Text Game bisher ganz gut, aber wie geht's weiter?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eure Zeit ist wertvoll und knapp, deswegen fasse ich mich kurz.

Ich bin neu im PU und habe vor Kurzem (ohne wirklich gutes Game), einen NC gemacht. Hab typischen Small-Talk gehalten (Was machst du so? etc ...)

Ich hab sie angerufen, aber sie ging nicht dran. Ich hatte ihr aber auch nicht meine Nummer gegeben, so dass sie nicht wusste, dass ich es bin. Paar Tage später hab ich ihr dann getextet. Leider zuerst wieder dummes AFC-Game ala "Was machst du. Wie geht's dir?".

Da ich gemerkt habe, dass ich damit nicht weiter komme, hab ich mich durch diverse Themen zum Text Game gelesen und dabei ist das herausgekommen:

A_1.PNG

Darauf kam dann keine Antwort. Ich bin wohl zu früh auf ein Treffen gekommen? 2 Tage später hab ich es dann hier mit probiert:

A_2.PNG

Jetzt weiß ich nicht weiter. Sie zeigt ja Interesse, sollte ich jetzt "normale" Antworten geben, was ich so mache? Sollte ich weiter rumblödeln? Wobei ich hier denke, dass das jetzt genug ist. Ziel ist natürlich ein Date.

Übrigens, Ich: 28, Sie: 20

Ich bin an mehr interessiert als nur einem Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig - die Moral von der Geschicht "zuviel C&F versaut dir den Stich"

Nummer holen, treffen, eskalieren!

Schaffst du Killer! :D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort!

kurz und bündig - die Moral von der Geschicht "zuviel C&F versaut dir den Stich"

Du meinst also, das war schon zu viel?

Nummer holen, treffen, eskalieren!

Nummer hab ich ja, das war ja schon Text Game. Und mein erster Versuch oben für ein Treffen ging ja in die Hose (Keine Antwort von ihr). Wie also bekomme ich sie jetzt zum Date, damit ich da auch eskalieren kann? :)

bearbeitet von Madrox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich meinte nicht, dass es schon zu viel war. Wenn du es aber übertreibst, bist du eher der clown für Sie. Heisst nun aber auch nicht, dass du zum offenen Buch werden sollst!

Das waren alles SMS? Ah ..und....warum rufst du nicht an? Bitte unterlasse das Getippe wenn du die Möglichkeit hast, sie anzurufen. Dann "bringst" du sie nicht zu einem treffen du schlägst ihr vor, dich begleiten zu können!

Wie das genau funktioniert ist hier beschrieben - einfach mal SuFu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du laberst zu viel rum und kommst nicht zum Punkt.

man merkt aber, dass ihr beide euren Spaß daran habt, das ist ok.

trotzdem musst du die Interaktion nun vorwärts bringen.

nicht anrufen.

date per sms ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das waren alles SMS? Ah ..und....warum rufst du nicht an? Bitte unterlasse das Getippe wenn du die Möglichkeit hast, sie anzurufen. Dann "bringst" du sie nicht zu einem treffen du schlägst ihr vor, dich begleiten zu können!

Meinen ersten Anruf hat sie ja nicht angenommen, danach ist es dann halt zum Text Game geworden.

du laberst zu viel rum und kommst nicht zum Punkt.

Im ersten Abschnitt hab ich doch schon versucht ein Date auszumachen, ging ja daneben (Keine Antwort).

trotzdem musst du die Interaktion nun vorwärts bringen.

Genau! Hier wäre ich nun für konkrete Vorschläge dankbar. Auf PU Ebene würde ich sagen, ich hab ein bisschen Attraction aufgebaut? Jetzt sollte ich etwas Comfort aufbauen, oder? Immerhin fragt sie ja auch gezielt danach, was ich den mache.

Danke für eure Antworten,

Einer von euch sagt "anrufen", der andere "nicht anrufen".

Ich denke, ich bin im Moment noch mit Text Game besser bedient, da ich dann mehr Zeit zum Nachdenken hab. Beim Phone Game hab ich die Befürchtung zu schnell in meine alte "Nice-Guy" Routine zurückzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Datevorschlag war sehr sehr schwammig.

mach es konkreter.

zB:

"lass uns mal auf ein eis inner stadt treffen, hast du vielleicht mittwoch nachmittag zeit?"

ja sag ihr was du machst. aber viel mehr comfort brauchst du hier nicht zu machen.

konkreter datevorschlag ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gelesen habe war ja nur C&F. Willst du der Clown sein oder willst du eskalieren?

Probiers mal mit weiterer Attraction:

Push&Pull

Konkurrenzinstinkt ausnutzen

Takeaway

Open Loops

Rollenspiele

Dominanz

Mysteriös sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mist, hab gar keine Emailbenachrichtigung bekommen über eure Antworten bekommen. Danke für die Tipps, ich hatte ihr schon geschrieben, das war mein Text:

Am Wochenende bin ich wieder mit einem Freund in der Stadt, die Bars checken. Du solltest auch kommen, aber nur, wenn du dich benehmen kannst.

Heißt: Keine Kills in meinen Lieblingsbars!

Bisher keine Antwort. Allerdings lassen wir uns beide immer sehr viel Zeit zum antworten.

Wenn sie nicht antwortet, wollte ich ihr morgen das schreiben:

Heute Abend 22:00 Uhr in Bar XY. Komm nicht zu spät, sonst gebe ich Sauron den Ring zurück!

Zu needy, nochmal zu schreiben? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Textgame hat geklappt, hatten Gestern ein Date(oder auch nicht, schreibe gleich einen FR).

Auf meine Nachricht von oben kam dann:

HB : Ja da muss ich mal auf meine to kil ist schauen^^

Ich: Haha, auf der Liste sollte eine Flasche Tequila stehen ; ). Ich seh dich dann heute Abend um 10 in der Bar XY, komm nicht zu spät.

HB : Lol :D interessant, hast noch ein paar neue Opfer für mich?! Welche Bar ist das?

Ich: Whaaat? Du kennst die Bar nicht? Das ist doch DIE Szenebar für Studenten. [Adresse]

HB : Ich bin erst seit ein paar Monaten Studentin :P aber gut, so ein paar insides zu bekommen ;) heute gehts übrigens nicht :S

Ich hab dann nicht mehr geantwortet. Am nächsten Tag hat sie sich dann gemeldet:

HB : Heute auch auf der Piste?

Ich: Ich denk schon :). Und du?

HB : Warum nicht :)

Ich: Ok. Dann treffen wir beide uns um 10 am BlaBla und von da aus gehen wir dann in die Bars. Unterwegs gibt's vielleicht noch nen Kill ;

HB : Okay :)

Hab ihr dann nach dem "Date" (Siehe FR) gesagt, sie soll schreiben, wenn sie zu Hause ist, was sie auch tat:

HB : Auftrag erledigt^^

Ich: Ich hoffe, das heißt, du bist zu Hause angekommen und nicht, dass du schon wieder unschuldiges Blut vergossen hast ^^

HB : Sowohl als auch

Ich: langsam mach ich mir echt Sorgen ^^. Ok, mein kleiner Hobbit, dann schlaf mal gut.

Wie im FR steht, kam sie mit 2 Freundinnen und ich mein Game total verworfen :(. Jetzt such noch noch Tipps, wie ich sie nochmal bekomme, aber dies mal allein zu einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie im FR steht, kam sie mit 2 Freundinnen und ich mein Game total verworfen :(. Jetzt such noch noch Tipps, wie ich sie nochmal bekomme, aber dies mal allein zu einem Date.

Cooles Textgame. Liest man selten :)

Aber trotzdem: beim nächsten mal lieber anrufen und direkt verkacken, als über Text den coolen Typen spielen und dann im RL zu versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ping SMS, z.B. á la "Dobermann oder Dalmatiner..". Follow-Up beachten.

Wenn sie darauf einsteigt, innerhalb von 5 Minuten anrufen, Date ausmachen.

Den Rest wie schon so oft hier im Forum gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man so lustiges Textgame schreibt, kommt man meiner Meinung nach auch gut mit spaßigen Vorschlägen zum Date, quasi gemeinsamer Killerauftrag in dem Bezug als Beispiel. Was einem halt im Kontext einfällt.

Wenn man "normal" fragt, dann sollte man vorher vielleicht ein wenig ernster werden und abschwächen. Weiß nicht wie sonst so ein Wechsel ankommt?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden