Genau wenn es darauf ankommt? Was ist los?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, schreiten wir mal direkt zum Thema:

Es ist nervig und macht einen einfach nur fertig. Man liegt da mit seiner Freundin, ist dabei glatte Handarbeit zu leisten bei ihr, natürlich sie auch bei dir und der Lümmel will nicht stehen.

Für uns beide wär es das erste Mal gewesen (sind beide 18). Anfangs blockte sie ganz ab und sie war so verkrampft wie ich es jetzt bin. Da hat man soviel Zeit investiert um an sein Ziel zu kommen (schon zwei gute Wochen mit mehrmals sehen und etliche Stunden) um dann wenn es darauf ankommt aus reiner Nervosität und Versagensangst das Tor nicht zu treffen! Im Kopf dreht sich alles nur noch drum wieso steht er nicht wie ne eins und desto mehr man daran denkt desto schlaffer wird er. Wenn man sich dann noch daran erinnert dass man mit einem Harten vor ihr steht wenn man anfängt sie zu entkleiden wird das ganze noch viel frustranter. Sie meint zwar das sei net so schlimm ich solle mich entspannen und ihr ging es ja auch anfangs so, aber seien wir mal ehrlich jedem normalen Typen wird dies auf die Eier gehen, man soll ja schliesslich seinen Mann stehen^^ (Schon witzig, dass sie ganz gechillt war und dass wir eigentlich die Rollen in der Hinsicht getauscht haben)

So und nun die Frage, hat einer eine Ahnung wie man solch einem mittlerweile schon häufigen Problem in der heutigen Männerwelt entgegenwirken kann ohne dass ich mir grad irgendwelches chemische Zeug verschreiben lass muss?^^

Ich dachte ja anfangs an Alkohol, öffnet die Blutgefässe und ab 0.3 Promil ist die Hemmschwelle weg :) also theoretisch keine Gedanken mehr über die Anforderungen :P

Was meint ihr dazu?

P.S SuFu ergibt zwar was, aber nichts war zufriedenstellend ;)

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es kein Heilmittel dagegen. Da muss jeder Mann mal durch. Der eine mehr der andere weniger.

Versuchs noch 2,3,4-10 mal. Irgendwann löst sich der Druck auf und es flutscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss noch mein erstes mal,das war peinlich :-p (zum glück war die auch jungfrau)

hab ihn zum verrecken nicht hart gekriegt.Du machst das schon,nächstes mal klappts. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiss noch mein erstes mal,das war peinlich :-p (zum glück war die auch jungfrau)

hab ihn zum verrecken nicht hart gekriegt.Du machst das schon,nächstes mal klappts. ;-)

Der kennt das Problem haha^^ aber trotzdem färbt schon auf die eigene Stimmung ab :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert fast jedem zweiten beim ersten mal ..... Mach dir über das nächste mal einfach keine Gedanken !

Alkohol ist zumindest bei deinem Problem eine sehr gute Lösung . Aber auch hier beachten weniger ist mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das passiert fast jedem zweiten beim ersten mal ..... Mach dir über das nächste mal einfach keine Gedanken !

Alkohol ist zumindest bei deinem Problem eine sehr gute Lösung . Aber auch hier beachten weniger ist mehr !

+1

Wichtig ist wirklich, dass du mit dem Schnaps nicht übertreibst - ist sonst wie Billiard spielen mit einem Seil als Queue...

Und mach dir darüber mal keinen Kopf, das Problem löst sich schon von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag der ohne Alkohol auskommt:

Lass dir von ihr eine Entspannungsmassage geben. Und auch umgekehrt, lenkt deine Gedanken ab. Irgendwann merkst du dann: holla, da steht doch was.

Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, das Mädels leichter kommen, wenn man sie vorher schön entspannend Massiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorschlag der ohne Alkohol auskommt:

Lass dir von ihr eine Entspannungsmassage geben. Und auch umgekehrt, lenkt deine Gedanken ab. Irgendwann merkst du dann: holla, da steht doch was.

Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, das Mädels leichter kommen, wenn man sie vorher schön entspannend Massiert hat.

jaja hat sich eh alles erledigt und sogar ohne Alkohol^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern folgende Erfahrung gemacht:

Sobald ich mich mit meiner Gegenüber über was total anderes unterhalten habe, ging alles rund.

Als ich mich dann auf den sexuellen Akt konzentrierte lies El Grande nach.

Dann habe ich meine Augen zugemacht, mich wirklich entspannt und mir alle Zeit der Welt genommen (obwohl ich sie nicht hatte).

Ich habe mir bei jedem Atemzug vorgestellt, wie ich meine Anspannung beim Einatmen zusammenziehe und danach ausatme.

Nach ca. 5 Minuten kam ich dann auch schon. Ich glaube mir das da ein Licht aufgegangen, dass ich einfach genügend Zeit und Aufmerksamkeit brauche und es nicht wirklich "an mir" liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden