was sinnvolles gefunden, das du anstelle der Hexenjagd machen könntest: Arbeite an dieser Unsicherheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Kommt da noch ein Argument oder war es das schon?

Passt nicht in dem Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Kommt da noch ein Argument oder war es das schon?

Passt nicht in dem Kontext.

Doch.

Du kannst Milliarden für deine tolle Kontrolle ausgeben, oder dich mit der Realität abfinden, dass es im Chaos der großen Zahlen keine Sicherheit gibt.

Kontrolle vs. Vertrauen

Das ist keine Waagschale in meinem Leben. Das schließt sich gegenseitig aus.

Mach du dein Ding, aber ich mag Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ;-)

Fire: Word. Würde auch gerne hellsehen können^^ im Moment mutmaßt der TE nur, dass sie ihm fremdgeht...es gibt keine Fakten.

Wir sind keine 14 mehr.

Ich bin älter als 14 und hab zur Zeit nicht das Bedürfnis die Frau fürs Leben zu finden....es sei denn du bist 70+, hast Erektionsprobleme, möchtest die "Liebe deines Lebens finden" und möglichst noch schnell ein paar Kinder kriegen...

Ich sagte nicht, dass ich es toll finde, wenn meine Freundin wild rumhurt, sondern dass ich sie nicht daran hindern kann (es sei denn, ich schaffe es ihr klarzumachen, dass ich toller bin als alle anderen Kerle; dann muss ich aber an mir arbeiten und nicht an ihr! oder alternativ für den TE: statte sie mit 'nem Peilsender aus oder noch besser: sperr sie im Keller ein...)

Kranke Menschen.

Du hast mich durchschaut. Ich bin ein gestörter Lappen. Anyway...aus deinen Worten entnehme ich, dass du die Freundin als "Strohhalm" ansiehst, an den es sich zu klammern gilt.

Ich denke, dass wenn es den TE stört wenn seine Freundin 'nen anderen hat (was nicht bewiesen ist), er halt Schluss machen soll. Aber im Endeffekt ist er's selber, der mit seinen Paranoia die, in deinen Augen "ach so heilige", Beziehung" kaputt macht. Würde mich auch freuen, wenn ich in deiner Disney-Welt leben könnte, in der die "Regeln der Beziehung" noch von beiden Partnern geachtet werden, aber so ist es leider nicht.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es meiner Meinung nach nicht um Vertrauen, sondern darum, wie Mann reagiert sobald die geliebte Frau fremdgeht.

Umso erschreckender, dass kaum einer Aufschreit sondern jeder hier im Akkord sagt "Lass sie doch!".

PU Gehirnwäsche.

Ein richtiger Mann steht zu seinem Wort. Monogamie heisst Monogamie. Keine Ausnahmen. Keine Widersprüche.

Dementsprechend sofort aus dem Haus werfen, sobald alles dafür spricht, dass sie fremdgeht.

Es gibt Millionen anderer Frauen draussen. Diese Frau ist nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es meiner Meinung nach nicht um Vertrauen, sondern darum, wie Mann reagiert sobald die geliebte Frau fremdgeht.

Umso erschreckender, dass kaum einer Aufschreit sondern jeder hier im Akkord sagt "Lass sie doch!".

PU Gehirnwäsche.

Ein richtiger Mann steht zu seinem Wort. Monogamie heisst Monogamie. Keine Ausnahmen. Keine Widersprüche.

Dementsprechend sofort aus dem Haus werfen, sobald alles dafür spricht, dass sie fremdgeht.

Ich mag dich. Du bist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Gehirnwäsche.

Word!

Entlasst die promisken Frauen endlich aus der monogamen Knechtschaft. Und lasst sie ihre Erfahrungen machen.

Edit: Sorry, ich muss noch einen drauf setzen:

Es gibt ja noch genug Jungfrauen für Euch! ;-)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Gehirnwäsche.

Word!

Entlasst die promisken Frauen endlich aus der monogamen Knechtschaft. Und lasst sie ihre Erfahrungen machen.

+1 finde ich gut. hat auch keiner was anderes behauptet^^ "Lass sie doch" impliziert nicht "Lass es dir von ihr gefallen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Gehirnwäsche.

+1 auch meinerseits; die Angewohnheit alles mit einer Frau zu bereden und zu bereinigen, und zwar im psychotherapeutischen Sinne ist völliger Schwachsinn. Wirf sie raus, wenn Du Ihr originelles Verhalten mit Deiner inneren Einstellung nicht vereinbaren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.