Streetgame in entfernter Stadt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe zur Zeit Semesterferien und bin deshalb zur Zeit zu Hause in meinem Heimatort, einer mittelgroßen Stadt in Oberbayern.

Ich bin seit kurzem wieder ziemlich motiviert, Streetgame zu machen, weil ich es einfach aufregender finde und ich da schon ein paar Erfolge erzielen konnte, und da ich nur circa eine Stunde von München entfernt bin, wo einfach mal tausend mal mehr HBs rumlaufen als in meiner Stadt, dachte ich mir, in den nächsten Tagen mal dorthinzufahren und mein Streetgame-Glück auszuprobieren.

Ich hätte echt bock auf diese Aktion, aber ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, wie das dann sein wird, wenn ich dann wirklich einen oder mehrere NC abstaube bzw. mit den Mädels gleich ein instant-date mache. Denn das Problem bleibt in meinen Augen ja, dass ich dann die Nummer bzw. Bekanntschaft mit hübschen Mädels hätte, die ca. 80km weiter weg wohnen. Zudem bin ich die meiste Zeit des Jahres, also während des Studiums, sogar viel weiter weg, nämlich ca. 400km.

Ich habe noch nie eine Fernbeziehung geführt und daher auch absolut keine Erfahrung mit Mädels, die weit(er) weg wohnen und mein -sagen wir mal "limiting belief"- ist eben, dass ich mir einbilde, die erbeuteten Nummern etc. seien auf Dauer wertlos, da einfach der dauerhafte Kontakt fehlt. Denn jede Woche oder so kann ich nicht rauffahren nach München und sie sicherlich auch nicht zu mir kommen.

Daher meine Frage an Euch: Wie macht Ihr das mit Mädels aus ner entfernteren Stadt/Gegend? Lohnt sich der Aufwand?

Sorry, dass es vielleicht ein bissl viel Text wurde im Nachhinein und vielleicht ist diese Frage für manche Leute blöd :) aber Euch sei dennoch herzlichst gedankt, wenn Ihr Eure Meinung dazu abgeben könntet! ^^ (P.S.: sargen in München werde ich wohl so oder so, allein wegen der Übung^^)

lg

Radon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!

Ich werde dieses WE auch in ner weiter entfernten Stadt sein und Nachmittags street-gamen. Allerdings sollte die "Option" Fernbeziehung weniger der Anreiz sein als vielmehr zu üben. Ergo solltest du "nur" zum #C kommen dann sieh das als kleinen Erfolg aber bleib nicht dran hängen --> NEXT.

Für mich stellt sich die Frage nach dem Close: Mach dich davor bissl schlau welche Möglichkeiten du in München hast, je nach Wind und Wetter kannst du deine HBs ja auch an einen nahe gelegenen Ort entführen. Bringt dir dann auch mehr Attraction ihrerseits wenn du nen Plan hast anstatt sie zu fragen ;)

Viel Spaß schonmal, und lass uns wissen wie das Ganze gelaufen ist.

PS: Überleg dir gut ob du dich als "Tourist" oder "Insider" gibst!

bearbeitet von Hoody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie meine Vorposter.

Streeten in einer Fremden Stadt ist sicherlich eine gute Möglichkeit um Erfahrung zu sammeln und vielleicht ergibt sich ja auch mehr als nur eine Telefonnummer. Trotzdem lese ich bei dir raus, dass du vorallem eine Beziehung suchst. Liege ich da richtig? Dann ist das wohl eher nicht optimal in einer entfernten Stadt auf der Suche danach zu sein.

Aber wenns vor allem um den Spass geht ist es sicherlich eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich gern. Eigentlich immer, wenn ich unterwegs bin, speziell im Ausland.

Geh in München in den Englischen Garten oder in den Hofgarten. Ansprechen, dann Instant Date.

Viel Spaß!

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.