John Lennon Brille

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Sonnenbrille, habe aber keine groß Lust auf Aviator, Wayfarer und co.

Ich persönlich finde John Lennon Brillen von der Form her total cool und vorallem sieht man die nicht so oft (bzw. nie).

Genauer im Visier habe diese hier von Randolph Engineering:

5a72e9b6c2lasses.jpg

Von der Kopf- und Gesichtsform würde ich sagen bin ich Tom Cruise relativ ähnlich.

D.h. eher schmal und lang bei etwas längerem Haar.

Wie findet ihr die Brille?

Weiss jemand, wo ich die in Deutschland bekomme? Hab im Internet keinen Shop gefunden.

Notfalls würde ich auch eine nehmen die nah an das Teil rankommt,

wobei die von RE von der Qualität her wohl wesentlich besser sind als irgendwelche preiswerteren Kopien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Rahmen wirklich so "golden" ist wie auf dem Foto gefällt sie mir nicht (wäre denn eher etwas für einen Senioren).

Die Bilder des Links von Actimel gefallen mir schon besser - wenn sie zu deiner Gesichtsform passt - warum nicht?

bearbeitet von ChronosGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Rahmen wirklich so "golden" ist wie auf dem Foto gefällt sie mir nicht (wäre denn eher etwas für einen Senioren).

Rennt doch jeder mit ner Aviator mit goldenem Rahmen rum. Also nicht die Senioren. In Winterhude (Hamburg) z.B. 2 von 3 Frauen...

Aber generell find ich gehen Aviator und Wayfarer nicht mehr. Ist ja schon fast so schlimm wie bei LV Taschen :unsure:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin auch kein besonderer Fan von den goldenen Rähmen.

Es ging mir hauptsächlich erstmal um die Form, sollte ich denn so eine bestellen, dann Gläser und Rahmen schwarz.

Bzw. bei den RayBans finde ich die mit diesem ziemlich dunklen olivgrünen Rahmen am schönsten.

Wie gesagt hatte ich so eine aber schonmal an und mir waren da die Gläser etwas zu groß.

Ich denke bei so einer Brille sollten die Augenbrauen (zumindest großtenteils) unbedeckt bleiben.

Hat jemand ne Ahnung ob bei allen Brillengrößen die Gläser Einheitsgröße haben?

Oder bezieht sich die Größe auch auf die Gläser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden