Plötzlich meldet sie sich...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen!

Kurze Vorgeschichte:

Habe sie im Februar im Club kennengelernt. Heftiges Tanzen + Makeout auf dem Dancefloor

Ein wenig im Facebook geschrieben - von ihr kam auf einmal nichts mehr (habe irgendwann mal mitbekommen, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist).

Nachdem ich dann ca 3 Wochen nichts mehr von ihr gehört habe, habe ich sie eben wieder im FB gelöscht, bin nicht drauf angewiesen irgendwelche Leichen in meiner Freundesliste zu halten...

Nun kam eben von ihr folgende Nachricht:

"...nett, dass du mich aus deiner Freundschaftsliste gelöscht hast...:("

Meine Antwort lautete:

"sorry, hatte echt nichts mit dir zu tun...du weisst doch, ich mag dich ;) kannst du mir nochmal verzeihen? :)"

Darauf kam:

"Naja :D ...wenn das nichts mit mir zu tun hatte, möchte ich jetzt aber mal ne gute Ausrede hören :P"

Kurz zur Erklärung - Ich hatte sie damals nicht mit irgendeinem Ziel gelöscht, sondern aus dem oben genannten Grund. Geil ist sie aber natürlich trotzdem, deswegen würde ich sagen "Game On!". Nur was antworten? Meine erste Antwort bestand ja ausschließlich aus Push...

1) Nichts antworten (sozusagen als Pull und in 2 Wochen eine Art Überraschungsnachricht, wie Eminenz sie preist)

2) "Prinzessin, ich möchte auch so viel und manchmal klappt es sogar. Ich fliege erstmal für eine Woche in den Urlaub und melde mich dann" (Prinzessin ist eine Anspielung - ist bei unserem Kennenleren ein paar mal im Bezug darauf gefallen, dass sie auf mich den Eindruck gemacht hat, etwas verzogen zu sein)

3) "Ausrede? Wofür?"

Würde mich freuen, was von euch dazu zu hören ;)

Edit

4) "Ich verrat es dir, wenn du mir sagst, warum sie gut sein muss. Versprochen :) " (um mal etwas qualifing rein zu bringen)

bearbeitet von Tatverdacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort lautete:

"sorry, hatte echt nichts mit dir zu tun...du weisst doch, ich mag dich ;) kannst du mir nochmal verzeihen? :)"

Darauf kam:

"Naja :D ...wenn das nichts mit mir zu tun hatte, möchte ich jetzt aber mal ne gute Ausrede hören :P"

SCHNARCH. Das war ja eine tolle Antwort von dir, sei froh, dass sie darauf so souverän reagiert hat und nicht gleich keinen Bock mehr hat. Ich hätte darauf nicht geantwortet.

"Meine Ex hat alle gut aussehenden Frauen aus meiner Freundesliste gelöscht als ich mit den Jungs feiern war - und das ist nur die erste Ausrede die mir einfällt!"

"Das letzte Fotos von dir war mir zu freizügig und ich als Wächter der Moral im Internet musste dich sofort entferne - hab es vorher aber noch gespeichert"

"Du hattest zu wenig gut aussehende Freundinnen in deinem Profil und an irgendwas muss man seine Freunde ja messen - hat sich das mittlerweile geändert?"

...etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort lautete:

Darauf kam:

SCHNARCH. Das war ja eine tolle Antwort von dir, sei froh, dass sie darauf so souverän reagiert hat und nicht gleich keinen Bock mehr hat. Ich hätte darauf nicht geantwortet.

"Meine Ex hat alle gut aussehenden Frauen aus meiner Freundesliste gelöscht als ich mit den Jungs feiern war - und das ist nur die erste Ausrede die mir einfällt!"

"Das letzte Fotos von dir war mir zu freizügig und ich als Wächter der Moral im Internet musste dich sofort entferne - hab es vorher aber noch gespeichert"

"Du hattest zu wenig gut aussehende Freundinnen in deinem Profil und an irgendwas muss man seine Freunde ja messen - hat sich das mittlerweile geändert?"

...etc...

Ich weiss was du meinst, aber das hat nur den Anschein einer AFC-Antwort, du musst zwischen den Zeilen lesen...genau das hat sie getan.

"sorry, hatte echt nichts mit dir zu tun..." -> du weisst ganz genau warum, weil du nicht mehr geantwortet hast und ich dir nicht hintergelaufen bin...

"du weisst doch, ich mag dich ;)" -> und du weisst, dass wir beide attracted sind...

"kannst du mir nochmal verzeihen? :)" genau das wirst du eh machen + mein Value ist höher als deiner...

Von deinen Antworten würde ich am ehesten die erste verwenden...glaub mir, solche Sachen wie 2 und 3 hab ich schon oft geschrieben, da ist das Gespräch ganz schnell wieder vorbei...

Trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schrieb, das kommt auf die Frauen an, die du haben willst!

Ich WILL welche, die auf sowas, das ich schreibe, antworten, die anderen sind mir verbal und vom Mindset nicht ausreichend.

Und die Erklärung deiner Antwort ist schön, aber hätte ich persönlich nicht drauf geantwortet. Im OG muss alles klar und unmissverständlich sein, es gibt zu viele Informationen, die fehlen (nonverbal z.B.) und das kann dann nach hinten losgehen (siehste ja an mir ich fand das langweilig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden