Dreier als zusätzliches Bonbon in der Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Mitgamer!

Meine Freundin und ich sind ser glücklich, sie ist kurz davor, die magischen 3 Worte an mich zu richten (Ich bin darüber hinaus, dich nur gern zu haben...)

Wir würden uns gern einen (oder auch mehrere, mal gucken) Dreier erfüllen, mit zusätzlicher Frau.Swinger Club ist keine Option..An sich hab ich mal so mit flüchtigen Bekannten geschrieben, aber da siehts eher mau aus.

Von daher: Wie habt ihr es angestellt, gibt es Seiten im Netz, wo sich Interessierte sammeln, und man sich quasi per Klick verabreden kann? Für Infos und Tips wär ich sehr dankbar.

Hautz rein!

Wir sind beide sehr neugierig drauf ;-)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, Mitgamer!

Meine Freundin und ich sind ser glücklich, sie ist kurz davor, die magischen 3 Worte an mich zu richten (Ich bin darüber hinaus, dich nur gern zu haben...)

Wir würden uns gern einen (oder auch mehrere, mal gucken) Dreier erfüllen, mit zusätzlicher Frau.Swinger Club ist keine Option..An sich hab ich mal so mit flüchtigen Bekannten geschrieben, aber da siehts eher mau aus.

Von daher: WIe habt ihr es angestellt, gibt es Seiten im Netz, wo sich Interessierte sammeln, und man sich quasi per Klick verabreden kann? FÜr Infos und Tipss wär ich sehr dankbar.

Hautz rein!

Mh als ich das vorgeschlagen habe, sollte ich auch nen Dreier mit nem Mann zustimmen... äh ja, du hast sowas von Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, Mitgamer!

Von daher: WIe habt ihr es angestellt, gibt es Seiten im Netz, wo sich Interessierte sammeln, und man sich quasi per Klick verabreden kann? FÜr Infos und Tipss wär ich sehr dankbar.

Hautz rein!

Mh als ich das vorgeschlagen habe, sollte ich auch nen Dreier mit nem Mann zustimmen... äh ja, du hast sowas von Glück gehabt.

Auja, das ist echtes Glück.Aber meine Freundin hat schon recht viel Erfahrung mit Männern gemacht..Sie sagte mir, dass sie es noch nicht mit ner Frau gemacht hat, von daher ist das auch mir sehr angenehm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden