Kleine Umfrage, um mich selbst einschätzen zu können, wie gut mein Pick Up ist??

Wie sieht die Quote bei euch aus??  

141 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was auch noch ganz interessant für mich wäre:

@die Leute, die über 80% irwo angeklickt haben: Wär super, wenn ihr eure Strategie kurz erklärt, wie ihr das geschafft habt?? Also beim Number Close z.B. über direct/-indirect Game oder beim F-Close ob ihr ne besondere Routine habt etc. Bin schon gespannt, was da rauskommt.

Laut Mystery´s Buch kann man mit seiner Methode jede Frau rumkriegen, wenn man sich nur richtig verhält und seiner Methode folgt.

Ich muss sagen, ich kann mir das nicht vorstellen. Ich glaube man kann mit Pick Up deutlich mehr Frauen aufreißen, als der Rest der Bevölkerung einfach aus dem Grund, weil man viel schneller lernt mit Frauen umzugehen und mehr Frauen kennenlernt, aber jede oder sagen wir mal über 90% der Frauen abzuschleppen halt ich für Unmöglich.

Meine eigene Quote ist: Wenn ich Mädels mit IoI´s anspreche, dann schaff ich in 50% der Fälle den NC. Geht sie dann ans handy, wenn ich anrufe, dann schaff ich meistens 60-70% der Fälle einen K-Close und in 20% der Fälle den F-Close. Tendenz steigend. Jede Frau bringt mir neue Erfahrungen und ich merke, wie es "klick" langsam macht, deshalb will ich mit der Umfrage herausfinden, wie ich im Vergleich zu den anderen PUA´s stehe. Nicht um jemand zu besiegen wollen, sondern nur um zu wissen, wie "gut" oder "schlecht" mein Game in Wirklichkeit ist. Bitte ehrlich antworten(falsche Aussagen bringen dir und mir nix). Kommentare oder Erklärungen sind erwünscht

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Mystery´s Buch kann man mit seiner Methode jede Frau rumkriegen, wenn man sich nur richtig verhält und seiner Methode folgt.

Ich muss sagen, ich kann mir das nicht vorstellen. Ich glaube man kann mit Pick Up deutlich mehr Frauen aufreißen, als der Rest der Bevölkerung einfach aus dem Grund, weil man viel schneller lernt mit Frauen umzugehen und mehr Frauen kennenlernt, aber jede oder sagen wir mal über 90% der Frauen abzuschleppen halt ich für Unmöglich.

Meine eigene Quote ist: Wenn ich Mädels mit IoI´s anspreche, dann schaff ich in 50% der Fälle den NC. Geht sie dann ans handy, wenn ich anrufe, dann schaff ich meistens 60-70% der Fälle einen K-Close und in 20% der Fälle den F-Close. Tendenz steigend. Jede Frau bringt mir neue Erfahrungen und ich merke, wie es "klick" langsam macht, deshalb will ich mit der Umfrage herausfinden, wie ich im Vergleich zu den anderen PUA´s stehe. Nicht um jemand zu besiegen wollen, sondern nur um zu wissen, wie "gut" oder "schlecht" mein Game in Wirklichkeit ist. Bitte ehrlich antworten(falsche Aussagen bringen dir und mir nix). Kommentare oder Erklärungen sind erwünscht

Ich hab zwar mal abgestimmt, weil ich ein guter Mensch bin, aber was bringt Dir das? Verbessern kann man sich immer, wobei deine Quote schon richtig gut ist, wenn sie denn stimmt. Bei jeder 2. Frau nen NC...alle Achtung!

Es ist meiner Meinung nach aber scheißegal, wie Du im Vergleich zu anderen PUAs stehst. Du betreibst das Game doch um Frauen abzuschleppen oder dein persönliches Ziel mit Frauen zu erreichen und nicht das Game um zu gamen. Jedenfalls sollte es so sein, alles andere ist fast so nerdig wie permanentes KJ.

Versuchs mal mit der Regel: "Vergleiche Dich mit niemand anderem außer Dir selbst". Damit fährt man am besten und vergleicht im übrigen auch nicht Äpfel mit Birnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem hilft diese umfrage mir ein Pick-Up-Ziel zu setzen, das realistisch ist. Wenn ich mir als Ziel setze, dass ich jede angesprochene Frau laye, dann ist dieses Ziel wohl deutlich überzogen. Klar kann man sich selbst immer nur mit sich selbst vergleichen, aber man weiß dann halt nicht, wie gut man wirklich ist, bis man weiß, was andere so drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Umfragen bringen nichts. Erfolgsquoten sind stets inkommensurabel, d.h. nicht im gleichen Maße meßbar.

Erstens kannst du nicht Warm Approaches und Cold Approaches vergleichen. Zweitens spielt gerade bei SNLs die Logistik eine entscheidende Rolle, egal wie gut dein Game ist. Drittens, wie ist dein Aussehen im Vergleich zu den Targets, suchst du dir welche "in deiner Liga" oder zielst du auf HB 7-9/10 ab? Gamest du nur an Orten, wo du Social Proof hast? Sprichst du auch regelmäßig Frauen an, die größer sind als du (im Cold Approach-Stil)? Betreibst du Screening, und wenn ja, wie stark? Konzentrierst du dich auf eine spezielle Zielgruppe/Szene, deren Stereotyp du entsprichst? Machst du mixed sets? Usw. usf.

Je nachdem wie diese Fragen beantwortet werden, werden zwei PUAs mit demselben Game zu sehr unterschiedlichen Erfolgsquoten kommen.

Ich kann dir von mir selbst eine verlässliche Zahl nennen (habe darüber Buch geführt, das ist also ganz exakt), nämlich bei Cold Approaches auf öffentlichen Plätzen/im Park habe ich bei Targets im Gesamtbereich HB 6/7-9/10 eine durchschnittliche Instant-Date-Erfolgsquote von 20 Prozent. Darin geht ein ganz leichtes Screening ein, da ich nur 1er-Sets mache, keine telefonierenden Frauen anspreche, und keine, die offensichtlich unter Terminstreß stehen (d.h. in schnellem Tempo irgendwo hin hetzen). Aber diese Info wird dir jetzt auch nichts bringen, weil du mein Aussehen (oder sonstige individuelle Vor- und Nachteile) nicht kennst, weil du nicht weißt, ob meine HB 7 auch eine HB 7 nach deinen Maßstäben ist usw., sprich: weil einfach zu viele Unbekannte in die Gleichung eingehen.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Umfrage scheinen ja fast nur die Master-Super-PUAs teilgenommen zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaub da klaffen die eigene Wahrnehmung und die Realität wohl deutlich auseinander:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ja ich glaub da klaffen die eigene Wahrnehmung und die Realität wohl deutlich auseinander:-)

Am besten das Ding mal vergleichen mit der Umfrage wie viele Lays die Leute schon hatten :D Außerdem fragst du eh mittlerweile im falschen Forum. Ich hab ja schon auf die Mütze bekommen als ich ein mal sagte Leute die nur 25 Lays haben mit Ende 20 sollen nicht coachen :D Und dann gleich "is doch eh immer das gleiche" und (sinngemäß) "das will ich doch eh gar nicht und meine Ziele sind viel nobler und ultra Buddha und so" und richtige Männer scheißen auf die Layzahl bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ist die Umfrage sinnlos.

Man kann sich an Sinn orientieren, ich glaube er nennt 20% von Cold Approach zu FC einen sehr guten Wert.

Über Coachen nachdenken kann man vielleicht ab 50FCs, wirklich Coachen ist ab dem dreistelligen Bereich angebracht. Würde sich jeder daran halten gäbe es allerdings plötzlich nur noch drei, vier Coaches, deutschlandweit :).

Klar kommen hier viele mit ihrem Innergame Kram an. Aber es mag Zufall sein, als ich über mehrere Seiten Innergame Meinungen Disste (zu 50% mit ihren eigenen Stuff) gab es plötzlich im selben Unterforen mehrere sinnvolle und interessante Threads. Und beim nächsten passenden Thread werde ich das wieder machen, schon weil ich die ganze Thematik für mich selber noch nicht völlig geordnet habe. Wie heißt es (sinngemäß): Der Krieg war schon immer die große Tugend aller zu tief gewordenen Geister.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>80%

>80%

<10%

Erfolgsstragie gibt es fuer meine Zahlen nicht, denn ich spreche bewusst wenige Frauen um sie 'abzuschleppen', oder ihre Handynummer zu bekommen, zumal ich garkein Handy besitze. :D Wenn ich feiern gehe, stehen fuer mich mittlerweile andere Dinge im Vordergrund, wie z.B. einen Erfolg gebuehrend celebrieren, Geburtstage, etc., deshalb die <10%. Wenn mir aber ein Maedchen aus naehrer Bekanntschaft oder aus neuester Bekannstschaft aus der Disco/sonstwo, sehr zusagt frage ich am Ende des Gespraechs nach ihren Kontaktmoeglichkeiten und bekomme sie sogut wie immer.

Mir ist klar, dass die Umfrage eher auf das gewohnte PU-Schema abzielt, dass ich mit meinen 16-18 Jahren 'damals' auch verfolgt habe, dennoch wollte ich mit meinem Text einen kleinen Wink in die Richtung 'Qualitaet vor Quantitaet' geben. :)

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden