Finden des eigenen Games

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Dauer muss sich jeder PUA von seiner Anfangsmethode entfernen und sein eigenes Game entwickeln.

Dazu muss jeder PUA sein „InnerGame“ trainieren und „perfektionieren“.

Je mehr das InnerGame hinter dem Erfolgen herhinkt, scheint mir, desto größer die Gefahr, in eine (unter Umständen existentielle) Krise zu geraten.

Denkt ruhig daran zurück wie Ihr auf natürliche Weise Personen (insbesondere Frauen) beeindruckt habt und arbeitet daran diese Erfahrung aufzunehmen und zu verbessern.

So stärkt ihr euer „InnerGame“.

Die wichtigsten Punkte des Games sind das „InnerGame“ (Selbstbewusstsein), die Körperhaltung, die Mimik und Gestik, etc.

Denn was die meisten nicht wissen ist, dass der erste Eindruck der Frau darüber entscheidet ob mehr daraus wird.

Dabei stellt sich die große Frage wie Bewirke ich einen positiven Eindruck?

Der erste Eindruck wird in 3 Sekunden (3-Sekunden-Regel) geprägt.

Aus diesem Grund ist die Regel extrem wichtig, wobei viele PUA sie unterschätzen.

Der 3-Sekunden-Scan setzt sich aus Körperhaltung & Erscheinungsbild (60%), Augen und Stimme (30%) und dem gesprochenen Wort (10%) zusammen.

Ein Mensch (auch eine Frau) nimmt alles wahr.

Zu 93% ist es allerdings unbewusst und beruht auf der Sinneswahrnehmung.

Die anderen 7% werden bewusst mit dem Verstand wahrgenommen.

Appelliert Ihr also an den Verstand der Frau und könnt diesen beeinflussen habt ihr gerade einmal die Startlinie überquert.

Schafft ihr es aber durch euer Auftreten und eure Ausstrahlung Ihre „Sinne“ zu beeindrucken bzw. zu blenden habt ihr so gut wie gewonnen.

Wer denkt es gehört nur ein guter Opener, ein paar Drinks und ein paar Flotte Sprüche dazu hat sich geirrt.

Also versucht es doch einfach mal und Ihr werdet sehen, das herkömmliche Game ist gar nicht so relevant.

In dem Sinne viel Glück!

Wenn ihr Fragen habt meldet euch ruhig bei mir.

Ich biete auch Workshops in dem Bereich an.

AnaliZer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha... darf man erfahren wer du bist, woher dein Wissen stammt? Wenn du Workshops gibst (zu welchen Thema genau is mir nicht klar) ist ja anzunehmen dass du weißt wovon du sprichst. Wobei es mich schon etwas wundert dass du Outer -und Innergame verwechselst. Und vorallem woher stammen die Prozentsätze? Studie? Buch? Eigene Wahrnehmung?

Mein Senf zu der Sache mit dem Innergame. Ich bin mittlerweile der Meinung -> "Gehe deinen Weg! Nicht den von Person XY.". Habe neulich erst verstanden was es wirklich bedeutet sich selbst treu und gleichzeitig offen für Neues zu sein. Es bedeutet Veränderungen und Neues anzunehmen, daraus zu lernen ohne es der Veränderung selbst wegen zu tun sondern aus eigener Überzeugung. Sprich, Veränderung ist oft nichts schlechtes. Aber verändere dich nicht weil es dir jemand gesagt hat oder weil du meinst dass du nicht gut genug bist. Die Motivation sich weiterzuentwickeln ist entscheidend. Eine Verwandlung ala Barney Stinson funktioniert halt nur im TV.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich biete auch Workshops in dem Bereich an.

Und der Nächste. Das ist echt so ein Beispiel dafür wie viele planlose Leute sich in dem Bereich tummeln. Der Text ist einfach nur schlecht und nicht mal die 3-Sekunden-Regel hast du verstanden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Prozentsätze beruhen auf Studien.

Und bei der 3-Sekunden Regel ist gemeint worauf ihr achten müsst um die Frau in 3 Sekunden zu überzeugen!!!

Ich glaube ihr versteht nicht ganz genau was ich meinte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich glaub du hast einfach keinen Plan. Was reimst du dir da eigentlich zusammen? Die Prozentsätze hast du wohl aus irgendeinem Buch und der Blödsinn wird leider verbreitet wie ne Flüsterpost.

Die 3-Sek-Rule vergewaltigst du total. Sogar im beginner-Bereich solltest du auf die Mütze bekommen für diese Behauptungen.

http://www.psychologicalscience.org/observ...cle.cfm?id=2010

obwohl das mit der 3-Sek-Regel gar nichts zu tun hat!!! Aber selbst wenn es so wäre, dann wäre es quatsch.

Normalerweise wär ich da nicht so aber wenn jemand Workshops anbieten will, dann nehm ich den auseinander ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden