Interesse an einem Body-Development-Wettbewerb?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch interessiert, werde noch einen Post von mir verfassen, wenn ich mehr Zeit habe. Der Bewerb sollte auf jeden Fall die Motivation hoch halten.

Zum Wettbewerb an sich:

Wenn sich jemand bereits Anfang September anmeldet und ein anderer erst Ende September, dann hat erstere Person ja um ein ganzes Monat mehr Zeit. Deshalb fände ich es fairer, wenn eine Person, die beispielsweise am 5 September2011 ihre Daten hineingestellt hat noch vor dem 5. September 2012 ihre Fotos und Werte veröffentlicht. Und wenn ein anderer, der beispielseise am 30 September anfängt, noch vor dem 30.9.2012 aufhört.

Beziehungsweise 5.10. und 30.10.2012, sollte Wunderkind die Anmeldefrist um ein Monat geändert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch interessiert, werde noch einen Post von mir verfassen, wenn ich mehr Zeit habe. Der Bewerb sollte auf jeden Fall die Motivation hoch halten.

Zum Wettbewerb an sich:

Wenn sich jemand bereits Anfang September anmeldet und ein anderer erst Ende September, dann hat erstere Person ja um ein ganzes Monat mehr Zeit. Deshalb fände ich es fairer, wenn eine Person, die beispielsweise am 5 September2011 ihre Daten hineingestellt hat noch vor dem 5. September 2012 ihre Fotos und Werte veröffentlicht. Und wenn ein anderer, der beispielseise am 30 September anfängt, noch vor dem 30.9.2012 aufhört.

Beziehungsweise 5.10. und 30.10.2012, sollte Wunderkind die Anmeldefrist um ein Monat geändert haben?

Jupps, war ein Versehen von mir, Anmeldeschluss ist natürlich der 31.10.

Mea culpa! :-)

Dein Einwand ist berechtigt, allerdings wird das ansonsten zu aufwändig, wenn wir dann plötzlich 8 Teilnehmer mit 8 Deadlines haben - dann wird es sehr kompliziert mit der Abstimmung, die ich ja zu EINEM Zeitpunkt freischalten (lassen) wollte, nämlich nach Ende des Wettbewerbs.

Zumal ist der eine Monat auf den Zeitraum bezogen doch recht wenig.

Wer Muskeln aufbauen will, wird in +4 Wochen auch nicht viel rausreißen, da Kraftwerte ja nicht zur Bewertung stehen - bei einer Diät wäre es natürlich ein Vorteil, aber das kann man ja vorher planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden