HB9 in Club kennengelernt - meldet sich eine Woche später

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

ich habe letzten Dienstag eine HB9 im Club angesprochen, nachdem ich beobachten "musste", wie viele Andere sie einfach nur langweilten. Sie ist mir schon Wochen zuvor mal aufgefallen, allerdings war ich damals in einer Beziehung, so dass es sich erst jetzt angeboten hatte.

Nach einem 10minütigen Gespräch haben wir uns aus den Augen verloren - habe ihrer besten Freundin allerdings meine Nummer gegeben (mit der Absicht, dass HB9 sie bekommt).

Nun habe ich 7 Tage später eine SMS von HB9 erhalten: "Hey :) Ich bins___.Da du deine Nummer bei___hinterlassen hast, dacht ich mir, ich meld mich doch mal bei dir ;)"

Was wäre eurer Meinung nach der beste nächste Schritt?

Direkter Griff zum Telefonhörer und nach einem kurzen Gespräch ein Treffen vereinbaren?

Oder erstmal auf die Nachricht antworten, langsam Kontakt aufbauen und dann ein Treffen vorschlagen?

Wäre es prinzipiell falsch, ihr erstmal via SMS zu antworten?

Welchen nächsten Schritt würdet ihr einem PU-Beginner vorschlagen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen liebe Community,

ich habe letzten Dienstag eine HB9 im Club angesprochen, nachdem ich beobachten "musste", wie viele Andere sie einfach nur langweilten. Sie ist mir schon Wochen zuvor mal aufgefallen, allerdings war ich damals in einer Beziehung, so dass es sich erst jetzt angeboten hatte.

Nach einem 10minütigen Gespräch haben wir uns aus den Augen verloren - habe ihrer besten Freundin allerdings meine Nummer gegeben (mit der Absicht, dass HB9 sie bekommt).

Nun habe ich 7 Tage später eine SMS von HB9 erhalten: "Hey :) Ich bins___.Da du deine Nummer bei___hinterlassen hast, dacht ich mir, ich meld mich doch mal bei dir ;)"

Was wäre eurer Meinung nach der beste nächste Schritt?

Direkter Griff zum Telefonhörer und nach einem kurzen Gespräch ein Treffen vereinbaren?

Oder erstmal auf die Nachricht antworten, langsam Kontakt aufbauen und dann ein Treffen vorschlagen?

Welchen nächsten Schritt würdet ihr einem PU-Beginner vorschlagen?

Vielen Dank!

Du hast doch gesehen dass viele sie langweilen,willst du genauso ein Langweiler sein und direkt nach einem Treffen fragen?

Ruf sie an wenn du Zeit hast (sie hat sich ja auch erst ne Woche später gemeldet) und quatsch mit ihr,das Treffen erwähnst du dann im Laufe des Gesprächs aber lass es nicht zum Hauptthema werden.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein überhaupt nicht, ich schreib überwiegend SMS und gab bisher noch nie Probleme. Dateanfragen per SMS wurden bisher noch nie refused.

bearbeitet von Vito Cascio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder wunderbar, dass es hier so viele HB9 gibt!

Ich sollte nicht mehr in die Münchner Schicki Micki Clubs gehen, hier sind die Frauen schöner!

haha münchen ist TOT was schöne Frauen angeht ! einfach nur TOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden