Wie lange leibt man per sms/facebook in erinnerung?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir mal folgendes überlegt.

Es gibt ein paar hbs aus meiner damaligen heimatstadt die alle in der republik verteilt studieren. Hin und wieder überlegt man sich, ob man sich trifft oder nicht, doch bisland isses mit keinem hb zustandegekommen. Entweder ich war zu busy oder die. Es sind 3.

Hb1. ist gerade in shanghai. Sie hatte mich eingeladen zu ihrer abschiedsparty, da hätte was laufen können, doch ich konnte zeitlich leider nicht. Hab ihr gesagt auf der welcome back party binich dabei und sie meinte. Stell dich auf februar ein.

Hb2. Will unbedingt mal vorbei kommen zu mir, doch bisjetzt hat sichs nie ergeben.

Wenn ich nen vorschlag mache wie letztes weekend. Biste am weekend im "club xy".

-keine antwort...

Ich war im endeffekt eh nicht dort und am nächsten tag fragte sie wo ich gewesen sei?

Hb3. Hat nen freund und ich attracte sie hin nd wieder, doch die ist eher nebensächlich. Sie hatte auch vor mich zu besuchen und bei mir zu pennen, doch ich glaub das gewissen plagt sie...

Jetzt die frage. Wie kann ich aus der ferne die atraction halten. Ich will die alle warmhalten.

Bis jetzt mach ich das per facebook. Einmal alle zwei wochen ne kleine nachricht.

Warten das die ne kleine nachricht senden. Aber nur ganz kurze smalltalks?

"wo du bist?"

- in hannover wieso?

"reine neugier liebes"

(Die will am 30ten vorbeikommen. Aber ich dräng die da nicht, weil ich selbst viel viel zutunnhab und es mir auch recht ist

wenns nicht klappt. Die rennt schon net weg und wenn kommt sie net weit.)

Dann kommt zwei wochen nichts. Vllt nen spruch unter nen foto was die zum schmunzeln bringt aber nicht wirklich viel.

Oder mal ne sms. Heute zum beispiel.

Hab der alten die nach shanghai geflogen ist auf serbisch geschrieben, "hey kleine, guten flug" mehr nicht.

Ab und zu telefoniere ich mit den jeweiligen hbs. Aber nur wenn ich in der heimat bin. Kurzer anruf...

"hey bin in der heimat, würd dich gern sehen biste hier?" Entweder ja oder nein.

Jetzt die große frage... Wie lange kann ich diese spielchen treiben? Die attraction zu halten per facebook sms und hin und wieder telefon.

Schreiben tun wir eh selten und nur kurz. Sachen abklären wegen treffen oder kurze frsgen. Wer gerade in welcher stadt ist:D

Gibt es eine faustormel?

Eine sms pro zwei wochen?

Ein telefonat reicht einen monat?

Ein facebook konversation auch nen monat oder so?

Dann würde ich ganz einfach meinen job erledigen ein anruf im monat und ruhe haben ohne mir gedanken zu machen atraction zu verlieren.

Ausser nach shanghai, dat is zu teuer. Aber damit das im februar auch klappt. Wie halteich bis dahn bei speziell bei der die atrction ist die frage.

Hab angst, das die nach zwei monaten vergessen wer ich bin oder drei. Das ist ne lange zeit. Wenn ich mich dann melde könnte es rüberkommen als ob ich gerade bei frauen ne flaute hab und altbewertes wieder will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden