Der schmale Grad zwischen C&F und Beleidigung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin neu im Forum, und das ist ehrlich gesagt mein erstes Forum. xD

Zu meiner Person, bin 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und habe vor einem Monat das Forum entdeckt.

Also ich hab mich nun einige Wochen eingelesen und fleißig ausprobiert. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich gerne C&F an meinen "Targets" betreibe. Manchmal habe ich das Gefühl das ich damit übertreibe, also das ganze in Beleidung übergeht.

Wie meistert ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig Zurückrudern.

Oder ein verstecktes Kompliment einbauen.

Auf jeden Fall indem du weder dich selbst noch die Frau ernst nimmst. Am Anfang besser nicht in der Klasse / mit Leuten mit denen du ständig zu tun hast üben weil du automatisch öfter mal daneben liegen wirst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du nennst ist ein Kalibrierungsproblem...

Das ist am Anfang ganz normal, mit der Zeit entwickelst du ein Gefühl dafür wann was angebracht ist...

Greetz

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich kenne das, aber meistens kann man wirklich vieel weiter gehen als man eigentlich denkt. Wie bereits beschrieben - probier aus wie weit du gehen kannst (und das natürlich nicht mit Leuten, mit denen du täglich zu tun hast).

Mann kann nicht pauschal sagen: Du kannst "so oder so" weit gehen, die meisten Menschen haben eine andere Schmerzgrenze oder verstehen Spaß anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke erstmal für die Posts :)

Wieso konnte ich 1h nicht antworten?

@ChronosGER

Das probiere ich morgen gleich aus. Obwohl hier jeder jeden kennt. :D

@afc_squared

Den Tipp probier ich aus, wenns aus dem Ruder läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Only the ones who go too far find out how far they can go."

Und das ist nicht nur irgend ein Spruch, das ist wahr. Solange du es nicht zu weit getrieben hast, wirst du nicht wissen, was du dir alles erlauben kannst. Was übrigens wirklich viel mehr ist, als die meisten glauben.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- vielleicht auch weniger neggen. Finde das neggen hat in der pu-community eine viel zu große Bedeutung bekommen.

- wenn du merkst jemand ist getroffen und verhält sich anders zu dir dann sprich die Person darauf an und entschuldige dich (Auch ein Alpha kann sich entschuldigen!)

- versuche nur die zu neggen die es wirklich nötig haben und bei denen es nicht sooo schlimm ist wenn es mal daneben geht

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig: jeder hat wunde Punkte. Spar die um Himmels Willen aus. (Daher auch die Regel bei Frauen nie C&F in Bezug auf das Aussehen zu machen...).

Solltest du jemanden mal ernsthaft verletzt haben entschuldigst du dich natürlich (wie PUpper sagte)

C&F ist für mich übrigens nicht gleich "neg" auch wenn der Übergang wahrscheinlich fließend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden