Was nun....ja oder nein???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bin neu hier. Habe ein kleineres bzw größeres Problem bzw weiss nicht wie ich die Situation einzuschätzen habe. Da gibts ein Mädchen, dass ich total hübsch und sympathisch finde. Sie weiss auch, dass ich so über sie denke. Einmal hab ich ihr es per Internetchat gesagt... Dafür habe ich mich auch entschuldigt...sowas macht man nicht...solche Dinge sagt man jemandem persönlich. Dies wollte ich auch am darauffolgenden Tag machen. Ihre beste Freundin wusste Bescheid und fand die Idee auch gut. Auf dem Fest hielt ich und meine Freunde/Freundinnen ausschaue nach der Besagten. Irgendwann stupste mich eine Freundin an und fragte mich, ob sie dass nicht sei. In dem Moment in dem ich mich in dieses Richtung drehte, knutschte das Mädchen mit einem anderem Typen rum....Zwei Tage später waren die beiden offiziell zusammen. Ich war natürlich verletzt, aber verdrängte meine Gefühle, da man sich nicht einmischen sollte, so finde ich es zumindest. Ihrer besten Freundin tat es sehr Leid für mich und sie hätte mich um einiges besser gefunden als den den iher Freundin jetzt hatte. Doch es half alles nix. Erzwingen kann man nichts uuund einmischen wollte ich mich wie gesagt auch nicht. Also hieß es Gefühle verdrängen, weil abschalten geht ja nicht. So nun sind wir hier und heute drei Monate nach der Aktion. Stand jetzt: Sie hat riesenstress mit ihrem Freund und die Beziehung steht kurz vor dem aus. Außerdem hat sie mich nächste Woche ins Kino eingeladen zu einer Romantikkomödie. Neulich waren wir auch zusammen in einem Club und feierten richtig. Ihr hat es richtig Spaß gemacht. Wir schreiben auch fast jeden Tag miteinander und haben vieles gemeinsam. Neulich als sie schlecht drauf war hat sie mir eben von der Geschichte mit ihrem Freund erzählt und ich hab sie aufgemuntert....dass hat sie selbst am nächsten Tag gesagt. Doch solange die beiden noch offiziell zusammen sind lass ich meine Finger da raus....und auch falls sie bald getrennt sein werden ich werde nicht den Fehler machen und gleich auf Angriff gehen. Doch ein Rat von euch....besteht eine reale Chance dass es was wird mit uns bzw wie soll ich weiter vorgehen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen hier im Forum. Du musst noch vieles lernen :)

Ein Freund bedeutet nichts. Das macht keinen Unterschied bei deiner Verführung.

Dein Fehler war, dass du ihr über das INTERNET geschrieben hast wie TOLL sie doch ist. Das macht macht man nunmal nicht, weil das ziemlich needy rüberkommt. Sie denkt sich : der Typ ist zwar echt sympathisch, aber er hat nicht mal die Eier mich zu treffen, mir das selber zu sagen und zu küssen. Und dann kam nunmal der andere Typ. So schnell kanns gehen.

Also Tipp: Triff dich einfach jetzt mit ihr (oder falls du es wirklich nicht willst, was ich aber persönlich für Unsinn halte, wartest du bis sie solo ist) und ESKALIERST. Das heißt, du KÜSST sie.

Wenn du das nicht machst, endest du als ihre neue beste Freundin der sie von ihrem Ex Freund erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo und willkommen hier im Forum. Du musst noch vieles lernen :)

Ein Freund bedeutet nichts. Das macht keinen Unterschied bei deiner Verführung.

Dein Fehler war, dass du ihr über das INTERNET geschrieben hast wie TOLL sie doch ist. Das macht macht man nunmal nicht, weil das ziemlich needy rüberkommt. Sie denkt sich : der Typ ist zwar echt sympathisch, aber er hat nicht mal die Eier mich zu treffen, mir das selber zu sagen und zu küssen. Und dann kam nunmal der andere Typ. So schnell kanns gehen.

Also Tipp: Triff dich einfach jetzt mit ihr (oder falls du es wirklich nicht willst, was ich aber persönlich für Unsinn halte, wartest du bis sie solo ist) und ESKALIERST. Das heißt, du KÜSST sie.

Wenn du das nicht machst, endest du als ihre neue beste Freundin der sie von ihrem Ex Freund erzählt.

Einfach treffen....okay ...ja so einfach ist das mit dem eskalieren ja wirklich nicht :P,....das Problem mit beste Freundin enden kenn ich nur zu gut ....:P....Danke für die Tipps !!! werde es whs so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lernen Du musst noch viel über die MACHT, junger Padawan!

Zuallererst muss ich eines loswerden.

Achte beim nächsten Mal auf eine vernüftige Formatierung.

Weiter: Lese dich in die Materie ein und beachte die Forenregeln.

----------------------

In den meisten Punkten gebe ich Deron recht. Doch dein Text stinkt förmlich nach Oneitis und LJBF.

Mir brennen zwei Fragen auf der Seele:

"Hast du mit der Frau irgendeine ansatzweise sexuelle Interaktion gehabt, bevor du dich anscheinend Hals-über-Kopf in sie verliebt hast ?"

"Und was hast du in den drei Monaten zwischen Online Fiasko und diesem Thread getrieben. Abstand gehalten oder habt ihr öfters etwas unternommen, ohne das dabei etwas passiert ist. Gab es andere Frauen in deinem Leben"

Aus deinen Worten lese ich eines raus: Du bist ihre "männliche" Freundin. Das ist der Knackpunkt. Solange sich das nicht ändert, wirst du keine Zukunft mit dieser Frau haben.

Wenn du schon seit drei Monaten an dieser Frau interessiert bist und in dieser Zeit keinerlei "romantische" Kontakte mit anderen Frauen gepflegt hast, dann hast du mein Freund, mit ziemlicher Sicherheit eine Oneitis.

Also lege ich dir die Threads ans Herz, die sich mit den Themen Oneitis und LJBF befassen.

Zu LJBF kann ich dir kurz eine grobe Vorgehensweise geben.

Distanz-->Veränderung-->Verführung

Weiter solltest du an deinem Innergame arbeiten. Wie deron geschrieben hat ist ein Freund niemals ein Hinderniss. Wenn du die Frau willst dann geh und hol sie dir. Vergiss den Freund. Du belügst dich selber wenn du sagst du "wolltest dich nicht einmischen".

Solltest du, so Gott will, nicht im Freundschaftsland sein, dann besteht grundsätzlich noch Hoffnung. Du musst sie bei eurem nächsten "Date" verführen, so wie sie noch nie verführt worden ist. Das Treffen im Kino ist eine gute Gelengeheit. Bis dahin würde ich den Kontakt massivst einschränken. Ihr macht Tag, Ort und Uhrzeit aus und das wars. Du hast in der Zwischenzeit die Möglichkeit an dir weiter zu arbeiten. Am Tag eures Treffens musst du Anziehung aufbauen. Ganz wichtig dabei: KINO. Plane vorab das Date. Wo kann man "spontan" vor oder nach dem Film hingehen. Hast du eine eigene Bude? Oder zuhause viel Freiraum. Nimm sie mit und verführ sie da weiter.

Für deine Zukunft würde ich dir aber einen Tipp geben. Bevor du ,Minimum, mit einer Frau nicht mal ansatzweise rumgemacht hast, würde ich die Hirnwichserei in Bezug auf "wird das was zwischen uns" lassen.

Und damit auch die Antwort auf deine Frage. Keiner kann dir beantworten ob es was mit dieser Frau wird. Wir können dir alle nur Tipps geben die deine Chancen steigern.

Es liegt zu einem großen Teil an dir und natürlich an ihr, was mit euch wird.

Letzendlich, egal wer das verspricht, ob Mystery, Badboy oder Style: Alle Frauen wirst du nie kriegen. Auch wenn es nicht schaden kann es zu versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lernen Du musst noch viel über die MACHT, junger Padawan!

Zuallererst muss ich eines loswerden.

Achte beim nächsten Mal auf eine vernüftige Formatierung.

Weiter: Lese dich in die Materie ein und beachte die Forenregeln.

----------------------

In den meisten Punkten gebe ich Deron recht. Doch dein Text stinkt förmlich nach Oneitis und LJBF.

Mir brennen zwei Fragen auf der Seele:

"Hast du mit der Frau irgendeine ansatzweise sexuelle Interaktion gehabt, bevor du dich anscheinend Hals-über-Kopf in sie verliebt hast ?"

"Und was hast du in den drei Monaten zwischen Online Fiasko und diesem Thread getrieben. Abstand gehalten oder habt ihr öfters etwas unternommen, ohne das dabei etwas passiert ist. Gab es andere Frauen in deinem Leben"

Aus deinen Worten lese ich eines raus: Du bist ihre "männliche" Freundin. Das ist der Knackpunkt. Solange sich das nicht ändert, wirst du keine Zukunft mit dieser Frau haben.

Wenn du schon seit drei Monaten an dieser Frau interessiert bist und in dieser Zeit keinerlei "romantische" Kontakte mit anderen Frauen gepflegt hast, dann hast du mein Freund, mit ziemlicher Sicherheit eine Oneitis.

Also lege ich dir die Threads ans Herz, die sich mit den Themen Oneitis und LJBF befassen.

Zu LJBF kann ich dir kurz eine grobe Vorgehensweise geben.

Distanz-->Veränderung-->Verführung

Weiter solltest du an deinem Innergame arbeiten. Wie deron geschrieben hat ist ein Freund niemals ein Hinderniss. Wenn du die Frau willst dann geh und hol sie dir. Vergiss den Freund. Du belügst dich selber wenn du sagst du "wolltest dich nicht einmischen".

Solltest du, so Gott will, nicht im Freundschaftsland sein, dann besteht grundsätzlich noch Hoffnung. Du musst sie bei eurem nächsten "Date" verführen, so wie sie noch nie verführt worden ist. Das Treffen im Kino ist eine gute Gelengeheit. Bis dahin würde ich den Kontakt massivst einschränken. Ihr macht Tag, Ort und Uhrzeit aus und das wars. Du hast in der Zwischenzeit die Möglichkeit an dir weiter zu arbeiten. Am Tag eures Treffens musst du Anziehung aufbauen. Ganz wichtig dabei: KINO. Plane vorab das Date. Wo kann man "spontan" vor oder nach dem Film hingehen. Hast du eine eigene Bude? Oder zuhause viel Freiraum. Nimm sie mit und verführ sie da weiter.

Für deine Zukunft würde ich dir aber einen Tipp geben. Bevor du ,Minimum, mit einer Frau nicht mal ansatzweise rumgemacht hast, würde ich die Hirnwichserei in Bezug auf "wird das was zwischen uns" lassen.

Und damit auch die Antwort auf deine Frage. Keiner kann dir beantworten ob es was mit dieser Frau wird. Wir können dir alle nur Tipps geben die deine Chancen steigern.

Es liegt zu einem großen Teil an dir und natürlich an ihr, was mit euch wird.

Letzendlich, egal wer das verspricht, ob Mystery, Badboy oder Style: Alle Frauen wirst du nie kriegen. Auch wenn es nicht schaden kann es zu versuchen ;)

Danke für die Antwort und die Tipps ...aaaber wenn ich wirklich bis zu dem Kinodate auf Abstand gehen soll...wer garantiert mir dann, dass niemand schneller ist als ich :P???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danke für die Antwort und die Tipps ...aaaber wenn ich wirklich bis zu dem Kinodate auf Abstand gehen soll...wer garantiert mir dann, dass niemand schneller ist als ich :P???

Ich wusste nicht das man bei der Dame eine Nummer ziehen muss und sich dann erst hinten anstellen kann.

Scherz bei Seite.

Inwiefern schneller? Noch ist sie in einer Beziehung oder hast du Updates. Ihr habt schon ein Treffen ausgemacht. Was willst du mehr. Sie kann bereits in diesem Moment mit 20 anderen Typen Pläne haben. Das hat dich nicht zu interessieren. Du musst nur eines schaffen, sie muss während du bei ihr bist alle anderen Typen vergessen.

Generell gilt aber: Um eine Frau zu gewinnen, musst du riskieren sie zu verlieren. Sei doch nicht so abhängig von ihr. Dann kommt ein anderer, und? Das bedeutet rein gar nichts.

Weiter, wenn du so sprichst dann hast du bereits Verlustängste. Kurier erst mal deine Oneitis. Ich habe dir bereits vorher dazu geraten dich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Dann mach es auch.

Gruß

Demaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden