Verfügbarkeit ab nächster Woche kontrollieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 17

LTR seit ca. 3 Monaten

Problem: Sie fängt ab Montag ihre Ausbildung in München an.

Da München ca 50km entfernt ist, muss sie aufgrund Zug/Busverbindungen jeden Tag um 5 Aufstehen und kommt um 7 Uhr Abends erst wieder heim. D.h. unter der Woche wird nicht mehr all zu viel laufen.

Dass ich wohl die erste (vll auch ersten 2) Woche zurückstecken muss ist mir bewusst, da der neue Lebensabschnitt erstmal wohl wichtiger/intressanter sein wird als Ich (kein Problem für mich, ist auch logisch und richtig so). Dann ist sie 1 Woche in Garmisch auf Kennlernurlaub mit den Azubis (da wird evtl ein bisschen mindfuck aufkommen, aber ich hab das immer ganz gut im Griff).

Das Problem ist, ich werde Mitte Oktober zu studieren anfangen, d.h. ich hab bis dahin, und auch ab da, wohl ziemlich viel Freizeit (obwohl ich ne Band habe, Boxe, Fitness, Freunde etc.). Es könnte also sein, dass ab nächste Woche bzw den darauf folgenden Zeitraum eine Needyness aufkommt, ich hab immer Zeit sie nicht und ein Problem der Verfügbarkeit. Unbeschwerte Tage wann wir uns sehen können sind natürlich das WE, nur was macht elegance da normalerweise? Richtig, feiern. Wenn sie unter der WOche fragt, werd ich wohl so gut wie immer zusagen, und auch am WE einen Tag freihalten für sie.

Es wär also nett wenn man mir im vorraus (ja ich frag vorher, nicht sobald es zu spät ist) ein paar Tipps gegen Needyness, Verfügbarkeit und mindfuck während sie im "Kennurlaub" ist geben könnte :)

in elegance

per eidtieren @ creativeone:

2x Fußball training + evtl Spiel

2x Fittness, 1x Boxen

Fr + Sa: feiern mit Kumpels

Arbeiten Mo-Fr

+ Freunde Treffen

Auf 3 Festivals gewesen in den letzten 6 Wochen

Also dass ich mein Leben alleine nicht genieße lass ich mir nicht nachsagen ;P

Es geht mir vor allem darum, dass es sein kann, da ich zu Verfügbar werde, da sie selten Zeit hat und ich mich dann evtl nach ihr richten muss, das ist das eigentliche Problem.

Über Needyness und mindfuck mach ich mir eigentlich weniger Gedanken.

Und dass sie keinen anderen knallt bin ich mir sicher, und selbst wenn, dann selber schuld ;D

Es geht für vor allem für den Fall, dass es soweit kommt, keiner weiß wie das endet, aber ich frage besser vorher nach Tipps, anstatt wie der Großteil, erst dann, wenn es zu spät ist.

@ Bennsen: danke für den Tip, werd ich mir auf jeden Fall genauer anschaun!

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch das DJBC. Damit hast du was zu tun, bekommst ein paar NC, Selbstvertrauen und wirst abgelenkt. Musst die Regeln halt so anpassen, dass es für eine Beziehung Okay ist.

Ich selbst mache das auch gerade und es hilft tatsächlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

du hast ein generelles Problem: Needyness, Mindfuck usw. kommen meistens dann, wenn dein Inner Game einen an der Klatsche hat. Wenn du dir so selbstsicher wärst, dass deine Freundin niemand anderen knallt, auch das wäre ein Problem. Nur: "Was mache ich mit meiner Freizeit", das geht GAR NICHT.

Ich hatte jetzt 6 Wochen Ferien, meine Ex hat mich kurz vorher verlassen und ich habe erst mal gemerkt wie GEIL das Leben alleine (und das ist ja bei dir nicht mal der Fall) sein kann! Geh raus, mach Party, such dir nen richtig cooles Hobby und dein Mindfuck und Needyness werden vor Aktivitäten nur zu 5% zum Zug kommen. Außerdem erhöht es die Attraction zu deiner LTR wenn sie merkt, dass es dir auch ohne sie richtig gut geht.. bitte kein "MIMIMI was mach ich ohne dich MIMIMI..MIMIIIII..." dann häng ich deine Eier in meinen Spülkasten - da wo meine auch mal hingen.

Und das hättest du dir eigentlich auch selber beantworten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend,

du hast ein generelles Problem: Needyness, Mindfuck usw. kommen meistens dann, wenn dein Inner Game einen an der Klatsche hat. Wenn du dir so selbstsicher wärst, dass deine Freundin niemand anderen knallt, auch das wäre ein Problem. Nur: "Was mache ich mit meiner Freizeit", das geht GAR NICHT.

Ich hatte jetzt 6 Wochen Ferien, meine Ex hat mich kurz vorher verlassen und ich habe erst mal gemerkt wie GEIL das Leben alleine (und das ist ja bei dir nicht mal der Fall) sein kann! Geh raus, mach Party, such dir nen richtig cooles Hobby und dein Mindfuck und Needyness werden vor Aktivitäten nur zu 5% zum Zug kommen. Außerdem erhöht es die Attraction zu deiner LTR wenn sie merkt, dass es dir auch ohne sie richtig gut geht.. bitte kein "MIMIMI was mach ich ohne dich MIMIMI..MIMIIIII..." dann häng ich deine Eier in meinen Spülkasten - da wo meine auch mal hingen.

Und das hättest du dir eigentlich auch selber beantworten können!

100% richtig

MIMIMI ^^ LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden