rootra 0 Beitrag melden August 30, 2011 erstellt 16160Leichtes Berühren, freundschaftliche UmarmungenIch habe sie letztes Jahr in der Tanzschule kennengelernt, haben beide zur gleichen Zeit angefangen. Als die meisten noch keinen festen Tanzpartner hatten haben wir einige Male zusammen getanzt. Musste dann aber in einen anderen Kurs, sodass wir uns nicht mehr sehen würden, hab ihr dann noch meine ICQ Nummer gegeben. Wir haben dann manchmal geschrieben, jedoch nur auf Freundschaftlicher Ebene. Das war bevor ich PU entdeckte. Gesehen haben wir uns nur auf den Tanzbällen. Irgendwann kam es dann zum Stillstand und wir hatten seit ca. 4 monaten überhaupt keinen Kontakt. Nachdem sie mich letzte Woche bei ICQ angeschrieben hat, ich jedoch nicht da war, habe ich sie gestern wieder angeschrieben. Von ihr kam sowas wie "Hey mein lieber, wie gehts dir?" und im weiteren Verlauf meinte sie dann noch, dass wir uns mal treffen sollten, nach Stadt X fahren, oder im Winter mal Schlittschuhlaufen, vielleicht mit meinem Kumpel den sie auch flüchtig kennt "oder so". Ich meinte dann, Schlittschuhlaufen fände ich gut, haben aber kein Treffen ausgemacht und seitdem auch nicht geschrieben. Vorher haben wir uns außerhalb der Tanzschule noch nie getroffen und ich frage mich, woher ihr plötzliches Interesse kommt und wie ich nun weiter vorgehen soll. Als ich sie vor einem Jahr kennengelernt habe, hatte sie einen Freund, wie es jetzt steht weiß ich nicht. Der Plan ist bis jetzt, in den nächsten Tagen ein Treffen auszumachen. Die Frage ist dann, ob wir nur zu zweit etwas unternehmen (wahrscheinlich Schlittschuhlaufen) oder ob mein Kumpel mitkommt und sie eine Freundin mitbringt. Ich selbst würde eig. lieber zu viert fahren, da mir persönlich oft ziemlich schnell die Gesprächsthemen ausgehen und ich ohnehin nicht allzu viel erzähle. Das wäre vielleicht ein bisschen lockerer. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, falls ich in der Friendship Zone bin, da raus zu kommen und soweit es geht zu eskalieren. Habe im letzteren jedoch nicht allzuviel Erfahrung.Danke im Voraus für die Hilferootra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet Hey Rootra,und ich frage mich, woher ihr plötzliches Interesse kommt und und wie ich nun weiter vorgehen soll.Völlig egal, die Hauptsache ist, sie hat Interesse. Jetzt bist du am Zug. Du bist der Junge, also führst du und machst das Date konkret.Als ich sie vor einem Jahr kennengelernt habe, hatte sie einen Freund, wie es jetzt steht weiß ich nicht.Was vor einem Jahr war spielt keine Rolle. Ebenso wenig ob sie in einer Beziehung ist oder nicht. Sie möchte dich treffen, also wirst du ihr diese Freude bereiten.Die Frage ist dann, ob wir nur zu zweit etwas unternehmen (wahrscheinlich Schlittschuhlaufen) oder ob mein Kumpel mitkommt und sie eine Freundin mitbringt. Ich selbst würde eig. lieber zu viert fahren, da mir persönlich oft ziemlich schnell die Gesprächsthemen ausgehen und ich ohnehin nicht allzu viel erzähle.Das ist ein guter Plan. Wenn du dich dadurch wohler fühlst, dann mach ein 4er Treffen klar. Schlittschuhfahren eignet sich übrigens super für KINO. Du wirst auch so die Gelegenheit bekommen Momente mir ihr alleine zu haben.Mein Ziel ist es auf jeden Fall, falls ich in der Friendship Zone bin, da raus zu kommen und soweit es geht zu eskalieren. Habe im letzteren jedoch nicht allzuviel Erfahrung.Mache dir keine zu großen Sorgen um LJBF.Fange mit steigendem KINO beim Schlittschuhlaufen an. Berühe sie, greif mal Ihre Hand und zieh sie mit, versuch sie ruhig mal sanft zu Fall zu bringen. Habt einfach Spaß und sorge dafür, dass sie sich an deine Berührungen gewöhnt. Falls du vorhast sie zu küssen bedenke nur, dass es ihr vor Ihrer Freudin womöglich unangenehm sein kann und sie blockt. Also auf ein geeigenten Moment warten. Oder eben den KC auf das Folgedate verlegen. Denn irgendwann wirst du nicht umher kommen, sie alleine zu Treffen. Aber vorher habt erstmal Spaß beim Eislaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rootra 0 Beitrag melden September 1, 2011 geantwortet Danke. So werd ich es machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen