8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

also ich hätte da mal eine frage,man sagt ja innergame ist das A und O,da stimme ich vollkommen zu Ausstrahlung kann man nur haben wenn das Innergame stimmt und nicht durch selbstverarschende Affirmationen die man sich reinhämmert,sondern echtes Innergame ,das auf Erfahrung und Einstellung aubaut.

Da das Innergame das wichtigste ist für die Verführung bzw schon fast das einzige was man brauch scheint es ja klar dass man daran arbeiten muss,meine Frage ist jetzt aber : WIE arbeitet man am Inner game, was macht man um sein Innergame zu festigen, wie sieht dfas im Konkreten aus? Denn in der Theorie scheint man manche Beliefs verinnerlicht zu haben doch in der PRaxis - Puff - alles hin, man kann etwas nur ausstrahlen wenn man etwas fest glaubt d.h. es für sich selber eine WAHRHEIT darstellt,aber trotzdem bleibt die Frage - wie genau macht man das?Gutes Innergame bedeutet ja im Grunde auch,sich nicht darum kümmern was andere sagen und outcome-unabhängig agieren und vor allem betreibt man keine hirnwichse und fragt sich nicht selbst was man nun als nächstes tun sollen damit man dieses spezielle mädchen z.b. kriegt oder allgemein in alltagssituationen,man fragt sich nicht selbst wie man am besten was macht z.b. vor gesprächen man will nicht souverän wirken,den im Kopf ist man es bereits das strahlt man dann aus und DANN ist man souverän weil man es im Kopf ist und nicht weil man versucht iwas zu sein,so meine Theorie ;-) Das heißt dieses Prinzip ist einem bewusst doch wie schafft man esdass es auch wirklich so umgesetzt werden kann?

Was ich auch noch anzumerken habe ist, dass wenn einem gesagt wird "Denke nicht zuviel,Sei du selbst"(Zwei der besten Ratschläge überhaupt wie ich finde) man ja wieder dahinkommt,dass man denkt "Denke nicht zu viel",also quasi nur ein weiteres Dogma erstellt wird,wie kommt man zu der nicht kognitiven also unbewussten Ebene das heißt, dass man nicht mehr denkt "Denke nicht zu viel" sondern es einfach nicht mehr macht, ich glaube die Beantwortung der Frage würde vielen hier weiterhelfen :)

Welche Einstellungen helfen da,wie kriegt man es hin, dass die Beliefs wirklich in einem drin sind und nicht nur verarsche sind. Schon mal Danke im Voraus ;-)

greetz

Empty your mind, be formless, shapeless - like water

Now water can flow or it can crash. Be water, my friend

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute

also ich hätte da mal eine frage,man sagt ja innergame ist das A und O,da stimme ich vollkommen zu Ausstrahlung kann man nur haben wenn das Innergame stimmt und nicht durch selbstverarschende Affirmationen die man sich reinhämmert,sondern echtes Innergame ,das auf Erfahrung und Einstellung aubaut.

Da das Innergame das wichtigste ist für die Verführung bzw schon fast das einzige was man brauch scheint es ja klar dass man daran arbeiten muss,meine Frage ist jetzt aber : WIE arbeitet man am Inner game, was macht man um sein Innergame zu festigen, wie sieht dfas im Konkreten aus? Denn in der Theorie scheint man manche Beliefs verinnerlicht zu haben doch in der PRaxis - Puff - alles hin, man kann etwas nur ausstrahlen wenn man etwas fest glaubt d.h. es für sich selber eien WAHRHEIT darstellt,aber trotzdem bleibt die Frage - wie genau macht man das?Gutes Innergame bedeutet ja im Grunde auch,sich nicht darum kümmern was andere sagen und outcome-unabhängig agieren und vor allem betreibt man keine hirnwichse und fragt sich selbst was man nun als nächstes tun sollen damit man dieses speziele mädchen z.b. kriegt oder allgemein in alltagssituationen,man fragt sich nicht selbst wie man am besten was macht z.b. vor gesprächenman will nicht souverän wirken,den im Kopf ist man es bereitsdas strahlt man dann aus und DANN ist man souverän weil man es im Kopf ist und nicht weil man versucht iwas zu sein,so meine Theorie ;-) wie kriegt man es hin, dass die Beliefs wirklich in einem drin sind und nicht nur verarsche sind. Schon mal Danke im Voraus ;-)

greetz

Empty your mind, be formless, shapeless - like water

Now water can flow or it can crash. Be water, my friend

Dein Zitat drunter ist gut "Emty your mind"-> Nicht Denken Handeln! Denken hat Hirnwixe zur Folge, daher ist zu führen und die Chica vom "denken" abzuhalten.

Du siehst die Chica quatsch sie an, wie? - egal, mach den Mund auf!

Sie sucht einen Mann, einen Selbstbewussten der weiß was er Wert ist-> und zwar in SEINEM Leben hat ER den höchsten Wert.

Er weiß was er will, er kreiert sich seine Realität.

In seiner Welt ist ER der Star!

Tip:

Ein Leben aufbauen, Leute kennen Lernen Dinge machen, Kommunikation üben, Chicas kennenlernen -> täglich! Solange, bis dir es egal ist ob sie "Blonde, "Braune"... Haare hat, ob sie "groß", "klein"... ist, dass ist alles Hirnwixe du siehst sie und willst sie ficken, so funktioniert die Psyche. -> Chica ansprechen und zwar sofort!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal im Voraus für die schnelle antwort ;)

Ich habe meinen Beitrag noch editiert, was das Denken angeht,man sagt ja du sollst nicht soviel hirnwichsereri betreiben,etc,dazu meine frage:

was ich auch noch anzumerken habe ist, dass wenn einem gesagt wird "Denke nicht zuviel,Sei du selbst"(Zwei der besten Ratschläge überhaupt wie ich finde) man ja wieder dahinkommt,dass man denkt "Denke nicht zu viel",also quasi nur ein weiteres Dogma erstellt wird,wie kommt man zu der nicht kognitiven also unbewussten Ebene das heißt, dass man nicht mehr denkt "Denke nicht zu viel" sondern es einfach nicht mehr macht, ich glaube die Beantwortung der Frage würde vielen hier weiterhelfen :)

Welche Einstellungen helfen da,wie kriegt man es hin, dass die Beliefs wirklich in einem drin sind und nicht nur verarsche sind. Schon mal Danke im Voraus rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...bstbewu%DFtsein

Zum Thema Selbstbewußtsein & Selbstvertrauen, hab ich mir was zusammengeschrieben, was ich mache und mir hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich auch noch anzumerken habe ist, dass wenn einem gesagt wird "Denke nicht zuviel,Sei du selbst"(Zwei der besten Ratschläge überhaupt wie ich finde) man ja wieder dahinkommt,dass man denkt "Denke nicht zu viel",also quasi nur ein weiteres Dogma erstellt wird,wie kommt man zu der nicht kognitiven also unbewussten Ebene das heißt, dass man nicht mehr denkt "Denke nicht zu viel" sondern es einfach nicht mehr macht, ich glaube die Beantwortung der Frage würde vielen hier weiterhelfen :)

Es ist viel einfacher als Du "denkst" :-p ...es braucht dazu nur die Erfahrung eines solchen Momentes, in welchem Du den Verstand und Dein Denken loslässt; dann wirst Du eine Erkenntnis erlangen, die Dir die Wahrheit offenbart und Dir den Weg zeigt. Wie stellst Du das nun an? - nun, indem Du völlig bewusst bist und mit Deiner Umgebung verschmilzt.. Du riechst deine Umgebung, Du hörst sie, Du fühlst sie, Du bist ein Teil deiner Umgebung, Du bist völlig gegenwärtig, frei von Deinem Ego und deinem Verstand.. Genau zu diesem Zwecke dient Meditation.

Versuche also anfangs nur kurz diese Momente zu erleben und zu geniessen.. und Deine Frage wird sich von selbst lösen.

Der Schlüssel liegt in der Abkehr von Vergangenheit und Zukunft, im Bewusstsein des gegenwärtigen Moments.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schlüssel liegt in der Abkehr von Vergangenheit und Zukunft, im Bewusstsein des gegenwärtigen Moments.

Genau!!!

Leben im Hier und Jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir alle uns daran gewöhnt haben, gedanklich ständig in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu sein, kannst Du diese Denkmuster nicht von einem auf den anderen Moment einfach für immer ausschalten. Was meiner Meinung nach am besten funktioniert, ist tatsächlich die Meditation; es gibt übrigens die verschiedensten Arten von Meditation. Entweder Du setzt Dich still hin, beobachtest Deine Atmung und gibst Dich voll und ganz dem Moment hin.. oder aber Du schreist alles Unterdrückte aus Dir raus und rennst wie wild durch deine Wohnung :huh: .. selbst Sport kann eine Art der Meditation sein. Wichtig ist einzig, dass Du etwas tust, das dich vom Denken abhält, so dass Du dir der Gegenwart bewusst wirst. Anfangs ist es deshalb hilfreich, wenn Du dir tatsächlich täglich irgendwann eine gewissen Zeitraum freinimmst, um dich darin zu üben, erste Erfolge wirst Du bald erkennen (Wenn es dich wirklich interessiert, gibt es unzählige Literatur zu diesem Thema, soweit ich weiss auch hier im Forum)

Bezogen auf die Verführung, könntest Du beispielsweise Folgendes versuchen: Bei Deiner nächsten Begegnung mit einer Frau, die Dir gefällt, versuchst Du völlig gegenwärtig zu sein. Vergiss wie Du sie kennengelernt hast und was bisher war – vergiss ebenso, was Du dir in Zukunft (auch in zwei Stunden) mit ihr vorstellen kannst. Sei völlig im Moment und ohne die geringste Erwartung wie Euer Treffen verlaufen wird. Aber sei gegenwärtig, sei neugierig, sei kindlich spielerisch, sei interessiert, schau sie Dir genau an und frag sie, was Dich wirklich interessiert.. sag ihr was Dir an ihr gefällt, lache, spiele und flirte mit ihr, versuch die bestmögliche Zeit mit ihr zu verbringen (nicht um sie zu verführen, sondern weil Du gerne Spass hast).. Wenn sie Dir gefällt, komm ihr näher, mach genau das, was Du JETZT tun möchtest und lass alle Gedanken los.

Wenn Du ehrlich an ihr interessiert bist und dies auch zeigst, wirst Du bei ihr tausendmal heftiger punkten als mit jedem doofen „Wer lügt mehr?“.. versuch es einfach mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden