Dominante, manipulative Frauen hassen mich

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war das WE über bei meinem besten Kumpel und seiner schwangeren Freundin. Die Freundin ist(zur Verdeutlichung) vom Typ her ein bisschen wie Carrie aus King of Queens,Carla von Scrubs,Lois von Malcom Mittendrin oder am besten triffts Judith aus Two and a half Men.

Die Frau ist aus meiner Sicht ein manipulatives Miststück(sie hat angeblich die Pille genommen und ist trotzdem "zufällig" schwanger geworden und konnte dann natürlich aus "moralischen" gründen nicht abtreiben:-)

Für Pick Up sind jetzt 2 Dinge für mich interessant:

1.) mir ist aufgefallen, dass mich solche Frauen, wie oben generell hassen, wie die Pest. Ich hab keine Ahnung wieso. Also versteht mich net falsch, so eine Frau würd bei mir in 1000 Jahren net als LTR oder FB herhalten, aber ich verhalte mich denen gegenüber ganz genauso freundlich, wie allen anderen Leuten auch gegenüber. Am Anfang weiß man ja noch net, mit was für einer Furie man es zu tun hat.(ich kenn ungefähr 6-7 Mädels der selben "Art", denen ich allen von Anfang an unsympathisch bin und die mich nach kürzerster Zeit extremst hassen, obwohl ich denen nix aber auch GARNIX getan hab. Ich würde aber gerne mit diesen Mädels auf freundschaftlicher Basis klarkommen, da diese Frauen ja hochmanipulativ sind, lästern sie extrem über mich und erzählen irwelche meist erfundenen Geschichten herum, so wie in der Vergangenheit passiert. Wie vermeidet man so etwas am besten?? Mir ist klar, dass man nicht mit jedem befreundet sein kann, aber wenn man so eine Furie auf der Arbeit/sportverein whatever kennenlernt, dann ist des halt schon ziemlich unangenehm und hat sehr negative Auswirkungen auf Pick Up in dieser sozialen Gelegenheit.

2.)Wieso ist diese Frau trotzdem mit meinem Kumpel zusammen, obwohl er offensichtlich weder die Hosen, noch das Hemd noch sonst irwas in der Beziehung hat. Die Frau hat ihn so betaisiert, dass sie ihm die Schuld für jeglichen Mist gibt, den sie grad in ihrem Hirn hat. Schlechte Laune -> mein Kumpel ist schuld etc. etc. die Frau regt sich über alles auf. Licht angelassen-> lautes Losbrüllen mit anschließender Standpauke(so geht des den ganzen Tag)

Laut meinem Kumpel haben die beiden auch nur alle 10 Tage Sex ungefähr, dann dafür aber ziemlich guten, wie er meint. Er meinte zu mir, dass er nur noch mit ihr zam ist wegen dem Kind. Ich weiß auch net, was er machen soll. Eigentlich kann man mit sowas net zusammen sein, also er erzählt mir, dass er nur noch wegen dem Kind mit ihr zusammen ist und lieber arbeitet , als zuhause zu sein und er nutzt jede Gelegenheit von zu Hause zu "flüchten". Der Kerl tut mir echt Leid(er ist 20 und sie 21, wohnen zusammen). Was könnte man ihm denn raten??

Meine Fragen nochmal zamgefasst:

1.Wie befriendet man solche Furien??

2.Wieso ist die Frau trotz offensichtlicher Betaisierung noch mit ihm zusammen(entspricht so garnet dem Pick Up-Gedankengut von mir)?

3.Was könnte mein Kumpel tun??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gar nicht, behandel sie einfach wie jeden anderen Menschen und wenn sie darauf nicht klarkommt, lass sie einfach sein.

2. Weil sie was zum Niedermachen braucht. Sie ernährt sich praktisch von der Lebensenergie deines Kumpels, der sich nicht mehr wehren kann.

3. Sie verlassen. Besser früh als nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon solche Frauen getroffen, und ähnliches erlebt wie du. Sie hassen nicht dich, sondern überhaupt die meisten Männer (vor allem natürlich die, die anders leben als dein Kumpel). Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube das ist eine seltsame Mischung aus wenig Selbstvertrauen und Kontrollzwang.

Sie ist mit deinem Kumpel zusammen, weil er sich kontrollieren lässt. Mit dem Kind nun um so mehr. Die meisten derartigen Frauen die ich kennengelernt habe hatten schon früh Kinder.

Dein Kumpel kann sich nur selbst helfen. Sie einfach zu verlassen ist nun durch das Kind in der Tat schwierig geworden, trotzdem wird es langfristig gesehen wohl darauf hinauslaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Gar nicht, behandel sie einfach wie jeden anderen Menschen und wenn sie darauf nicht klarkommt, lass sie einfach sein.

Ja, aber solch eine Furie hat mir in meiner Schulzeit einen ziemlich schweren Stand in der Klasse verschafft?? War natürlich auch meine eigene Schuld damals, hatte ich noch keine Ahnung von Social Circle etc., aber trotzdem ziehen Leute den eigenen Value runter, wenn sie über einen ablästern.

3. Ich weiß net, ob ich ihm des raten kann?? seine schwangere Freundin zu verlassen. Ich bin selbst ein Trennungskind und weiß welche riesigen Nachteile so etwas mit sich bringt. Ich spiele mit dem Gedanken ihm Lob des Sexismus zu schenken

Ja die Frau ist eindeutig ein Kontrollfreak.

@rebello: 2. besser hätt ichs net beschreiben können!!:-D

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Gar nicht, behandel sie einfach wie jeden anderen Menschen und wenn sie darauf nicht klarkommt, lass sie einfach sein.

Ja, aber solch eine Furie hat mir in meiner Schulzeit einen ziemlich schweren Stand in der Klasse verschafft?? War natürlich auch meine eigene Schuld damals, hatte ich noch keine Ahnung von Social Circle etc., aber trotzdem ziehen Leute den eigenen Value runter, wenn sie über einen ablästern.

3. Ich weiß net, ob ich ihm des raten kann?? seine schwangere Freundin zu verlassen. Ich bin selbst ein Trennungskind und weiß welche riesigen Nachteile so etwas mit sich bringt. Ich spiele mit dem Gedanken ihm Lob des Sexismus zu schenken

Ja die Frau ist eindeutig ein Kontrollfreak.

@rebello: 2. besser hätt ichs net beschreiben können!!:-D

Ich würde sagen die Damen haben verspielt, wer dir keinen Respekt zollt, der hat ihm auch nicht von dir verdient.

Links liegen lassen, neggen, kurze Antworten geben oder gar keine Antwort bei Fragen, nicht grüßen.

Sie müssen sich dein Respekt erst wieder verdienen und erarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie dein allgemeines Verhalten ist.

Vielleicht solltest du auch ab und zu mal Komplimente an deine Mitmenschen insbesonder Frauen machen. Was nettes sagen.

Klar ist die Dame Drama ohne Zweifel.

Ach vergess das Respekt verdienen bla bla damit erzeugst du nur negative Energie.

Früher hatte ich ein ähnliches Problem.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja ich versuch eigentlich schon nett zu meinen Mitmenschen zu sein. Bin eigentlich auch bei den meisten Leuten sehr beliebt und ein gern gesehener Gast, aber wie gesagt diese Furien können mich nicht ausstehen. Ich versuch solchen Frauen möglichst aus dem Weg zu gehen, aber manchmal klappt es halt nicht, wie in diesem Fall. Ich glaub nicht, dass da einige Komplimente helfen würden bei ihr?? Aber ich versuchs das nächste Mal.

Wie hast du das Problem gelöst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas gefunden was an diesen Menschen Bewundernswert ist. Ja bei so Dramaqueens eine ware Herausforderung.

Zum Beispiel habe ich :

Darüber ein Kompliment gemacht. Gemeint, dass ich schon immer tief in meinem Inneren wusste, was für liebenswürdiger Mensch in ihr steckt mit den man sich gut unterhalten kann.

Da die Ladyś dieses Bild "(welches du von ihnnen hast)" aufrecht erhalten wollen, werden sie sich demnach verhalten.

Was du in Wirklichkeit über sie denkst spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ich werds das nächste Mal ausprobieren, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen, dass des so klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tic-for-Tac Regel diesbezüglich. Wer mich gut behandelt, den behandle ich gut und mit Respekt. Wer mich schlecht behandelt den behandle ich schlecht etc.

Ergo -> Wer mich schlecht behandelt wenn ich ihn gut behandle und immer besser behandelt wenn ich ihn schlecht behandle will offensichtlich wie Mist behandelt werden.

Meistens funktioniert das bei so Menschen ziemlich schnell. Sie sind scheiße und gemein zu dir und irgendwann denkst du dir: "Okay reicht" und fängst an auch scheiße und gemein zu sein, allerdings nicht böswillig so das es dich selbst betrifft sondern eher so "leck-mich" mäßig.

Oft werden solche Menschen dann äquivalent dazu wie schlecht du sie behandelst immer netter zu dir und nicht selten auch noch geil auf dich. Los wird man sie am besten mit Kommentaren die nicht gemein sind, sondern vor allem wahr und deshalb gemein.

Dazu bringen das sie wirklich aufhören dich zu nerven... keine Ahnung ich glaube dafür müsste man sich komplett unterordnen.

Im übrigen befreie dich von dem Gedanken dass es negative Auswirkungen hätte wenn diese Menschen über dich ablästern. Jeder Mensch mit Grips checkt wenn er sich mit dir unterhält dass du offensichtlich nicht so ein Monster bist und dann funktkioniert das ganze sogar eher als Preselection sowohl deinerseits, weil die Idioten die jeden Mist glauben weggefiltert werden, als auch andersrum, weil die Mädels eigentlich auch wissen, dass wenn jemand so offensichtlich Müll über jemanden erzählt da oft irgendwie ne erotisch-neidische Komponente dabei ist.

Wenn du in so Gesprächen direkt bist, sei einfach gerichtet unfreundlich, das macht die ganze Sache entschieden einfacher. Also wenn sie z.B. in deinem Sportverein irgendwas labern von wegen "Da kommt der Aufreiser wieder" einfach belustigt lächeln und zu den beistehenden sowas sagen wie: "Sie ist immer so, ihr müsst das entschuldigen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Ich weiß net, ob ich ihm des raten kann?? seine schwangere Freundin zu verlassen. Ich bin selbst ein Trennungskind und weiß welche riesigen Nachteile so etwas mit sich bringt.

Naja, wenn er sie vor der Geburt verlässt dann ist das doch besser als wenn das Kind noch 6 Jahre Streit, Zank und Gekeiffe "mitnimmt"! Zusätzlich: bei einem so jungen Paar ist die Wahrscheinlichkeit dass sie zusammen 70 werden nicht riesig, selbst wenn sie super happy mit WUNSCHKIND wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du der männliche Gegenpart zu den domianten, manipulativen Furien. Und da sich Gleich und Gleich gerne gesellen, fühlen sich die Frauen von dir angezogen, können mit dem Gedanken an die aufkommende sexuelle Lust aber nicht umgehen, mit der Macht, die ein Mann so plötzlich über sie bekommt, da sie aber die Kontrolle behalten wollen, können sie nicht anders mit ihrer sexuellen Erregung umgehen, als dich dumm anzumachen und somit eine fiktive Mauer zu schaffen. Eben weil die Außenwelt sie als domiant einstuft und die Frauen dieses gesellschaftlich konstruierte Bild nicht zerstören/zerstören lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht bist du der männliche Gegenpart zu den domianten, manipulativen Furien. Und da sich Gleich und Gleich gerne gesellen, fühlen sich die Frauen von dir angezogen, können mit dem Gedanken an die aufkommende sexuelle Lust aber nicht umgehen, mit der Macht, die ein Mann so plötzlich über sie bekommt, da sie aber die Kontrolle behalten wollen, können sie nicht anders mit ihrer sexuellen Erregung umgehen, als dich dumm anzumachen und somit eine fiktive Mauer zu schaffen. Eben weil die Außenwelt sie als domiant einstuft und die Frauen dieses gesellschaftlich konstruierte Bild nicht zerstören/zerstören lassen wollen.

Diese Ausführungen finde ich sehr gut. Das ist nichtmal als Angriff gemeint! Lehn dich einfach mal zurück und reflektiere das, Ambi. Könnte das sein?

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht wie dein allgemeines Verhalten ist.

Vielleicht solltest du auch ab und zu mal Komplimente an deine Mitmenschen insbesonder Frauen machen. Was nettes sagen.

Klar ist die Dame Drama ohne Zweifel.

Ach vergess das Respekt verdienen bla bla damit erzeugst du nur negative Energie.

Früher hatte ich ein ähnliches Problem.

Die Dame ist sowas von Drama. Da bekommst Du das Kotzen. Wieso sollte man solche Menschen belohnen?

Das ist ja Erpressung. Man soll also Komplimente machen, um nicht wie Dreck behandelt werden?

Scheiss Idee.

Meine Einschätzung: LSE Attention whore.

Lösung des Problems: Wegrennen. So schnell man kann. Falls Wegrennen nicht möglich ist. Totales Ignorieren. Mentale Stärke zeigen und sich nicht beeinflussen lassen. Das wird dann zwar nicht besser, aber man unterwirft sich wenigstens nicht.

Soviel Stolz sollte MANN haben.

Na klar hassen Sie den TE, denn er ist mehr HSE als Sie. Und das mögen solche Wesen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit männlicher manipulativer Gegenpart, meinst du aber nicht, dass ich über andere Leute ablästere oder mich so verhalte, wie diese Furien oder??

Ja der Gedanke, ist mir auch schon gekommen, dass das einfach Attraction ist, bei der sie sich nicht anders zu helfen wissen, aber das hilft mir ja auch nix, weil solche Frauen für mich maximal als FB herhalten könnten. Da ich aber so eine Frau niemals im Leben nach der Nummer fragen würde, läuft mit denen nix. Ich würd aber trotzdem ganz gern einfach eine ganz normale, vielleicht sogar freundschaftliche Basis mit diesen Frauen pflegen?? Wie schaff ich das, bei der Theorie mit der Attraction??

Was die Theorie noch unterstützt: die Freundin von meinem Kumpel meinte mal, wie überdurchschnittlich gut ich aussehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-D

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Ja, das was du beschreibst kenn ich auch. "Manipulative Angstbeisser"

Ums mal vereinfacht auszudrücken: Sie HASST Männer! Und um so mehr ein Mann ein Mann ist, umso mehr muss er in dieses Bild gedrückt werden.

Das ist natürlich Blödsinn, aber diese Vorstellung erhält sich selbst, indem sie aggresiv reagiert auf solche Männer, provoziert sie eine aggresive Gegenreaktion

was ihr Männerbild bestätigt. Du siehst, auch dieses Verhalten von ihr ist eine Manipulation.

Das wirkungsvollste Mittel gegen Manipulation ist es , diese Manipulation ins LEERE laufen zu lassen. Reagiere eben NICHT aggresiv wenn sie aggresiv ist.

NIMM SIE NICHT ERNST, bleib freundlich ohne zu schleimen. Alle Prvokationen werden in deinem Kopf mit einem lauten "Zensurpiep" überlegt.

Sie wird dann die Intensität der Aggression steigern. Ganz wichtig ist dann : AUF KEINEN FALL EINKNICKEN! Immer freundlich bleiben , die Provokation IMMER übersehen,

egal was sie macht.

Irgenwann merkt sie das ihre bisherige Strategie in Leer läuft und wird es anders versuchen, eine Variante könnte Freundlichkeit von ihr sein.

Eine zusätzliche Strategie von dir könnte sein: Stell dich über sie , in dem du sie dir DIENEN lässt. Klingt komisch, ist aber machbar (natürlich immer unter dem Radar)

Beispiel: Ihr steht in einer Runde bei Ihr im Garten auf ner Grillparty. Sie Steht dabei und will sich auf den Weg in die Küche machen. Du bittest sie dann in unbefangener Höflichkeit :

"Heh *lächel* bist du so nett und bringst mir ein Bier aus der Küche mit, Danke" Sie kann sich dann die Blösse geben und Zickig auf eine Nette bitte reagieren "Ey! machs doch selbst !" oder sie tut es und du hast ein kleines "Machtgefälle" erzeugt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Freundlichsein und über ihren Kommentaren stehen, hab ich bei allen Furien bis jetzt probiert. Hat garnet geklappt. Solang sie mit dir sind, wahren sie einigermaßen die höfliche Form, drehst du ihnen den Rücken zu, lästern die über einen ab und die Leute glauben so einen erlogenen Scheiß meistens auch ncoh. Was macht man bei sowas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort :

Drauf scheißen !

Hast du konkrete Beispiele ? Wie sonst kann ich mir vorstellen das dieses Reden nur in deinem Kopf stattfindet.

Wenn du schon darüber nachdenkst was sie erzählt und wie das auf andere wirkt , dann hat ihre Manipulation schon erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hörs dann von anderen Leuten. Z.B. meinte die Freundin von meinem Kumpel, dass ich voll arrogant sei.

bei ner anderen, die früher in meine Klasse ging, hab ichs auch von allen möglichen Leuten gehört, dass sie über mich ablästert, aber die Leute werden da immer wenig konkret, bzw. is schon zu lang her und ich kann mich nimmer erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine zusätzliche Strategie von dir könnte sein: Stell dich über sie , in dem du sie dir DIENEN lässt. Klingt komisch, ist aber ,

Das funktioniert. Dann hat die Attention Whore ja Ihre gewünschte Aufmerksamkeit.

Aber gibt es auch Möglichkeiten, solche Frauen zum Schweigen zu bringen, ohne Sie durch solche Handlungsweisen zu belohnen. Weil für mich ist das immer noch Erpressung. Eine Methode, sie einfach zum Schweigen zu bringen wäre interessant. Nach Möglichkeit gesellschaftlich akzeptabel.

Gibt es sowas?

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähnlich gelagerter Fall: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry976257

ähnlich gelagerte Antwort. Daher Zitat.

Freundin "gamen".

Ein Wechselbad aus Tons of C&F, (kalibrierten!!) Negs, Shittests, neutralen, ignoranten und ganz netten Phasen, in denen man z.B. einfach ma ne deep persönliche Frage stellt.. Forder sie richtig. Natürlich auf einer flapsigen Ebene. Durch die Konstellation ist Compliance garantiert. Sie kann einen ja schlecht ignorieren. Mal ganz davon abgesehen, daß ihr Stolz sie in so einer Situation höchstwahrscheinlich vom Kuschen abhält.

Gegen so ein P&P sind Menschen (meiner Erfahrung nach) auf Dauer relativ machtlos. Da baut sich einfach Sympathie, oder zumindest Respekt voreinander auf.

P.S.

Noch was wichtiges vergessen. Egal ob du nen Mann oder eine Frau "knacken" willst. Niveau des Games immer dem Gegenüber anpassen.

Soll heißen. Wenn du ihr geistig überlegen bist, lass sie das nicht zu sehr spüren. Der stärkere sollte auf dem Niveau des schwächeren Partners gamen. Denn eine gesunde Spannung ist das nur, wenn ein ungefähres Gleichgewicht in der Konversation besteht.

Wenn man schwächer aufgestellte zu stark an die Wand redet, machen sie zu. Das wär dann natürlich nicht hilfreich.

Außerdem möchte man ja nen gesunden Respekt provozieren, keine gefühlte Minderwertigkeit.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde aber gerne mit diesen Mädels auf freundschaftlicher Basis klarkommen, Wie vermeidet man so etwas am besten?? Mir ist klar, dass man nicht mit jedem befreundet sein kann, aber wenn man so eine Furie auf der Arbeit/sportverein whatever kennenlernt

Was willst du denn genau vermeiden ?

Wieso ist es dir wichtig, dass du mit jedem Menschen zurecht kommst bzw. dass dich jeder mag ?

Das funktioniert nicht.

Zu dem Lästern: Es sollte dir absolut egal, was andere Mädels ( speziell auch manipulative ! ) über dich denken oder erzählen. Wenn du weisst wer du bist und was du kannst wirst du drüberstehen.

Die Energie die du für eine Harmonie mit diesen Mädels investieren möchtest, kannst du sehr gut für dich selbst bzw. deine Weiterentwicklung verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass viele nicht checken, dass Frauen auch durchaus männlich sozialisiert sein können und umgekehrt Männer weiblich. Ein "Alphamännchen" muss nicht zwingend männlich sein und manchmal prallen auch einfach Weltbilder dogmatischer Natur aufeinander... muss nicht zwingend was mit LSE oder Ähnlichem zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.