wenn vorerst nur eyekontakt geht.....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

mal ne frage, ich fahre sehr oft mit der bahn und ich merke man kann da sehr gut flirten. Bei einigen merkt man das richtig.

Da man wirklich verdammt große Eier haben muss um gleich nach dem ersten Blickkontakt einfach hinzugehn, mal die Frage an euch, wie Eyekontakt im

Fortgeschrittenen Modus in solchen Situationen funktioniert. Gelegentlich gelingt es mir und es kommt ein richtig warmes gefühl auf, wo man sich richtig verbunden fühlt und das nur weil man sich in der U-Bahn länger angeschaut hat, danach ist anquatschen auch nichmehr so schwierig.

Aber ich merk selber das mir der Blickkontakt noch sehr schwer fällt, vor allem wenn man nicht reden kann. Das klingt jetzt vielleicht blöd aber gibt es irgendwelche Übungen oder Tips wie man am besten bei längerem Augenkontakt flirtet? Wie man vielleicht vertrautheit schaft und quasi schon über die Augen kommunizieren kann? Einerseits will ich nicht hinstarren, aber dauern weggucken is auch blöd.

also irgendwie scheiterts bei mir immer am anfang, ganz selten ist es wirklich so das wir uns quasi anlächeln und dann is alles perfekt, aber bis dahin is das garnich so einfach.

Vielen Dank für eure Tips

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden